Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Gemeinschaftssession in Berlin

Mo, 15.Aug 2022, 08:00
Der erste Punkt ist bei mir angekommen, sprich man, und damit meine ich mich, sollte sich besser überlegen, was und wie man was schreibt bzw. wie es ankommen könnte.

Zu Punkt 2: Ganz genau, sprich ich fände eine Alternative gut (nicht statt, sondern zusätzlich), meine mich erinnern zu können, dass Deine Planung anfangs auch für diese Richtung offen war.

Mo, 15.Aug 2022, 08:38
Das ist mir nicht entgangen, meine Wahrnehmung war lediglich, dass Impact Play ein Schwerpunkt war. Und das ist auch völlig okay.

Das muss sich übrigens auch nicht unbedingt widersprechen. Nehmen wir Goddess Aurora als schönes Beispiel: Sie bedient Deine Vorlieben und gleichzeitig bestens meine Neigungen, dennoch fände ich zwei verschiedene Parties mit einer unterschiedlichen Ausrichtung gut.

Aber egal, war ja nur eine Idee und außerdem geht es hier nicht um meine Wünsche, sondern um Euer Erlebnis.

Di, 16.Aug 2022, 20:09
Ja dann ist ja wieder alles bestens.

Auf jeden Fall wird es spannend, wie die Besetzung diesmal aussehen wird. Vielleicht ist ja auch wieder Lady Luna dabei. Dann können wir es mal umgekehrt machen, ich bekomme den Schlagstock und Andi den Strapon von Goddess Aurora. :-D
Spaß beiseite, diese Party wäre dann quasi die Bestrafungsparty mit Rohrstock, Ohrfeigen , Strapon und Nippelspielen für ungezogene Bengels.
Natürlich werden zwischendrin auch die Stiefel der Damen geknutscht.

Wer daran Interesse hat bitte hier Bescheid geben oder PN an mich. Auch wäre interessant zu erfahren, wer welche Dame sich hierfür vorstellen kann.

Hallo Basti,

ich kann auch mit deinen Vorstellungen ohne Rohrstock was anfangen. Diese mehr bizarre Party ginge auch mit Lady Luna, wenn Sie da kann. NS und Latex könnte in einem Mietstudio allerdings schwierig werden. Wie sind deine weiteren Vorstellungen? Würde vorschlagen, dass du dann für diese Party die weitere Regie übernimmst.
https://twitter.com/paulsupp99

Di, 16.Aug 2022, 21:33
@paul50: Freut mich sehr, dass sich die Wogen wieder geglättet haben :-)

Und gerne, mir schwebt etwas in Analogie zur Rubber Play Night im The Kingdom vor und der Arbeitstitel wäre Bizarre Gemeinschaftssession.

Um ein Gefühl zu bekommen, ob dafür Interesse besteht, an welchen Schwerpunkten und wann sowas stattfinden sollte, überlege ich mir eine kleine Umfrage in einem separaten Post.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“