Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Hallo Dominas ?!! lebt ihr noch ?

So, 21.Mär 2021, 16:35
Ich will ja hier niemanden desillusionieren, aber das Dominaforum ist nun mal nicht der Kriegsschauplatz in diesem Kampf. Und irgendwie bin ich da ganz froh drum. Immerhin sollte es hier ja hauptsächlich um Anbieterinnen und Erfahrungen im BDSM Bereich gehen und nicht um zum Beispiel private Angelegenheiten einzelner UserInnen, die niemanden etwas angehen.

Dass ausgerechnet HIER keine Plattform ist, auf der etwa Befürworter oder Gegner der Freierbestrafung gegeneinander antreten, finde ich sehr beruhigend. Mit den Praktiken, die hier diskutiert werden, könnte man Breymaier und Co. sicher an den Rand des Herzinfarktes treiben.

Wenn wir unsere SM-Brillen mal kurz absetzen können und mit den Augen eines Außenstehenden, prüde und intolerant veranlagten Normalo durch dieses Forum blättern, versteht man hoffentlich meinen Denkansatz.

Also man merke: nur weil HIER von Anbieterinnenseite keine Aktionen gestartet werden, heißt das sicher nicht, dass wir alle schniefend und voller Selbstmitleid im heimischen Keller an die Decke starren. 😅
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 21.Mär 2021, 16:36
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
So, 21.Mär 2021, 16:26
Achtererer hat geschrieben:
So, 21.Mär 2021, 16:23
Über 74700 Corona Tote können nicht mehr fett Grinsen.
Da stimme ich zu. Und im Angesicht der Coronatoten und der rasant anrollenden dritten Welle kann ich mich über so einen "Aufruf" entweder sinnlos aufregen, oder wenigstens ein wenig Galgenhumor an den Tag legen.
Kann mich nicht entscheiden, welche der beiden Optionen ich wählen soll.
Die dritte Option kann auch sein mal nix zu sagen.

So, 21.Mär 2021, 16:53
So, 21.Mär 2021, 16:36
So, 21.Mär 2021, 16:26
So, 21.Mär 2021, 16:23
Über 74700 Corona Tote können nicht mehr fett Grinsen.
Da stimme ich zu. Und im Angesicht der Coronatoten und der rasant anrollenden dritten Welle kann ich mich über so einen "Aufruf" entweder sinnlos aufregen, oder wenigstens ein wenig Galgenhumor an den Tag legen.
Kann mich nicht entscheiden, welche der beiden Optionen ich wählen soll.
Die dritte Option kann auch sein mal nix zu sagen.
https://youtu.be/LVS-W_H2Rx0

Ich konnts mir nicht verkneifen 🤣 nix für ungut 😂🤣
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 21.Mär 2021, 17:28
Lady Lia hat geschrieben:
Ich will ja hier niemanden desillusionieren, aber das Dominaforum ist nun mal nicht der Kriegsschauplatz in diesem Kampf. Und irgendwie bin ich da ganz froh drum. Immerhin sollte es hier ja hauptsächlich um Anbieterinnen und Erfahrungen im BDSM Bereich gehen und nicht um zum Beispiel private Angelegenheiten einzelner UserInnen, die niemanden etwas angehen.

Dass ausgerechnet HIER keine Plattform ist, auf der etwa Befürworter oder Gegner der Freierbestrafung gegeneinander antreten, finde ich sehr beruhigend. Mit den Praktiken, die hier diskutiert werden, könnte man Breymaier und Co. sicher an den Rand des Herzinfarktes treiben.

Wenn wir unsere SM-Brillen mal kurz absetzen können und mit den Augen eines Außenstehenden, prüde und intolerant veranlagten Normalo durch dieses Forum blättern, versteht man hoffentlich meinen Denkansatz.

Also man merke: nur weil HIER von Anbieterinnenseite keine Aktionen gestartet werden, heißt das sicher nicht, dass wir alle schniefend und voller Selbstmitleid im heimischen Keller an die Decke starren. 😅
Ich sage es mal ganz deutlich, Das Dominaforum macht auch nur Sinn, wenn wir ALLE das tun können, warum wir auch hier sind. Ohne Dominas und Dominastudios gäbe es auch kein Dominaforum, bezw. es würde zu einem privaten SM-Forum werden, was keiner braucht, da es schon viele davon gibt, eine zweite SZ wird sicher nicht benötigt. Ich möchte aber auch KEINEN Kriegsschauplatz mit diesem Thread errichten, SONDERN mir geht es nur darum, etwas bewegen zu wollen, das kann man auch ohne Krieg tun, aber einfach nur rumsitzen und zu resignieren und abzuwarten, das ist nicht mein Stil, ich möchte aktiv was tun, möchte mir nicht selbst den Vorwurf machen das ich einfach nur zugesehen habe, wenn alles den Bach runter geht. Und deshalb rüttle ich gerne die Leute auf, um etwas bewegen zu können, denn ich liebe es zu meiner Domina gehen zu können, und möchte das nicht verlieren ! es ist ein Teil meines Lebens !

Wenn ihr Dominas was tut, dann ist es ja gut, schliesslich geht ja in erster Linie auch um euchere Existenz, nur erweckt halt in mir immer der Eindruck, es würde nichts von eucherer Seite aus passieren.

Und wenn wir bei der Betrachtung "ohne SM-Brille" sind: Mit welcher Begründung: dürfen eigentlich "körpernahe Berufe" wie z.B. Friseur oder Fußpflege, geöffnet haben und Dominas bezw. Dominastudios nicht . Vom Abstand und von den Hygiene-Vorschriften her gesehen, ist das beim Friseur nichts anderes wie im Dominastudio. bezw. man kann dort genauso die Hygiene-Vorschriften einhalten.

So, 21.Mär 2021, 18:15
Ja, nicht wahr?
Witzig wirds dann, wenn die monierenden Herrschaften auch keinen Überblick über die Sexarbeitspolitik und deren Akteur_innen haben, selbst noch nichts getan haben, aber mitreden möchten.

Ich finde ja eine Kund_innen Initiative wäre endlich mal an der Reihe, das ist ja eigentlich schon seit Jahren überfällig. Ab und zu taucht mal ein zartes Pflänzchen auf, aber irgendwie kommen die nicht aus dem Quark.
Etwas schade, wenn ich da an die Jahrzehnte denken, in denen es schon eine aktive Hurenbewegung gibt.

Ich fänds total cool, wenn sich ein paar Kund_innen anschliessen würden und ihre eigenen, solidarischen Initiativen gründen und betreiben würden. Nur zu, wenn wir das schaffen, kriegt ihr das auch hin!

Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, scheint es ja auf Kund_innnenseite mehr als genug Expertise zu geben.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 21.Mär 2021, 19:00
So, 21.Mär 2021, 18:15
Ja, nicht wahr?
Witzig wirds dann, wenn die monierenden Herrschaften auch keinen Überblick über die Sexarbeitspolitik und deren Akteur_innen haben, selbst noch nichts getan haben, aber mitreden möchten.

Ich finde ja eine Kund_innen Initiative wäre endlich mal an der Reihe, das ist ja eigentlich schon seit Jahren überfällig. Ab und zu taucht mal ein zartes Pflänzchen auf, aber irgendwie kommen die nicht aus dem Quark.
Etwas schade, wenn ich da an die Jahrzehnte denken, in denen es schon eine aktive Hurenbewegung gibt.

Ich fänds total cool, wenn sich ein paar Kund_innen anschliessen würden und ihre eigenen, solidarischen Initiativen gründen und betreiben würden. Nur zu, wenn wir das schaffen, kriegt ihr das auch hin!

Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, scheint es ja auf Kund_innnenseite mehr als genug Expertise zu geben.
Ich habe zwar noch selbst keine Initiative gegründet, was bedeuten würde, das ich extra ein Internet -Seite schalten müsste, was die Fragen in mir aufruft wozu ? denn dafür gäbe es ja dieses Forum, und wir sitzen "alle im gleichen Boot" ABER ich bin aktiv, sofern ich kann, AUCH außerhalb dieses Forums, verlass dich drauf !

Und warum du dich angegriffen fühlst ? Obwohl ich eigentlich auf deiner Seite bin bezw. AUCH dir helfen will, bleibt mir unbegründet ? Eigentlich haben WIR ALLE das gleiche Ziel, aber es ist scheinbar eine Besonderheit der Branche ? das man anstatt sich zusammenzuschließen und gemeinsam was erreichen zu wollen, sich lieber gegenseitig zerfleischt, weil irgendein narzisstischer Stolz durch Konkurrenz unter den Damen, Studios, oder durch dieses Forum verletzt ist. Da hat es eben die Gastronomie und andere Branchen besser, die stehen geschlossen hintereinander ! und werden auch vor uns öffnen, das liegt nämlich nicht nur an der öffentlichen Akzeptanz dieser Branchen um vor uns zu öffnen, sondern auch, weil die mehr Gemeinsamkeitsgefühl haben, mehr das eigentliche Ziel vor Augen haben, und sich nicht im verletzten Stolz baden, und somit auch erfolgreicher ihr Ziel durchsetzen zu können. Ich kann nur eines Sagen wir sind eine kleine Branche, (und ich sage ganz bewusst WIR, weil ich mich im Unterschied zu anderen, als Gast auch als ein Teil des Ganzen sehe), Und deshalb ist es umso wichtiger, Streitigkeiten, Eitelkeiten und was auch immer beiseite zu schieben, und gemeinsam für die Sache an sich seine Energie aufzuwenden. Denn NUR so ist uns ALLEN geholfen, miteinander ( friedlich und vernünftig) kämpfen oder miteinander untergehen. IHR HABT DIE WAHL ?

So, 21.Mär 2021, 19:12
Hmm, ich weiss ja nicht, in welcher Realität du da so lebst, aber deinen Fantasien von wegen konkurrenz, exklusivität etc kann ich mich so nicht anschliessen.

Aber total spannend zu hören, dass du dich auch ausserhalb des Forums engagierst! Das finde ich toll!.

Was machst du denn da so? Ich habe je einige Plattformen, mit denen ich Freierintiativen boosten könnte. Lass mal hören.
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 21.Mär 2021, 19:31
So, 21.Mär 2021, 19:12
Hmm, ich weiss ja nicht, in welcher Realität du da so lebst, aber deinen Fantasien von wegen konkurrenz, exklusivität etc kann ich mich so nicht anschliessen.

Aber total spannend zu hören, dass du dich auch ausserhalb des Forums engagierst! Das finde ich toll!.

Was machst du denn da so? Ich habe je einige Plattformen, mit denen ich Freierintiativen boosten könnte. Lass mal hören.
Ich bin nicht erst seit gestern in der Scene, kann also schon mitreden, aber ich will auch nicht zu stark darauf eingehen, mir geht es nur darum, das wir eben zusammenhalten, und nicht über uns gegenseitig herfallen. Wir wollen doch alle das Gleiche !

War das nun ernst ? oder wieder zynisch gemeint ?

Ich schreibe entscheidende Politiker direkt an, schildere ihnen die Lage, und dränge drauf, das wir wieder öffnen dürfen, das ist meiner Meinung nach, wirkungsvoller, wie sich auf hundert Plattformen wie z.B. Twitter oder anderen Plattformen rumzuschlagen, und mit irgendwelchen Leuten zu streiten, die pro oder contra sind. Man muss mit den Menschen reden, die auch etwas in diesem Land zu sagen haben, die muss man überzeugen ! natürlich alles mit Vernunft, Anstand, Niveau, Höflichkeit, Freundlichkeit und Contenance wahren, man will ja einen guten Eindruck hinterlassen !

So, 21.Mär 2021, 19:39
Ich denke, wenn ich was in den Jahren, seitdem ich angefangen habe Aktivismus zu machen, dann dass es keinen "so ist es richtig und alles ander ist falsch" Weg gibt.
Jede_r Aktive kann tun, was man kann - für manche ist das Solcial media, andere schreiben leserbriefe, gehen auf Demos, telefonieren mit Politiker_innen, organisiert Peergruppen, etc.

Ich finde es toll, dass du Politiker anschreibst!

Wie ist denn da deine Erfahrung, kriegst du da oft Rückmeldungen?
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 21.Mär 2021, 20:02
So, 21.Mär 2021, 19:39
Ich denke, wenn ich was in den Jahren, seitdem ich angefangen habe Aktivismus zu machen, dann dass es keinen "so ist es richtig und alles ander ist falsch" Weg gibt.
Jede_r Aktive kann tun, was man kann - für manche ist das Solcial media, andere schreiben leserbriefe, gehen auf Demos, telefonieren mit Politiker_innen, organisiert Peergruppen, etc.

Ich finde es toll, dass du Politiker anschreibst!

Wie ist denn da deine Erfahrung, kriegst du da oft Rückmeldungen?
Ja sicher alle Wege können sinnvoll sein, wichtig ist nur das wir was tun !

Rückmeldungen gibt es zum Teil, allerdings leider nicht persönlich sondern nur durch Mitarbeiter, die einen nur den Standpunkt des Politikers mitteilen, eine richtige Diskussion ist nicht möglich, was mich aber nicht davor abhält meine Überzeugung und auch meinen Standpunkt klar zu schildern, und auch mich nicht unterkriegen zu lassen, ich werde nicht aufgeben, bevor wir endlich wieder ALLE SM im Dominastudio erleben können ! unsere Branche hat genau die gleiche Berechtigung wie jede andere Dienstleistungsbranche auch, da darf man sich nicht von den Kritikern einschüchtern lassen !

Wichtig wäre allerdings auch, das ihr als Dominas euch da auch zu Wort meldet, denn aus vieler Sichtweisen der Kritiker, kommt ja immer wieder die Falschmeldung " Jede Sexarbeiterin arbeitet unter Zwang" dem könnt nur ihr als freie Sexworkerinen bezw. Dominas bezw. Frauen widersprechen, denn aus deren Kritiker, Sicht ist ja ein Gast ein "Gewalttäter gegen Frauen" was zwar Schwachsinn ist, aber dieses falsche Argument, wird halt oft benützt um so wichtiger wäre es, das ihr als Frauen da euchere wahre Meinung dazu sagt !

Mo, 22.Mär 2021, 09:30

Danke Lia. Eine differenzierte Sicht auf unsere Leidenschaften ist von Nöten. Auf politischer Ebene beißen sich ja selbst mächtigere Lobbyisten die Zähne aus. Der Hotel- und Gaststättenverband betreibt mit Sicherheit intensive Arbeit um eine Öffnung oder wenigstens Teilöffnung zu bekommen. Ich möchte niemanden der seine Anliegen in der Politik vorbringt hier Desillusionieren. Ein gesunder Realismus schadet aber in der Betrachtung nicht.

Vielen Dank auch für den YouTube Einspieler .... sind doch glatt wieder Lachfalten dazu gekommen bravo bravo bravo bravo bravo bravo

Mo, 22.Mär 2021, 17:27
kanülenjoe hat geschrieben:
Mo, 22.Mär 2021, 09:30

Danke Lia. Eine differenzierte Sicht auf unsere Leidenschaften ist von Nöten. Auf politischer Ebene beißen sich ja selbst mächtigere Lobbyisten die Zähne aus. Der Hotel- und Gaststättenverband betreibt mit Sicherheit intensive Arbeit um eine Öffnung oder wenigstens Teilöffnung zu bekommen. Ich möchte niemanden der seine Anliegen in der Politik vorbringt hier Desillusionieren. Ein gesunder Realismus schadet aber in der Betrachtung nicht.

Vielen Dank auch für den YouTube Einspieler .... sind doch glatt wieder Lachfalten dazu gekommen bravo bravo bravo bravo bravo bravo
Ein Resignieren hilft aber auch niemanden ! man muss schon etwas tun, nicht den "Kopf in den Sand stecken" ! In diesem Land ist es oftmals so: wer am lautesten schreit wird auch gehört, oder warum dürfen die Friseure offen haben ? Weil die Politik angst davor hat, sich den Zorn der Leute noch mehr zu zuziehen, denn für viele ist ja eine gute Frisur wichtiger, wie alles andere, Lebensnotwendig ist das allerdings nicht, deshalb gibt es auch keinen Grund warum z.B. ein Friseur auf hat, ein Dominastudio hingegen nicht . Wir sind halt leider eine Minderheit in dem was wir tun, und deshalb haben wir auch nicht so viele Leute hinter uns, wie andere Branchen, nichts desto trotz, ist für uns ein Besuch im Dominastudio genauso wichtig, oder eigentlich für manche noch viel wichtiger, wie für andere z.B. der Besuch beim Friseur oder Fußpflege. Denn es ist eine Neigung, die viele haben und die sie auch ausleben wollen, und in einer Demokratie müssen auch Minderheiten ihre Rechte bekommen, und gehört werden ! Auch z.B. Homosexuelle haben ihre Rechte obwohl sie eine Minderheit in dem Land sind. Also haben wir als gewerbliche Sadomasochisten auch unsere Rechte !

Lasst euch nicht von der öffentlichen Meinung einschüchtern, auch Minderheiten können was bewegen, sonst wären z.B. Homosexuelle noch immer Strafbar, wie es noch in den 50ger jahren der Fall war, die haben auch mit friedlichen Mitteln gekämpft um Akzeptanz und Toleranz in der Gesellschaft, und haben es geschafft das sie in der Gegenwart nun auch die selben Rechte haben, wie ALLE in diesem Land !

Mo, 22.Mär 2021, 20:24
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
Und wenn wir bei der Betrachtung "ohne SM-Brille" sind: Mit welcher Begründung: dürfen eigentlich "körpernahe Berufe" wie z.B. Friseur oder Fußpflege, geöffnet haben und Dominas bezw. Dominastudios nicht . Vom Abstand und von den Hygiene-Vorschriften her gesehen, ist das beim Friseur nichts anderes wie im Dominastudio. bezw. man kann dort genauso die Hygiene-Vorschriften einhalten.
Ganz einfach, Haarschnippelei und so manche Füße nicht verkommen zu lassen ist zum leben in der Regel notwendig,
Fußpflege liegt sogar im Ursprung im medizinischen Bereich, und mit seiner Mähne mag in Zukunft sicher auch keiner die Straße fegen wollen ... oder ? Bei beiden kann die Hygiene auch einwandfrei eingehalten werden, in unseren belangen wie hier im Forum wird das schon schwieriger, da jenes ja eher im verborgenen Bereich liegt.

Mir wären Fragen z. B. in Richtung wieviele Studios es in einem Jahr überhaupt noch geben wird eher geeigneter,
denn die Miet auch Finanzierungskosten bei Eigentum laufen schließlich weiter, und da wird kaum jeder Betreiber
ein fettes Polster für mehrere Jahre aufgebaut haben um die Zeit schadlos zu überstehen ... oder ?
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Mo, 22.Mär 2021, 21:29
Tommy37 hat geschrieben:
Mo, 22.Mär 2021, 20:24
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
Ganz einfach, Haarschnippelei und so manche Füße nicht verkommen zu lassen ist zum leben in der Regel notwendig,
Fußpflege liegt sogar im Ursprung im medizinischen Bereich, und mit seiner Mähne mag in Zukunft sicher auch keiner die Straße fegen wollen ... oder ? Bei beiden kann die Hygiene auch einwandfrei eingehalten werden, in unseren belangen wie hier im Forum wird das schon schwieriger, da jenes ja eher im verborgenen Bereich liegt.

Mir wären Fragen z. B. in Richtung wieviele Studios es in einem Jahr überhaupt noch geben wird eher geeigneter,
denn die Miet auch Finanzierungskosten bei Eigentum laufen schließlich weiter, und da wird kaum jeder Betreiber
ein fettes Polster für mehrere Jahre aufgebaut haben um die Zeit schadlos zu überstehen ... oder ?
Also die Frisur ist eine rein optische Angelegenheit, notwendig kann hingegen auch ein Dominastudiobesuch sein, wenn man seine Neigung ausleben will, Lebensnotwendig ist beides natürlich nicht, das ist klar, aber der Mensch will auch nicht nur arbeiten, essen und schlafen, es gibt auch Leute die leiden wenn sie nicht ihre Neigung leben bezw. erleben können. Fußpflege ok, wenn es sich um eine medizinische Angelegenheiten handelt, kann das Lebensnotwendig sein. ABER nicht das der falsche Eindruck entsteht: ich gönne natürlich diesen Branchen auch ihre Öffnung, mir geht es nur um eine Gleichbehandlung, auch anderer Branchen wie unserer ! Jedenfalls WIRD AUCH IM EINEM DOMINASTUDIO DIE HYGIENE EINWANDFREI EINGEHALTEN ! ich weis nicht ? woher du diese falsche Erkenntnis nimmst ? aber Hygiene war schon vor Corona immer im Dominastudio eine wichtige Sache, und nach dem ersten Lockdown sowieso, schwarze Schafe gibt es überall, aber zu behaupten, " Die Hygiene werde im Dominastudio nicht eingehalten" zeugt von keinem Sachverstand in dieser Thematik ! Die Realität ist eine andere. Ich habe schon viele Dominastudios als Gast erlebt, vor Corona schon und nach dem ersten Lockdown, und ich kann guten Gewissens und mit Sachverstand behaupten, das dort die Hygiene-Vorschriften streng eingehalten wurden. Und verborgen ist in einem Dominastudio auch nichts, denn auch ein Dominastudio wird behördlich kontrolliert, bezw. kann kontrolliert werden. Wer das Gegenteil von alle dem behauptet, hat einfach keine Ahnung von der Thematik Dominastudio !

Wenn du weiterhin die Dominastudios so falsch diskreditierst, wird es sicherlich keine Dominastudio mehr geben ! Weshalb sich dann auch deine Fragen erübrigen. Denn die Dominastudios brauchen unsere Unterstützung und keine Leute, die genau in dieser schwierigen Phase, die für die Studios gerade herrschen, irgendwelche falschen Vermutungen anstellen ! und somit den Studios in ihrem Ruf schädigen !
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“