cm hat geschrieben: ↑Fr, 03.Jul 2020, 01:16Ich möchte Guenther teilweise zustimmen. Politiker, Richter, etc. sind genauso dumm/intelligent, korrupt/unbestechlich .. wie wir BDSM Paysex Freier bzw. wir alle. Alle die eine andere Meinung haben als Idis oder Opportunisten darzustellen hilft wenig und man kann unterschiedlicher Meinung sein, was jetzt wichtig ist und was wieder erlaubt werden soll. Die absolute Wahrheit besitzen können nur Ignoranten. Ich habe volles Verständnis und Mitgefühl für die Dominas, etc. die um ihr finanzielles Überleben und das Recht ihren Beruf auszuüben kämpfen. Umgekehrt habe ich weniger Verständnis wenn einige Freier hier darauf drängen alles zu öffnen, nur um ihren sexuellen Druck loszuwerden. Mal ein Jahr dies nicht im professionellen Bereich auszuleben, sollten die meisten akzeptieren können. Es gibt ja immer noch den privaten Bereich oder dies über Medien/Online auszuleben. Ich hoffe natürlich dennoch dass es bald wieder möglich ist, aber dies für die Damen und nicht für unter Druck stehende Typen. Übrigens werde ich die Hälfte was ich sonst die letzten Monate gespart habe, meiner Pro-Domina zukommen lassen, ohne direkte Gegenleistung. Und natürlich dürft ihr alle, die wirtschaftlich kaum von Covid 19 betroffen seid und Geld gespart habt dies auch tun.
Es geht nicht darum, die eigene Neigung "mal für ein Jahr" nicht auszuleben. Es geht viel mehr darum, dass nach dem "Jahr" womöglich keine professionellen Dienstleisterinnen mehr vorhanden sind, wo man diese Neigung ausleben kann - darunter sehr viele, zu denen man über die Jahre eine sehr intensive und harmonische Spielbeziehung aufgebaut hat.
Äußerst verdächtig ist doch, dass ein politischer Klugsch... wie Karl Lauterbach sich nicht nur seit Jahren als puritanischer Kreuzritter für ein Prostitutionsverbot engagiert, sondern aktuell auch als prominenter "Gesundheitsexperte" in allen Medien präsent ist, wenn es um Covid-19 geht. Der Mann wird vermutlich alle politischen Strippen ziehen, um die Schließung der Bordelle zur "Seuchenprävention" beizubehalten.
Ungeachtet dessen möchte ich persönlich hinzufügen, dass ich Dein finanzielles Engagement für Deine Pro-Dom sehr lobenswert finde. Chapeau!