Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice

Sa, 30.Aug 2003, 18:16
Hallo crawler %raucher% - Welche meinst du. Sabine oder Sabrina La Bouch. So wie ich gehört hatte, arbeiten die sogar zusammen.
Glaube eine Web gibt es von keiner der Beiden.

o\o
Bis denne

zenturio

Di, 04.Nov 2003, 15:03
hi,

kann dir mit fast ausschließlicher sicherheit sagen, dass es nicht die sabrina la bouche ist, die sich damals so genannt hat. zumindest weiß ich aus anderen foren, das immer von einer dame geredet wird, die rein optisch nicht auf die alte sabrina passt.
die, von der du gehört hast soll angeblich in der 47 sitzen....aber da habe ich die originale sabrina noch nicht entdeckt....

sabrina

So, 09.Nov 2003, 22:00
hi
hatte nochmal gefragt, es ist die lady in der 47. mein kolleche meinte aber das sie sich als sabrina geoutet hat. ist die sabrina die du meinst schon aus der älteren garde.
bizarre grüße gecko

Nicht Sabrina, SABINE ist richtig!

So, 07.Dez 2003, 15:00
Bei Sabine mit den riesen Dingern war ich im August.
War ganz gut.
Ich denke sie ist noch da. Mal öfter schauen würde ich empfehlen. Wenn man reingeht und immer gerade läuft, dann rennt man direkt auf sie zu.

Sabrina LB hatte letztens wo eine Anzeige das sie jetzt nach abspreche über ihre Wabpage in Dortmund in der Linienstr. zu erreichen ist, wenn ich mich recht errinnere.

Gruß Pit

Sa, 10.Jul 2004, 12:55
Ja, zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu hier. Habe bereits viel gelesen, aber mich heute erst registriert. Ich finde das Forum sehr interessant und informativ. Vielleicht kann ich hin und wieder selbst auch einige Informationen beisteuern.

Ich bin männlich. Mein Nick wilma_006 rührt daher. dass ich mich gerne als TV benutzen (aber ausschliesslich von dominaten Damen) benutzen lasse.

Zum eigentlichen, Thema Sabine. Ich war schon häufiger bei ihr und war immer sehr zufrieden. Nun lese ich, dass sie wohl nicht mehr in der Stahlstrasse ist. Eigentlich wollte ich sie morgen besuchen. Da ich von weiter her komme, wäre es interessant fpr mich zu wissen, ob Sabine tatsächlich nicht mehr in der Stahlstrasse ist. Kann das jemand bestätigen?

Falls nicht, was schade wäre, arbeitet eine andere Domina in diesem Zimmer? Wenn ja, was wäre über sie zu berichten?

Ich finde dieses Zimmer, nebenbei gesagt, ausgezeichnet. Man kann, wenn man den Weg über die Cafeteria nimmt, ungesehen zu Sabine kommen.
Habe mich auch schon von ihr dort abholen lassen. Sie hat mir in der Cafeteria, vor den Augen anderer Besucher, das Hundehalsband umgelegt und mich dann mit entsprechenden Bemerkungen zu ihrem Zimmer gebracht. - Als Vorspiel bereits sehr erregend!

Weiteres kann ich später, im Moment aus Zeitgründen nicht möglich, berichten.

Danke für jeden Tip, insbesondere was Sabine betrifft.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

So, 11.Jul 2004, 23:18
Hallo Forumsgemeinde,

ich war gestern in der Stahlstraße. In Sabines Zimmer werkelt jetzt eine andere Dame.
Die war aber nicht mehr zu sehen, war so gegen 3 Uhr morgens.
Wenn ich mich recht erinnere stand Peggy auf dem Fenster.
Über den Verbleib von Sabine habe ich leider keine Auskunft.
MfG
sausauger

Mo, 12.Jul 2004, 12:06
Servus zusamn,

Lady Sabine ( ehem. Stahlstrasse Nr. 78, blond, ca. 1,85 groß ) ist, wie sie mir gestern telefonisch mitteilte, ab sofort Mo-Fr in Dortmund auf der Linienstrasse 26 anzutreffen.

Viel Spaß bei ihr und bestellt einen schönen Gruß von Carlos falls ihr hingehen solltet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“