Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?

Mo, 01.Jan 2024, 19:42
Spanky mZ hat geschrieben:
Mo, 01.Jan 2024, 16:09
Mein letzter Studiobesuch liegt gut drei Jahre zurück. Vorher habe ich mir 2-4 Kurzsession pro Jahr ersparen können. Jetzt geht es nicht mehr. Finde ich sehr traurig, denn ich habe immer noch das Bedürfnis dafür.
Das ist sehr bitter. Kannst Du nicht durch eiserne Zurückhaltung im Alltag darauf hinwirken, dass Du die Kohle zusammensparst (eine Tiefkühlpizza weniger pro Woche, keine 2 Bier, sondern nur noch eins mit dem Kumpel, anderer Energieversorger, besserer Handytarif...).

Auch wenn Du es nicht glauben magst - als ich 20 war und meinen ersten Studiobesuch finanzieren musste, verkaufte ich alte (defekte) Videorekorder an Bastler und sparte das Geld eisern für meinen ersten Studiobesuch zusammen.

Di, 02.Jan 2024, 11:12
Es ist nicht nur eine Frage des KÖNNENS, sondern auch eine Frage des WOLLENS.

Zumindest bei mir ist es so, dass ich - ab einem gewissen Punkt oder Grenze- nicht mehr bereit bin, die geforderten Preise zu zahlen.
Beispiele:
wenn eine Dame für eine Stunde 300-350 Euro aufruft, dann ist nicht die Frage, ob ich das Geld habe. Ich gehe nicht hin, weil ich nicht bereit bin 300-350 Euro für eine Stunde session zu bezahlen.
Wenn ein Restaurant 45 Euro für ein Steak ohne Beilagen haben will, dann ist nicht die Frage, ob ich 45 Euro habe, sondern ich bin nicht bereit, 45 Euro für ein nacktes Steak zu bezahlen.

Wenn es genug Menschen gibt, die das Geld haben und bereit sind, diese hohen Preise zu zahlen, dann werde ich in Zukunft mehr verzichten.
Wenn andere sich verhalten wie ich und das dazu beiträgt, dass sich die hohen Preise nicht durchsetzen ( lassen ), dann soll es mir Recht sein.
Das ist eben freie Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage regulieren den Preis.

Di, 02.Jan 2024, 13:36
Daytona1 hat geschrieben:

Zumindest bei mir ist es so, dass ich - ab einem gewissen Punkt oder Grenze- nicht mehr bereit bin, die geforderten Preise zu zahlen.
Beispiele:
wenn eine Dame für eine Stunde 300-350 Euro aufruft, dann ist nicht die Frage, ob ich das Geld habe. Ich gehe nicht hin, weil ich nicht bereit bin 300-350 Euro für eine Stunde session zu bezahlen.
Wenn ein Restaurant 45 Euro für ein Steak ohne Beilagen haben will, dann ist nicht die Frage, ob ich 45 Euro habe, sondern ich bin nicht bereit, 45 Euro für ein nacktes Steak zu bezahlen.

Wenn es genug Menschen gibt, die das Geld haben und bereit sind, diese hohen Preise zu zahlen, dann werde ich in Zukunft mehr verzichten.
Wenn andere sich verhalten wie ich und das dazu beiträgt, dass sich die hohen Preise nicht durchsetzen ( lassen ), dann soll es mir Recht sein.
Hier stimme ich Dir natürlich zu. Ich schrieb ja bereits, dass ich gern für Qualität mehr bezahle, aber alles hat Grenzen. Ich denke, 250 Euro pro Stunde ist ein adäquater Preis, bei dem die Domina sicher noch gut verdient und dem gegenüber der Sklave nicht komplett ruiniert ist.

Wenn es in Richtung 350 Euro als Standard gehen sollte, dann komme auch ich mir langsam verarscht vor. Ich denke, dass sich solche Preise nicht etablieren werden, denn dann springen auch Stammgäste irgendwann ab.

Und von Preisen, die noch darüber liegen, möchte ich garnicht sprechen. Auf der besagten Sugardaddy-Seite wollte eine (nicht professionelle!) Pseudo-Domina gar 600 Euro pro Stunde. Ich lachte nur und winkte ab...

Di, 02.Jan 2024, 13:47
Peitschenfutter hat geschrieben:
Di, 02.Jan 2024, 13:36

Beispiele:

Hier stimme ich Dir natürlich zu. Ich schrieb ja bereits, dass ich gern für Qualität mehr bezahle, aber alles hat Grenzen. Ich denke, 250 Euro pro Stunde ist ein adäquater Preis, bei dem die Domina sicher noch gut verdient und dem gegenüber der Sklave nicht komplett ruiniert ist.

Wenn es in Richtung 350 Euro als Standard gehen sollte, dann komme auch ich mir langsam verarscht vor. Ich denke, dass sich solche Preise nicht etablieren werden, denn dann springen auch Stammgäste irgendwann ab.

Und von Preisen, die noch darüber liegen, möchte ich garnicht sprechen. Auf der besagten Sugardaddy-Seite wollte eine (nicht professionelle!) Pseudo-Domina gar 600 Euro pro Stunde. Ich lachte nur und winkte ab...
Mit den Preisen das hängt aber auch immer von der jeweiligen Stadt ab, eine Stadt mit höheren Lebensstandard höheren Mieten ect . Wie z.B. München hat halt leider dann auch höhere Session -Preise jetzt nicht 350 euro das ist da auch ungewöhnlich, aber 250 euro ist leider in München nur noch sehr selten so zu finden, im Durchschnitt sind es da schon 300 euro, wobei ich auch mal eine Gast-Domina erlebte die 600 euro wollte, und davon 300 euro Anzahlung , aber da habe ich dann auch kopfschüttelnd abgelehnt ! Denoch muss man sagen das das wunderschöne München dafür aber auch wirklich ganz tolle gepflegte wunderschöne Studios hat. Also alles in allem Preise richten sich immer auch nach der jeweiligen Stadt und dem Lebensstandard dort ! Da muss man auch die Dominas verstehen !

Das schlimme ist halt generell bei überzogenen Preisen: irgendein blöder Gast zahlt dann meistens auch 600 euro oder gar mehrere Gäste sind so blöd ! anders ist es nicht zu erklären, das solch eine Domina mit ihren unverschämten hohen Preisen damit durchkommt ! Normalerweise würde sie damit scheitern ! Denn selbst wenn ich Millionär wäre würde ich solche Summen nicht zahlen, sind einfach unverhältnismäßig !

Di, 02.Jan 2024, 14:19
Leider bin ich kein Millionär, aber ich schließe mich an....selbst dann wäre ich nicht gewillt, 600 Euro pro Stunde zu zahlen, weil ich mir einfach veräppelt vorkäme. Es mag Leute geben, die auf alles pfeifen und auch ihr Geld gern verpulvert, aber ich gehöre nicht dazu.

Gut, dass man momentan noch die freie Wahl hat. Ich bin definitiv kein Geizkragen und finde es auch irgendwie sexy, für Prügel zu bezahlen, aber eben im normalen Rahmen.

Di, 02.Jan 2024, 14:54
Peitschenfutter hat geschrieben:
Di, 02.Jan 2024, 14:19
Leider bin ich kein Millionär, aber ich schließe mich an....selbst dann wäre ich nicht gewillt, 600 Euro pro Stunde zu zahlen, weil ich mir einfach veräppelt vorkäme. Es mag Leute geben, die auf alles pfeifen und auch ihr Geld gern verpulvert, aber ich gehöre nicht dazu.

Gut, dass man momentan noch die freie Wahl hat. Ich bin definitiv kein Geizkragen und finde es auch irgendwie sexy, für Prügel zu bezahlen, aber eben im normalen Rahmen.
Ich sehe es auch so also 250-300 euro für eine Stunde Dienstleistung ist schon eigentlich ein sehr guter Lohn ! Soviel verdienen Leute in anderen Branchen nicht, natürlich muss man dazu sagen, das einer Domina davon natürlich nicht alles bleibt sie muss Studiomiete noch davon abziehen und Steuern, ihr bleibt ihr natürlich nicht die volle Bezahlung ihr Netto-Lohn ist natürlich dann weniger ! Das muss man auch fairerweise sagen ! Und das darf man auch nicht vergessen! Aber wenn ich bedenke was andere Branchen für einen Stundenlohn dagegen haben, und ja auch Bruttokosten haben, ist die Relation denke ich, bei einer Domina recht gut ! Alles in allem 250-300 pro Stunde ist gerechtfertigt, alles was drüber liegt ist Wucher, meiner Meinung nach !

Di, 02.Jan 2024, 17:10
Also da ich Junggeselle bin und ein regelmäßiges Einkommen habe sind regelmäßige Studiobesuche drin, das heißt mindestens einmal pro Monat.
Ich führe jetzt allerdings auch keinen ausschweifenden Lebensstiel und bin ganz zufrieden mit dem was ich habe.
Ich könnte mir ein Leben ohne regelmäßige Sessions bei meiner Herrin auch garnicht mehr vorstellen und denke mit Schrecken daran, wie es wohl wäre ohne zu Leben.
Wie viele von euch schon sagten bei Preisen um die 600 € wäre ich wohl auch raus, Inflation und Energiepreise hin oder her.

Di, 02.Jan 2024, 18:22
D.Smith hat geschrieben:
Di, 02.Jan 2024, 17:10
Also da ich Junggeselle bin und ein regelmäßiges Einkommen habe sind regelmäßige Studiobesuche drin, das heißt mindestens einmal pro Monat.
Ich führe jetzt allerdings auch keinen ausschweifenden Lebensstiel und bin ganz zufrieden mit dem was ich habe.
Ich könnte mir ein Leben ohne regelmäßige Sessions bei meiner Herrin auch garnicht mehr vorstellen und denke mit Schrecken daran, wie es wohl wäre ohne zu Leben.
Wie viele von euch schon sagten bei Preisen um die 600 € wäre ich wohl auch raus, Inflation und Energiepreise hin oder her.
Du bist einer wie ich, auch Single und regelmäßig einmal im Monat bei der Domina, sind wir schon zu zweit 😉 und auch ich könnte es mir ohne die Besuche bei meiner Domina nicht vorstellen.

Di, 02.Jan 2024, 19:52
Auch wenn ich im privaten Rahmen von meiner besseren Hälfte regelmäßig verprügelt werde, ist auch bei mir mindestens alle 4-6 Wochen ein Studiobesuch angesagt. Wäre ich Single, dann wäre die Frequenz wohl alle 3-4 Wochen. Länger halte ich das nicht aus. :)

Di, 02.Jan 2024, 20:00
Ja, kann ich, kein Problem. Bei mir besteht die Möglichkeit durch alle acht Sektoren zu wandeln und damit auch viel Geld "zu sparen". Diese Möglichkeiten haben nicht nicht alle, wohl eher weniger, das ist mir schon bewusst. Ich verschiebe einfach die Schwerpunkte und so wäre auch gleich Moos, Kies und Asche da ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mi, 03.Jan 2024, 10:49
SwitchMann hat geschrieben:
Ja, kann ich, kein Problem. Bei mir besteht die Möglichkeit durch alle acht Sektoren zu wandeln und damit auch viel Geld "zu sparen". Diese Möglichkeiten haben nicht nicht alle, wohl eher weniger, das ist mir schon bewusst. Ich verschiebe einfach die Schwerpunkte und so wäre auch gleich Moos, Kies und Asche da ;-)
Bin ich der Einzige, der das nicht versteht?

Mi, 03.Jan 2024, 11:09
Es ist halt vermutlich so gedacht ? Das er als Dom mehr Chancen bei Frauen hat, wie als Sub, und deshalb nicht aufs Studio angewiesen ist, zumindest habe ich das so verstanden?

Mi, 03.Jan 2024, 13:09
SM-erfahren hat geschrieben:
Mi, 03.Jan 2024, 11:09
Es ist halt vermutlich so gedacht ? Das er als Dom mehr Chancen bei Frauen hat, wie als Sub, und deshalb nicht aufs Studio angewiesen ist, zumindest habe ich das so verstanden?
Von Dom lese ich da nichts.
Was sind denn überhaupt "die acht Sektoren"? Ist das eine Art Insiderbegriff den ich nicht kenne?
Und wie man mit dem Verschieben von Schwerpunkten Asche macht, wüsste ich auch gerne, vielleicht kann ich mir da noch ein zweites Standbein aufbauen...:-))
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“