Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Re: Hallo Dominas ?!! lebt ihr noch ?

Di, 23.Mär 2021, 07:24
Ich denke, es wäre Zielführender, wenn man die Damen in diesen Zeiten einfach direkt unterstützt. So kommen sie besser über diese Durststrecke. Viele sind ja recht rührig unterwegs, bieten, wie Velvet Steele, vielfältigste Onlineangebote etc. an. Das sollte man unterstützen. Wenn jeder seiner 'Liebsten' etwas zukommen läßt (Gutschein-Codes sollte problemlos gehen), dann ist doch schon an fast jede gedacht. Und sie wird sich bestimmt daran erinnern, wenn reale Treffen endlich wieder möglich sind...
Life is too short to ignore your passions

Di, 23.Mär 2021, 16:57
JD hat geschrieben:
Mo, 22.Mär 2021, 23:59
@sm-Überlebenskämpfer
Nach deinen 157 nahezu identischen Beiträgen haben wir mittlerweile dein Ansinnen endlich verstanden - wirklich, es ist angekommen.
JD
Nein ist es nicht ! denn ihr schreibt nur kritisch hier im Forum über die ganze Sache, schadet hier oftmals dadurch den Dominas und Studios ob nun bewusst oder unbewusst, egal, und habt nicht den "Arsch in der Hose" etwas aktiv zu tun ! Außerdem war dieser Thread eigentlich an die Dominas selbst gerichtet, um sie etwas wachzurütteln, auch wenn mich vielleicht mein Eindruck täuscht ? und die Damen doch auch aktiv sind, kommt es mir halt so vor, das viele vor der Situation resignieren, und das ist das schlechteste, was man tun kann.
Zuletzt geändert von SM-Überlebenskämpfer am Di, 23.Mär 2021, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 23.Mär 2021, 17:00
Slv4u67 hat geschrieben:
Ich denke, es wäre Zielführender, wenn man die Damen in diesen Zeiten einfach direkt unterstützt. So kommen sie besser über diese Durststrecke. Viele sind ja recht rührig unterwegs, bieten, wie Velvet Steele, vielfältigste Onlineangebote etc. an. Das sollte man unterstützen. Wenn jeder seiner 'Liebsten' etwas zukommen läßt (Gutschein-Codes sollte problemlos gehen), dann ist doch schon an fast jede gedacht. Und sie wird sich bestimmt daran erinnern, wenn reale Treffen endlich wieder möglich sind...
Dagegen sagst auch niemand etwas ! ABER deshalb können die Dominas und Studios auch nicht öffnen, da muss man schon etwas dafür tun, einfach aktiv werden ! sich für die ganze Branche einsetzten, Politiker anschreiben, in die Öffentlichkeit gehen, für die Sache mit vernünftigen friedlichen Mitteln kämpfen ! aber scheinbar bin ich der Einzige dem die ganze Sache am Herzen liegt ? denn ich bin aktiv ! im Unterschied zu euch allen scheinbar ?

Di, 23.Mär 2021, 21:03
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
Mo, 22.Mär 2021, 21:29
Also die Frisur ist eine rein optische Angelegenheit, notwendig kann hingegen auch ein Dominastudiobesuch sein, wenn man seine Neigung ausleben will,
Nuja, im Gegenteil die Haare soweit es sich nur um notwendige Schnippelei handelt
ist gerade KEINE optische Angelegenheit, wer da behauptet nur optisch hat liegt völlig
fehl, oder merkt es möglicher weise nur nicht auf Grund seiner Glatze.
Wäret Stränen, und erst recht eine Dauerwelle bereits in Luxus übergehen !

Beim Ausleben unserer Neigungen verhält es sich dagegen um reinen Luxus.
Oder ist schon mal einer gestorben nur weil er sein Hobby nicht ausleben kann ?
Die minimalste Pflege an sich ist kein Hobby .. fast jedwede Freizeitbeschäftigung
aber schon.
Mit Hygiene hat das auch weniger zu tun, sonst könnten die bei ohnehin
geschlossenen Restaurants auch ohne weiteres zmindest Ferienwohnungen
wo man selber kochen muß erlauben, denn dort ist´s dann auch nicht
wesentlicxh anders als zu Hause, denn allenfalls nur mehr Erholung die für
die Gesundheit im notwendigem liegt eher erforderlich als bestimmte Hobbys.

Viel wichtiger ist, wie kann man es schaffen das auch solch ein Hobby wie BDSM
SADOMASO nun einmal ist überhaupt über die Zeit gerettet werden kann.
Mit stetigem jammern, schimpfen auf die Politdrohnen ect. jeden Falls nicht !

Es steht zudem noch die große politische Gefahr gegen Prostituition immer
stärker im Raum, und zwar dann wenn Söders Wunsch war wird wenn im
Sept. ein schwarz grünes Bündnis bei heraus kommt. Denn alle aktuellen
Umfragen lassen schon längst kein schwarz rot mehr zu.
Und die Grünen sind diesbezüglich an mehr interessiert, als nur ihre 120 km/h
Begrenzung auf Autobahnen.

Auf jeden Fall, werden nicht alles Studios einen langen Atem bis Frühjahr 2022
haben, es wird schon so einiges auch an gebrauchter Studioeinrichtung im Netz
angeboten. Wäre für Politdrohnen ein leichtes auch per Gesetz das meiste vom
Rest wieder auszuhebeln.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Di, 23.Mär 2021, 21:44
Tommy37 hat geschrieben:
Di, 23.Mär 2021, 21:03
Mo, 22.Mär 2021, 21:29
Also die Frisur ist eine rein optische Angelegenheit, notwendig kann hingegen auch ein Dominastudiobesuch sein, wenn man seine Neigung ausleben will,
Nuja, im Gegenteil die Haare soweit es sich nur um notwendige Schnippelei handelt
ist gerade KEINE optische Angelegenheit, wer da behauptet nur optisch hat liegt völlig
fehl, oder merkt es möglicher weise nur nicht auf Grund seiner Glatze.
Wäret Stränen, und erst recht eine Dauerwelle bereits in Luxus übergehen !

Beim Ausleben unserer Neigungen verhält es sich dagegen um reinen Luxus.
Oder ist schon mal einer gestorben nur weil er sein Hobby nicht ausleben kann ?
Die minimalste Pflege an sich ist kein Hobby .. fast jedwede Freizeitbeschäftigung
aber schon.
Mit Hygiene hat das auch weniger zu tun, sonst könnten die bei ohnehin
geschlossenen Restaurants auch ohne weiteres zmindest Ferienwohnungen
wo man selber kochen muß erlauben, denn dort ist´s dann auch nicht
wesentlicxh anders als zu Hause, denn allenfalls nur mehr Erholung die für
die Gesundheit im notwendigem liegt eher erforderlich als bestimmte Hobbys.

Viel wichtiger ist, wie kann man es schaffen das auch solch ein Hobby wie BDSM
SADOMASO nun einmal ist überhaupt über die Zeit gerettet werden kann.
Mit stetigem jammern, schimpfen auf die Politdrohnen ect. jeden Falls nicht !

Es steht zudem noch die große politische Gefahr gegen Prostituition immer
stärker im Raum, und zwar dann wenn Söders Wunsch war wird wenn im
Sept. ein schwarz grünes Bündnis bei heraus kommt. Denn alle aktuellen
Umfragen lassen schon längst kein schwarz rot mehr zu.
Und die Grünen sind diesbezüglich an mehr interessiert, als nur ihre 120 km/h
Begrenzung auf Autobahnen.

Auf jeden Fall, werden nicht alles Studios einen langen Atem bis Frühjahr 2022
haben, es wird schon so einiges auch an gebrauchter Studioeinrichtung im Netz
angeboten. Wäre für Politdrohnen ein leichtes auch per Gesetz das meiste vom
Rest wieder auszuhebeln.
Bei SM handelt es sich nicht bei allen nur um ein Hobby erstens leben die Dominas und Dominastudios ja davon, das ist ihre Existenz, Zweitens von Seiten des Gastes: für dich mag das vielleicht nur eine reine Freizeitbeschäftigung sein. Für mich als Single hingegen, ist es viel mehr als das, außerdem sehe ich in einer Neigung kein Hobby, eine Neigung ist etwas, was man braucht, es ist eine sexuelle Lust, die man erleben möchte, dabei geht es auch um Gefühle, Leidenschaft usw. das kann ich nicht mit einem Hobby vergleichen, Sexualität ist kein Hobby sondern ein Bedürfnis wie Essen und Schlafen !

Natürlich stirbt man beim Verzicht nicht daran, aber Menschen die ihre Neigung nicht mehr ausleben können, werden unglücklich, was sich auch in der Gesundheit niederschlagen kann, aus einem daraus entstehenden Frust, kann ganz schnell eine Depression werden.

Außerdem spielt es auch keine Rolle, wie jemand zu der Thematik steht, und wieviel sie einem bedeutet ? Fakt ist, die gewerbliche Form von SM hat es vor Corona gegeben, die ist eine Dienstleistung wie jede andere, und hat dementsprechend auch die selben Rechte wie jede Dienstleistung ob Friseur, Fußpflege oder was auch immer ? das nennt man Demokratie ! GLEICHES RECHT FÜR ALLE !

Jedenfalls muss man aktiv was tun ! Damit es nicht so weit kommt, das eine Dienstleistung grundlos einfach verboten wird ! dagegen muss man sich wehren mit natürlich friedlichen vernünftigen durchdachten Mitteln aber denoch bestimmend ! Denn entweder wir leben in einer Demokratie die sich an die Verfassung hält ? oder wir werden zu einer Diktatur die, die Verfassung mit Füßen tritt, das dürfen wir nicht zu lassen !

Di, 23.Mär 2021, 22:26
Slv4u67 hat geschrieben:
Dagegen sagst auch niemand etwas ! ABER deshalb können die Dominas und Studios auch nicht öffnen, da muss man schon etwas dafür tun, einfach aktiv werden ! sich für die ganze Branche einsetzten, Politiker anschreiben, in die Öffentlichkeit gehen, für die Sache mit vernünftigen friedlichen Mitteln kämpfen ! aber scheinbar bin ich der Einzige dem die ganze Sache am Herzen liegt ? denn ich bin aktiv ! im Unterschied zu euch allen scheinbar ?
Welchen konkreten Erfolg hatten bisher deine (löblichen) Briefe an Politiker / Abgeordnete / ?

Ich weiß zumindest, dass es 'meiner' Holden zumindest etwas geholfen hat, über die Runden zu kommen. Ob sie deshalb nach Corona noch werkelt und ich sie dann sehen kann? Keine Ahnung. Aber das Gefühl, zumindest eventuell ein bisschen was beigetragen zu haben, dass ich sie hoffentlich wieder besuchen kann, war es mir wert.

Bei den Absichten und vor allem den Fähigkeiten von Politikern habe ich aktuell so meine Zweifel. Da ist Hopfen & Malz verloren; ich hoffe da eher auf die Justiz, welche den aktuellen Auswüchsen hoffentlich bald die Grenzen aufzeigt.
Life is too short to ignore your passions

Mi, 24.Mär 2021, 06:21
Slv4u67:
Welchen konkreten Erfolg hatten bisher deine (löblichen) Briefe an Politiker / Abgeordnete / ?
Diese Frage könntest du auch einem Wassertropfen stellen der auf einen Felsen fällt -- und denn noch stehst du staunend in der Höhle und bewunderst die Tropfsteine oder stehst am Rand des Grand Caynon und siehst beeidruckt hinunter.
oder falls du sagst das dauert zu lange, auch Greta stand erstmal alleine an den "Fridays for Future" da...
Anstatt die Aktion an sich in Frage zu stellen (und da täuscht dein "Löblich" auch nicht darüber hinweg) solltest du einfach auch einen Brief schreiben.
Kleiner Tipp:
Die Tastenkombination (Strg + C und dann Strg + V) kann man hier nutzenum mehr als nur einen Politiker anzuschreiben
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 24.Mär 2021, 11:21
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 24.Mär 2021, 06:21
Slv4u67:
Diese Frage könntest du auch einem Wassertropfen stellen der auf einen Felsen fällt -- und denn noch stehst du staunend in der Höhle und bewunderst die Tropfsteine oder stehst am Rand des Grand Caynon und siehst beeidruckt hinunter.
oder falls du sagst das dauert zu lange, auch Greta stand erstmal alleine an den "Fridays for Future" da...
Anstatt die Aktion an sich in Frage zu stellen (und da täuscht dein "Löblich" auch nicht darüber hinweg) solltest du einfach auch einen Brief schreiben.
Kleiner Tipp:
Die Tastenkombination (Strg + C und dann Strg + V) kann man hier nutzenum mehr als nur einen Politiker anzuschreiben
Die Tastenkombination zeigt schon ihre Wirkung:
https://www.tagesschau.de/inland/merkel ... g-101.html

Habe kurz wieder die Tastenkombination gedrückt und schon: https://www.n-tv.de/politik/Merkel-stop ... 47459.html

Der Aufruf hier hat geholfen.

Mi, 24.Mär 2021, 14:21
Achtererer hat geschrieben:
Ob der Aufruf auch hilft wenn einer Covid 19 hat?

Offensichtliche Punkte die ignoriert oder vergessen werden.
  • Covid 19 kann tödlich sein
  • Es sind viele Leute an Covid 19 gestorben
  • Nach einer Covid 19 Infektionen können folge Krankheiten auftreten
  • nicht jeder der infiziert ist, und ein Vieren-Mutterschiff ist hat Symptome
  • denke wir sollten alle mal eng zusammen kuscheln, nur die stärksten werden überleben
Beim Lesen ein Teil der Beiträge kommt mein böses Tourette-Syndrom hervor sieht aus wie Kopfschütteln.

Mi, 24.Mär 2021, 15:01
Ageo01 hat geschrieben:
Achtererer hat geschrieben:

• denke wir sollten alle mal eng zusammen kuscheln, nur die stärksten werden überleben
Beim Lesen ein Teil der Beiträge kommt mein böses Tourette-Syndrom hervor sieht aus wie Kopfschütteln.
Ach wenn ich meinem inneren Tourette immer nachgeben würde...🙄

Jaja, Krankheit und Sterben ist schlimm. Darum geht es aber nicht.

So wie ich das verstehe, geht es um gleichberechtigte Behandlung von SDLs bei den Wiedereröffnungen aller derzeit geschlossenen Betriebe bzw. dem Ende von Berufsverboten. Und eben darum, dass NACH(!!!) der Pandemie der Rotlichtbranche keine dauerhaften Verbote auferlegt werden (Nordisches Modell).
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 24.Mär 2021, 16:35
Slv4u67 hat geschrieben:
Di, 23.Mär 2021, 22:26
Slv4u67 hat geschrieben:

Ich weiß zumindest, dass es 'meiner' Holden zumindest etwas geholfen hat, über die Runden zu kommen. Ob sie deshalb nach Corona noch werkelt und ich sie dann sehen kann? Keine Ahnung. Aber das Gefühl, zumindest eventuell ein bisschen was beigetragen zu haben, dass ich sie hoffentlich wieder besuchen kann, war es mir wert.

Bei den Absichten und vor allem den Fähigkeiten von Politikern habe ich aktuell so meine Zweifel. Da ist Hopfen & Malz verloren; ich hoffe da eher auf die Justiz, welche den aktuellen Auswüchsen hoffentlich bald die Grenzen aufzeigt.
Ich ALLEINE kann nichts bewirken, aber wenn wir ALLE die Politiker anschreiben würden, könnte man auch etwas bewirken, deshalb starte ich ja diese Auffrufe hier, es ist einfach ein Armutszeugnis für die Branche, wenn scheinbar ? nur einer, in dem Fall ich, die Politiker anschreibt und ihnen die vernünftig Situation schildert, und sie zur Vernunft einlenken will, bezw. auch auf Öffnung drängt. Im Unterschied zu unserer Branche sprechen auch andere Branchen mit den ( mächtigen) Politikern nicht mit irgendwelchen unbedeutenden Abgeordneten, wie du das meinst, das bringt nichts, da gebe ich dir recht. Man kann natürlich auch nichts tun: jammern und abwarten wie du und viele hier, das führt aber zu rein GAR NICHTS ! "wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen" und einen vernünftigen höflichen intelligenten Text bezw. eine Email zu verfassen in dem es um Inhalte geht, tut keinem weh, so viel könnte man schon für die Dominas und Dominastudios tun, mit oder ohne versprechenden Erfolg. Aber resignieren ist halt einfacher, viele hier sind scheinbar auch nur hier zum diskutieren, dennen ist es egal ob die Studios geöffnet haben oder nicht, so scheint es mir manchmal ? Aber dann frag ich mich für was man dieses Forum noch braucht ? Eigentlich dachte ich immer hier schreiben Leute die auch wirklich aktiv am Studioleben teilnehmen ? aber scheinbar ist es wichtiger zu diskutieren als SM auch wirklich zu erleben ? "der Dominastudiobesuch ist scheinbar nur so eine Nebensache, das man hier im Forum auch schreiben kann" oder wie ?. Ich werde auf jedenfall nicht aufgeben ! mit oder ohne Unterstützung von der Scene, ich werde kämpfen mit allen Mitteln, das die Dominastudios wieder öffnen können, auch gerichtlich ( sofern ich es mir leisten kann ?) wenn es sein muss ! Leider bin ich selbst kein Jurist, sonst würde ich der Regierung einheizen ! Aber nicht zu vergessen, ich tue das weil mir im Unterschied zu euch, mein Besuch bei meiner Domina im Dominastudio auch wirklich was bedeutet, da unterscheide ich mich halt von euch ! Nur ist es traurig, das ich alleine gelassen werde, denn die Branche hat mächtige Feinde, die es darauf abgesehen haben, alles zu beenden, da stehe ich vor einer schwierigen Aufgabe ! aber ich werde nicht ruhen, egal hier oder woanders, bis endlich wieder alles so wird wie es war.

Mi, 24.Mär 2021, 17:24
@SM-Überlebenskämpfer

Ich denke Du solltest Dich mal bei der Bundeszentrale für politische Bildung umsehen. Da gab es vor 20 Jahren gute Unterlagen zur Unterstützung der Politischen Arbeit. Ich unterstelle das sich die Aufgaben nicht geändert haben.

Wie schon jemand Dir vorgeschlagen hatte, erstelle ein respektvolles Anschreiben und stelle es ein. Da ist die Chance höher auf Unterstützung/Versendung als nur ein Appell.

Noch besser sind Petitionen. Du kannst hier bei geschicktem Vorgehen viel Aufwand/Aufmerksamkeit erzeugen. Es ein paar Wörter die bei Gutmenschen sofort zu Aktionismus führen. Die Kunst ist es eine Argumenrationskette zu finden die das Petitionsrecht zu Aktionen zwingt.

Mi, 24.Mär 2021, 18:23
Ageo01 hat geschrieben:
Mi, 24.Mär 2021, 17:24
@SM-Überlebenskämpfer

Ich denke Du solltest Dich mal bei der Bundeszentrale für politische Bildung umsehen. Da gab es vor 20 Jahren gute Unterlagen zur Unterstützung der Politischen Arbeit. Ich unterstelle das sich die Aufgaben nicht geändert haben.

Wie schon jemand Dir vorgeschlagen hatte, erstelle ein respektvolles Anschreiben und stelle es ein. Da ist die Chance höher auf Unterstützung/Versendung als nur ein Appell.

Noch besser sind Petitionen. Du kannst hier bei geschicktem Vorgehen viel Aufwand/Aufmerksamkeit erzeugen. Es ein paar Wörter die bei Gutmenschen sofort zu Aktionismus führen. Die Kunst ist es eine Argumenrationskette zu finden die das Petitionsrecht zu Aktionen zwingt.
Ich erstelle immer respektvolle Anschreiben, wenn ich mich an einen Politiker richte, das schon mal zu Anfang, denn nur so wird man auch gehört, " wie man es in den Wald ruft..." das erwarte ich natürlich auch von Leuten hier, wenn sie einen Politiker anschreiben ! Alles andere ist sinnlos, der Inhalt eines Anschreibens muss vernünftig vorgetragen werden !

Und warum muss ich das alles alleine machen ? ist der Dominastudio-besuch, eine one-man-Show ? ich bin bezw. war doch nicht der Einzige der zu einer Domina ging, vor Corona oder ? Ich kann es einfach nicht fassen ? warum so wenig Aktion kommt ?

Aber ich würde sofort bei einer Petition mitmachen ! eine andere Frage ? gibt es denn unter den Gästen der Dominas keinen IT-Experten, der gute Internetseiten zum Thema erstellen kann ? gibt es denn keinen Juristen der in Sachen Recht, der ganzen Sache hilfreich beiseite stehen kann ? bestehen die Gäste einer Domina nur aus unfähigen Leuten, die nichts auf die Reihe bekommen, und vor jeder Aufgabe, wenn es schwierig wird, resignieren ? ich kann mir das einfach nicht vorstellen ? Wo sind fähige Leute mit dennen man wirklich was bewegen kann ? die nicht nur wie hier diskutieren können und wollen, sondern mehr drauf haben. Ich alleine kann wenig tun, das gebe ich gerne zu, nur das was ich kann tue ich auch !

Do, 25.Mär 2021, 08:22
Ageo01 hat geschrieben:

Nuja, bittschön auch die Kolleteralschäden = nur deren Toten berücksichtigen !
Gemäß Studie gab es 2020 allein 20% mehr Krebstote auf Grund von Operationsverschiebungen,
macht damit schon allein 46200 mehr an Krebstoten bezogen auf 231000 im Jahr 2019.
Von all den anderen Herzinfakten, dann noch die schlimme wo der Begriff mir gerade nicht einfällt,
nun noch die Hirntrombosen aus Grund der unvernunft zwanghaft die ältesten impfen zu müssen
= jene wo ab Einzug in Pflegeheimen im Schnitt so schon nur 7 Monate überleben = quasi schon
im sterben befindlich sind da der Prozess ein sehr langer ist, den Suizenden und reichlich an
familieren Problemen, mehr an zukünftigen Scheidungen .. ect. ect ...

Zieht man hier auch nur die wesentlichen von den 74500 Covid Toten ab, befinden wir uns bereits
in einer erheblichen Untersterblichkeit. Aja, die viel weniger an Grippetoten da zu Covid19
umdeklariert ... und noch die Inkubitationstoten .. eine Sache die normal bei alten aus gutem
Grunde nicht angewandt wird .. da normal bei denen nur Sauerstoffmaske verwendet werden
würde ... ect. ect. ect ...

Fazit ! Ein Großteil der uns offiziell gelieferten Daten ist also falsch !
Gemäß Quellen von so einigen Ärzten, Epidemologen, Krankenschwestern usw. .

Die Daten der Inzidenzen sind auch nur beschränkt aussagefähig, da bedauerlicher
weise die negativen Tests nicht mit einbezogen werden ... so das korrekter weise
so die verwendeten Zahlen so in etwa geteilt durch 4 liegend viel genauer wären.
Im übrigen umso mehr man testet, umso mehr positive wird man in den Fallzahlen
so oder so auch haben .. werden alsoinsofern gewradezu zwanghaft nach oben getrieben.
Fazit ! Die Fallzahlen sind so nicht Aussagefähig genug, freilich bleibt das was tatsächlich
Krank ist davon völlig unberührt. Doch Hauptsache man treibt die Angst der Menschen
hoch, wobei dabei automatisch ein Ansteckungsrisiko steigt.

Und der Schutz wird dann ja auch noch verkehr gelagert, wie erwähnt wurde merken viele
frei von Symptomen nichts .. so bei 85% und genau das sind ja die jüngeren, welche letztendlich
auch die Hauptsreader darstellen, da gerade jene am wenigsten Wert auf Schutz legen fleißg
feiern, sinnlose Demos veranstalten .. welche den Politdrohnen wiederum neuen Stoff liefern
um erst recht noch mehr einzuschränken.

Erst zu Ostern Mallorca Urlaub erlauben, nun wo viele schon gebucht die ersten schon
abgeflogen .. sich nun auch noch Gedanken zu machen Auslandsurlaub zu verbieten..
tz. tz. wie schizophren .. !
Aja und die erwähnte Greta tut doch eh nur was übergeordnete Politdrohnen
ihr aufgetragen, und kaum einer merkt gar ihre art und weise sich in extremer
Gehässigkeit zu artikulieren ..

Und auch all die Imfungen werden es auch nicht groß richten, in meinem Landkreis
wo die Impqupte vor einem Monat 1,5% mit Zweitimpfung erreicht hat .. konnt ich
leicht ausrechnen das bei der Geschwindigkeit es erst so Mitte 2027 geschafft sein
würde das immerhin gerade mal 60% bei den Impfungen mit Bion Tech durch wären.
Wäre genug Imstoff vorhanden, würde selbst viel zu klein dimensioniertes Impzentrum
mit max 200 am Tage und 6 Tage Woche z. B. so bis Ende April 2024 benötigen um
immerhin auf 60% geimpfte zu kommen.
Verbleibt dann nur das Problem, was ist wenn jene bereits ab Herbst wieder geimpft
werden müßten, wie es bei der richtigen Grippe der Fall ist ?
Was anderes wie nur neuartige Grippeviren sind das im übrigen nicht, da selbst jeder
normal Schnupfen auch auf Stämme von Corona Viren basiert.

Dann noch der Virologen seltsam Ding nun angeblich schon dritter Welle, obdem nicht
mal die erste Welle vorbei ist ... eine Welle ist nämlich erst zu Ende wenn Zahlen zumindest
kurzeitig alles mal auf Null gewesen wäre.

Für mich jeden Falles ist fakt, das 2/3 des ganzen Corona Theaters reichlich sinnlos ist,
da es im Grunde nur zu 1/3 in Definitive existiert und die Politik mehr verdammt schlecht
als recht darum kümmert.
Wenn schon angeblich alles so schlimm, wäre die beste Maßnahme gewesen soviel wie
nur irgendwie geht dicht zu machen, und zwar Europa weit ... denn z. B. im letzten November
fast alle soweit nur geht innert eigener Wohnung aus Vorräten zu leben hätte den Virus
wenn auch nicht zwingend ganz, doch extrem ausgehungert ... also die Kontakte nur recht
kurze Zeit soweit wie möglich Richtung Null zu reduzieren .. hätte nur geschickte Planung
in meheren Wochen Vorlauf benötigt.
Sadismus ist mir immer erwünscht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“