Re: Lady Gaby im Leierkasten
Sa, 23.Apr 2016, 00:00An Ihrer Tür ist ein Zettel angebracht, auf dem steht, daß sie bis einschließlich 4. Mai in Urlaub ist. Licht ist aus.
Moderatoren: o-bingo1963, Atriox, fanrheinmain, LadyLia
Lady Nina wäre eine Möglichkeit - ist aber anders als Gaby, wenn auch günstiger. Eine softere Variante wäre im Roten Haus im fünften Stock Anna (Polin, sieht aus wie Shakria).Hacks hat geschrieben:Kannst du mir einen Tipp geben, von welcher Dame bzw. in welchem Haus ich mich "erziehen" lassen könnte, falls ich Lady Gaby nicht antreffe?
Sophia: so lala... hat zwar Potenzial, ihr fehlt aber scheinbar doch die entsprechende Ausbildungmax1401 hat geschrieben:War schonmal jemand bei den Damen?
Nun ja, Du hast selbst den Urlaubsaufkleber gesehen. Versuche es eher unter der Woche an den frühen Abendstunden zwischen 19 Uhr und 22 Uhr.max1401 hat geschrieben:Jedes mal wenn ich im Leierkasten nach Gaby schaue ist ihre Tür zu und manchmal wartet der nächste schon auf der Treppe.
Ich glaube nicht, aber einfach mal ausprobieren, wobei Du sie, solange sie im Urlaub ist, ohnehin nicht erreichen wirst.Weiß jemand ob die durchgestrichene Handynummer an der Tür noch aktuell ist?
Leuchten den vor der Tür die beiden Laternen? Falls nicht, ist sie nicht da. Ansonsten mal auf Geräusche aus dem Studio achten, ggf. anklopfen.max1401 hat geschrieben:Hi xipolis,
Danke für die Info, allerdings ist der Urlaub ja wie ich geschrieben hatte erst ab 17.2.
Leider ist sie aber gegen 17h trotzdem nie anzutreffen.
Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“