Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Gemeinschaftssession in Berlin

Mo, 20.Feb 2023, 20:59
Gerne genommen und oft erprobt sind die Gemeinschaftssessions mit Johanna Weber und mir.
Von streng bis Lustvoll die komplette Bandbreite und vor alem mit einer menge, meist feucht-fröhlichem Spas (damit ist nicht der Prosecco gemeint! ;-)

Diese Woche bis zum 26.2. sind Treffen mit uns beiden im Studio LUX wieder möglich!

Aber auch andere Kombinationen mit verschiedenen Kollegys sind möglich.

Kontaktiert mich einfach für weitere Infos!

LG
Lustvolle Dominanz
http://www.madamekali.de

So, 04.Aug 2024, 04:08
Hallo Paul,

das klingt gut. Ich habe Interesse, dabei zu sein. Rund um den Nikolaustag halte ich eine Gemeinschaftserziehung, in der das Thema Spanking im Mittelpunkt steht für angemessen.

Viele Grüße
Andy
paul50 hat geschrieben:
So, 28.Jul 2024, 11:14
Da es mit Gemeinschaftssession in Berlin nicht so leicht ist, habe ich Interesse wieder um den Nikolaustag etwas privates zu organisieren.
Ideen sind willkommen.

Gruß Paul

So, 04.Aug 2024, 09:26
Super Andy,

vor zwei Jahren Jahr hatte es zur Nikolauszeit zeitlich ja nicht geklappt und gerade deshalb bin ich voller Optimismus dass es diesmal klappt.
Ja wir machen diesmal Mittelpunkt Spanking. Mein Wunsch wäre noch Strapon als Bestrafungsmöglichkeit. Wer also genug Sünden begangen hat und von mehreren Dominas bestraft und erzogen werden muss, kann gerne mitmachen. Oder wie würde dein Spiel aussehen, Andy?

2 Subs und 2 Dominas sollte die Mindestzahl sein. Es würde also reichen, wenn nur Andy und ich miitmachen. Zeitrahmen 2 - 3 Stunden. Wenn es nach mir geht könnte es auch mal ein ganzer Abend sein.

Und jeder trägt den Tribut für seine Wunsch-Domina plus Anteil Studio-Miete selber.

Wer meine Wunschdame ist weiß ich noch nicht, du sicherlich auch noch nicht. Örtlichkeiten weiß ich auch noch nicht, müsste für eine Gemeinschafts- Abstrafung halt ausgerichtet sein.

Gibt es andere Ideen oder Ergänzungen?

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 07.Aug 2024, 14:05
Zwischenstand. Vom Studio Lux, bzw. Lady Velvet Steel haben ich ein sehr gutes Angebot zu den Räumlichkeiten erhalten. Ich werde aber noch andere Studios fragen. Bedingung für das Studio Lux wäre, dass zumindest eine Dame vom LUX mit dabei ist, was sicher keine Schwierigkeit sein dürfte. Wie mir Lady Velvet Steel zudem mitgeteilt hat, können wie immer auch externe Anbietende dabei sein.

Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass solche Gemeinschaftsession nicht generell die Vorliebe bei allen Damen ist.
Ich nenne daher mal mal einige Damen , wo ich es glaube zu wissen, dass sie sehr gerne Gemeinschaftssession mit dem Thema ''Spanking'' unternehmen.

Lady Velvet Steel, , Goddess Aurora (Studio Tartarus) , Lady Ophelia (Studio Tartarus) , Lady Alexa Wolf (Studio Tartarus) , Lady Lilly Love (Studio Lux) , Miss Flora (Studio Lux)

Von den anderen Studios ist mir diesbezüglich weniger bekannt . Kennt Jemand evtl. noch eine weitere Dame, die in Frage kommen könnte?
https://twitter.com/paulsupp99

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“