Hatte vor ein paar Tagen das Glück, Gaby anzutreffen und eine Session mit ihr gehabt. Qualitativ immer noch gut, aber mit den Preisen hat sie ja ganz schön angezogen. Ist schon ein Alleinstellungsmerkmal von ihr im BHV. Trotz den Preisen ist sie fast durchweg den Tag ausgebucht. Und da die Termine von ihr sehr eng gelegt sind (Gewinnmaximierung), macht sie einen rechtzeitig aufmerksam, dass man nun zum Ende kommen sollte.
Geht das anderen auch so?
Re: Lady Gaby im Leierkasten
Mo, 04.Mär 2019, 23:13Ich weiß ja nicht, wie lange du nicht mehr bei ihr gewesen bist. Preislich hat sich meines wissens nach in den letzten Jahren nichts mehr geändert.
Ja sie ist preislich weit oben im Bahnhofsviertel, aber andererseits ist es doch so, daß man im vorhinein sich handelseinig wird und wenn dann nicht nachgekobert wird, ist dann daran auch nichts zu kritisieren.
Den zeitlichen Druck kann ich nicht bestätigen. Klar, das Zeitkontingent ist begrenzt, aber bisher habe ich nie erlebt, daß sie bezüglich der Zeit unkorrekt gewesen wäre, eher das Gegenteil.
Ja sie ist preislich weit oben im Bahnhofsviertel, aber andererseits ist es doch so, daß man im vorhinein sich handelseinig wird und wenn dann nicht nachgekobert wird, ist dann daran auch nichts zu kritisieren.
Den zeitlichen Druck kann ich nicht bestätigen. Klar, das Zeitkontingent ist begrenzt, aber bisher habe ich nie erlebt, daß sie bezüglich der Zeit unkorrekt gewesen wäre, eher das Gegenteil.
Mo, 18.Mär 2019, 15:01Hallo Knutdergrosse,
du hast Recht, es wurde nicht nachgekobert und wir waren uns auch über den Preis einig. Hat ja auch ihre Qualität und ist sehr einfühlsam und persönlich. Was bei vielen anderen im BHV nicht der Fall ist.
du hast Recht, es wurde nicht nachgekobert und wir waren uns auch über den Preis einig. Hat ja auch ihre Qualität und ist sehr einfühlsam und persönlich. Was bei vielen anderen im BHV nicht der Fall ist.
Di, 19.Mär 2019, 14:20...und wie ist sie zu erreichen ?
Bitte Schick mir mal ihre Handy Nummer per PN
1000 mal Danke
Danke
Bitte Schick mir mal ihre Handy Nummer per PN
1000 mal Danke
Danke
Zuletzt geändert von Frank slave am Di, 19.Mär 2019, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Di, 19.Mär 2019, 15:17Klasse das ist ja wie ein Befehl.Frank slave hat geschrieben:...und wie ist sie zu erreichen ?
Schick mir mal ihre Handy Nummer per PN
Danke
Was droht denn wenn nicht?
Das kleine Wort "Bitte" hat noch nie geschadet, ebensowenig wie den Satz als Frage zu formulieren
Di, 19.Mär 2019, 16:06Sorry Janus ... aber schön das du die Basis noch kennst
Mi, 20.Mär 2019, 00:14Ziemlich fragwürdig, eine Nr. "hintenherum" zu erfragen.
Lady Gaby ist es nicht recht, dass ihre Mobilnr. im Netz kursiert.
Lady Gaby ist es nicht recht, dass ihre Mobilnr. im Netz kursiert.
Mi, 20.Mär 2019, 08:40Die Frage fand ich nicht so schlimm. Da steht doch "bitte" dabei.
Richtig ist indes, daß Lady Gaby keine Weitergabe ihrer Nummer wünscht. Wer Kontakt aufnehmen möchte, wird also die Mühen auf sich nehmen müssen und vor Ort so lange warten müssen, bis sie Zeit hat.
Da sie gut besucht ist - aus meiner Sicht absolut zu recht - kann das natürlich dauern.
Richtig ist indes, daß Lady Gaby keine Weitergabe ihrer Nummer wünscht. Wer Kontakt aufnehmen möchte, wird also die Mühen auf sich nehmen müssen und vor Ort so lange warten müssen, bis sie Zeit hat.
Da sie gut besucht ist - aus meiner Sicht absolut zu recht - kann das natürlich dauern.
Mi, 20.Mär 2019, 11:19Ja...Gaby is top !!!
Leider müsste ich einen Termin machen was ja leider ohne Nummer nicht möglich ist.
Die Alternative is ja mein Favorit Herrin Sandra im Studio im 1.Stock. Blond, Deutsch und sehr attraktiv ...und ja Session ohne Abzocke !!! Hatte schon mehrere Stunden mit ihr .
Leider müsste ich einen Termin machen was ja leider ohne Nummer nicht möglich ist.
Die Alternative is ja mein Favorit Herrin Sandra im Studio im 1.Stock. Blond, Deutsch und sehr attraktiv ...und ja Session ohne Abzocke !!! Hatte schon mehrere Stunden mit ihr .
Mo, 17.Mai 2021, 01:17Weiß man denn, ob sie momentan erreichbar ist?
Sehr gerne auch via PM.
Sehr gerne auch via PM.
Mi, 23.Jun 2021, 11:13Ich habe gehört, dass der Leierkasten wohl verkauft wurde und geschlossen werden soll. Weiß hier jemand mehr dazu oder kann dies bestätigen?
Fr, 09.Jul 2021, 15:45Ja der Leierkasten ist geschlossen. Wurde Zwangsversteigert.
Weiß jemand, ob Gaby anderswo zu erreichen ist?
Weiß jemand, ob Gaby anderswo zu erreichen ist?