Wie schon gesagt gefallen mir die Ideen von @giorginasobejekt als grober Rahmen sehr gut, weil diese vorallem das Gemeinschaftliche im Auge haben.
Wenn wir uns über diesen Rahmen in etwa einig sind , vorallem dass es ein Wettbewerb sein soll, werden wir den Damen unseren Vorschlag unterbreiten. Es sollte eine Dame noch gefragt werden, ob Sie gerne Ansprechpartner für die anderen Damen sein möchte. Ich würde Goddess Aurora oder Lady Giorgina vorschlagen. Was die Damen mit unserem Vorschlag machen bleibt Ihnen überlassen. Auch was sie ggf. noch ergänzen wollen.
Andreas es wäre gut, wenn du auch ein paar Wünsche äußern könntest. Was wäre z. B. mit einem Füße-Verwöhn-Wettbewerb für die Damen . Da schaue ich auch gerne zu, um noch was zu lernen. Auch könnte ich mir da bestimmt einige Ohrfeigen einfangen.
Wenn wir da verschiedene Disziplinen machen (wir haben ja auch 2 Etagen), heißt das nicht, dass jeder daran teilnehmen braucht. Das entscheidet jeweils die eigene Dame, die einen ggf. ja auch noch überreden kann, das mal auszuprobieren.
Selbstverständlich sollen Rohrstock und andere Schlaginstrumente irgendwo eine Rolle spielen. Aber diese Draufschlagerei soll ausdrücklich keine Hauptrolle spielen. Auch deshalb, damit noch andere Interessenten Lust auf dieses Event bekommen. Und wenn muss man sich diese Schläge auch erstmal verdienen, womit ich keine Probleme hätte.
Damit wäre dann auch eine Verbindung zu Nikolaus und seinen Knechtinnen aus der Familie Ruprecht geschaffen. Als Frau Nikolaus (spielerisch) würde ich Ladys Alexa vorschlagen. Sie hat so etwas gütiges und gerechtes in ihren Augen.
Zwei Sachen haben mir beim letzten Mal nicht gut gefallen. Z. B. habe ich keine Lust die Schlaginstrumente für Andi zu putzen. Das kann er diesmal schön selber machen. Auch das Rumgepetze von ihm, hinter meinem Rücken nach dem Event, fand ich Scheiße!
Wir wollen aber nun nach vorne schauen.
Gruß Paul