Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Re: Lady Gaby im Leierkasten

Do, 28.Feb 2019, 15:08
Hatte vor ein paar Tagen das Glück, Gaby anzutreffen und eine Session mit ihr gehabt. Qualitativ immer noch gut, aber mit den Preisen hat sie ja ganz schön angezogen. Ist schon ein Alleinstellungsmerkmal von ihr im BHV. Trotz den Preisen ist sie fast durchweg den Tag ausgebucht. Und da die Termine von ihr sehr eng gelegt sind (Gewinnmaximierung), macht sie einen rechtzeitig aufmerksam, dass man nun zum Ende kommen sollte.
Geht das anderen auch so?

Mo, 04.Mär 2019, 23:13
Ich weiß ja nicht, wie lange du nicht mehr bei ihr gewesen bist. Preislich hat sich meines wissens nach in den letzten Jahren nichts mehr geändert.
Ja sie ist preislich weit oben im Bahnhofsviertel, aber andererseits ist es doch so, daß man im vorhinein sich handelseinig wird und wenn dann nicht nachgekobert wird, ist dann daran auch nichts zu kritisieren.
Den zeitlichen Druck kann ich nicht bestätigen. Klar, das Zeitkontingent ist begrenzt, aber bisher habe ich nie erlebt, daß sie bezüglich der Zeit unkorrekt gewesen wäre, eher das Gegenteil.

Mi, 20.Mär 2019, 08:40
Die Frage fand ich nicht so schlimm. Da steht doch "bitte" dabei.
Richtig ist indes, daß Lady Gaby keine Weitergabe ihrer Nummer wünscht. Wer Kontakt aufnehmen möchte, wird also die Mühen auf sich nehmen müssen und vor Ort so lange warten müssen, bis sie Zeit hat.
Da sie gut besucht ist - aus meiner Sicht absolut zu recht - kann das natürlich dauern.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“