Nun passieren seit der sehr gelungenen Demo in Hamburg, die war am 11.7., meiner Meinung nach bedeutsame Dinge.
Medien bzw. Presse springen auf den Zug auf und berichten positiv über die Sexbranche! Mehr noch, sie argumtieren gleich " Pro Öffnung " mit - Politiker verharren ja derzeit in deren Ignoranz, es erscheint einem so, als wäre ihnen das Thema bei lauter Selbstdarstellung und - Profilierung a la Söder " Ich will Kanzler! " nur lästig.
Klopft ein bedeutendes Medium an, sieht das anders aus, denn Profilieren ohne Medium geht ja nicht :-)
Leider nur zu lesen mit Bild-Abo, vielleicht kann jemand den Text anderweitig beisteuern:
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... cd8c3ot7Bo
Die Demonstration hatte was - gekonntes Geigenspielen von Mdme Kali statt platte Sprüche, interviewte Sex-Anbieterinnen, die auf deren Studium seinerzeit hinwiesen, intelligente Beiträge und sachliche, informative Interviews. Nichts von Bedeutung wurde geschnitten, sogar der freundliche Vermieter der Herbertstraßen-Appartments kam zu Wort. Das war professionell aufgezogen, 400 Leute waren da - und selbst die Schilder und Transparente hatten Inhalt. Eins blieb mir im Kopf hängen: " Politiker waren jahrelang unsere Stammgäste und nun wollt ihr nicht mehr mit uns reden - ihr Heuchler ".
Nagel auf den Kopf getroffen.
DomHunter