Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

So, 14.Jun 2020, 18:19
Kann man dieses vielbeschworene Hygienekonzept eigentlich irgendwo einsehen?
Ich halte es ehrlich gesagt für ausgeschlossen, dass sich das im SM-Bereich irgendwie sinnvoll einsetzen lässt.
Bzw. höchstens dann, wenn eine ganze Reihe von Praktiken nicht mehr angeboten werden.
Denn körperliche Nähe oder gar Körperkontakt ist auch im SM-Bereich nicht zu vermeiden, bei manchen Praktiken sogar notwendig.

So, 14.Jun 2020, 18:41
AssLickLover hat geschrieben: ↑
Ich halte es ehrlich gesagt für ausgeschlossen, dass sich das im SM-Bereich irgendwie sinnvoll einsetzen lässt.
Bzw. höchstens dann, wenn eine ganze Reihe von Praktiken nicht mehr angeboten werden.
Denn körperliche Nähe oder gar Körperkontakt ist auch im SM-Bereich nicht zu vermeiden, bei manchen Praktiken sogar notwendig.
Alles kann man, wenn man nur will !

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !, es gibt zwei Möglichkeiten entweder, ein Hygiene-Konzept, wie es z.B. bei Friseuren oder Tattoo-Studios auch gut praktiziert wird mit Masken ect, wird auch im Dominastudio eingeführt, oder die Studios bleiben weiter zu !

Was wollt ihr eigentlich ? wollt ihr weiter hier die Situation nur beklagen und jammern, und eucherer Passivität verharren ?! oder wollt ihr wieder ein Studio betreten und euchere Neigung ausleben ?, dann halt mit Maske, was ist so schlimm daran, ein Handwerker muss oft tagtäglich mit Maske arbeiten, dann wird es nicht so schlimm sein, mal eine Stunde Session eine Maske tragen zu müssen, ich meine mit Einschränkungen muss man in jeder Branche immer und überall zur Zeit leben, manches geht nicht, aber immer noch besser mit Einschränkungen als gar nicht, ich kann jedenfalls so eine Haltung nicht verstehen ?

Ich hoffe nur die regierenden Politiker lesen nicht in diesem Forum, das hoffe ich sehr, denn sonst bleiben die Studios wirklich ein leben lang geschlossen, bei so wenig Kooperation braucht man sich dann nicht wundern, das die Situation so ist wie sie ist, anstatt mal was zu tun, damit es wieder weiter geht in dieser Branche natürlich mit Einschränkungen anders geht's halt nicht...

Aber wie gesagt schade, das ich scheinbar der einzige bin ? der so denkt ? würden mehr so denken wie ich, und auch so aktiv sein, wären die Studios schon längst wieder offen, aber ihr habt ja mehr Freude nur darüber zu diskutieren, als wirklich zu handeln... echt traurig !

Schönen Abend

Und noch viel Spaß im Jammertal, mein Weg ist ein anderer

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

So, 14.Jun 2020, 20:18
cm hat geschrieben: ↑
So, 14.Jun 2020, 16:06
Den ich bin relativ privat und es geht niemand an, was ich mit meiner Frau zu Hause oder dann im Dominastudio mit Dominas mache (ausser eventuell meine Frau).
Ganz meine Meinung. Wenn ich ausgehe und lerne dabei jemanden kennen oder wie auch immer, dann geht es niemanden etwas an, was dann passiert. Weder Lauterbach noch Xi Jinping. Soweit kommt´s noch.

So, 14.Jun 2020, 20:19
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑
dann halt mit Maske, was ist so schlimm daran, ein Handwerker muss oft tagtäglich mit Maske arbeiten, dann wird es nicht so schlimm sein, mal eine Stunde Session eine Maske tragen zu müssen, ich meine mit Einschränkungen muss man in jeder Branche immer und überall zur Zeit leben, manches geht nicht, aber immer noch besser mit Einschränkungen als gar nicht, ich kann jedenfalls so eine Haltung nicht verstehen ?
So Sachen wie Facesitting/Worshipping/NS stelle ich mir schwierig vor mit Maske.

So, 14.Jun 2020, 20:29
So, 14.Jun 2020, 20:19
dann halt mit Maske, was ist so schlimm daran, ein Handwerker muss oft tagtäglich mit Maske arbeiten, dann wird es nicht so schlimm sein, mal eine Stunde Session eine Maske tragen zu müssen, ich meine mit Einschränkungen muss man in jeder Branche immer und überall zur Zeit leben, manches geht nicht, aber immer noch besser mit Einschränkungen als gar nicht, ich kann jedenfalls so eine Haltung nicht verstehen ?
So Sachen wie Facesitting/Worshipping/NS stelle ich mir schwierig vor mit Maske.
Manche Sachen gehen halt nicht, aber es gibt Praktiken die denoch gehen, es ist unfair alles zu verbieten, nur weil manche Praktiken halt eingeschränkt oder gar nicht gehen, es ist in diesen Zeiten alles ein Kompromiss, aber immer noch besser, die Damen können wenigstens etwas an Praktiken anbieten, wie gar nichts, das dies nicht jeden Gast hilft, der irgendwelche Wunsch- Praktiken hat, die coronabedingt nicht auszuführen sind, kann ich auch verstehen, aber schritt für schritt, wird das dann auch irgendwann wieder möglich sein, nur wenn man den Dominas alle Praktiken verbietet, bleiben sie auf der Strecke, und es wird bald keine Dominas mehr in Deutschland geben, und das hilft keinem von uns, egal welche Neigung er auch hat.....

So, 14.Jun 2020, 20:42
cm hat geschrieben: ↑
So, 14.Jun 2020, 16:06
Ich habe einfach den Zweifel, dass man der Mehrheit erklären kann, dass Prostitution oder Domina-Paysex "OK" ist.
22.11.2019:
Eine Forsa-Umfrage, die Ende September von RTL in Auftrag gegeben wurde, bestätigt die Forderung der Experten. Die Deutschen wurden gefragt, ob sie es befürworten würden, wenn Freier kriminalisiert würden – so wie es zum Beispiel in Schweden der Fall ist. Das Ergebnis der Umfrage: Fast die Hälfte aller Befragten (49%) lehnt eine Kriminalisierung der Freier ab. Knapp ein Drittel (31%) sähe eine solche Regelung positiv, das übrige Fünftel hat keine Meinung dazu.
49 % lehnen das nordische Modell ab, 31 % befürworten es, der Rest hat keine Meinung dazu. Insofern ist Pay-Sex im Grundsatz akzeptiert. Nur als Individuum darf man keinen Pay-Sex haben, ohne dass man zum Buhmann wird.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 14.Jun 2020, 21:01
quote=AssLickLover post_id=303025 time=1592162351 user_id=71128]
[/quote]

Warum "Facesitting" mit Maske "schwierig", sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Das "worshipping" gehört ja eher zum "gwöhnlichen" Paysex als zum SM (praktiziere ich ,und sicher auch der eine oder andere unter uns, regelmäßig mit meiner "vanilla" Partnerin).
Wem es aber wichtig ist, der findet auch dafür eine Corona-gerechte Lösung. In Belgien z.B. wird dafür eine "Dental Dam" empfohlen (einfach mal googeln) und NS ohne Aufnahme sollte auch klappen bzw, kann man ausgezeichnet ab Quelle auf die Maske fließen lassen (filtert dann langsam durch) und nach erfolgter Aufnahme die Maske wechseln ... wo sind den da die "Probleme" außer vielleicht das das "Feeling" beeinträchtigt erscheint. Da sind aber nun einfach bei jeder Dienstleistung (ob im Restaurant, beim Frisör oder beim Einkaufen) Abstriche angesagt.. Das Leben besteht eben neben Wünschen immer auch aus Realitäten..kann man trotzdem mit leben.

LG
Claire

So, 14.Jun 2020, 21:10
Lady MacLaine hat geschrieben: ↑
So, 14.Jun 2020, 11:04
Da hat Janus den Nagel auf den Kopf getroffen: Solange jeder von Euch lügt und abstreitet JEMALS bei einer Prostituierten gewesen zu sein, geschweigen, denn BDSM zu konsumieren, wird sich nie etwas ändern.
Jeder einzelne Mann da draußen, der zugeben würde "Ja, ich brauche das und ich möchte das wieder genießen..." würde etwas ändern.
Aber das werden wir wohl nie erleben. Diese Mauer des Schweigens wird nie fallen!
Das habe ich 35 Jahre lang erlebt.
Die Heuchelei in der bürgerlichen Gesellschaft wird Überleben.
Da ändern auch 1 Million bezahlter Sexualkontakte pro Tag nix
Leider
MfG
Lady macLaine
"Solange jeder von Euch lügt und abstreitet JEMALS bei einer Prostituierten gewesen zu sein, geschweigen, denn BDSM "
Das mögen "wir" vielleicht nicht zugeben, aber jede im echten Leben stehende Frau glaubt uns diesen (Niemals) Spruch sowieso nicht.

LG

Claire

So, 14.Jun 2020, 21:52
Jedenfalls würde ich mir auch wünschen ! im Interesse von uns allen, Dominas, Dominastudiobetreiber, Gäste, das auch die Damen bezw. Dominas mehr aktiv werden, z.B. E-mails an wichtige Politiker schreiben, und auf die Situation aufmerksam zu machen, wäre auch gut, wenn das die Damen bezw. Dominas direkt bezw. persönlich täten, denn somit könnten sie auch zeigen, das sie ihren Job vernünftig und gerne betreiben, weg vom Klischee der "Zwangs-Prostituierten" außerdem könnten sie auch ihre Argumente darstellen, und darauf hinweisen, das sie die Hygiene-Vorschriften auch ernst nehmen würden...

Jedenfalls wäre es wirklich wichtig das ALLE, hier jetzt aktiv werden, um was zu bewegen, denn nur darüber zu diskutieren bringt wirklich nichts, es ist schon lange Zeit zu handeln !

Nochmal verschwendet euchere Energie nicht in ewigen Diskussionen, sondern überlegt euch was wir alle tun können ?, zusammen sind wir stark, und ich finde es halt auch gut, wenn sich die Damen persönlich mehr auch beteiligen ! schliesslich geht es in erster Linie um ihre Existenz, und um die muss man (bezw. frau) eben auch kämpfen !

Gemeinsam was bewegen !

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

So, 14.Jun 2020, 22:09
TVPuppeClaire hat geschrieben: ↑
So, 14.Jun 2020, 21:01
Warum "Facesitting" mit Maske "schwierig", sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kann nicht nachvollziehen, was an Facesitting mit Maske dann noch SM sein soll?
Gerade der direkte Körperkontakt macht das doch erst interessant.
Ohne Körperkontakt brauche ich kein Facesitting.

So, 14.Jun 2020, 23:38
auch mit Maske und Hygiene-regeln ist zumindest im SM und SM-nahen Bereich vielen möglich (bzw. kann wieder möglich werden).
Ich habe mal so zum Spaß die Seite der Galerie de Sade aufgerufen und durch die Suchliste der "Vorlieben" der Damen gescrollt.
Insgesamt werden dort um die 90 Vorlieben / Aktivitäten gelistet.

Davon sind lediglich die folgenden nicht oder nur eingeschränkt möglich, bzw sollten aus hygienischen Gründen derzeit unterbleiben:

Zwangsernährung
Gemeinschaftserziehung
Spitting
Überwältigungen - ("Kontaktsport")
Römische Dusche
KV
NS
Lustsklaventum (wenn es darum geht die Dame zu lecken) - gehört aber eh eher zum Fetischsex als zum SM
Lecksklave
Benutzungsspiele (unter dem Aspekt "Facesitting natur")
Schuh- und Fusserotik (unter dem Aspekt "lecken")
Babyerziehung (Schnuller, Fläschchen geben, das "kleine" an "Mama" nuckeln lassen)

Bleiben mehr als 75 Variante,n die sich trotz Maske und Hygiene-regeln ausleben ließen. - Ist doch verdammt kein schlechtes Angebot (immerhin ca. 80% auf der Positiv-liste) !
P.s. Vielleicht habe ich das eine oder andere vergessen/übersehen, ändert aber nicht wirklich die Gesamtbilanz!

LG

Claire

Claire

Mo, 15.Jun 2020, 07:22
Residenz Hekate in Karlsruhe hat es auf seiner Homepage veröffentlicht

Mo, 15.Jun 2020, 08:10
softpopperle hat geschrieben: ↑
Mo, 15.Jun 2020, 07:22
Residenz Hekate in Karlsruhe hat es auf seiner Homepage veröffentlicht
Danke, habs mir grad durchgelesen. Klingt sehr allgemein, wie man es auch auf Frisörsalons und Schnellrestaurants anwenden könnte.
SM-spezifische Angaben fehlen völlig.
Da hatte ich mir ehrlich gesagt mehr, und vor allem konkreteres, erhofft.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“