Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Gemeinschaftssession in Berlin

Mi, 14.Sep 2022, 10:08
Super , damit wären wir schon 4 Paare:

Lady Giorgina und @giorginaobjekt
Lady Alexa Wolf und @einhorn73
Goddess Aurora und @paul50
sowie Lady Luna und @andi1234

Folgende Interessenten sind weiterhin an der Teilnahme sehr stark interessiert :

https://www.kaufmich.com/p/transboy_dom

http://studioluxberlin.de/team/profil/miss-flora.html

https://www.fetisch-institut.com/eng/miss-may/

Bewerbungen bitte direkt dort hin.

Hallo @giorginaobjekt,

sehr gerne sind wir an deinen Ideen zum Ablauf interessiert. Nur zu...

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Do, 15.Sep 2022, 04:34
Giorginasobjekt hat geschrieben:
Di, 13.Sep 2022, 23:51
Lady Giorgina hat mich ausgewählt für die Teilnahme .Ich freue mich darauf . Bin sehr Maso. Wenn gewünscht kann ich noch mit Ideen zum Ablauf beitragen
Guten Morgen Giorginasobjekt,

das hört sich richtig gut an. Ich habe bisher 2 mal einen Arschvoll und Ohrfeigen von Lady Giorgina erhalten. Die Dame hat eine exzellente Handschrift. Es ist klasse, dass Ihr beide dabei seid. Auch ich bin auf Deine Ideen gespannt. Ist auch Dein Schwerpunkt die körperliche Züchtigung? Dann würden mir auch ein paar nette Ideen einfallen, ein Mega-Spaß für die Damen und sehr schmerzhaft für uns .

Liebe Grüße
Andy

Do, 15.Sep 2022, 18:08
Hallo Zusammen und vielen Dank für die freundlichen Antworten.
Ich bin schon einige Zeit Objekt von Lady Giorgina und habe zumeist mit einer " Sklavenschwester" phantastisch bizarre Stunden bei ihr verbracht. An sich Schade, dass keine Sklavin bei der Gemeinschaftssession dabei ist.
Hier wie versprochen einige Ideen:
Zu Beginn stellen die jeweiligen Herrinnen ihren Sklaven vor, berichten wie er benutzt und bestraft werden kann und welches seine Tabus sind.

Fleischbeschau ( Die Sklaven stehen nackt in einer Reihe und werden nacheinander von den Ladys begutachtet und untersucht auf Sauberkeit und Intimrasur. Beanstandungen führen zu Strafpunkten), Alternativ werden die Sklaven einzeln in einen von den Ladys gebildeten Kreis gerufen, müssen sich dort ausziehen und werden dann inspiziert bzw. sie müssen sich präsentieren.

Benuttzungsstationen: Jeder Sklave muss mindestens 3 Stationen (alle Stationen sind also möglich) absolvieren.Jeder Sklave erhält an der jeweiligen Station eine Bewertung (Schulnote von sehr gut bis ungenügend) Als Stationen stelle ich mir vor: over the knee spanking (je länger ohne Stöhnen, desto besser die Note) , Bastonade (je länger ohne Schreien desto besser die Note) , Nippelqualen durch Klammern und/oder Saugnäpfe (je schmerzhafter die Klammern, desto besser die Benotung) , Strom (je stärker desto besser die Note , Gewichte ( je mehr Gewicht desto besser die Note) , Strapon oder Feesting (je dicker bzw. je mehr Finger desto besser die Bewertung) . evtl.Bi Aufgaben (Zusammenfesseln, Blasen, Anal lecken). Die Ladys bestimmen welche Stationen ihr Sklave durchlaufen muss natürlich können das auch alle Stationen sein.

Sklavenhaufen: 3 bis 4 Sklaven legen sich bäuchlings übereinander mit dem Po in alle vier Himmelsrichtungen und dann bekommen sie nacheinander die Peitsche von einer über ihnen stehende Lady.
Erkennen der Herrinnen mit verbundenen Augen alternativ am Geruch (Füsse, Achseln) oder am NS Geschmack. Welche Alternative kann der Sklave wählen. Jeder Sklave muss mindestens 3 Ladys erkennen, ansonsten bekommt er 20 Peitschenhiebe
Am Schluss Masturbation jedes Sklaven einzeln im Kreis der Ladys wobei die Ladys jeweils entscheiden ob er sich selbst befriedigen muss oder ob er von seiner Lady gemolken wird,

Bin gespannt wie ihr die Vorschläge findet

Do, 15.Sep 2022, 19:20
Die Vorschläge haben etwas sehr Gemeinschaftliches!
Kann bei einigen Sachen zwar weniger mitgehen, aber vieles andere würde ich schon irgendwie hinkriegen.

Finde, das waren doch schon mal super Vorschläge!

Von meiner Seite aus, könnte man das noch ergänzen mit einem Ohrfeigenwettbewerb. Einen Nadelwettbewerb (bevorzugt in die Brustwarzen) fände ich auch nicht schlecht.

Was meinen @Andi1234 und @einhorn73 dazu?

Do, 15.Sep 2022, 21:40
Hallo zusammen,

Erstmal vielen Danke für die kreativen Ideen /Vorschläge.
Mit einigen Spielereien könnte ich ganz gut leben, mit anderen ehr nicht.
Aber ich denke, wir finden da schon eine Variante , sodas alle Ladys ihren Spaß haben werden.
Und auch wir werden die Spielereien bekommen, die wir verdient haben.

Ich freue mich schon auf den Nikolaustag in diesem Jahr.

Viele Grüße
Einhorn73

Fr, 16.Sep 2022, 05:14
Guten Morgen,

die Ideen gefallen mir zum Teil sehr gut, zum Teil entsprechen sie nicht ganz meinen Neigungen, sind aber dennoch gut. Ich persönlich würde andere und weitere hinzufügen, die anderen vielleicht nicht gefallen.

Besonders gut gefallen mir von Euren Vorschlägen:

1. Fleischbeischau: Ich würde es ergänzen um die Begutachtung und schonungslose Bewertung der Sklavenkörper, etwa Schwxxz, Arsch etc.
2. Over-Knee-Spanking
3. Bastonade
4. Nippelfolter: Aber mit den Fingern zwirbeln ist eher mein Ding und war das letzte Mal richtig heavy von Lady Alexa bei mir.
5. Ohrfeigenwettbewerb
6. Forced-Bi: Auch wenn das für mich megademütigend war.

Mir fehlen
1. eine Rohrstock-Station: z.B. Datum 6.12. bedeutet: 6 Dutzend Rohrstockhiebe beim 1.Durchgang, Die jeweilige Dame entscheidet, wie oft diese Station am Nachmittag durchlaufen werden muss und wie intensiv die Rohrstockhiebe sein sollen, von eher moderat, über ordentlich, heftig, sehr heftig, bis maximal durchgezogen und Anzahl der Hiebe ab dem 2.Durchgang, wenn dieser angeordnet wird. ES IST NIKOLAUS, DA SOLLTE DER STOCK TANZEN

Insgesamt muss ich aber sagen: Unsere Ideen sind gut und können den Damen als Inspiration zur Vorbereitung dienen, aber was passiert entscheiden ausschließlich die Damen. Das tolle beim letzten Mal war die vorherige Besprechung der Damen und ihre Geheimhaltung der Ergebnisse, bis wir sie selbst erleben durften. Wir haben uns überraschen lassen und haben die Inspirationen der Damen genossen. Wir haben ihren Befehlen gehorcht. So hätte ich es gerne wieder. Die Damen sollen das machen, was ihnen richtig Spaß macht, dann kommen wir voll auf unsere Kosten. Sie kennen unsere Vorlieben und Tabus und auch unsere Wünsche...

LG Andy

Fr, 16.Sep 2022, 07:25
Wie schon gesagt gefallen mir die Ideen von @giorginasobejekt als grober Rahmen sehr gut, weil diese vorallem das Gemeinschaftliche im Auge haben.

Wenn wir uns über diesen Rahmen in etwa einig sind , vorallem dass es ein Wettbewerb sein soll, werden wir den Damen unseren Vorschlag unterbreiten. Es sollte eine Dame noch gefragt werden, ob Sie gerne Ansprechpartner für die anderen Damen sein möchte. Ich würde Goddess Aurora oder Lady Giorgina vorschlagen. Was die Damen mit unserem Vorschlag machen bleibt Ihnen überlassen. Auch was sie ggf. noch ergänzen wollen.

Andreas es wäre gut, wenn du auch ein paar Wünsche äußern könntest. Was wäre z. B. mit einem Füße-Verwöhn-Wettbewerb für die Damen . Da schaue ich auch gerne zu, um noch was zu lernen. Auch könnte ich mir da bestimmt einige Ohrfeigen einfangen. :-D

Wenn wir da verschiedene Disziplinen machen (wir haben ja auch 2 Etagen), heißt das nicht, dass jeder daran teilnehmen braucht. Das entscheidet jeweils die eigene Dame, die einen ggf. ja auch noch überreden kann, das mal auszuprobieren. :-D

Selbstverständlich sollen Rohrstock und andere Schlaginstrumente irgendwo eine Rolle spielen. Aber diese Draufschlagerei soll ausdrücklich keine Hauptrolle spielen. Auch deshalb, damit noch andere Interessenten Lust auf dieses Event bekommen. Und wenn muss man sich diese Schläge auch erstmal verdienen, womit ich keine Probleme hätte.

Damit wäre dann auch eine Verbindung zu Nikolaus und seinen Knechtinnen aus der Familie Ruprecht geschaffen. Als Frau Nikolaus (spielerisch) würde ich Ladys Alexa vorschlagen. Sie hat so etwas gütiges und gerechtes in ihren Augen.

Zwei Sachen haben mir beim letzten Mal nicht gut gefallen. Z. B. habe ich keine Lust die Schlaginstrumente für Andi zu putzen. Das kann er diesmal schön selber machen. Auch das Rumgepetze von ihm, hinter meinem Rücken nach dem Event, fand ich Scheiße!
Wir wollen aber nun nach vorne schauen.

Gruß Paul
Zuletzt geändert von paul50 am Fr, 16.Sep 2022, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Fr, 16.Sep 2022, 07:59
Achso ich habe vergessen, was mir neben dem Ohrfeigenwettbewerb besonders gut gefällt.

Over Knee Spanking vielleicht mit Berkemann-Schlappen. Nur frage ich mich wer das machen will. Lady Velvet Steel ist ja leider noch nicht dabei.

Schlagstockwettbewerb

Strapon und Dildowettbewerb

und Erkennen der Herrinen am Geruch und Geschmack. Eine echt super Idee!

Zu einigen anderen Sachen könnte ich mich aufraffen, vorallem wenn die Belohnung stimmt . Als Belohnung würde ich vorschlagen , dass sich derjenige etwas für 15 Minuten wünschen darf, unter der Berücksichtigung von Tabus. Und die anderen schauen neidisch zu. :-D

Fr, 16.Sep 2022, 08:26
Hallo zusammen,

auch wenn ich nicht an dieser Party teilnehme, drei Vorschläge von mir:

1. Jeder Passsive erhält vor der Party einen reichlichlen Einlauf und wer diesen am längsten drin behält, die wenigsten Strafpunkte.
2. Anschließend erhalten die Erziehungsflächen der Passiven ein derbes Haut-Peeling. Dadurch wird das Prügelfleisch erheblich empfänglicher für das Anstehende.
3. Danach geht es unter die kalte Dusche.

Alle drei Maßnahmen eignen sich sehr gut dafür Strafpunkte zu sammeln und hygienisch ist es auch.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß.

Beste Grüße aus Hamburg
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.

Fr, 16.Sep 2022, 08:31
Ja stimmt das Klinische haben wir ja beim Wettbewerb auch noch vergessen. Einen Klinikraum haben wir ja.

Also ich wäre dafür, das auch noch zu integrieren. Also hier hätte ich bestimmt die Chance einige Extra-Punkte zu ergattern.

Ach, was mir gerade noch einfällt wäre auch ein Spucke-Wettbewerb. Vorallem wenn MIss May mitmachen sollte.

Lady Giorgina hat mir im übrigen gemailt, dass sie sich auf das Event sehr freut!

Fr, 16.Sep 2022, 14:40
Ganz herzlichen Dank für die weitgehend positive Beurteilung meiner Vorschläge. Eure weiteren Vorschläge finde ich auch super, das kann man sicher erweitern. Bezüglich over the knee hat Lady Giorgina viel Erfahrung. Habe schon öfters roten Po bekommen dadurch. Ohrfeigen verteilt Lady Giorgina auch gerne, auch wenn das nicht so meins ist. Bezüglich Klinik bin ich auch sehr offen und habe es auch schon öfters erlebt. Hinsichtlich des Vorschlages mit dem Einlauf gebe ich zu Bedenken, dass das recht lange dauern kann und wir haben ja "nur" 3 Stunden. Aber die eingehende Untersuchung und Bewertung der Sklaven kann ja auch in der Klinik und auf dem Gynstuhl stattfinden.
Dass der Rohrstock am 6.12 eine Rolle spielen soll finde ich auch richtig, zumal mit den vorgeschlagenen Abstufungen.
Für die Koordination der Herrinnen schlage ich "natürlich" Lady Giorgina vor. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie kreativ meine Herrin ist und wie gut sie organisieren kann. Wenn ihr alle einverstanden seid, kann ich sie fragen. Dazu bräuchte ich dann aber auch die Kontakt Emails aller teilnehmenden Herrinnen.
Kann mir auch noch jemand sagen wo die Gemeinschaftssession in Berlin stattfinden soll, ich habe dazu in den vielen Nachrichten noch nichts konkretes gefunden bzw. es übersehen.

Sa, 17.Sep 2022, 09:37
Sorry, das war zu schnell von mir. Sind denn Andi und Andreas auch mit Lady Giorgina als Koordinatorin einverstanden?

Und es ist auch selbstverständlich, dass alle Tabus eingehalten werden. Daher sollten diese bei der jeweiligen Herrin klar und deutlich kommuniziert werden, die auch auf die Einhaltung der Tabus achtet. Es muss also Niemand etwas machen, was er nicht moechte. Zur Not falls die Herrin das Tabu vergessen hat oder es doch zu arg wird, gibt es auch noch das Wort "Gnade" .

Tabus sollten aber nicht verwechselt werden mit weniger geliebten Praktiken. Bei einigen muss ich mich sicherlich auch sehr überwinden. Aber für meine Herrin bin ich dazu bereit, oder auch nicht. Und ihren Befehlen zu folgen oder nicht, das ist für mich der Kick dabei. Bin selber sehr gespannt was passieren wird!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“