Dass anhand der Liquidität des potentiellen Kunden die Preise durch diesen entsprechend unterschiedlich wahrgenommen werden und jeder ohnehin hinsichtlich der Preisgestaltung sein ganz individuelles empfinden hat, ob er eine Session nun als gelungen oder verplemperte Zeit einordnet, mag ich natürlich niemandem absprechen.
Mir fällt es zum Bleistift sehr schwer, so eine Dienstleistung preislich sachlich einzuordnen. Ich käme mir mithin sehr sehr komisch vor, wenn ich die Tribute der Damen wie ein Schnäppchenjäger miteinander vergleichen würde.
Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?
Sa, 13.Mai 2023, 13:14Es gab mal die Zeiten vor Corona, da konnte ich mir im Jahr 4 - 6 Langzeitspecialsessions ( mit Liege und Ruhezeiten) von 3 Std leisten. Ok die Specials waren auf die Stunde umgelegt erheblich günstiger als wenn ich 3 Stunden so gebucht hätte.
Mit den damaligen Preisen und einen kleinen Aufschlag hatte ich ja schon gerechnet, als ich 2022 mir wieder ein 3 Std. Special leisten wollte. Aber nach guten 3,5 Jahren (Pause wegen pflege eines Elternteils und Corona) habe ich es mir doch gegönnt und zur Überraschung waren es 3 Std. Vollzeit, mit einer kleinen Pause in der wir uns beide "gestärkt" haben. Also war es immer noch ein günstiges Angebot mit Preisen die meiner Meinung nach nur leicht gestiegen waren.
Dieses Jahr war ich erst einmal, dieses mal in einem anderen Studio mit einer mir neuen Dame der Preis lag aber höher als ich mit gerechnet habe, aber der Spielablauf und die verwendeten Geräte waren es für mich wert.
Wenn die Preise dieses Jahr so bleiben versuche ich ob mir noch 2 Besuche finanziell gelingen. Für die nächste bin ich schon fleißig am Sparen und Planen.
Mit den damaligen Preisen und einen kleinen Aufschlag hatte ich ja schon gerechnet, als ich 2022 mir wieder ein 3 Std. Special leisten wollte. Aber nach guten 3,5 Jahren (Pause wegen pflege eines Elternteils und Corona) habe ich es mir doch gegönnt und zur Überraschung waren es 3 Std. Vollzeit, mit einer kleinen Pause in der wir uns beide "gestärkt" haben. Also war es immer noch ein günstiges Angebot mit Preisen die meiner Meinung nach nur leicht gestiegen waren.
Dieses Jahr war ich erst einmal, dieses mal in einem anderen Studio mit einer mir neuen Dame der Preis lag aber höher als ich mit gerechnet habe, aber der Spielablauf und die verwendeten Geräte waren es für mich wert.
Wenn die Preise dieses Jahr so bleiben versuche ich ob mir noch 2 Besuche finanziell gelingen. Für die nächste bin ich schon fleißig am Sparen und Planen.
Sa, 24.Jun 2023, 21:47Meine Domina in Hamburg nimmt 250 Euro die Stunde seit Jahreswechsel vorher waren es 230 Euro.
Ich war bislang 3 mal bei ihr aber sie sagt sie möchte das ich "Regelmäßig" zu ihr komme und wir uns besser kennenlernen und Vertrauen aufbauen
Kann man mit einer Domina verhandeln?
ich meine kann ja nicht jeden Monat 250 Euro ausgeben ....da müsste es doch Spielraum geben wenn man Regelmäßig kommen soll
Ich war bislang 3 mal bei ihr aber sie sagt sie möchte das ich "Regelmäßig" zu ihr komme und wir uns besser kennenlernen und Vertrauen aufbauen
ich meine kann ja nicht jeden Monat 250 Euro ausgeben ....da müsste es doch Spielraum geben wenn man Regelmäßig kommen soll
So, 25.Jun 2023, 10:23Wieso kann sie verlangen das du öfter zu ihr kommst, bist du denn ihr Eigentum?
Ich gehe ca. 4 mal im Jahr zu meiner Domina und trotzdem ist Vertrauen von beiden Seiten vorhanden. Sie weiß auch genau wie weit sie gehen kann, eine gute Domina merkt auch bei weniger Besuchen was geht und gefällt.
Ich zahle bei meiner Domina auch die Stunde 250 und das finde ich auch OK.
Ich gehe ca. 4 mal im Jahr zu meiner Domina und trotzdem ist Vertrauen von beiden Seiten vorhanden. Sie weiß auch genau wie weit sie gehen kann, eine gute Domina merkt auch bei weniger Besuchen was geht und gefällt.
So, 25.Jun 2023, 10:34Frag sie doch mal nach einer Rabattkarte oder Treuepunkten!Freddy1989 hat geschrieben: ↑Sa, 24.Jun 2023, 21:47
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
So, 25.Jun 2023, 12:17Was für ein Unsinn redest du eigentlich ....hätte ja sein können das es für Regelmäßige Besuche oder Termine über mehrere Stunden einen Preisnachlass gibtlederfreak hat geschrieben: ↑So, 25.Jun 2023, 10:34Frag sie doch mal nach einer Rabattkarte oder Treuepunkten!Freddy1989 hat geschrieben: ↑Sa, 24.Jun 2023, 21:47
So, 25.Jun 2023, 12:22Ja das sehe ich genau so denke man kennt sich nach ein paar Besuchen und kann das einschätzen.pierri hat geschrieben: ↑So, 25.Jun 2023, 10:23Wieso kann sie verlangen das du öfter zu ihr kommst, bist du denn ihr Eigentum?
Die Frage ist jetzt sie möchte mich gerne Regelmäßig sehen um sich besser kennenzulernen und so zu sehen wer man ist das ist für mich eigentlich nicht das Problem aber ich empfinde 4 mal im Jahr auch schon als Regelmäßig
denke mir es gibt wenige Leute die jeden Monat zur Domina gehen.....die Frage ist was sie unter Regelmäßig definiert
So, 25.Jun 2023, 12:38Ich denke sie will nur ein sichereres Einkommen
So, 25.Jun 2023, 16:08Ja genau das befürchte ich halt auch so und vermute ich halt das sie einen hin hält. Deswegen frage ich auch nach was andere davon halten bevor ich in die Falle tappe.
So, 25.Jun 2023, 16:26Was für ein Unsinn redest du eigentlich ....hätte ja sein können das es für Regelmäßige Besuche oder Termine über mehrere Stunden einen Preisnachlass gibtFreddy1989 hat geschrieben: ↑So, 25.Jun 2023, 12:17
Frag sie doch mal nach einer Rabattkarte oder Treuepunkten!
[/quote]
Schlimm, nicht mal die offensichtliche Ironie verstehst du - und kommst dann mit einem Preisnachlass für mehrere Termine angedackelt!

Wo ist denn da der Unterschied?
Ich bin jetzt über 30 Jahre im SM-Bereich unterwegs und habe auch schon erlebt, das Frauen verliebte Gockel ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans!!
Dich halte ich in dieser Hinsicht für stark gefährdet!!
Es haben dich ja hier schon mehr Kollegen gewarnt, denk mal drüber nach!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
So, 25.Jun 2023, 22:30Grins nee verliebter Gockel in dem Falle nicht ich bin Realist entweder sie wollen oder sie wollen nicht ganz einfach)
Wenn ich merke das sich da nicht tut Feierabend und fertig
Wenn ich merke das sich da nicht tut Feierabend und fertig
Mo, 26.Jun 2023, 08:29Hallo,
denke "Preisnachlass", etc. liegt im Ermessen der Lady. Aber wie ich lese sind bei den meisten was geschrieben wird die Preise "stabil" geblieben. Und das seit Jahren. Eine gewisse Inflation gibt und gab es schon immer... daher finde ich es unpassend gerade in Zeiten hoher Inflation über Preisnachlässe zu debattieren. Denn auch die Betreiber(innen) von Studios haben höhere Kosten und geben diese an Mieter(innen) weiter. Es hat alles 2 Seiten. Aber wenn etwas für mich selbst teurer wird kann ich eine Dienstleistung nun mal nicht günstiger erbringen.
Also z.B. meine Stamm Mistress hat in den letzten 8 Jahren nocht nicht einmal angefragt ob ich bereit wäre einen höheren Preis zu zahlen. Ja... da denke ich mir auch nach so vielen Jahren und immer noch der gleiche Preis. Das ist schon mehr als fair. Sicher , da spielt dann schon ein "Treue Rabatt" rein. Aber weiß eine Dame ob Ihr nach der ersten oder zweiten Session auch wiederkommen werdet ? so das es u.U. wirklich Sinn macht auf einen Teil des Tributes zu verzichten ? Oft wird vielleicht auch gedacht der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach...
Aber wie gesagt.. natürlich hat man das Recht zu fragen... Aber ob Mann ne Art "Stempelkarte wie beim Bäcker" bekommt.. diese Entscheidung trifft dann letztendlich die Lady.
Eine andere Alternative wäre, und ich denke da stehen die "Chancen" besser wäre nach einer Zusatzzeit zu fragen. Viele bieten dies ja bereits bei einer (längeren Buchung) an. Viele Damen mieten sich ja auf Tages- oder Wochenbasis ein.. da könnte es dann eher (aus meiner Sicht) zu einer Win-Win Situation kommen.
denke "Preisnachlass", etc. liegt im Ermessen der Lady. Aber wie ich lese sind bei den meisten was geschrieben wird die Preise "stabil" geblieben. Und das seit Jahren. Eine gewisse Inflation gibt und gab es schon immer... daher finde ich es unpassend gerade in Zeiten hoher Inflation über Preisnachlässe zu debattieren. Denn auch die Betreiber(innen) von Studios haben höhere Kosten und geben diese an Mieter(innen) weiter. Es hat alles 2 Seiten. Aber wenn etwas für mich selbst teurer wird kann ich eine Dienstleistung nun mal nicht günstiger erbringen.
Also z.B. meine Stamm Mistress hat in den letzten 8 Jahren nocht nicht einmal angefragt ob ich bereit wäre einen höheren Preis zu zahlen. Ja... da denke ich mir auch nach so vielen Jahren und immer noch der gleiche Preis. Das ist schon mehr als fair. Sicher , da spielt dann schon ein "Treue Rabatt" rein. Aber weiß eine Dame ob Ihr nach der ersten oder zweiten Session auch wiederkommen werdet ? so das es u.U. wirklich Sinn macht auf einen Teil des Tributes zu verzichten ? Oft wird vielleicht auch gedacht der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach...
Aber wie gesagt.. natürlich hat man das Recht zu fragen... Aber ob Mann ne Art "Stempelkarte wie beim Bäcker" bekommt.. diese Entscheidung trifft dann letztendlich die Lady.
Eine andere Alternative wäre, und ich denke da stehen die "Chancen" besser wäre nach einer Zusatzzeit zu fragen. Viele bieten dies ja bereits bei einer (längeren Buchung) an. Viele Damen mieten sich ja auf Tages- oder Wochenbasis ein.. da könnte es dann eher (aus meiner Sicht) zu einer Win-Win Situation kommen.
So, 02.Jul 2023, 16:03Habe gestern auf Twitter gelesen das mistress Baton aus Südafrika und eine andere Lady aus England eine 15 Minuten flag Session anbieten. Sie beschreiben ohne großes Tamtam rein kommen Schlaginstrument aussuchen und dann gehts sofort los.
Würde mir sowas auch hier in Deutschland wünschen
Würde mir sowas auch hier in Deutschland wünschen
So, 02.Jul 2023, 16:12Gab es früher mal im Tararus in Berlin für eine halbe Stunde. Fand ich gut.
Mir würde die Stahlstraße in Essen einfallen, da kann man das problemlos von der passenden Damen für eine 1/2 Stunde bekommen .Hatte da vor einiger Zeit eine sehr heftige Flag- und Ohrfeigenerfahrung .
Mir würde die Stahlstraße in Essen einfallen, da kann man das problemlos von der passenden Damen für eine 1/2 Stunde bekommen .Hatte da vor einiger Zeit eine sehr heftige Flag- und Ohrfeigenerfahrung .