Sa, 10.Jul 2004, 12:55
von wilma_006
Ja, zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu hier. Habe bereits viel gelesen, aber mich heute erst registriert. Ich finde das Forum sehr interessant und informativ. Vielleicht kann ich hin und wieder selbst auch einige Informationen beisteuern.
Ich bin männlich. Mein Nick wilma_006 rührt daher. dass ich mich gerne als TV benutzen (aber ausschliesslich von dominaten Damen) benutzen lasse.
Zum eigentlichen, Thema Sabine. Ich war schon häufiger bei ihr und war immer sehr zufrieden. Nun lese ich, dass sie wohl nicht mehr in der Stahlstrasse ist. Eigentlich wollte ich sie morgen besuchen. Da ich von weiter her komme, wäre es interessant fpr mich zu wissen, ob Sabine tatsächlich nicht mehr in der Stahlstrasse ist. Kann das jemand bestätigen?
Falls nicht, was schade wäre, arbeitet eine andere Domina in diesem Zimmer? Wenn ja, was wäre über sie zu berichten?
Ich finde dieses Zimmer, nebenbei gesagt, ausgezeichnet. Man kann, wenn man den Weg über die Cafeteria nimmt, ungesehen zu Sabine kommen.
Habe mich auch schon von ihr dort abholen lassen. Sie hat mir in der Cafeteria, vor den Augen anderer Besucher, das Hundehalsband umgelegt und mich dann mit entsprechenden Bemerkungen zu ihrem Zimmer gebracht. - Als Vorspiel bereits sehr erregend!
Weiteres kann ich später, im Moment aus Zeitgründen nicht möglich, berichten.
Danke für jeden Tip, insbesondere was Sabine betrifft.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.