Mein lieber Andy,
es war wirklich sehr heftig für dich. Habe es mit eigenen Augen unter der sadistischen Obhut von Goddess Aurora mit ansehen müssen und sogar ein wenig mit gelitten. Ich hatte dabei echt Panik, dass die Damen das gleiche auch noch mit mir machen. Wünsche dir gute Besserung für deinen Hintern. Die betreffende Dame, die dir zum Schluss den Rest gegben hat, meinte später noch zu mir, ''das hat richtig Spaß gemacht.''
Ja Lady Alexa, kann sehr gut zwirbeln, Kann mich da an eine Session mit ihr erinnern. Sie reisst auch gerne mal die Klammern von den Brustwarzen.

Das tut besonders gut.
Auch über die Strapon-Qualitäten von Miss Firewoll war ich sehr beeindruckt. Was sie dabei in Deutsch zu mir sagte, während ich ziemlich fertig über dem Sessel hing, wird mir in großer Erinnerung bleiben.
Danke auch an die beiden Damen vom Studio Tartarus (Goddess Aurora und Lady Alexa) , die sich sehr um die Kommunikation mit den anderen Damen gekümmert haben.
Es gibt sogar ein Abschlussbild von diesem Event, wo alle Damen mit ihren in Ehrfurcht verbeugten Subs versammelt sind.
Siehe im Twitterkanal von Goddess Aurora:
https://twitter.com/goddessaurora4?lang=de