Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Gemeinschaftssession in Berlin

So, 18.Sep 2022, 08:48
Prima, die Mehrheit hat sich damit für Lady Giorgina als Koordinatortin ausgesprochen. Falls es zeitlich bei ihr knapp wird, könnte ich auch noch Lady Aurora fragen. Sie würde ich auch für sehr geeignet halten.

Selbstverständlich können und sollten auch noch weitere Spielideen geäussert werden. Geht dann alles an Lady Giorgina, die zusammen mit den anderen Damen über den tatsächlichen Ablauf entscheidet. Ob dann etwas dran kommt oder nicht, entscheiden alleine die Damen .

Eines kann aber jetzt schon gesagt werden, vorallem wenn ich mir die Vorschläge von @giorginasobjekt anschaue. Dieses Event wird ganz sicher noch überraschender und vielseitiger werden, wie beim letzten Mal.

Damit man sich seelisch und moralisch drauf vorbereiten kann, würde ich es nicht für verkehrt halten, wenn die Subs in etwa Hinweise erhalten (vielleicht über die jeweilige Herrin), welche zu absolvierenden Aufgaben sie möglicherweise erwartet.

Gruß Paul

Nochmal zur Erinnerung.
transboy_dom, Miss Flora und Miss May vom Fetisch Institut hätten ebenso Interesse teilzunehmen. Wie das dann mit der Bewerbung funktioniert, einfach nach oben scrollen.
https://twitter.com/paulsupp99

Do, 22.Sep 2022, 09:34
Hallo in die Runde,
bitte entschuldigt, das ich mich jetzt erst wieder melde....

Aus meiner Sicht sind schon eine ganze Menge an möglichen Spielarten im Pool / Gespräch. :-)
Einiges passt für mich super, anderes hingegen ehr nicht so (z.B. Bi-force).
Cool fände ich noch, wenn es einen Fußverehrung-/Fußmassage-Wettbewerb geben könnte.
Das hätten sich die Ladys auf alle Fälle verdient.
Wurden auch schon Stromspiele genannt ? Fände ich persönlich auch sehr reizvoll.
Nippelspiele, Strapon, Spanking, usw. hattet ihr ja schon genannt.

Ggf. kann ich oder ja auch jeder andere, einen Teil der Session auch nur mal zusehen, wie die anderen Sklaven von den Ladys behandelt werden.
Bei der letzten Gemeinschaftssession fand ich es tatsächlich sehr interessant und inspirativ, was mit euch gemacht wurde.

Wie aber hier im Chat schon mehrfach erwähnt wurde, sollen die Ladys definitiv entscheiden welche Wettbewerbe in der Session dran kommen sollen.

Ich freue mich schon riesig. :-)

Grüße
Andreas

Do, 22.Sep 2022, 23:44
Ich möchte das mit dem Sieger nochmals aufgreifen . Meines Erachtens gewinnt die Lady deren Sklave die meisten Punke hat sie bekommt als Preis eine Flsxhe Sekt oder Wein . Ob sie ihrem Sklaven dann einen Wunsch erfüllt liegt in ihrem ermessen ebenso die Bestrafung wegen verlieren der anderen Sklaven durch deren Herinnen im Ermessen dieser Ladys liegt

Sa, 24.Sep 2022, 17:09
Ja so soll es sein, die Lady gewinnt, deren Sklave die meisten Punkte ergattert.
Die Idee eines Fussmassagewettbewerb bitte noch an Lady Giorgina weiter geben, obwohl mir da die 0-Punkte sicher sind. Auch beim Nippel-Wettbewerb sieht es
nicht gut aus. Daher rege ich noch ein Saecke-Gewichtheben mit anschließendem Sackschaukeln an. Da sind die Chancen fuer mich besser. Werde mich fuer meine Lady auf jeden Fall sehr anstrengen!

Di, 27.Sep 2022, 18:10
Ja das Gewichtheben mittels Sack dürfte mit Sicherheit besser bei mir funktionieren, da meine beiden Säcke anatomisch zu groß ausgefallen sind.
Habe das mit dem Sack-Gewichtheben vor einiger Zeit das erstemal bei einer echt versierten Dame gemacht bekommen , die davon auch noch ein Bild und einen tollen kleinen Clip gemacht hat, bei dem ich sogar tanzen musste. Zumindest das Bild kann ich Euch im Bericht über die Dame mal zeigen.

Ich freue mich auch schon sehr auf Goddess Aurora (und natürlich auch auf die anderen Damen!) und habe auf jeden Fall vor, mit und für Goddess Aurora hart an meine Grenze zu gehen und vielleicht sogar darüber hinaus. Und auch auf den Schlagstockwettbewerb , den Strapon-Wettbewerb und den Schnüffel-und Gemschmackswettbewerb (hoffentlich kommt der dran) freue ich mich. Man könnte beim Schnüffelwettbewerb vielleicht auch noch die Füße mit berücksichtigen.

Di, 11.Okt 2022, 11:41
Aufgrund einer PN nochmal der Hinweis.

Wir sind zur Zeit 4 Paare, wie nachzulesen ist.

Folgende 3 InteressentInnen hätten ebenso Interesse teilzunehmen: transboy_dom, Miss Flora und Miss May vom Fetisch Institut . Adressen bitte nach oben scrollen. Wie das dann mit der Bewerbung funktioniert und wie das Programm ungefähr abläuft, Tag und Uhrzeit bitte ebenso nach oben scrollen.

Selbstverständlich können auch noch Subs mit bisher nicht genannten gewerblichen Dominas teilnehmen. Bitte beachten, es geht um 3 Stunden Gemeinschaftssession, alles weitere bitte nach oben scrollen. . Erst wenn Dame und Sub sich einig sind, auch über den selbst zu entrichtenden Tribut , bitte erst dann sich bei mir per PN melden. Die Dame müsste sich dann noch bei Lady Giorgina vom Studio Lux melden, zwecks weiterer Koordination.

Die Höchstzahl der Teilnehmenden liegt bei 6 Paaren. Sollte von den feststehenden 6 Paaren (sofern die Zahl überhaupt erreicht wird) dann doch ein Paar ausfallen, kann ein anderes Paar nach der Reihenfolge der Anmeldung entsprechend nachrücken.

Gruß Paul

Mi, 12.Okt 2022, 19:36
Ich bin soeben noch einmal in die Ursprünge dieses Threads zurückgegangen und habe festgestellt, dass es sich bei der Gemeinschaftssession tatsächlich um die Fortentwicklung unseres kleinen Ausgangsevents im Jahr 2014 handelt. Schön, dass sich das so gut entwickelt hat und so viele Damen als Sessionpartnerinnen gewonnen werden konnten. Ich wünsche Euch von Herzen viel Spaß und ein gutes Gelingen!

Do, 13.Okt 2022, 08:18
Hallo @Leopard ich erinnere mich. War eine sehr schöne Gemeinschaftssession mit Lady Velvet Steel. Vielleicht macht sie sie ja mal wieder mit.
Daraus hat sich dann tatsächlich diese jetzige Gemeinschaftssession entwickelt.

Für soetwas braucht es immer auch Geduld und die passenden Damen, die eben auch Freude am BDSM, an Gemeinschaft und am Gelingen einer solchen Session mitbringen. Klar steht das Geldverdienen im Vordergrund. Aber das lässt sich für die Damen sicher auch leichter verdienen.

Ich denke, dass sich diese privat organisierte Gemeinschaftssession etablieren wird, weil die Studiostrukturen ein solches Angebot aus strukturellen, wirtschaftlichen und räumlichen Gründen kaum leisten können, es aber Bedarf dafür gibt. Dafür gibt es eben dann unsere private Gemeinschaftssession .

Aber nicht immer gelingen solche privaten Eventversuche. Vielleicht erinnerst du dich noch an die damaligen Überlegungen zur Handspanking Meisterschaft. :-D handspanking-meisterschaft-in-berlin-t55387.html
Jetzt kann ich es ja verraten. Also eine Dame, nämlich Madame Curie, hätte damals ganz sicher mitgemacht.

Do, 20.Okt 2022, 23:45
@paul50 Oh ja, dieser Traum lebt auch weiterhin. Meine Sessions sind sehr selten geworden, nach der Corona-Zeit hatte ich gerade noch drei davon. Aber vergessen habe ich meinen Fetish für starke und dominante Powerfrauen nie... Die Handspanking-Meisterschaft ist auch weiterhin ein Traum, ich habe in meinen Jahren im Mixed Wrestling auch viele Frauen kennengelernt, die da gerne mitmachen würden. Madame Curie ist ja, auch wenn sie leider erst nach meiner Zeit dort tätig geworden ist, auch in dieser Szene aktiv. Die überwiegende Mehrheit der Wrestlerinnen mag auch Spanking.

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“