Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Di, 07.Jul 2020, 20:27
TVPuppeClaire hat geschrieben:
Di, 07.Jul 2020, 06:40

In diesem Studio ( sm-studio-almere.nl ) sind übrigens auch Damen aus Deutschland tätig bzw. eingebucht. - Zu sehen unter Agenda.
Lady Katharina - auf der Studio Webseite
Kinky Jay -auch in der Galerie de Sade zu finden
Lady Thalea - auch in der Galerie de Sade zu finden

LG

Claire (die nun endlich mal wieder ins Spiel kam)
zunächst mal Danke für diese guten Informationen und Glückwunsch zum gelungenen „Neustart“!
Der oben gannte Link zu dem Studio funzt nicht?
Kannst Du das nochmal prüfen?

Mi, 08.Jul 2020, 09:33
...für alle die es eventuell interessiert, hier noch ein Link zu einem Portal in den Niederlanden + Belgien.

www.kinky.nl

Oben rechts könnt ihr die Sprache wählen (NL oder Engl.) und dann über die Suchmaske gezielt nach BDSM Kontakten - Ort - Sprachkenntnissen, etc. suchen.

Sobald es auch bei uns weitergeht, besinnen wir uns hoffentlich alle der uns lieben Damen, die uns durch viele schöne Spielstunden geführt, und unsere SM-Treue verdient haben.

LG

Claire

Mo, 13.Jul 2020, 11:03
Lannge und viele Diskussionen dazu nützen ohnehin im Grunde wenig bis gar nichts.

Ist doch nun ersichtlich genug, wenn z. B. teils schon wieder kulturelle Veranstaltungen
mit bis zu 500 Personen erlaubt sind, oder z. B. am Königssee die Leutz mehr viel zu
dicht gedrängt an der Kasse stehen dürfen obdem dort genung Platz zum verteilen,
und auf den Booten schön kuschelig bei einander sitzen dürfen ... so wird es doch zur
Farce bei BDSM sofern keine großen Events nicht mal 2 Personen bei einander sein
dürfen.

Solche Farce ist dort am selben Ort gar ersichtlich, wenn in den Gondeln zum Jenner
Personen einzeln bezw. nur nach Familie getrennt sitzen. Am Aufstieg sich zumindest
zwangsläufig auch mit denen im Abstieg befindlichen dicht begegnen.

Da dürfen wir im BDSM gerne davon ausgehen das das ganze Gewerbe in weiten
Teilen der Politik reichlich unerwünscht ist. Für jene ist Corona dann sogar ein ideales
Geschenk um ihren Willen für immer oder zumindest solang als möglich durchzudrücken.

BDSM & SADOMASO kann dagegen im Grund fast ohne Einschränkungen durchgeführt
werden .. so das eine erhebliche Gefahr nur durch normal Prostitution soweit sie zu
kuschelig wird gegeben sein kann. .. Ist für mich ohnehin ein Unding normal Sex
mit BDSM & SADOMASO in einen Topf zu tun, dazwischen liegen Welten !
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Mo, 13.Jul 2020, 12:41
Tommy37 hat geschrieben:
Mo, 13.Jul 2020, 11:03
Lannge und viele Diskussionen dazu nützen ohnehin im Grunde wenig bis gar nichts.
[...]
Bei dem zuvor gesagten stimme ich dir überall zu.
BDSM & SADOMASO kann dagegen im Grund fast ohne Einschränkungen durchgeführt
werden .. so das eine erhebliche Gefahr nur durch normal Prostitution soweit sie zu
kuschelig wird gegeben sein kann. .. Ist für mich ohnehin ein Unding normal Sex
mit BDSM & SADOMASO in einen Topf zu tun, dazwischen liegen Welten !
Das dagegen ist (und bleibt) Unsinn. Das betrifft vielleicht den Teilbereich Heavy Rubber/Latex, Maskenplay, reine Flagsessions etc, der mich aber aber nur in Teilen reizt. Für mich gehört das Spiel zwischen Nähe und Distanz, Berührungen, den Atem der Herrin im Nacken zu spüren zu wesentlichen Bestandteilen des Spiels. Die Grenzen sind fließend und alle Bemühungen, eine klare Trennung zwischen BDSM und Laufhaus zu ziehen, sind mehr oder weniger sinnfrei.
Studios werden nicht früher als Puffs öffnen dürfen. Würde mir das auch anders wünschen, aber das ist und bleibt eine Illusion.
Life is too short to ignore your passions

Mo, 13.Jul 2020, 17:21
BDSM & SADOMASO hat alleisch schon nach den Worten nichts mehr mit Sex an sich zu tun,
selbst für mich gesetzliche Einschränkung mit Gummi entbehrt selbst und überhaupt den
üblichen Sex im Laufhaus usw. überhaupt noch als Sex bezeichnen zu lönnen, da der Verkehr
nach Erforderung des Gesetzes 100% unterbunden wird.

Das eine ist und bleibt BDSM & SADOMASO das andere nur ein Möchtegernsex, der gar keiner ist.
Tatsache ist das BDSM & SADOMASO keinerlei Atem, Spucke sonstiges Austausche im Sinne braucht
nur wefgelassen zu werden und schon kann alles auf ausreichende Distanz fast alles ablaufen.

Bedarf nicht mal zwingend eine Maske, im Grunde ein gewisser Abstand von min. 1 Meter wie es
ja auch sonst öffentlich in Österreich gehandhabt wird .. sogar bei fast allem gar ohne Maske ausser
in Apotheke, Rathaus, Öffentlicher Personenverkehr und selbst in Gaststätten ohne Datensammelung.
(Ausnahme derzeit aus aktuellem Anlaß (Schlachtbetriebe) in Oberösterreich.)

Wichtig ist in allen Fällen nur das kuscheliege wozu ich alkohlische Geselligkeit am wichtigsten
Zähle und nie zu nah zusammensitzen laufen ect. .. alles andere Gerät viel zu sehr in Übettreibung
wenn ich nun zu Hause wieder sehe wie so manche gar auf öffentlicher Straße geradezu zwanghaft
mit Maulkorb umherwatscheln müssen wo ein ausreichender Abstand in der Regel sogar in Geschäften
Aussnahme in Kneipen ausreicht. Man braucht nur drauf zu achten das man Niemanden anhaucht
oder sich irgendwie anhauchen lässt. Das lässt sich leicht durch Beobachtung und notffalls mal kurz
die Luft anhalten vermeiden. - Das ist selbst im BDSM & SADOMASO sehr leicht möglich, nur auf
eine Beischlafmatte schwieriger.

Fazit:
Im Grunde braucht man im BDSM & SADOMASO fast nichts zu verzichten.
Mit Aussnahme Atem, und alle Körperflüssigkeiten ... und das ist im Grunde
nur ein sehr sehr niedriger Anteil.

Irgend ein Atem im Rücken, bzw. Nähe & Distanz ist für mich schon weniger
BDSM & SADOMASO einer Domina ... ich brauche die genüßliche Lust der Dame
an möglichst echter zu spüren, folglich auch extremen Schmerz der Rest ist für
mich nur eine abflachende Beigabe.

Am liebsten schon voll ab Tür, wobei ich derzeit letztlich nur auf Spitting und NS/KV
verzichten brauchte. Meinetwegen auch Mund mit Panzerband verklebt, umso härter
mag es dann gerne sein in einem Tunnel von Nadeln in/durch Eichel ect. extreme
Striemen wo auch immer. Doch leider tätscheln ja die meisten nur statt echte Ohrfeigen.

Folglich bin ich in Nutzung weniger für Rollenspiele an sich geeignet.
Rollenspiele wären daher für mich im Grunde noch eine dritte Kategorie.

Nur woher derzeit nehmen ?
Denn es wird über jene die es jetzt irgendwie sagen wir mal halblegal
dennoch tun um sich zu vegnügen, über jene werden wir aus Sicherheitsgründen
keine Listen finden. und bis über die nächsten Grenzen zu fahren, ist es ein
wenig verdammt zu weit.

Ich glaube auch nicht das es nach 31 August schon wieder weiter geht, eher
schon fast ein Wunder wenn es ab Dezember wieder ginge. Zumal die politische
Gegenlobby der Prostitution nicht garde die schwächste im Lande ist.

Jeder etwas größere Hotspot seien es Schlachthöfe, oder einfach nur entsprechende
Kneipen als Verteiler wird die politische Gegenlobby eher stärken statt Einsicht zu
bringen .. denn was für jene zu abnormal ist das wollen die einfach nicht.
Folglich wird die Freiheit da eher auf der Strecke bleiben.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Di, 14.Jul 2020, 07:45
Das ist alles toll und auch richtig was hier geschrieben wird.
Aber mal ehrlich, das Letzte das wieder losgehen wird, ist der offizelle Paysex und egal wie man es dreht und wendet, auch SM, BDSM oder welchen schönen Namen man noch vergeben wird, gehört für den Gesetzgeber dazu.
Die Lobby der Verbieter wird ihr übriges dazu tun den Paysex so lange wie möglich zu verhindern (am Liebsten für immer)
wenn man nun sich umsieht, muss man aber auch festestellen, dass die Grauzonen blühen und sprießen, wie es zu erwarten war.
Während des gesamten Corona-Lockdowns waren SM-Sessions immer möglich, wenn auch die Anbahnung etwas schwieriger war.
Somit denke ich, dass diese Diskussion hier eher akademischer Natur ist.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“