Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Gemeinschaftssession in Berlin

Fr, 08.Jul 2022, 20:31
Andy1234 hat geschrieben:
Fr, 08.Jul 2022, 04:51
Ja es war großartig daran teilzunehmen. ie Damen waren absolut klasse und haben eine extrem harte Handschrift. Mein Arsch ist jetzt noch wund von der Tracht Prügel und die Brustwarzen schmerzen bei jedem Windhauch, der sie berührt. Lady Alexa ist eine wahre Künstlerin beim zwirbeln.
Hoffentlich wird das nochmal wiederholt.

So, 10.Jul 2022, 14:29
Mein lieber Andy,

es war wirklich sehr heftig für dich. Habe es mit eigenen Augen unter der sadistischen Obhut von Goddess Aurora mit ansehen müssen und sogar ein wenig mit gelitten. Ich hatte dabei echt Panik, dass die Damen das gleiche auch noch mit mir machen. Wünsche dir gute Besserung für deinen Hintern. Die betreffende Dame, die dir zum Schluss den Rest gegben hat, meinte später noch zu mir, ''das hat richtig Spaß gemacht.'' :-D

Ja Lady Alexa, kann sehr gut zwirbeln, Kann mich da an eine Session mit ihr erinnern. Sie reisst auch gerne mal die Klammern von den Brustwarzen. %lol% Das tut besonders gut.

Auch über die Strapon-Qualitäten von Miss Firewoll war ich sehr beeindruckt. Was sie dabei in Deutsch zu mir sagte, während ich ziemlich fertig über dem Sessel hing, wird mir in großer Erinnerung bleiben.

Danke auch an die beiden Damen vom Studio Tartarus (Goddess Aurora und Lady Alexa) , die sich sehr um die Kommunikation mit den anderen Damen gekümmert haben.

Es gibt sogar ein Abschlussbild von diesem Event, wo alle Damen mit ihren in Ehrfurcht verbeugten Subs versammelt sind.
Siehe im Twitterkanal von Goddess Aurora: https://twitter.com/goddessaurora4?lang=de
https://twitter.com/paulsupp99

So, 10.Jul 2022, 16:49
Zählt denn ein Posting bei Twitter nicht als Veröffentlichung, nach der jeder den Inhalt des Postings unter Angabe der Quelle weitergeben kann?
Aber sei's drum: so wichtig ist es nun auch wieder nicht, ob ich das sehe oder nicht. Post-Event Photos sind immer etwas Besonderes, lassen ein bisschen vom Event ahnen und Eurer war ja sicher etwas Herausragendes, daher mein Interesse.

Do, 11.Aug 2022, 20:37
Nachdem nun etwas Gras über unsere Mega-Session gewachsen ist, können wir gerne schon die nächste Session planen. Bevorzugt wäre so Mitte Dezember oder zur Nikolauszeit.

Bis dahin ist natürlich noch viel Zeit . Aber es macht gar nichts, wenn wir mit den Ideen und der Planung schon mal beginnen.

Wer hat also Zeit und Lust für eine Gemeinschaftssession im Dezember. Und welche Dame und welches Programm könnt ihr Euch vorstellen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

So, 14.Aug 2022, 19:35
Na, dann mal viel Spaß bei Megaprügel-Session Reloaded, der Nick von Andy auf Twitter spricht ja Bände :-)

Vergleiche das mal mit Schweinebraten, die einen stehen drauf, Andere, wie ich, bevorzugen etwas Anderes, ohne gleich vegan zu sein. Bin aber nicht religiös, SM hat viele Gesichter und jeder nach seiner Facon.

Btw: Anydody here, der Lust auf sowas im "bizarreren" Stil hätte. also Strap-on, Bispiele, Fußerotik, NS und ggfs. Latex. Ohne Rohrstock. Hätte da schon eine Combo vor Augen. Bei Interesse einfach eine PM, würde dann auch einen anderen Post aufmachen.

Mo, 15.Aug 2022, 06:43
paul50 hat geschrieben:
So, 24.Apr 2022, 13:04
Nein , wäre für mich keine gute Idee, weil zu einseitig nur aufs Schlagen ausgerichtet ist, Wir haben unterschieldiche Vorlieben und nicht jeder ist ein Hardcore-Maso . […]
Und Ich würde es reizvoller finden, wenn wir den Damen es überlassen, wie sie uns quälen wollen.

Gruß Paul
Ich glaube rubberbastian meinte das eher so wie du das selbst mal geschrieben hattest. Mit einem Augenzwinkern 😅
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“