Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Fr, 14.Aug 2020, 22:44
Die Kommission, die sich mit dem Thema Prostitution und Wiedereröffnung befasst hat ein Strategiepapier entworfen, muss noch durch die Länder abgesegnet werden, also noch nichts Offizielles oder Endgültiges, aber immerhin.
Kurzer Inhalt: Öffnung sofort, Sex ohne Sex. Ab 01.09. dann mehr möglich, aber unter strengen Regeln.
Seht selbst (Ich hoffe es klappt), Original aus der Bild (ja ich weiß, nicht unbedingt die tollste Quelle)

Bild

Sa, 15.Aug 2020, 09:25
paul50 hat geschrieben: ↑
Mi, 12.Aug 2020, 22:01
Auch wenn einige Studios wieder geöffnet haben, werde ich wohl noch etwas warten oder außerhalb von Studios mein SM-Glück versuchen.
Grund ist nicht das Hinterlassen der Kundendaten usw. sondern ausschließlich das Tragen von Mundschutz während der Session.
Ich selber würde ja Mundschutz tragen , aber die Dame mit Gesichtsverhüllung , damit tue ich mich schwer.

Gruß Paul
Ich kann dich da schon verstehen, eine Herrin mit Mundschutz ist natürlich kein schöner Anblick, aber es gäbe vielleicht auch als Alternative einen durchsichtigen Mundschutz, ist natürlich auch nicht so toll, aber besser, wie der klassische Mundschutz der alles verdeckt. Jedenfalls hoffe ich das bald die Corona-Impfung kommt, und wir wieder alles ohne Mundschutz erleben dürfen, das macht mir nämlich zugegebenermaßen auch keinen Spaß eine Herrin mit Mundschutz erleben zu müssen. Aber was soll man machen, das ist nun mal leider jetzt die Vorschrift, und die Damen können da ja nichts dafür, man muss halt jetzt das beste aus der Situation machen....
und bevor man gar keine Session erleben darf, dann halt so, aber ich kann es verstehen, toll ist das nicht, ich meine, auch die Damen leider darunter, schwitzen ja auch, und würden sich auch lieber zeigen, keine Frau verdeckt sich doch gerne ihr wunderschönes Gesicht. Aber was soll man machen ?! Ist nunmal leider jetzt so. Corona verfolgt uns eben auf Schritt und Tritt, das geht im Supermarkt los und endet im Dominastudio, traurig aber wahr......

Schönen Tag

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Sa, 15.Aug 2020, 12:54
In solchen Indoor Orten kann den Mundschutz doch eh keiner Kontrollieren,
da haut sich doch eh keiner gegenseitig in die Pfanne.

Die Kontrolle klappt ja nicht mal an einfachen für jeden einsehbaren Orten !
Und im Vergleich mit den Kneipen wo unter Alkohol Einfluß so oder so quasi
viel gekuschelt wird schreit hier auch kein Hahn danach.

Habe hier im Umfeld sogar genug Restaurants in der Umgebung, wo bisher
anscheinend nie die Kontaktdaten aufgenommen wurden, und das funktiert
hier bei denen bereits seit Anbeginn der Regeln dennoch ohne Kontrolle gut.

Soviel Zeit und Personal haben die Behörden gar nicht !
Die Quote der Kontaktdaten Abgabe liegt bei mir allenfalls bei 5%.

Und im Urlaub vor 6 Wochen im salzburgischen Pongau, habe ich keines Ortens
überhaupt mal ne Maske gesehen, dennoch geht´s den Leutz da nicht schlechter.
Da sollte es reichen zumindest dies Jahr nicht weiter wie bis ins Nachbarland zu reisen,
bezüglich Frankreich besser nur bis ins Elsaß .. usw. usw. .

BDSM & SADOMASO Studios würde ich bisher selbst im Normalbetrieg mit als niederste
Gefahrenquelle ansehen soweit alles was mit Körperflüssigkeitenaustausch zu tun hat
vornehmlich das Spitting unterlässt, und die Gesichter nnicht zu nahe kommen.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Sa, 15.Aug 2020, 15:47
Tommy37 hat geschrieben: ↑
Sa, 15.Aug 2020, 12:54
In solchen Indoor Orten kann den Mundschutz doch eh keiner Kontrollieren,
da haut sich doch eh keiner gegenseitig in die Pfanne.

Die Kontrolle klappt ja nicht mal an einfachen für jeden einsehbaren Orten !
Und im Vergleich mit den Kneipen wo unter Alkohol Einfluß so oder so quasi
viel gekuschelt wird schreit hier auch kein Hahn danach.

Habe hier im Umfeld sogar genug Restaurants in der Umgebung, wo bisher
anscheinend nie die Kontaktdaten aufgenommen wurden, und das funktiert
hier bei denen bereits seit Anbeginn der Regeln dennoch ohne Kontrolle gut.

Soviel Zeit und Personal haben die Behörden gar nicht !
Die Quote der Kontaktdaten Abgabe liegt bei mir allenfalls bei 5%.

Und im Urlaub vor 6 Wochen im salzburgischen Pongau, habe ich keines Ortens
überhaupt mal ne Maske gesehen, dennoch geht´s den Leutz da nicht schlechter.
Da sollte es reichen zumindest dies Jahr nicht weiter wie bis ins Nachbarland zu reisen,
bezüglich Frankreich besser nur bis ins Elsaß .. usw. usw. .

BDSM & SADOMASO Studios würde ich bisher selbst im Normalbetrieg mit als niederste
Gefahrenquelle ansehen soweit alles was mit Körperflüssigkeitenaustausch zu tun hat
vornehmlich das Spitting unterlässt, und die Gesichter nnicht zu nahe kommen.
Ich würde das noch mehrfach wiederholen, das die Behörden hier unötig gewarnt werden, um stärker zu kontrollieren, wer so etwas hier schreibt ist entweder so dumm, das er nicht kapiert, das er damit den Dominastudios und Dominas schadet ?! oder er will mit Absicht den Dominastudios und Dominas schaden ?!

Jedenfalls müssen die Dominas und die Dominastudios, die vorgeschriebenen Hygiene-Maßnahmen mit Maskenschutz ect. einhalten und das tun sie auch !!!!
Es gibt KEINEN Grund für Behörden, da einen schlechten unzureichenden Hygiene-Schutz zu befürchten, denn das riskiert niemand in der Scene. Hygiene wurde zudem schon immer im Dominastudio groß geschrieben, wer etwas anderes behauptet, hat überhaupt keine Ahnung von der Praxis, und schreibt nur über etwas wovon er keine Ahnung hat.....

Manchmal denke ich mir hier im Forum sind eingeschleuste Leute von der "feministischen-Anti- Rotlicht-Bewegung" am Werk, denn dieses Forum schadet oft mehr dem ganzen, als es wirklich nützt, sorry das musste jetzt mal raus !

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Sa, 15.Aug 2020, 23:51
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Du schreibst als sprichst Du von Dir selber, habe auch nur bewußt quasi gar nichts
im Zitat aufgenommen, da ich es im Grunde eher für eine Unsitte Beiträge mit elend
viel Zitat aufzunehmen. Das geht nämlich auch kürzer !

All die ultra lange Diskussion bringt uns eh nicht weiter,
sondern ein handeln an geeigneten Orten.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

So, 16.Aug 2020, 07:02
1. Stimmt, meine Rede
2. Was mich angeht: BERLIN am 29.8.
Apropos Berlin: 1.8. einige Hunderttausend ohne Maske eng an eng gewesen. Über 14 Tage sind rum. Wo sind eigentlich all die neuen Positiven? Doch keiner da?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 16.Aug 2020, 07:36
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Du schreibst als sprichst Du von Dir selber, habe auch nur bewußt quasi gar nichts
im Zitat aufgenommen, da ich es im Grunde eher für eine Unsitte Beiträge mit elend
viel Zitat aufzunehmen. Das geht nämlich auch kürzer !

Ich bin nur kurz darauf eingegangen, um mal wieder wachzurütteln, was der Sache schaden könnte....
zudem was soll uns hier weiterbringen ? die Dominastudios öffnen ja schritt für schritt jetzt alle, bezw. haben schon offen,
JETZT GEHT es darum den Studios zu helfen, bezw. gehorsam mitzumachen, was sie als Auflagen bekommen haben, und da ist es nicht sehr hilfreich, wenn
von Seiten des Dominaforums bezw. Mitgliedern hier, dies zu dargestellt wird, das dies eh nicht funktioniert....
JETZT müssen wir dafür sorgen, das hoffentlich nichts passiert, das die Studios auch offen bleiben können, denn wie wir alle wissen, sind wir ja nur geduldet,
wir haben keine Lobby wie andere Branchen. Das ist also alles sehr sensibel, und ich hoffe das nie ein Corona-Fall in irgendeinem Dominastudio passiert, denn sonst stehen wir wieder am Anfang, und ich würde befürchten, das dann wieder alle schliessen müssen, bezw. das würde dann durch die Presse gehen, und da wir einen schlechten Stand in der Politik oder Gesellschaft haben, kämen da gleich die Forderungen, alle zu schliessen, und die Rotlichtgegner würden sich bestätigt sehen.

Also lange Rede, kurzer Sinn, seid euch bewusst, das man sich mit solchen Äußerung zurückhalten muss, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht, und dieses Forum ist öffentlich....

Wir sitzen alle hier in " einem Boot, es nicht hilfreich, wenn jemand versucht in das Boot ein Loch zu schlagen, damit es untergeht"

Ich wünsche einen schönen Tag

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Ps: und wenn es nach mir gehen würde, ich würde alle Gäste und Dominas zum Corona-Test schicken, um dafür aber dann auf den scheiß Mundschutz bezw. Masken verzichten zu können, ähnlich wie es die Fußballer auch gemacht haben... allerdings kann man das natürlich nicht so durchführen wie bei den Fußballern. Aber es ist nun mal jetzt leider so.....

So, 16.Aug 2020, 13:51
DomHunter hat geschrieben: ↑
So, 16.Aug 2020, 07:02
Apropos Berlin: 1.8. einige Hunderttausend ohne Maske eng an eng gewesen. Über 14 Tage sind rum. Wo sind eigentlich all die neuen Positiven? Doch keiner da?

DomHunter
Ach, nur einige hunderttausend? Das ist aber schwach.

Ich habe am Tag nach der Demo über Whatsapp Screenshots von totaaaal authentischen Polizei-Twittermeldungen bekommen, wo die Polizei eine Teilnehmerzahl von "mindestens 3,5 Millionen" bestätigt, und der vegane Reichskanzler in spe faselte sogar von 5 Millionen Teilnehmern...
Bitte den Hintereingang benutzen...
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“