Tut mir leid, wenn das so rüber kam, war nicht meine Intention, die Wünsche waren wirklich ehrlich gemeint.
Sollte etwas witzig/flapsig sein, nur der Schuss ging wohl gründlich daneben.
Re: Gemeinschaftssession in Berlin
Mo, 15.Aug 2022, 07:33Hmm vielleicht bin ich gerade etwas weichgespült weil Urlaub, Sommer, Sonne
aber was genau ist beleidigend? Schweinebraten? Vegan?
Ich seh’s nicht
Gebe den Moderationsstaffelstab mal weiter an…ähhh…Atriox?

Ich seh’s nicht

Gebe den Moderationsstaffelstab mal weiter an…ähhh…Atriox?
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 15.Aug 2022, 07:50Mir ist es völlig egal, ob Andere die Formulierung als harmlos ansehen . Auch habe ich keine Lust darüber zu diskutieren Bei mir ist Sie nicht gut angekommen und fertig!
Dass Basti sich entschuldigt hat, find ich gut. Auf dieser Basis können wir gerne weiter überlegen. Klar ist auch für mich, dass es nicht nur ums Schlagen gehen soll.
Gruß Paul
Dass Basti sich entschuldigt hat, find ich gut. Auf dieser Basis können wir gerne weiter überlegen. Klar ist auch für mich, dass es nicht nur ums Schlagen gehen soll.
Gruß Paul
Mo, 15.Aug 2022, 08:00Der erste Punkt ist bei mir angekommen, sprich man, und damit meine ich mich, sollte sich besser überlegen, was und wie man was schreibt bzw. wie es ankommen könnte.
Zu Punkt 2: Ganz genau, sprich ich fände eine Alternative gut (nicht statt, sondern zusätzlich), meine mich erinnern zu können, dass Deine Planung anfangs auch für diese Richtung offen war.
Zu Punkt 2: Ganz genau, sprich ich fände eine Alternative gut (nicht statt, sondern zusätzlich), meine mich erinnern zu können, dass Deine Planung anfangs auch für diese Richtung offen war.
Mo, 15.Aug 2022, 08:07Auch bei der letzten Session wurde nicht nur geschlagen und das finde ich auch gut so
Mo, 15.Aug 2022, 08:09bei mir dürfen die Damen natülich wieder gerne richtig zulangen.
Mo, 15.Aug 2022, 08:38Das ist mir nicht entgangen, meine Wahrnehmung war lediglich, dass Impact Play ein Schwerpunkt war. Und das ist auch völlig okay.
Das muss sich übrigens auch nicht unbedingt widersprechen. Nehmen wir Goddess Aurora als schönes Beispiel: Sie bedient Deine Vorlieben und gleichzeitig bestens meine Neigungen, dennoch fände ich zwei verschiedene Parties mit einer unterschiedlichen Ausrichtung gut.
Aber egal, war ja nur eine Idee und außerdem geht es hier nicht um meine Wünsche, sondern um Euer Erlebnis.
Das muss sich übrigens auch nicht unbedingt widersprechen. Nehmen wir Goddess Aurora als schönes Beispiel: Sie bedient Deine Vorlieben und gleichzeitig bestens meine Neigungen, dennoch fände ich zwei verschiedene Parties mit einer unterschiedlichen Ausrichtung gut.
Aber egal, war ja nur eine Idee und außerdem geht es hier nicht um meine Wünsche, sondern um Euer Erlebnis.
Mo, 15.Aug 2022, 08:58Alles ok.
Die Vielfalt macht es, gerade bei einer Gemeinschaftssession. Mir hat es gut gefallen, dass die anderen Sklaven auch anders leiden durften. Gerne wieder so, aber gerne auch weiterere Flagelanten. Es sollten alle Spaß haben dabei, insbesondere die Herrinnen. Darauf kommt es an.
Die Vielfalt macht es, gerade bei einer Gemeinschaftssession. Mir hat es gut gefallen, dass die anderen Sklaven auch anders leiden durften. Gerne wieder so, aber gerne auch weiterere Flagelanten. Es sollten alle Spaß haben dabei, insbesondere die Herrinnen. Darauf kommt es an.
Di, 16.Aug 2022, 20:09Ja dann ist ja wieder alles bestens.
Auf jeden Fall wird es spannend, wie die Besetzung diesmal aussehen wird. Vielleicht ist ja auch wieder Lady Luna dabei. Dann können wir es mal umgekehrt machen, ich bekomme den Schlagstock und Andi den Strapon von Goddess Aurora.
Spaß beiseite, diese Party wäre dann quasi die Bestrafungsparty mit Rohrstock, Ohrfeigen , Strapon und Nippelspielen für ungezogene Bengels.
Natürlich werden zwischendrin auch die Stiefel der Damen geknutscht.
Wer daran Interesse hat bitte hier Bescheid geben oder PN an mich. Auch wäre interessant zu erfahren, wer welche Dame sich hierfür vorstellen kann.
Hallo Basti,
ich kann auch mit deinen Vorstellungen ohne Rohrstock was anfangen. Diese mehr bizarre Party ginge auch mit Lady Luna, wenn Sie da kann. NS und Latex könnte in einem Mietstudio allerdings schwierig werden. Wie sind deine weiteren Vorstellungen? Würde vorschlagen, dass du dann für diese Party die weitere Regie übernimmst.
Auf jeden Fall wird es spannend, wie die Besetzung diesmal aussehen wird. Vielleicht ist ja auch wieder Lady Luna dabei. Dann können wir es mal umgekehrt machen, ich bekomme den Schlagstock und Andi den Strapon von Goddess Aurora.

Spaß beiseite, diese Party wäre dann quasi die Bestrafungsparty mit Rohrstock, Ohrfeigen , Strapon und Nippelspielen für ungezogene Bengels.
Natürlich werden zwischendrin auch die Stiefel der Damen geknutscht.
Wer daran Interesse hat bitte hier Bescheid geben oder PN an mich. Auch wäre interessant zu erfahren, wer welche Dame sich hierfür vorstellen kann.
Hallo Basti,
ich kann auch mit deinen Vorstellungen ohne Rohrstock was anfangen. Diese mehr bizarre Party ginge auch mit Lady Luna, wenn Sie da kann. NS und Latex könnte in einem Mietstudio allerdings schwierig werden. Wie sind deine weiteren Vorstellungen? Würde vorschlagen, dass du dann für diese Party die weitere Regie übernimmst.
Di, 16.Aug 2022, 20:15Guten Abend zusammen,
6.12. klingt erstmal sehr gut.
An welche Location habt ihr bisher gedacht ?
Ich fand die letzte übrigens sehr passend und gemütlich.
Viele Grüße
Andreas
6.12. klingt erstmal sehr gut.
An welche Location habt ihr bisher gedacht ?
Ich fand die letzte übrigens sehr passend und gemütlich.
Viele Grüße
Andreas
Di, 16.Aug 2022, 21:33@paul50: Freut mich sehr, dass sich die Wogen wieder geglättet haben :-)
Und gerne, mir schwebt etwas in Analogie zur Rubber Play Night im The Kingdom vor und der Arbeitstitel wäre Bizarre Gemeinschaftssession.
Um ein Gefühl zu bekommen, ob dafür Interesse besteht, an welchen Schwerpunkten und wann sowas stattfinden sollte, überlege ich mir eine kleine Umfrage in einem separaten Post.
Und gerne, mir schwebt etwas in Analogie zur Rubber Play Night im The Kingdom vor und der Arbeitstitel wäre Bizarre Gemeinschaftssession.
Um ein Gefühl zu bekommen, ob dafür Interesse besteht, an welchen Schwerpunkten und wann sowas stattfinden sollte, überlege ich mir eine kleine Umfrage in einem separaten Post.
Mi, 17.Aug 2022, 14:02@basti. Ja super, wenn es bei mir zeitlich passt komme ich gerne vorbei.
Hallo Andreas,
Ja die Location fand ich gut und 6.12 würde doch gut passen., sofern es auch bei den Damen passt.
Ich gehe davon aus, dass du dann wieder rmit Lady Alexa kommen möchtest.
Gruß Paul
Hallo Andreas,
Ja die Location fand ich gut und 6.12 würde doch gut passen., sofern es auch bei den Damen passt.
Ich gehe davon aus, dass du dann wieder rmit Lady Alexa kommen möchtest.
Gruß Paul
So, 21.Aug 2022, 10:34Für die kommende Gemeinschaftssession im Dezember hat Lady Luna ihr Kommen signalisiert.
Es werden wieder 4 Paare für die Gemeinschaftssession sowie Zuschauer gesucht!
Da die vorherige Gemeinschaftssession ein großer Erfolg war, kann es sein, dass die Plätze diesmal sehr schnell ausgebucht sind.
Es werden wieder 4 Paare für die Gemeinschaftssession sowie Zuschauer gesucht!
Da die vorherige Gemeinschaftssession ein großer Erfolg war, kann es sein, dass die Plätze diesmal sehr schnell ausgebucht sind.
So, 21.Aug 2022, 14:58Gut zu hören, dass Lady Luna wieder dabei sein wird. Ich ahne, was dass für mich bedeutet... Werde gerne wieder daran teilnehmen, wenn es zeitlich passt
So, 21.Aug 2022, 16:38Hallo Andi , wäre super wenn es bei dir klappt.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass es so schnell geht mit der Vergabe der Plätze. Bin echt baff.
Es hat sich nämlich gerade Jemand gemeldet, der ebenfalls teilnehmen möchte.
Definitiv halten wir jetzt den Nikolaustag fest, also den 6.12.2022. Genaue Uhrzeit müsste noch abgeklärt werden.
Gruß Paul
Hätte jetzt nicht gedacht, dass es so schnell geht mit der Vergabe der Plätze. Bin echt baff.
Es hat sich nämlich gerade Jemand gemeldet, der ebenfalls teilnehmen möchte.
Definitiv halten wir jetzt den Nikolaustag fest, also den 6.12.2022. Genaue Uhrzeit müsste noch abgeklärt werden.
Gruß Paul