Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Lady Gaby im Leierkasten

Di, 26.Apr 2016, 09:22
Weis nicht ob sich I'm Leierkasten was geaendert hat.Aber ist ja ehemaliges Zimmer von Lady Tanja direkte Nummer muesste 069 24661173 sein wobei sich alle Nummern I'm Leierkasten ableiten lassen. die letzten 3 ziffern 173 stehen fuer zimmer 17 I'm 3. stock. vermute 4. letzte ziffer gibt das haus an aber das ist nur eine vermutung mit den 3 letzten ziffern war es frueher so ob es noch immer so ist? ausprobieren!

Mo, 06.Feb 2017, 15:11
Nachdem ich nun zwei Jahre privat bestens betreut war :-) benötige ich wieder Hilfe einer Dienstleisterin. Als ich noch in Frankfurt wohnte war ich gelegentlich bei Lady Gaby. Nun zieht es mich wieder zu ihr. Da ich aber inzwischen eine Stnde weg von ihr wohne, würde ich gerne vorab Kontakt mot ihr aufnehmen. Mit o.g. Tipp bin ich nicht weiter gekommen. Oder habe ihn nicht kapiert?
Hat einer von Euch eine E-Mail oder Telefonnr. ?

Mi, 08.Feb 2017, 08:09
Hi. Schade - aber gut zu wissen, dass sie noch da ist. Ich denke, ich probiere es am WE einfach mal. Kannst du mir einen Tipp geben, von welcher Dame bzw. in welchem Haus ich mich "erziehen" lassen könnte, falls ich Lady Gaby nicht antreffe? Der Leierkasten hat ansonsten ja nicht den besten Ruf. Wobei ich da nicht wirklich mitreden kann. Damals hatte ich wohl Glück und bin direkt bei der Richtigen gelandet. :-)

Do, 09.Feb 2017, 18:39
Hacks hat geschrieben:Kannst du mir einen Tipp geben, von welcher Dame bzw. in welchem Haus ich mich "erziehen" lassen könnte, falls ich Lady Gaby nicht antreffe?
Lady Nina wäre eine Möglichkeit - ist aber anders als Gaby, wenn auch günstiger. Eine softere Variante wäre im Roten Haus im fünften Stock Anna (Polin, sieht aus wie Shakria).

Oder einen Termin vereinbaren mit einer der Dominas im SM-Kabinett.

Do, 09.Feb 2017, 21:20
Ich war heute mittag im Leierkasten. Leider war Gabi nicht da. Möchte sie schon seit langem mal besuchen. An der Tür hing ein Schild dass sie vom 17. - 24.02. Urlaub hat.
Lucy war da, aber da war ich mir nicht so sicher. Um Lucys Zimmer herum sind aber auch ein paar Hingucker. War schonmal jemand bei den Damen?

Mi, 15.Feb 2017, 00:48
max1401 hat geschrieben:War schonmal jemand bei den Damen?
Sophia: so lala... hat zwar Potenzial, ihr fehlt aber scheinbar doch die entsprechende Ausbildung

max1401 hat geschrieben:Jedes mal wenn ich im Leierkasten nach Gaby schaue ist ihre Tür zu und manchmal wartet der nächste schon auf der Treppe.
Nun ja, Du hast selbst den Urlaubsaufkleber gesehen. Versuche es eher unter der Woche an den frühen Abendstunden zwischen 19 Uhr und 22 Uhr.

Diejenigen die Warten haben entweder einen Termin oder hoffen nach der laufenden Session spontan zu können...
Weiß jemand ob die durchgestrichene Handynummer an der Tür noch aktuell ist?
Ich glaube nicht, aber einfach mal ausprobieren, wobei Du sie, solange sie im Urlaub ist, ohnehin nicht erreichen wirst.

Do, 16.Feb 2017, 02:15
max1401 hat geschrieben:Hi xipolis,

Danke für die Info, allerdings ist der Urlaub ja wie ich geschrieben hatte erst ab 17.2.
Leider ist sie aber gegen 17h trotzdem nie anzutreffen.
Leuchten den vor der Tür die beiden Laternen? Falls nicht, ist sie nicht da. Ansonsten mal auf Geräusche aus dem Studio achten, ggf. anklopfen.

Di, 30.Okt 2018, 09:21
Hallo,
ja Gabi ist nach wie vor tätig und gut ausgebucht. Da sie ihre Nummer nur selber rausgibt, wirst du einfach dein Glück versuchen müssen.
Qualitativ ist sie immer noch erste Sahne. Um Xipolis zu zitieren: "Perfekt inszenierte Rollenspiele, Mindfuck, NS, Strap-on, etc. bekommt man nach wie vor bei der Norwegerin."
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“