Bizarrlady Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 12.Jul 2004, 17:10
Ja sausauger, dort sitzt jetzt eine Lady namens Peggy. Ich war gestern dort und habe mich überzeugt dass Sabine nicht mehr da ist.

Peggy war vorher links von Sabine im Erdgeschoss. Im Gespräch macht sie eigentlich einen guten Eindruck: dominant aber freundlich. Konnte mich gestern aber (noch ?) nicht zu einem Besuch entschliessen.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Sabine

Di, 13.Jul 2004, 23:43
Hallo noch mal,

habe jetzt gehört, das Sabine in der Linienstraße 26 in Dortmund zu finden ist. Hatte wohl Sehnsucht nach Sabrina l. B. :)
MfG
sausauger

Re: Sabine

Sa, 04.Sep 2004, 12:30
sausauger hat geschrieben:Hallo noch mal,

habe jetzt gehört, das Sabine in der Linienstraße 26 in Dortmund zu finden ist. Hatte wohl Sehnsucht nach Sabrina l. B. :)
MfG
sausauger
Das kann ich nur bestätigen, dass Sabine jetzt im Haus Nr. 26 in der Linienstraße ist: Ich habe sie auch geshen dort. :D ;) Allerdings ist Sabrina l. B. nicht mehr in der Linienstraße. Soll jetzt in der Schweiz sein wie ich von meinen Spion erfahren habe, aber für Sabrina L. B. kam im Tausch eine gewisse Evelyn, die früher n der Stahlöstraße gearbeitet hat. Sie ist jetzt im gleichen Haus wie Sabine, sprich Haus Nr.26.
Gruss EF, früher der Hausmeister im Haus Nr.26 :D ;)

Mo, 18.Okt 2004, 17:50
Hallo ihr Lieben,

geben wir Sabine mal eine Chance.

In den Studios wird ja nicht abgezockt und wenn sich Sabine dann damit anfreunden kann, so wird sie ja vielleicht doch noch eine gute Domina.

Die in der Verganheit über sie geschriebenen Berichte waren aber sehr gemischter Meinung und es war nicht generell so, dass sie als Abzockerin zu sehen war, sonst wäre ich doch bestimmt auch mal zu ihr gegangen, um das auszutesten :)

Vielleicht will sie sich aber auch nur ein paar spezielle Gäste im arte vivente herausfiltern, bei denen sie das Gefühl hat leichtes Spiel mit ihnen zu haben und die sie sich dann persönlich vereinnahmen will, um sie genüßlich aussaugen zu können.

Man oh man, da geht jetzt aber wieder meine Fantasie mit mir durch und Sabine wird sich schon korrekt verhalten und brav die Wünsche der Gäste erfüllen.
Aber ist sie dann noch eine Domina?

MfG
sausauger winke winke

Mo, 18.Okt 2004, 21:43
Hallo zusammen,
dann ist die gute Sabine ja nicht sehr lange in der Linienstrasse gewesen,
hab sie letzte Woche noch dort gesehen.
Oder hat sie 2 Arbeitsplätze, Linie und tageweise Arte Vivente ?

Übrigens, Sabrina La Bouche arbeitet nach längerer Pause auch wieder in der Linienstrasse, und zwar ist sie wieder im Haus 26.

Di, 19.Okt 2004, 10:06
nun, lange ist es her, dass ich sabine mal auf der stahlstr. konsultiert habe (dmark-Zeiten), aber da war sie recht korrekt. bin mal gespannt, wie sie sich im arte entwickelt. dieses studio scheint ja eh einen regen zulauf zu haben, sieht man sich mal die monatlichen neuerscheinungen an damen an.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“