Verharmloser? Eher Befürworter von Wahrhaftigkeit und die Beantwortung der Frage: Was behauptet " man " und was haben wir wirklich?
Nochmal Herr Spahn zur Anzahl der " Infizierten ":
https://www.facebook.com/ute.lamprecht1 ... 8381389853
Genau " das " geschieht aber heute. Auch nach Herrn Spahn erhöht sich durch falsch positiv Getestete die Statistik derjenigen.
Die Beantwortung der Frage, warum sich Massenveranstaltungen nicht auf das Infektionsgeschehen ( ...positiv getesteter ...) auswirkt, sollte das eigentlich Relevante sein, denn das ist nun mal Tatsache. Zur Anzahl der Demo-Teilnehmer und den angeblichen 17 - 22.000 Leuten ( lt. Medien ) mal soviel: Die Straßenkameras waren ausgeschaltet, auch hier die Frage zum Warum, ich habe ein paar Beiträge vorher den Live- Mitschnitt des ganzen Demozuges geliefert, der ging über 2 Stunden.
Ich habe einen Filmbeitrag des Polizeihauptkommissar F., der dabei war ( ! ) und ebenfalls von sehr viel mehr Leuten sprach. Die 500.000 waren der Mittelwert der 20.000 und den wohl über 1 Mio, wie die Gegenseite sagt.
Jener PHK wurde auch mal wieder umgehend abgestraft für seine im Grundrecht verbriefte, fundierte Meinungsäußerung, denn seine Versetzung kam postum.
Dann ruhig mal Deutschlandkarte schauen, wo sich die meisten der Positiven finden - das ist durch/ weitgehend Bayern.
Ferner ist auch relevant, wie man Positive feststellt - ( ältere ) PCR Tests nur einfach durchgeführt geben kein veröffentlichungswürdiges Ergebnis, weil ganz einfach fehlerhaft mit kaum Aussagekraft. Wir gehen aber so vor.
Wie viele sind wirklich positiv der RKI Statistiken, wieviele davon haben überhaupt Symptome, womit man sie erst als erkrankt einstufen darf? Warum wird jeder, der mal positiv getestet wurde und dann Monate später an was weiß ich starb, in die Statistik reingenommen? Warum also diese tatsächlich einseitige Herangehensweise, anstatt alles mit einzubeziehen frei von Panikerzeugung?
Ich war zuletzt eingeladen ganz privat in Österreich und im Allgäu, Hochzeitsveranstaltung, über 60 Leute. Unternehmer, Hoteliers, Autohändler - Leute, die es gewohnt sind, umfassend zu denken und alle verfügbaren Quellen zur Informationsbeschaffung zu nutzen. Das Buch des Prof. Bhakdi kannte da jeder. Einer sagte: " Es gibt für mich keinen Grund, so einem Experten nicht zu glauben ". Und so dachten und handelten da alle.
Demnach ist nichts los in Deutschland und wenn überhaupt, ist und bleibt es eine Grippe, die tatsächlich zur Zeit kaum spürbar ist. Für mich auch eine Frage dahingehend, wie man die Statistiken liest, ob alles ins Verhältnis gesetzt wird.
Wenn wir die 9200 Verstorbenen 1.) so bewerten, dass diese zu allermeist - nicht - ursächlich am Virus verblichen sind ( sondern nur - mit -), 2.) diese dann noch auf 5 Monate rechnen, womit es monatlich weniger als 2000 sind, mal vergleichen, an was wieviele Menschen im gleichen Zeitraum bei 83 Mio Einwohner ableben, geht es doch schon viel entspannter zu. Und auf die Art wünsche nicht nur ich mir auch mediale Berichterstattung.
Interessant auch zuletzt Panik-Lauterbach bei " Lanz ": Da gab er jetzt, nach 5 Monaten zu, dass Masken Aerosole, also Virusausbreitung, in keinster Weise verhindern und nur bei FFP 2 " was weggefiltert " wird. Also Masken-Tragen sinnfrei. Hat man uns nicht aber über Monate hinweg erzählt, dass wir mit Masken-Tragen weitere Ausbreitung verhindern? Also, was denn jetzt?
https://www.youtube.com/watch?v=pLB3WYchp4Y
Und nochmal zur Verdeutlichung - Frontal 21 vor einigen Wochen:
https://www.facebook.com/michael.rothe. ... 149140199/
Wo wir hinsteuern dürften, materiell gesehen, - wegen all der wirtschaftlich herbeigeführten Schäden aufgrund Lockdown und Co oder/ und aber einer maßlosen Wirtschaftspolitik der Vergangenheit, wird im aktuellen Focus-Bericht veranschaulicht. Sollte auch jeder wissen.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/ri ... 9FV7rS-_2M
DomHunter
Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?
Mo, 17.Aug 2020, 15:45Heute mach ich es gründlich - kommen wir zum PCR Test an sich, die Quelle allen Shutdowns, der Infizierten und dessen, was uns als Menschheitsübel verkauft wird:
Quelle: Schweizer Bundesgesundheitsamt
" PCR-TESTS weisen keine Infektion nach!
- Schweizerisches BAG bestätigt offiziell -
Das Schweizerische Bundesamt für Gesundheit BAG hat ein Merkblatt zum Thema COVID-19 Testung herausgegeben.
In diesem Merkblatt findet sich unter PCR-Tests folgender Satz:
"Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers."
(zu finden unter Testsysteme > PCR/NAT, Seite 2, Link unten)
Dies ist eine offizielle Bestätigung, dass der PCR-Test allenfalls ein Fragment eines Virus nachweist, jedoch keinen Beleg darstellt, dass hier ein infektiöser Erreger vorhanden oder die Person überhaupt ansteckend ist.
Warum ist das bedeutsam?
Das Vorhandensein des Virus durch eben diesen PCR-Test "nachgewiesen". Es gibt verschiedene Varianten, das ist richtig, aber das Prinzip ist dabei immer das selbe.
Besonders jetzt, wo diese Tests anzahlmässig nach oben schießen, Urlaubsrückkehrer am Flughafen getestet werden, Bayern auf Hundertausende die Woche hochfahren will und man damit versucht, eine zweite Welle darzustellen, sind diese PCR-Tests im besonderen Zentrum des öffentlichen Interesses.
Ein positiver Test bedeutet, dass man die Nukleinsäure nachgewiesen hat, also ein Fragment, das möglicherweise dem Virus zugeordnet werden kann. Aber das bedeutet nicht, dass man infiziert ist. Oder krank.
Ein positives Testergebnis erscheint im RKI-Dashboard als "COVID-19-Fall" und wird ähnlich dem Stille-Post-Prinzip dann in den Medien als Infizierte oder Erkrankte kolportiert, was hiermit nachgewiesenermaßen falsch dargestellt wird. Ebenso falsch ist die Begriffsbezeichnung "Covid-19-Genesene" im RKI-Dashboard, weil diese ja nicht als erkrankt nachgewiesen sind.
Ähnlich verhält es sich natürlich auch mit den "Covid-19-Toten".
Abgesehen von dem Irrsinn, einen offensichlichen Tod wie ein Verkehrsunfall trotzdem als Covid-19-Toten zu werten, wenn ein PCR-Test positiv ausgefallen ist...
Abgesehen von dem Irrsinn, dass dieser Test Monate zurückliegen darf und man dazwischen negative Tests hatte und trotzdem gezählt wird...
bedeutet das, dass bei den Stand heute 9.232 registrierten Covid-19-Todesfällen nie ein Virus noch eine Infektion nachgewiesen wurde.
Und sofern keine Erkrankung damit in der Krankenakte plausibel erklärt ist, aufgrund von Symptomen oder dedizierter Behandlung, bedeutet das, dass abgesehen von den wenigen obduzierten Fällen der 9.232 Verstorbenen, überhaupt keine wissenschaftlichen Belege für diese Zählung vorhanden sind.
Eine rückwirkende ehrliche Betrachtung der Fälle dürfte eine massive Korrektur nach unten zur Folge haben, mehr noch, wenn man ehrlich die ganzen Behandlungsfehler, vor allem bis April herausrechnen würde.
- FAZIT -
Dieser Virus, sofern man ihn denn endlich einmal isoliert und sauber wissenschaftlich nachgewiesen hat, ist kein Killervirus, die Maßnahmen sind überzogen und ungerechtfertigt und sofort aufzuheben.
Die teuere Praxis dieser PCR-Tests auf Kosten der Steuerzahler ist irreführend, nicht zweckmässig und sollte ebenfalls umgehend gestoppt werden. "
QUELLE:
BAG/Swissmedic
file:///C:/Users/PC/AppData/Local/Temp/Merkblatt_COVID-Testung_Swissmedic_BAG_final_de.pdf
DomHunter
Quelle: Schweizer Bundesgesundheitsamt
" PCR-TESTS weisen keine Infektion nach!
- Schweizerisches BAG bestätigt offiziell -
Das Schweizerische Bundesamt für Gesundheit BAG hat ein Merkblatt zum Thema COVID-19 Testung herausgegeben.
In diesem Merkblatt findet sich unter PCR-Tests folgender Satz:
"Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers."
(zu finden unter Testsysteme > PCR/NAT, Seite 2, Link unten)
Dies ist eine offizielle Bestätigung, dass der PCR-Test allenfalls ein Fragment eines Virus nachweist, jedoch keinen Beleg darstellt, dass hier ein infektiöser Erreger vorhanden oder die Person überhaupt ansteckend ist.
Warum ist das bedeutsam?
Das Vorhandensein des Virus durch eben diesen PCR-Test "nachgewiesen". Es gibt verschiedene Varianten, das ist richtig, aber das Prinzip ist dabei immer das selbe.
Besonders jetzt, wo diese Tests anzahlmässig nach oben schießen, Urlaubsrückkehrer am Flughafen getestet werden, Bayern auf Hundertausende die Woche hochfahren will und man damit versucht, eine zweite Welle darzustellen, sind diese PCR-Tests im besonderen Zentrum des öffentlichen Interesses.
Ein positiver Test bedeutet, dass man die Nukleinsäure nachgewiesen hat, also ein Fragment, das möglicherweise dem Virus zugeordnet werden kann. Aber das bedeutet nicht, dass man infiziert ist. Oder krank.
Ein positives Testergebnis erscheint im RKI-Dashboard als "COVID-19-Fall" und wird ähnlich dem Stille-Post-Prinzip dann in den Medien als Infizierte oder Erkrankte kolportiert, was hiermit nachgewiesenermaßen falsch dargestellt wird. Ebenso falsch ist die Begriffsbezeichnung "Covid-19-Genesene" im RKI-Dashboard, weil diese ja nicht als erkrankt nachgewiesen sind.
Ähnlich verhält es sich natürlich auch mit den "Covid-19-Toten".
Abgesehen von dem Irrsinn, einen offensichlichen Tod wie ein Verkehrsunfall trotzdem als Covid-19-Toten zu werten, wenn ein PCR-Test positiv ausgefallen ist...
Abgesehen von dem Irrsinn, dass dieser Test Monate zurückliegen darf und man dazwischen negative Tests hatte und trotzdem gezählt wird...
bedeutet das, dass bei den Stand heute 9.232 registrierten Covid-19-Todesfällen nie ein Virus noch eine Infektion nachgewiesen wurde.
Und sofern keine Erkrankung damit in der Krankenakte plausibel erklärt ist, aufgrund von Symptomen oder dedizierter Behandlung, bedeutet das, dass abgesehen von den wenigen obduzierten Fällen der 9.232 Verstorbenen, überhaupt keine wissenschaftlichen Belege für diese Zählung vorhanden sind.
Eine rückwirkende ehrliche Betrachtung der Fälle dürfte eine massive Korrektur nach unten zur Folge haben, mehr noch, wenn man ehrlich die ganzen Behandlungsfehler, vor allem bis April herausrechnen würde.
- FAZIT -
Dieser Virus, sofern man ihn denn endlich einmal isoliert und sauber wissenschaftlich nachgewiesen hat, ist kein Killervirus, die Maßnahmen sind überzogen und ungerechtfertigt und sofort aufzuheben.
Die teuere Praxis dieser PCR-Tests auf Kosten der Steuerzahler ist irreführend, nicht zweckmässig und sollte ebenfalls umgehend gestoppt werden. "
QUELLE:
BAG/Swissmedic
file:///C:/Users/PC/AppData/Local/Temp/Merkblatt_COVID-Testung_Swissmedic_BAG_final_de.pdf
DomHunter
Mo, 17.Aug 2020, 20:58Die Spahn Aussage von Mitte Juni (!!!) ist der entscheidende Punkt, der aktuellen öffentliche Hysterie wegen steigenden Fallzahlen den Wind aus den Segeln nimmt.DomHunter hat geschrieben: ↑Mo, 17.Aug 2020, 08:59Verharmloser? Eher Befürworter von Wahrhaftigkeit und die Beantwortung der Frage: Was behauptet " man " und was haben wir wirklich?
Nochmal Herr Spahn zur Anzahl der " Infizierten ":
https://www.facebook.com/ute.lamprecht1 ... 8381389853
Genau " das " geschieht aber heute. Auch nach Herrn Spahn erhöht sich durch falsch positiv Getestete die Statistik derjenigen.
...
DomHunter
Inzwischen kommt es mir so vor, als ob all' die Politiker und Experten, die ständig eine "zweite Welle" prophezeit haben, diese nun kranpfhaft herbeireden wollen, damit sie ihren Irrtum nicht eingestehen müssen.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Mo, 17.Aug 2020, 23:18Immerhin reichen unsere ansteigenden Fallzahlen schon dafür, dass der u. a. beim obersten Queerdenker, Michael Ballweg beliebte Donald Trump sich über die aktuellen Corona-Zahlen in Deutschland äußert:
https://www.merkur.de/politik/trump-mer ... 22838.htmlCorona: Trump äußert sich zu Fallzahlen in Deutschland - und lässt Merkel dabei nicht gut wegkommen
[...]
US-Präsident Donald Trump hat dennoch die zunehmende Zahl an Coronavirus-Fällen in Deutschland bedauert. „Im Sieben-Tage-Durchschnitt für Deutschland sind die Fälle unglücklicherweise um 62 Prozent gestiegen. Das ist wirklich unglücklich“, sagte Trump am Dienstag bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus.
Nehmen wir also Trump beim Wort (für alle Leute, die Virologen nicht mögen) und unternehmen wir weiterhin was gegen das Corona-Virus.
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Di, 18.Aug 2020, 12:43Das bringt wenig, zumal ja bekannt das bis 45% der Testergebnisse falsch !SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑So, 16.Aug 2020, 07:36
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Ps: und wenn es nach mir gehen würde, ich würde alle Gäste und Dominas zum Corona-Test schicken, um dafür aber dann auf den scheiß Mundschutz bezw. Masken verzichten zu können, ähnlich wie es die Fußballer auch gemacht haben... allerdings kann man das natürlich nicht so durchführen wie bei den Fußballern. Aber es ist nun mal jetzt leider so.....
Selbst wenn richtiges Ergebnis, kann das Ergebnis dennoch am nächsten Tag
gegensätzlich sein ... das gilt im Grunde grundlegend .. erst recht für Urlauber
welche vor Rückflug noch frei sind, sich im Flieger anstecken da die Masken
wenig bringen .. und erst so ab 5 Tage aufwärts ansteckbar sein mögen.
Und wer möchte um halbwegs sicher zu gehen in den Tagen zuvor so nebenbei
2 teure Tests zahlen .. möglichst noch die Dame täglich ???
Wird ja auch nicht jeder Termine zu weit vorraus planen, ich jedenfalls nicht,
da solches schließlich auch von einer gewissen Tagesform abhängt, wo es
mir da nichts bringen würde für die Woche drauf zu planen, wo ich dann nicht
mal weiß ob ich dann auch aus sonstig anderen Gründen überhaupt kann.
Für micht macht es im wesentlichen Sinn, umso kurzfristiger Terminierung
um so besser. Habe noch keinen gehabt der nicht später als am nächsten
Tag gewesen wäre, Aussnahme mal in Wien da ja am weitesten weg.
Nach einer Meldung vor 10 Tagen sind 81% der Bevölkerung die naturgemäß
schon immer kreuzreaktive T Zellen in sich tragen ohnehin geschützt, ich weiß
nur nicht ob auch dennoch keine Ansteckungsgefahr von denen ausgeht,
wäre daher also evt. möglich. Korrekte Inkubitationszeit ist übrigens nicht 14
Tage sondern ab 5 bis 14 Tagen.
Was Berlin betrifft da können wir im Grunde nichts konkretes zu sagen, da
die Demostranten ja von bundesweit herkamen, und gleichzeitig viele Urlauber
zurück kamen. Da bleibt vieles offen, und die Gefahr in frischer Luft so oder so
eher recht gering ist, solange keine dabei sind die kräftig Husten.
Fakt ist:
Das zurzeit in 5 zentalen Bezirken von Berlin die Zahlen so bis an die 30
heran hochgegangen sind, und vor in allem Westfahlen kompplttes Land
hoch ansteigen .. Hessen, Bayern ähnlich.
Das wichtigste wäre viel eher wenn der Alkoholkonsum heruntergeschraubt würde,
denn gerade in solchen Fällen wird es schnell zu kuschelig. Und in Fliegern, Bahn
wenn mehr als 1/3 Belegung, Busse erst recht .. ebenso.
Ein Studio dagen würde ichg selbst im Normalzustand als einen der Räume ansehen
wo die Gefahr eher am geringsten ist. Ausserdem gibt es ja auch zahlreiche BSM
Masken die im Prinzip auch als Schutz völlig reichen sollten, schöne Laxtexmaske
mit Knebel drüber so das man möglichst nichts sieht, die Dame auch mit einer
Latexmaske oder vergleichbare .. und gut wär.
Latex wäre daher eh der geeigneteste Schutz überhaupt !
Sadismus ist mir immer erwünscht.
Di, 18.Aug 2020, 15:10Normalerweise mische ich mich in die Coronadiskussion ja nicht ein, aber ich nehme zur ungläubig zur Kenntnis, dass selbst ein Herr Lauterbach beginnt, den "deutschen" Weg, Corona zu bekämpfen, zu kritisieren.
Der nachfolgende Link führt zu einem Artikel über Herrn Lauterbach, der den staunenden Lesern (Zuschauern Lanz am 13.08.2020) erklärt, dass es theoretisch möglich wäre ganz viele Einschränkungen aufzuheben. Die Engländer sind uns in Sachen Testung offenbar einen Riesenschritt voraus.
https://www.weser-kurier.de/deutschland ... 28356.html
Der nachfolgende Link führt zu einem Artikel über Herrn Lauterbach, der den staunenden Lesern (Zuschauern Lanz am 13.08.2020) erklärt, dass es theoretisch möglich wäre ganz viele Einschränkungen aufzuheben. Die Engländer sind uns in Sachen Testung offenbar einen Riesenschritt voraus.
Di, 18.Aug 2020, 17:47Tommy37 hat geschrieben: ↑Di, 18.Aug 2020, 12:43Das bringt wenig, zumal ja bekannt das bis 45% der Testergebnisse falsch !SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑So, 16.Aug 2020, 07:36
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Ps: und wenn es nach mir gehen würde, ich würde alle Gäste und Dominas zum Corona-Test schicken, um dafür aber dann auf den scheiß Mundschutz bezw. Masken verzichten zu können, ähnlich wie es die Fußballer auch gemacht haben... allerdings kann man das natürlich nicht so durchführen wie bei den Fußballern. Aber es ist nun mal jetzt leider so.....
Selbst wenn richtiges Ergebnis, kann das Ergebnis dennoch am nächsten Tag
gegensätzlich sein ... das gilt im Grunde grundlegend .. erst recht für Urlauber
welche vor Rückflug noch frei sind, sich im Flieger anstecken da die Masken
wenig bringen .. und erst so ab 5 Tage aufwärts ansteckbar sein mögen.
Und wer möchte um halbwegs sicher zu gehen in den Tagen zuvor so nebenbei
2 teure Tests zahlen .. möglichst noch die Dame täglich ???
Wird ja auch nicht jeder Termine zu weit vorraus planen, ich jedenfalls nicht,
da solches schließlich auch von einer gewissen Tagesform abhängt, wo es
mir da nichts bringen würde für die Woche drauf zu planen, wo ich dann nicht
mal weiß ob ich dann auch aus sonstig anderen Gründen überhaupt kann.
Für micht macht es im wesentlichen Sinn, umso kurzfristiger Terminierung
um so besser. Habe noch keinen gehabt der nicht später als am nächsten
Tag gewesen wäre, Aussnahme mal in Wien da ja am weitesten weg.
Nach einer Meldung vor 10 Tagen sind 81% der Bevölkerung die naturgemäß
schon immer kreuzreaktive T Zellen in sich tragen ohnehin geschützt, ich weiß
nur nicht ob auch dennoch keine Ansteckungsgefahr von denen ausgeht,
wäre daher also evt. möglich. Korrekte Inkubitationszeit ist übrigens nicht 14
Tage sondern ab 5 bis 14 Tagen.
Was Berlin betrifft da können wir im Grunde nichts konkretes zu sagen, da
die Demostranten ja von bundesweit herkamen, und gleichzeitig viele Urlauber
zurück kamen. Da bleibt vieles offen, und die Gefahr in frischer Luft so oder so
eher recht gering ist, solange keine dabei sind die kräftig Husten.
Fakt ist:
Das zurzeit in 5 zentalen Bezirken von Berlin die Zahlen so bis an die 30
heran hochgegangen sind, und vor in allem Westfahlen kompplttes Land
hoch ansteigen .. Hessen, Bayern ähnlich.
Das wichtigste wäre viel eher wenn der Alkoholkonsum heruntergeschraubt würde,
denn gerade in solchen Fällen wird es schnell zu kuschelig. Und in Fliegern, Bahn
wenn mehr als 1/3 Belegung, Busse erst recht .. ebenso.
Ein Studio dagen würde ichg selbst im Normalzustand als einen der Räume ansehen
wo die Gefahr eher am geringsten ist. Ausserdem gibt es ja auch zahlreiche BSM
Masken die im Prinzip auch als Schutz völlig reichen sollten, schöne Laxtexmaske
mit Knebel drüber so das man möglichst nichts sieht, die Dame auch mit einer
Latexmaske oder vergleichbare .. und gut wär.
Latex wäre daher eh der geeigneteste Schutz überhaupt !
[/Quote
Ich habe das ja gemeint, das dies nicht so durchführbar ist wie bei den Fußballern, das brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren, und zu vertiefen, das bringt eh nichts, es wird sich erstmal an der Situation mit dem Masken, LEIDER nichts verändern. Also muss man es leider so nehmen und akzeptieren wie es ist, auch wenn es keinen Spaß macht, es ist nun mal so. Ich bin jedenfalls froh das die Studios wieder offen haben, besser jetzt so, wie gar nicht......
Schönen Abend
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Zuletzt geändert von SM-Überlebenskämpfer am Di, 18.Aug 2020, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Di, 18.Aug 2020, 17:52Neugier40 hat geschrieben: ↑Di, 18.Aug 2020, 15:10Normalerweise mische ich mich in die Coronadiskussion ja nicht ein, aber ich nehme zur ungläubig zur Kenntnis, dass selbst ein Herr Lauterbach beginnt, den "deutschen" Weg, Corona zu bekämpfen, zu kritisieren.
[/Quote
OK wenn jetzt auch noch der Lauterbach hier positiv dargestellt wird: ein Politiker, der uns allen feindlich gegenüber steht, dann bin ich raus. Denn wenn es nach diesem Menschen gehen würde, gäbe es uns alle gar nicht mehr, der war schon vor Corona ein Gegner der "gewerblichen Liebe " bezw. der Sex-Branche.....
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Mi, 19.Aug 2020, 04:45Nun gut, da geht es bei ihm nun aber nicht um den Paysex sondern um Corona Tests an sich.
Und da liegt er nun wirklich sinniger als was bisher gehandhabt wird, denn schnellere und
dazu noch genauere Tests wären ja nun wirklich sinnvoller.
IUnd wenn sie dabei nicht auch noch wie die PCR Tests 200-270,- Euro kosten, also viel
günstiger umso besser.
Ideal wäre es doch wie ein HIV Test aus der Apotheke welches im Paysex auch schon eingesetzt
wurde wo noch eine gewisse Freiheit von den Sex abturnenden Kondomis herrschte, und innert
10 Minuten ist Ergebnis da .. und schon wüßte man für max 20,- € relativ genau ob eine Infektion
bereits vorhanden.
Leider gibt es vergleichbares noch nicht, denn auf der Kostenbasis wäre es für den Sub noch günstig
bei entsprechendem Ergebnis eine unbeschwerte Session erleben zu können.
Ich vermute mal wir sind da ohnehin erst frühestens nächstes Jahr im Mai oder so ob nun mit oder ohne
Impfung erst über den Berg, da unsere Politiker und unsere Jugend sowiso bis dahin noch genug Mist zu
verzapfen wissen werden sich die Infektions-Zahlen zuvor noch gewiß erhöhen.
#offtopic
Und unabhängig eines Wahrheitsgehaltes von Medien Berichten, wäre es dieses Jahr auch sinnvoller gewesen
auf Fernurlaube weitestgehend zu verzichten, mehr Deutschland oder nur direkte Nachbarländer kennen
zu lernen, anstatt ala Ballermann high live. Auch wenn einmalig Karneval ausfallen sollte wäre sicher auch
nicht so schlimm, damit aus Corona keine Endlosschleife wird.
Bezüglich Karneval besser jetzt schon eine Absage, bevor in deren Vorbereitung überhaupt Kosten entstehen,
falls sonst mit gewisser Wahrscheinlichkeit eine kurzfristige Absage kommen könnte.
Leider hat man auch nicht bedacht, Corona von Beginn an so gut wie möglich aushungern zu lassen,
obdem dies mit Maßnahmen auf nur in Regionalitäten aufzuhalten .. möglichst schon ab Mitte Januar
noch möglich gewesen wäre. Statt dessen hat man zunächst auf Seuchenimmunität dann nun bis hin
zu Impfkonzerzen gesetzt die eh nur Milliarden scheffeln wollen.
Und da liegt er nun wirklich sinniger als was bisher gehandhabt wird, denn schnellere und
dazu noch genauere Tests wären ja nun wirklich sinnvoller.
IUnd wenn sie dabei nicht auch noch wie die PCR Tests 200-270,- Euro kosten, also viel
günstiger umso besser.
Ideal wäre es doch wie ein HIV Test aus der Apotheke welches im Paysex auch schon eingesetzt
wurde wo noch eine gewisse Freiheit von den Sex abturnenden Kondomis herrschte, und innert
10 Minuten ist Ergebnis da .. und schon wüßte man für max 20,- € relativ genau ob eine Infektion
bereits vorhanden.
Leider gibt es vergleichbares noch nicht, denn auf der Kostenbasis wäre es für den Sub noch günstig
bei entsprechendem Ergebnis eine unbeschwerte Session erleben zu können.
Ich vermute mal wir sind da ohnehin erst frühestens nächstes Jahr im Mai oder so ob nun mit oder ohne
Impfung erst über den Berg, da unsere Politiker und unsere Jugend sowiso bis dahin noch genug Mist zu
verzapfen wissen werden sich die Infektions-Zahlen zuvor noch gewiß erhöhen.
#offtopic
Und unabhängig eines Wahrheitsgehaltes von Medien Berichten, wäre es dieses Jahr auch sinnvoller gewesen
auf Fernurlaube weitestgehend zu verzichten, mehr Deutschland oder nur direkte Nachbarländer kennen
zu lernen, anstatt ala Ballermann high live. Auch wenn einmalig Karneval ausfallen sollte wäre sicher auch
nicht so schlimm, damit aus Corona keine Endlosschleife wird.
Bezüglich Karneval besser jetzt schon eine Absage, bevor in deren Vorbereitung überhaupt Kosten entstehen,
falls sonst mit gewisser Wahrscheinlichkeit eine kurzfristige Absage kommen könnte.
Leider hat man auch nicht bedacht, Corona von Beginn an so gut wie möglich aushungern zu lassen,
obdem dies mit Maßnahmen auf nur in Regionalitäten aufzuhalten .. möglichst schon ab Mitte Januar
noch möglich gewesen wäre. Statt dessen hat man zunächst auf Seuchenimmunität dann nun bis hin
zu Impfkonzerzen gesetzt die eh nur Milliarden scheffeln wollen.
Mi, 19.Aug 2020, 07:26Neues aus Sachsen und Thüringen:
Prostitutionsstätten ohne GV dürfen wieder ab 1.9.2020 öffnen gemäß Pressemitteilungen von gestern. Dazu gehören bekanntermaßen BDSM Studios.
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... O-d6d-Z8oY
https://www.mdr.de/thueringen/corona-re ... t-100.html ( Punkt 4 )
DomHunter
Prostitutionsstätten ohne GV dürfen wieder ab 1.9.2020 öffnen gemäß Pressemitteilungen von gestern. Dazu gehören bekanntermaßen BDSM Studios.
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... O-d6d-Z8oY
https://www.mdr.de/thueringen/corona-re ... t-100.html ( Punkt 4 )
DomHunter
Mi, 19.Aug 2020, 09:22Hoffe in Baden-Württemberg tut sich bald auch was?!?!?
Mi, 19.Aug 2020, 10:13Da laufen mindestens 2 erfolgversprechende Klagen, die direkt bei den OVG eingereicht wurden, und zwar -nicht- beim VG oder OVG Stuttgart. Erfolgversprechend, weil die harte SM Argumentation sowie das 1:1 Dienstleisterin-Kunde übernommen wurde. Dem folgte ja zuletzt auch Sachsen und Thüringen nach zuerst Berlin und danach Bayern ( hier, was das 1:1 angeht ).
Ähnlich wird in den anderen BL, in denen immer noch nicht erlaubt wurde, vorgegangen. Betreffend der Nordländer wie z. B. Hamburg wird abgewartet, ob den öffentlichen Zusagen ab 1.9. auch Taten folgen. Das werden wir abermals erst einige Tage vor der nächsten Verfügung erfahren, die jetzige läuft am 31.8. dort aus.
DomHunter
Ähnlich wird in den anderen BL, in denen immer noch nicht erlaubt wurde, vorgegangen. Betreffend der Nordländer wie z. B. Hamburg wird abgewartet, ob den öffentlichen Zusagen ab 1.9. auch Taten folgen. Das werden wir abermals erst einige Tage vor der nächsten Verfügung erfahren, die jetzige läuft am 31.8. dort aus.
DomHunter
Mi, 19.Aug 2020, 11:21Weiß denn hier jemand mehr dazu wie es im Westen (NRW / Rheinlandpfalz) und der Mitte Deutschlands (Hessen) aussieht?
Mi, 19.Aug 2020, 13:47Gemäß des Mantels der Hannoverschen Allgemeinen war gestern zu lesen !
Niedersachen verschiebt die ab 31.08 geplanten weiteren Lockerungen auf
Grund steigernder Fallzahlen durch Reiserückehrer und privater Feiern !
Wird in manch anderen Bundesländern wohl wahrscheinlich ähnlich aussehen.
Wird sich so also wohl eher noch ein Paar Monate hinziehen, und dann kommt
ja auch schon die kalte Jahreszeit. Somit dürfen wir uns dann dafür bei denen
bedanken welche in jetziger Zeit sozusagen zuviel kuscheln wollen.
Allerdings find ich zumindest in Bezug auf den Webseiten der Damen in den Ländern
wo es unter gewissen Bedingungen wieder erlaubt wird auch viel zu wenig Information,
und wenn viel wie z. B. des Avalon eher abturnend bis abschreckend.
Ich meine da viel genauere Hinweise wie z. B. das Maskenproblem gelöst wird,
denn schließlich war ja auch genug Zeit sich entsprechende Latexmasken die
Mund und Nasenloch verhüllen ... z. B. beim Nasenloch mit einem Rörchen
arbeiten, wo im Falle eines es zumindest in den Röhrchen festhaften kann.
Sonst beim Mund mit einem Schlauchknebel bei dem auch nicht gleich alles
in den Mund eindringen kann.
Und eine Datenaufnahme, die dann angeblich ungeöffnet an einen Rechtsanwalt
nach Nürnberg geht .. wie sinnvoll soll das sein ? Das kann im Ernstfall für den Sub
ja noch schlimmer nach hinten losgehen wenn bei ihm ein Paar Tage später ein
positiv getestet werden würde und ein Rechtsanwalt ihm dann möglicher weise
quasi eine vorsätzliche Ansteckungsgefahr einzubringen unterstellen würde.
Und um sich solches zuvor genauer anzuschauen wäre es für die meisten bis Berlin, München ect. etwas arg weit. Also unter solchen Bedingungen eher ... nein dan ke !
und wenn dann doch ... erst ganz ganz unten oder irgendwo sonstig verschachtelt zu finden.
Niedersachen verschiebt die ab 31.08 geplanten weiteren Lockerungen auf
Grund steigernder Fallzahlen durch Reiserückehrer und privater Feiern !
Wird in manch anderen Bundesländern wohl wahrscheinlich ähnlich aussehen.
Wird sich so also wohl eher noch ein Paar Monate hinziehen, und dann kommt
ja auch schon die kalte Jahreszeit. Somit dürfen wir uns dann dafür bei denen
bedanken welche in jetziger Zeit sozusagen zuviel kuscheln wollen.
Allerdings find ich zumindest in Bezug auf den Webseiten der Damen in den Ländern
wo es unter gewissen Bedingungen wieder erlaubt wird auch viel zu wenig Information,
und wenn viel wie z. B. des Avalon eher abturnend bis abschreckend.
Ich meine da viel genauere Hinweise wie z. B. das Maskenproblem gelöst wird,
denn schließlich war ja auch genug Zeit sich entsprechende Latexmasken die
Mund und Nasenloch verhüllen ... z. B. beim Nasenloch mit einem Rörchen
arbeiten, wo im Falle eines es zumindest in den Röhrchen festhaften kann.
Sonst beim Mund mit einem Schlauchknebel bei dem auch nicht gleich alles
in den Mund eindringen kann.
Und eine Datenaufnahme, die dann angeblich ungeöffnet an einen Rechtsanwalt
nach Nürnberg geht .. wie sinnvoll soll das sein ? Das kann im Ernstfall für den Sub
ja noch schlimmer nach hinten losgehen wenn bei ihm ein Paar Tage später ein
positiv getestet werden würde und ein Rechtsanwalt ihm dann möglicher weise
quasi eine vorsätzliche Ansteckungsgefahr einzubringen unterstellen würde.
Und um sich solches zuvor genauer anzuschauen wäre es für die meisten bis Berlin, München ect. etwas arg weit. Also unter solchen Bedingungen eher ... nein dan ke !
Schaut eher duster aus, man muß dort ohnehin auf deren Seiten selbst auf Hinweise oft vergeblich suchen,knutdergrosse hat geschrieben: ↑Mi, 19.Aug 2020, 11:21Weiß denn hier jemand mehr dazu wie es im Westen (NRW / Rheinlandpfalz) und der Mitte Deutschlands (Hessen) aussieht?
und wenn dann doch ... erst ganz ganz unten oder irgendwo sonstig verschachtelt zu finden.
Mi, 19.Aug 2020, 17:45Danke für die schnelle Antwort/Info. Hoffen wir weiterhin das BesteDomHunter hat geschrieben: ↑Mi, 19.Aug 2020, 10:13Da laufen mindestens 2 erfolgversprechende Klagen, die direkt bei den OVG eingereicht wurden, und zwar -nicht- beim VG oder OVG Stuttgart. Erfolgversprechend, weil die harte SM Argumentation sowie das 1:1 Dienstleisterin-Kunde übernommen wurde. Dem folgte ja zuletzt auch Sachsen und Thüringen nach zuerst Berlin und danach Bayern ( hier, was das 1:1 angeht ).
DomHunter