Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Lady Gaby im Leierkasten

So, 31.Jan 2016, 12:51
Hallo zusammen,
Ich habe schon lange nichts mehr über Lady Gaby gelesen. Ist sie noch im Leierkasten besuchbar? Oder macht sie vielleicht sogar inzwischen Hotelbesuche? Bin im Februar endlich wieder einmal beruflich in Frankfurt und habe sehr gute Erinnerungen an sie.
Danke Euch für Eure Hinweise!
Seizi

Re: Lady Gaby im Leierkasten

Mo, 01.Feb 2016, 04:45
Seizi hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich habe schon lange nichts mehr über Lady Gaby gelesen. Ist sie noch im Leierkasten besuchbar? Oder macht sie vielleicht sogar inzwischen Hotelbesuche? Bin im Februar endlich wieder einmal beruflich in Frankfurt und habe sehr gute Erinnerungen an sie.
Danke Euch für Eure Hinweise!
Seizi
Natürlich. Sie ist im 3. Stock wie immer und meist gut gebucht. Ansonsten anrufen.

Mo, 01.Feb 2016, 22:53
Hmm, immer noch gut ausgebucht. Und das wo ich die Telefonnummer nicht mehr habe, um einen Termin zu vereinbaren ...
Falls sie beschäftigt ist: Gibt es eine vergleichbare Alternative im Leierkasten oder BHV für soft dominant und Fußsklavenerziehung? Oder in Mannheim?

Mo, 15.Feb 2016, 00:03
Seizi hat geschrieben:Hmm, immer noch gut ausgebucht. Und das wo ich die Telefonnummer nicht mehr habe, um einen Termin zu vereinbaren ...
Falls sie beschäftigt ist: Gibt es eine vergleichbare Alternative im Leierkasten oder BHV für soft dominant und Fußsklavenerziehung? Oder in Mannheim?
Sowohl vom Preis- als vom Qualitätsniveau nimmt es dann ab. Du kannst es im Leierkasten versuchen bei Sophia (2. oder 3. Stock), noch eher neu aber sehr bemüht, dafür optisch 1A, und hält was versprochen ist. Oder bei Nina (1. Stock). SIe spricht nur englisch und ist eher speziell mit ihren Tattoos und dem Undercut. Ansonsten BHV bliebe noch das Rote Haus (einfach mal hier im Forum suchen), da solltest Du auch fündig werden. In Mannheim in der Lupi die Caroline (Haus 15, rechts), die war früher auch mal im Leierkasten. Die ist auch immer jeden Euro wert.

Di, 16.Feb 2016, 23:40
"In Mannheim in der Lupi die Caroline (Haus 15, rechts), die war früher auch mal im Leierkasten. Die ist auch immer jeden Euro wert.[/quote]

-> Ich habe mehrfach erfolglos versucht Lady Carolne anzurufen und bin heute in die Lupi gefahren. Die Tür war zu und telefonisch konnte ich sie wieder nicht erreichen. Ist sie im Urlaub oder gibt es einen "Trock", an sie ran zu kommen?

Mo, 22.Feb 2016, 22:45
L. Lady Gaby soll heute, morgen und übermorgen eine Freundin dabei haben, die sich die Möglichkeiten einer Domina mal ansehen will. Allerdings soll sie an diesen Tagen auch schon sehr gut gebucht sein. Das hat sie mir jedenfalls am letzten Freitag erzählt.

Ansonsten steht ihre Mobilfunknummer nicht mehr an der Tür. Diese gibt sie nur noch persönlich heraus.

Perfekt inszenierte Rollenspiele, Mindfuck, NS, Strap-on, etc. bekommt man nach wie vor bei der Norwegerin.

So, 28.Feb 2016, 02:07
Seizi hat geschrieben:Hat schon einer von EuchErfahrung mit Lady Gaby und ihrer Freundin machen dürfen? Wird Gaby das wiederholen? Würde mich gerne einmal den beiden unter Anleitung von Lady Gaby unterwerfen.
Leider keine Erfahrung, aber frag sie doch einfach mal, wenn Du vor Ort bist.

So, 17.Apr 2016, 15:48
Also irgendwie scheine ich ein Riesen-Pech zu haben. War nun zwei Mal vor Ort; die Lampe war zwar an, Tür aber zu. Habe nun die Tel.Nr. wieder - aber jetzt kommt wieder "momentan nicht erreichbar".
Gibt es Zeiten, zu denen es leichter ist, Lady Gaby spontan anzutreffen?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“