Was für ein gequirlter Unsinn. Zum einen zählt die Szene zum Umkreis des "ältesten Gewerbes der Welt" - und das wird nicht ganz sicher nicht aussterben.SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑Di, 16.Jun 2020, 16:31Ich weis nur eines: wenn man auf einen Impfstoff wartet, und meint, dann würde alles wieder so werden wie vorher, kann ich nur dazu sagen, bis dahin wird es keine Domina und Dominastudios mehr geben, die haben dann schon alle Konkurs gemacht,
Zum anderen, was ist wohl wichtiger? Die eigene Gesundheit (und damit auch die Gesundheit von Familie, Verwandten, Bekannten und Freunden), oder die wirtschaftliche Situation von SM-Studios?
Selbst wenn der eine oder andere Laden Pleite geht - na und? Die Örtlichkeiten als solche explodieren ja kann. Die stehen eine zeitlang leer, und dann kommt irgendwann ein neuer Betreiber/in und macht weiter. Und wenn nicht, mach eben irgendwo anders ein neuer Laden auf. Wo ist das Problem?
Und wenn du dir das Virus einfängst und zu der - zugegebenermaßen kleinen - Gruppe gehörst die es schwer oder tödlich erwischt, brauchst du erst recht kein SM-Studio mehr.