Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Hallo Dominas ?!! lebt ihr noch ?

Do, 25.Mär 2021, 17:31
Atriox hat geschrieben:
Mi, 24.Mär 2021, 21:44
Magst so ein Anschreiben, sozusagen als kleine Starthilfe oder Beispiel für manchen, mal reinstellen? Vielleicht hilft es ja Deinem Ansinnen.
Ist das wirklich dein Ernst ? bist du bezw. seit ihr selbst nicht in der Lage eine vernünftige höfliche E-Mail mit aussagekräftigem Inhalt zu verfassen ? Ich habe hier genügend Argumente geschrieben, warum ein Dominastudio bezw. die Dominas nicht benachteiligt werden dürfen ! nicht durch den Lockdown und erst recht nicht durch ein Verbot ! Ein Anschreiben muss schon jeder selbst verfassen. Hier könnt ihr ja auch selbst schreiben, oder habt ihr da auch jemanden, der das für euch tut ?

Do, 25.Mär 2021, 18:43
Atriox hat geschrieben:
Do, 25.Mär 2021, 17:53
Ziemlich lächerliche Unterstellung! %oh%

Aber gerne ein Tipp zur Optimierung Deiner eigenen Anschreiben, denn das fällt bei Deinen Beiträgen immer wieder ins Auge: https://www.deutschestextarchiv.de/doku ... gAllg.html
Wenn ihr plötzlich nicht mehr ins Dominastudio gehen könnt, bezw. auch nach Corona nicht mehr, dann schaut selbst in den Spiegel, daran seid ihr dann selbst schuld ! denn anstatt mich zu unterstützen, im Kampf dafür das die Dominastudios wieder öffnen können, tut ihr genau das Gegenteil, ich will was bewegen, NUR UM DAS GEHT ES MIR, UND UM NICHTS ANDERS ! euch hingegen geht es scheinbar nur darum sich hier im Forum rumzudrücken, und mich blöd anzumachen, und mich zu behindert anstatt mich dabei zu unterstützen, was soll ich dazu noch sagen ? Scheinbar seid ihr ganz froh nichts ins Dominastudio gehen zu können ? ihr mögt die Situation oder ?

Do, 25.Mär 2021, 18:46
Slv4u67 hat geschrieben:
Do, 25.Mär 2021, 18:05
Wenn ich all die ! ! ! ? ! ! lese, habe ich da wohl nicht unbedingt das Bedürfnis, davon copy & paste zu machen...

Da bleibe ich lieber dabei, meine 'Liebste' direkt zu unterstützen.
Irgendwie hast du nicht kapiert ? um was es mir eigentlich die ganze Zeit geht, es geht doch HIER NICHT !!! UM MICH PERSÖNLICH ! SONDERN NUR um die ÖFFNUNG der DOMINASTUDIOS !

Do, 25.Mär 2021, 18:53
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
Wenn ihr plötzlich nicht mehr ins Dominastudio gehen könnt, bezw. auch nach Corona nicht mehr, dann schaut selbst in den Spiegel, daran seid ihr dann selbst schuld ! denn anstatt mich zu unterstützen, im Kampf dafür das die Dominastudios wieder öffnen können, tut ihr genau das Gegenteil, ich will was bewegen, NUR UM DAS GEHT ES MIR, UND UM NICHTS ANDERS ! euch hingegen geht es scheinbar nur darum sich hier im Forum rumzudrücken, und mich blöd anzumachen, und mich zu behindert anstatt mich dabei zu unterstützen, was soll ich dazu noch sagen ? Scheinbar seid ihr ganz froh nichts ins Dominastudio gehen zu können ? ihr mögt die Situation oder ?
Wieder eine Unterstellung und meinen Link mit dem Zaunpfahl hast Du auch nicht beherzigt. 🤷‍♂️
Da ist Topfen und Schmalz verloren. %rolleys%

Do, 25.Mär 2021, 19:30
Atriox hat geschrieben:
Do, 25.Mär 2021, 18:53
Wieder eine Unterstellung und meinen Link mit dem Zaunpfahl hast Du auch nicht beherzigt. 🤷‍♂️
Da ist Topfen und Schmalz verloren. %rolleys%
Das interessiert mich nicht ! verdammt nochmal ! checkst du es nicht ? wir sitzen "alle im gleichen Boot", willst du darin untergehen ? oder will du ums überleben kämpfen ? Ich kämpfe jedenfalls dafür ! Ich gebe mich nicht zufrieden, wenn plötzlich die Dominas ihren Job verlieren, und die Dominastudios ( endgültig) geschlossen sind ! ich lasse die Damen und die Studios nicht im Stich. Anstatt deine Energie an mir zu verschwenden, wäre es ratsamer du machst dir Gedanken darüber, was du tun kannst: um den Dominas und Studios zu helfen !

Do, 25.Mär 2021, 19:39
Dominas und Studios sind 2 verschiedene Dinge. Manche Studios werden verschwinden. Einigen werde ich nachtrauern, anderen eher nicht. Bei den Damen wird das ähnlich sein.

Mir persönlich sind die Damen deutlich wichtiger; wenn die shice vorbei ist, kann man sich ja auch anderweitig treffen.
Life is too short to ignore your passions

Do, 25.Mär 2021, 19:49
Slv4u67 hat geschrieben:
Do, 25.Mär 2021, 19:39
Dominas und Studios sind 2 verschiedene Dinge. Manche Studios werden verschwinden. Einigen werde ich nachtrauern, anderen eher nicht. Bei den Damen wird das ähnlich sein.

Mir persönlich sind die Damen deutlich wichtiger; wenn die shice vorbei ist, kann man sich ja auch anderweitig treffen.
Es wird alles verschwinden, wenn so wenig Solidarität wie hier unter euch herrscht, es ist klar, jeder denkt nur an sich, und seine Belange, was halt dann zur Folge hat, das alles kaputt geht, miteinander kämpfen ! oder miteinander untergehen !, dazwischen gibt es nichts !, in diesem Bereich. Denn wenn erst das "nordische Modell" herrscht, dann landest du im Gefängnis, wenn du dich mit deiner Domina triffst, dann scheint dir aber noch nicht klar zu sein ?

Do, 25.Mär 2021, 20:17
Das Leben ist risikoreich und endet zu 100% tödlich.

Das nordische Modell wird (hoffentlich) nicht kommen - und wenn doch, dann wäre exakt jetzt die Zeit, für ein vertrauensvolles Verhältnis zu guten DLs zu sorgen. Das bringt dir dann mehr als Briefe an Politiker, mit denen du nur schlafende Hunde weckst; eventuell geht dein Schuss ja auch nach hinten los.

So einige Praktiken sind auch für mich teilweise eher verstörend. Wenn da ein bisher unbeleckter Abgeordneter mal Bildchen ergoogelt... duz
Life is too short to ignore your passions

Do, 25.Mär 2021, 20:45
Das interessiert mich nicht ! verdammt nochmal ! checkst du es nicht ? wir sitzen "alle im gleichen Boot", willst du darin untergehen ? oder will du ums überleben kämpfen ? Ich kämpfe jedenfalls dafür ! Ich gebe mich nicht zufrieden, wenn plötzlich die Dominas ihren Job verlieren, und die Dominastudios ( endgültig) geschlossen sind ! ich lasse die Damen und die Studios nicht im Stich. Anstatt deine Energie an mir zu verschwenden, wäre es ratsamer du machst dir Gedanken darüber, was du tun kannst: um den Dominas und Studios zu helfen !
Mit Deiner selbstgerechten Darstellung als alleiniger Kämpfer und Retter, scheinst Du eher niemanden motivieren zu können. Aus meiner Sicht liegt das aber weniger an der Thematik, als an Deinem, sich ständig wiederholenden, „Kampfgeschrei“.
Jeder kann die Damen und/oder Studios, im Rahmen seiner Möglichkeiten, auf seine Art und Weise unterstützen. Dazu braucht es doch Dich nicht.
Wo ist Dein Problem oder welche Erwartungen hast Du? Soll jetzt jeder die Hand heben, der unterstützt hat, oder im Forum darüber schreiben? Schön langsam darfst Du gerne eine andere Platte auflegen.

Do, 25.Mär 2021, 20:53
Atriox hat geschrieben:
Do, 25.Mär 2021, 20:45
Mit Deiner selbstgerechten Darstellung als alleiniger Kämpfer und Retter, scheinst Du eher niemanden motivieren zu können. Aus meiner Sicht liegt das aber weniger an der Thematik, als an Deinem, sich ständig wiederholenden, „Kampfgeschrei“.
Jeder kann die Damen und/oder Studios, im Rahmen seiner Möglichkeiten, auf seine Art und Weise unterstützen. Dazu braucht es doch Dich nicht.
Wo ist Dein Problem oder welche Erwartungen hast Du? Soll jetzt jeder die Hand heben, der unterstützt hat, oder im Forum darüber schreiben? Schön langsam darfst Du gerne eine andere Platte auflegen.
Eigentlich bräuchte ich normalerweise keinen Gast einer Domina zu motivieren, das er für diese Sache kämpft, eigentlich müsste das von selbst gehen, oder bedeutet euch der Besuch im Dominastudio gar nichts ? dann frag ich mich aber was wollt ihr dann hier ? "bin ich hier schon im Dominaforum ? ob habe ich mich im Forum verlaufen ?" des weiteren: es fehlt halt der Aktionismus hier, wie die Reaktionen hier ja deutlich zeigen ! Und wenn jeder das kann, warum tut das dann hier niemand ? Kannst du mir das beantworten ? Warum bin ich der einzige ? der scheinbar dieses Thema anspricht, ihr Jammert nur alle, aber keiner von euch ist bereit was bewegen zu wollen ! Ihr seid noch nicht mal so viel: eine E-Mail schreiben zu wollen, was etwas bringen könnte, oder in welcher Weise seit ihr aktiv ? verratet mir das ? (und ich gebe auch Ruhe)

Oder um es mit anderen Worten zu sagen, mache es besser als ich, hilf den Dominas und Studios, auf deine Art, aber tut was, vom nur rum, kritisieren meiner Bemühungen, wird die Situation nicht besser !

Fr, 26.Mär 2021, 07:34
Oder um es mit anderen Worten zu sagen, mache es besser als ich, hilf den Dominas und Studios, auf deine Art, aber tut was, vom nur rum, kritisieren meiner Bemühungen, wird die Situation nicht besser !
@SM-Überlebenskämpfer
Also ich habe bei mittlerweile den Überblick verloren, was dein Ziel ist.
Ein zusammen Hang zwischen Ursache und Wirkung aus deiner Sicht könnte helfen.
So wie ich einen großen Teil der möglicherweise von dir möglicherweise als Kritik aufgefassten Beiträge sind nach meiner Interpretation eher Ratschläge.

Welche Situation willst du eigentlich verbessern?

Fr, 26.Mär 2021, 15:40
Ageo01 hat geschrieben:
Fr, 26.Mär 2021, 07:34
@SM-Überlebenskämpfer
Also ich habe bei mittlerweile den Überblick verloren, was dein Ziel ist.
Ein zusammen Hang zwischen Ursache und Wirkung aus deiner Sicht könnte helfen.
So wie ich einen großen Teil der möglicherweise von dir möglicherweise als Kritik aufgefassten Beiträge sind nach meiner Interpretation eher Ratschläge.

Welche Situation willst du eigentlich verbessern?
Die Situation das die Dominas und die Dominastudios wieder öffnen will ich verbessern ! nicht mehr und nicht weniger ! ganz einfach !
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“