Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Di, 16.Jun 2020, 18:38
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑
Di, 16.Jun 2020, 16:31
Ich weis nur eines: wenn man auf einen Impfstoff wartet, und meint, dann würde alles wieder so werden wie vorher, kann ich nur dazu sagen, bis dahin wird es keine Domina und Dominastudios mehr geben, die haben dann schon alle Konkurs gemacht,
Was für ein gequirlter Unsinn. Zum einen zählt die Szene zum Umkreis des "ältesten Gewerbes der Welt" - und das wird nicht ganz sicher nicht aussterben.
Zum anderen, was ist wohl wichtiger? Die eigene Gesundheit (und damit auch die Gesundheit von Familie, Verwandten, Bekannten und Freunden), oder die wirtschaftliche Situation von SM-Studios?
Selbst wenn der eine oder andere Laden Pleite geht - na und? Die Örtlichkeiten als solche explodieren ja kann. Die stehen eine zeitlang leer, und dann kommt irgendwann ein neuer Betreiber/in und macht weiter. Und wenn nicht, mach eben irgendwo anders ein neuer Laden auf. Wo ist das Problem?
Und wenn du dir das Virus einfängst und zu der - zugegebenermaßen kleinen - Gruppe gehörst die es schwer oder tödlich erwischt, brauchst du erst recht kein SM-Studio mehr.

Di, 16.Jun 2020, 19:08
Quatsch ist, zu glauben und zu denken, dass unsere Studios wirklich relevant zur Virenverbreitung beitragen. Eine Frau, ein Mann im SM-Raum, dazu Plexiglashelm und Hygiene - und an der Isar feiern die ohne alles zu Tausenden, Tausende auf Demos, Zigtausende auf der Straße in D, weil in den USA ein schwarzer Mann getötet wurde - und nichts passiert in Sachen Ansteckung oder Virus.
Aber nicht schon wieder ein neues " Corona- Thema " hier an dieser Stelle, alles, nur das nicht...
naughtyBoy hat geschrieben: ↑
Di, 16.Jun 2020, 14:24
Worauf ich hinaus wollte: Damals war der Impfstoff eben noch nicht schon lange auf dem Markt, sondern brandneu. Über eventuelle Risiken war daher noch nicht viel bekannt.
Langfristige Folgen oder Nebenwirkungen waren noch nicht bekannt, also Glück gehabt ( oder ausreichend lange vorgetestet bzw. geforscht ) bei den ersten Probanden. Später ging man dann erst recht kein Risiko mehr ein.
Pharma ist mächtig, wenn ein profitables Geschäft gemacht werden kann, winkt man ggf. auch mal einen Corona Impfstoff nur allzu eilig durch. Wo man keine Bedenken haben muss, ist, dass sich sehr viele finden werden, die sich das Zeugs sofort impfen lassen und sofern eine der Regierung genehme Millionenzahl erreicht ist, gibt es auch keine Gesetzesverschärfung und kein Zwang und vor allem: Dann wird geöffnet.
In meinem Bekanntenkreis sind wir uns alle einig, dass es dieses Jahr soweit sein wird, die meisten gehen von Spätherbst aus - schaun wir mal.
Für mich das Einzige, auf was man sich verlassen kann in Bezug auf einhergehenden Öffnungen.
Briefe schreiben an die BK oder sonstwohin, wenn diese eh keine Beachtung finden - sinnfrei. Dafür wird Panik-Lauterbach in direkter Umgebung schon mächtig Stimmung machen mit seinem Thema Nummer 2.
Klagen sind ja bereits eingereicht, man spricht von über 30 an der Zahl bundesweit - auch hier der Einklang Politik-Gerichte im für Studios negativem Sinne.
Ich bin auch immer dafür, zu kämpfen und aktiv zu sein - das macht, wie geschrieben, Sinn dort, wo es normal läuft wie in CH, hier in D ticken die Uhren anders und es gibt nichts mehr, was unversucht blieb. Normal müsste der Notstand komplett aufgehoben sein.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 16.Jun 2020, 19:20
Hallo, bisher lese ich diese Diskussion nur still mit, mache mir meine Gedanken und hoffe auf ein baldiges Ende des Lockdowns unserer Lieben Ladies und auch aller anderen ehrlichen Sexarbeitern. Ich bin auch der Meinung, so wie man eine gute Chance sieht etwas zu machen, sollte man dies auch tun. Nur Jammern hilft nicht, Aktionismus ist aber wahrscheinlich eher kontraproduktiv.
Einen guten Beitrag habe ich eben entdeckt, ein offener Brief der Gruppe Zukunft Rotlicht. Ich finde ein guter Weg.

Hier der Link:
https://prostitution2017.de/schutzgeset ... RqEm52dPFw

Auf das wir alle bald wieder "Spielen" dürfen. Gruß

Di, 16.Jun 2020, 19:21
AssLickLover hat geschrieben: ↑
Di, 16.Jun 2020, 18:38
Di, 16.Jun 2020, 16:31
Ich weis nur eines: wenn man auf einen Impfstoff wartet, und meint, dann würde alles wieder so werden wie vorher, kann ich nur dazu sagen, bis dahin wird es keine Domina und Dominastudios mehr geben, die haben dann schon alle Konkurs gemacht,
Was für ein gequirlter Unsinn. Zum einen zählt die Szene zum Umkreis des "ältesten Gewerbes der Welt" - und das wird nicht ganz sicher nicht aussterben.
Zum anderen, was ist wohl wichtiger? Die eigene Gesundheit (und damit auch die Gesundheit von Familie, Verwandten, Bekannten und Freunden), oder die wirtschaftliche Situation von SM-Studios?
Selbst wenn der eine oder andere Laden Pleite geht - na und? Die Örtlichkeiten als solche explodieren ja kann. Die stehen eine zeitlang leer, und dann kommt irgendwann ein neuer Betreiber/in und macht weiter. Und wenn nicht, mach eben irgendwo anders ein neuer Laden auf. Wo ist das Problem?
Und wenn du dir das Virus einfängst und zu der - zugegebenermaßen kleinen - Gruppe gehörst die es schwer oder tödlich erwischt, brauchst du erst recht kein SM-Studio mehr.
Wieder einer der lieber seine Energie verschwendet, andere "Mitbetroffene" zu kritisieren anstatt, aktiv zu werden ! schau mal nach Schweden, da gibt es das älteste Gewerbe nicht mehr, zumindest nicht offiziell, zum anderen, anstecken durch Corona kannst du dich auch beim Friseur, oder sonst wo, dafür ist nicht die Sex-Branche verantwortlich zu machen, und wer macht einen Betrieb auf, in einer Branche die kaputt ist, das Risiko geht niemand mehr ein, wenn es so weit, und auch die Räumlichkeiten gibt es dann nicht mehr, kurze Info, man kann Dominastudios auch umbauen, zu Bürogebäuden oder was auch immer, die stehen sicher in den Städten, in dennen Räumlichkeiten gefragt sind nicht lange leer....

Und schau mal die Demos mit Leuten zu tausenden an, die zudem auf keine Hygiene-Regel achten, aber die Dominas und Studios wären, dann eine Gefahr, das ist doch nur noch lächerlich !

Ich kann so eine Haltung nicht nachvollziehen ? scheinbar bist du ein "Rotlichtgegner" getarnt hier, als Mitstreiter, anders kann ich mir so eine Meinung nicht erklären ? Der es scheinbar auch noch befürwortet, das die Dominastudios geschlossen haben....

Ich kanns nicht verstehen ?, aber gut scheinbar, bin ich der einzige dem es stört, das er seine Neigung nicht mehr ausleben kann ? es ist scheinbar alles Gut, und ich bin der Einzige dem es stört, das die Dominastudios geschlossen haben, und die Damen bezw. Dominas um ihre Existenz kämpfen. Nunja was soll ich dazu noch sagen, mir fehlen die Worte.....

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Di, 16.Jun 2020, 20:04
Wieder einer der lieber seine Energie verschwendet, andere "Mitbetroffene" zu kritisieren anstatt, aktiv zu werden !
Wenns um meine Gesundheit geht, werde ich sehr aktiv!
schau mal nach Schweden, da gibt es das älteste Gewerbe nicht mehr, zumindest nicht offiziell, zum anderen, anstecken durch Corona kannst du dich auch beim Friseur, oder sonst wo, dafür ist nicht die Sex-Branche verantwortlich zu machen
Schweden interessiert mich nicht, und zm Friseur muss ich auch nie (manchmal hat erblich bedingter Haarausfall auch Vorteile).
Und ja, man kann sich natürlich sonstwo anstecken! Aber man muss das Risiko ja nicht größer gestalten als nötig.
Ich kann so eine Haltung nicht nachvollziehen ?
Woran könnte das wohl liegen?
scheinbar bist du ein "Rotlichtgegner" getarnt hier, als Mitstreiter, anders kann ich mir so eine Meinung nicht erklären ? Der es scheinbar auch noch befürwortet, das die Dominastudios geschlossen haben....
Schon wieder so ein gequirlter Unsinn... warum sollte ich ein Gegner sein? Nur weil eine andere Meinung als deine nicht in dein eingeschränktes Weltbild passt?
Dir scheint deine Neigung wichtiger als alles andere zu sein - so sieht purer Egoismus aus.
Ich möchte meine Neigung auch ausleben - aber nicht um jeden Preis, vor allem nicht um den Preis von schwerer Krankheit oder gar Tod.
Vielleicht standest du bisher gesundheitlich immer auf der Sonnenseite des Lebens - ich nicht, und sowas will ich nicht nochmal durchmachen, geschweige denn dass ich das irgendjemandem wünsche.

Di, 16.Jun 2020, 21:07
Di, 16.Jun 2020, 20:04
Wieder einer der lieber seine Energie verschwendet, andere "Mitbetroffene" zu kritisieren anstatt, aktiv zu werden !
Wenns um meine Gesundheit geht, werde ich sehr aktiv!
schau mal nach Schweden, da gibt es das älteste Gewerbe nicht mehr, zumindest nicht offiziell, zum anderen, anstecken durch Corona kannst du dich auch beim Friseur, oder sonst wo, dafür ist nicht die Sex-Branche verantwortlich zu machen
Schweden interessiert mich nicht, und zm Friseur muss ich auch nie (manchmal hat erblich bedingter Haarausfall auch Vorteile).
Und ja, man kann sich natürlich sonstwo anstecken! Aber man muss das Risiko ja nicht größer gestalten als nötig.
Ich kann so eine Haltung nicht nachvollziehen ?
Woran könnte das wohl liegen?
scheinbar bist du ein "Rotlichtgegner" getarnt hier, als Mitstreiter, anders kann ich mir so eine Meinung nicht erklären ? Der es scheinbar auch noch befürwortet, das die Dominastudios geschlossen haben....
Schon wieder so ein gequirlter Unsinn... warum sollte ich ein Gegner sein? Nur weil eine andere Meinung als deine nicht in dein eingeschränktes Weltbild passt?
Dir scheint deine Neigung wichtiger als alles andere zu sein - so sieht purer Egoismus aus.
Ich möchte meine Neigung auch ausleben - aber nicht um jeden Preis, vor allem nicht um den Preis von schwerer Krankheit oder gar Tod.
Vielleicht standest du bisher gesundheitlich immer auf der Sonnenseite des Lebens - ich nicht, und sowas will ich nicht nochmal durchmachen, geschweige denn dass ich das irgendjemandem wünsche.
Und nur weil du Panik hast, und Angst vor einer Ansteckung, die eben NICHT durch Dominas, und Studios übertragen werden kann, wenn sie strikt die Hygiene-Regeln befolgen, sollen die Dominas und Studios ihre Existenz verlieren, wenn das nicht erst Egoismus ist.....

Hier geht es MEHR, wie nur um eine Neigung, hier geht es um EXISTENZEN, die da auf dem Spiel stehen, das scheinst du zu vergessen !....

Und keiner zwingt dich ein Dominastudio zu betreten, wenn es dir zu gefährlich ist, was nicht der Fall sein würde, Gefahren für die Ansteckung sind nochmal Menschenansammlungen und das unkontrolliert, wie neuerdings bei den Demos, und diese unverantwortlichen Menschen wirst du auch nicht stoppen können, die sind aber die Gefahr für deine Gesundheit, NICHT die Dominas und Dominastudios.....

Und ich bin keineswegs immer auf der Sonnenseite des Lebens, aber alles im Leben ist Schicksal, und Gefahren für die Gesundheit gibt es auch immer und überall, man muss nicht an Corona sterben, es gibt auch andere Möglichkeiten, wenn es das Schicksal so will . Zudem ist das Ansteckungs-Risiko momentan sehr gering geworden.....

Fakt ist aber eines, jeder Mensch braucht seine Existenz zum Leben und auch zum überleben, und dies betrifft eine Domina und auch ein Dominastudio genauso, wie jeder andere Berufszweig, und kein Staat ist wohl interessiert, Arbeitslose und konkurs-Betriebe zu fördern, was passiert, wenn sie länger den Dominas und Studios ihre Existenz verwehren.....

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Zuletzt geändert von SM-Überlebenskämpfer am Di, 16.Jun 2020, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 16.Jun 2020, 21:39
Hier geht es MEHR, wie nur um eine Neigung, hier geht es um EXISTENZEN, die da auf dem Spiel stehen, das scheinst du zu vergessen !....
Öhm, aber wenn jemand schwer erkrankt oder stirbt, dann geht's nicht um Existenzen oder wie?
Herr, schmeiß bitte Hirn vom Himmel.
Und keiner zwingt dich ein Dominastudio zu betreten, wenn es dir zu gefährlich ist, was nicht der Fall sein würde, Gefahren für die Ansteckung sind nochmal Menschenansammlungen und das unkontrolliert, wie neuerdings bei den Demos, und diese unverantwortlichen Menschen wirst du auch nicht stoppen können, die sind aber die Gefahr für deine Gesundheit, NICHT die Dominas und Dominastudios.....
Logisch denken ist nicht deine Stärke, oder?
Es geht garnicht darum, ob ich ein Studio betrete oder nicht.
Sobald es wieder mehr menschliche Kontakte gibt, steigt das Ansteckungsrisiko für JEDEN von uns. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?

Und kannst du garantieren, dass das Hygienekonzept wirklich 100% wirksam ist und immer eingehalten wird?
Was ist, wenn man gegenüber einem Stammkunden trotzdem mal fünfe geradesein lässt? Und dann der Stammkunde die Domina ansteckt oder umgekehrt?
Und der/die jeweils neuangesteckte das dann wiederum weiterverteilt? An einen Personenkreis, der mit SM-Studios rein garnichts am Hut hat?

Was ist so verdammt schwierig daran, seine eigenen Neigungen mal eine zeitlang zurückzustellen, zur Risikominimierung in seiner engeren Umgebung und auch in der Allgemeinheit?

Wenn dir so sehr an der Existenzsicherung der Betriebe gelegen ist, dann kannst du das auch ohne Studiobesuche machen. Einfach die Kohle an ein Studio deiner Wahl spenden und fertig.

Di, 16.Jun 2020, 22:05
Öhm, aber wenn jemand schwer erkrankt oder stirbt, dann geht's nicht um Existenzen oder wie?
Sobald es wieder mehr menschliche Kontakte gibt, steigt das Ansteckungsrisiko für JEDEN von uns. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?

Und kannst du garantieren, dass das Hygienekonzept wirklich 100% wirksam ist und immer eingehalten wird?
Was ist, wenn man gegenüber einem Stammkunden trotzdem mal fünfe geradesein lässt? Und dann der Stammkunde die Domina ansteckt oder umgekehrt?
Und der/die jeweils neuangesteckte das dann wiederum weiterverteilt? An einen Personenkreis, der mit SM-Studios rein garnichts am Hut hat?

Was ist so verdammt schwierig daran, seine eigenen Neigungen mal eine zeitlang zurückzustellen, zur Risikominimierung in seiner engeren Umgebung und auch in der Allgemeinheit?

Wenn dir so sehr an der Existenzsicherung der Betriebe gelegen ist, dann kannst du das auch ohne Studiobesuche machen. Einfach die Kohle an ein Studio deiner Wahl spenden und fertig.
Ich werde jetzt auf dein respektloses Geschreibe nicht mehr weiter eingehen !

Denn du begreifst ja auch nicht, das unkontrollierte Menschansammlungen das Problem darstellen, wie neuerdings bei den Demos, wo nicht auf Hygiene-Regeln geachtet wurde, das überliest du gerne, scheint dich auch nicht zu interessieren, die geht es nur um die Dominas die für dich die größte Gefahr darstellen, und du würdest ihnen ja auch gar nicht die Chance geben, dich vom Gegenteil zu beweisen, und so etwas wie du, treibt sich hier im Dominaforum herum.....

Nur noch eines....

Die Rotlichtgegner lachen sich ins Fäustchen wenn sie das hier verfolgen, eine Branche die sich noch nicht mal untereinander einig ist, ist das beste was Rotlichtgegner passieren kann, somit kann man alles problemlos beseitigen, du spielst ihnen mit deinen schlechten Vertrauensbeweisen gerade richtig in die Arme....
Es braucht gar keine Alice Schwarzer und Co, es braucht eigentlich nur Gäste oder wie die sagen Freier,, die selbst gar nicht ihr Vertrauen in die Dominas und Dominastudios setzten, somit wird erst gar nicht der Versuch gewagt ein Hygiene-Konzept im Rotlicht zu probieren, das deiner Meinung nach sowieso scheitern würde. Das es aber auch vernünftige Studiobetreiber und Dominas gibt die sich daran halten, und dies umsetzten, daran wird natürlich nicht gedacht, es ist klar Vermutungen haben in dieser Branche einen höheren Stellenwert, wie die Realität.

Wunderbar, dann kann man sich ja gleich von der Sex-Branche verabschieden..... bye bye Dominas und Studios, es war eine schöne Zeit, nur leider scheitert es an den Leuten die eigentlich hinter der Branche stehen ( sollten)

Aber hört auf weiter zu jammern, ich schaufelt euch gerade, das eigene Grab ! scheint euch aber auch nicht zu stören, denn eine Diskussion hat auch mehr wert, wie so ein Studiobesuch....

Ich kämpfe weiter für eine Branche, die ihre Existenzberechtigung hat, , auch wenn sonst keiner dazu scheinbar in der Lage ist ?

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Di, 16.Jun 2020, 22:11
Di, 16.Jun 2020, 22:05

Ich werde jetzt auf dein respektloses Geschreibe nicht mehr weiter eingehen !

Denn du begreifst ja auch nicht, und ignorierst: das unkontrollierte Menschenansammlungen das Problem darstellen, wie neuerdings bei den Demos, wo nicht auf Hygiene-Regeln geachtet wurde, das überliest du gerne, scheint dich auch nicht zu interessieren, denn dir geht es nur um die Dominas, die für dich die größte Gefahr darstellen, und du würdest ihnen ja auch gar nicht die Chance geben, dich vom Gegenteil zu beweisen, und so jemand wie du, treibt sich hier im Dominaforum herum....

Nur noch eines....

Die Rotlichtgegner lachen sich ins Fäustchen wenn sie das hier verfolgen, eine Branche die sich noch nicht mal untereinander einig ist, ist das beste was Rotlichtgegner passieren kann, somit kann man alles problemlos beseitigen, du spielst ihnen mit deinen schlechten Vertrauensbeweisen gerade richtig in die Arme....
Es braucht gar keine Alice Schwarzer und Co, es braucht eigentlich nur Gäste oder wie die sagen Freier,, die selbst gar nicht ihr Vertrauen in die Dominas und Dominastudios setzten, somit wird erst gar nicht der Versuch gewagt ein Hygiene-Konzept im Rotlicht zu probieren, das deiner Meinung nach sowieso scheitern würde. Das es aber auch vernünftige Studiobetreiber und Dominas gibt die sich daran halten, und dies umsetzten, daran wird natürlich nicht gedacht, es ist klar Vermutungen haben in dieser Branche einen höheren Stellenwert, wie die Realität.

Wunderbar, dann kann man sich ja gleich von der Sex-Branche verabschieden..... bye bye Dominas und Studios, es war eine schöne Zeit, nur leider scheitert es an den Leuten die eigentlich hinter der Branche stehen ( sollten)

Aber hört auf weiter zu jammern, ich schaufelt euch gerade, das eigene Grab ! scheint euch aber auch nicht zu stören, denn eine Diskussion hat scheinbar auch mehr wert, wie so ein Studiobesuch....

Ich kämpfe weiter ( auch ohne Unterstützung die man von jeder anderen Branche erwarten würde) für eine Branche, die ihre Existenzberechtigung hat, , auch wenn sonst keiner dazu scheinbar in der Lage ist ?

Und mit sogenannten "Studiogänger oder Gästen" die wirken als wären sie Rotlichtgegner und eher gegen die Branche arbeiten, werde ich mich in Zukunft auch nicht mehr unterhalten....

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Zuletzt geändert von SM-Überlebenskämpfer am Di, 16.Jun 2020, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 16.Jun 2020, 22:37
Hömma Du kommst hier als Juniormitglied rein und stauchst die komplette Mannschaft erstmal zusammen. Vielleicht wäre ne andere Rhetorik Deiner Sache dienlicher. Sind ja nicht bei Full Metal Jacket hier.
Du möchtest ja offenbar erreichen daß sich auch von der Kundenseite her eine öffentliche Stimme formiert. Überleg doch mal wie Du andere User motivieren kannst vielleicht was gemeinsames zu starten, mit dem Gekeife klappts ja offenbar nicht so besonders bislang..

Di, 16.Jun 2020, 22:48
Toy1978 hat geschrieben: ↑
Di, 16.Jun 2020, 22:37
Hömma Du kommst hier als Juniormitglied rein und stauchst die komplette Mannschaft erstmal zusammen. Vielleicht wäre ne andere Rhetorik Deiner Sache dienlicher. Sind ja nicht bei Full Metal Jacket hier.
Du möchtest ja offenbar erreichen daß sich auch von der Kundenseite her eine öffentliche Stimme formiert. Überleg doch mal wie Du andere User motivieren kannst vielleicht was gemeinsames zu starten, mit dem Gekeife klappts ja offenbar nicht so besonders bislang..
Eigentlich bräuchte ich niemanden motivieren, weil wir eigentlich alle in der gleichen schlechten Situation stecken, aber es gibt die, "die beim sinkenden Schiff untergehen, und die, die ums überleben kämpfen, und vielleicht dann auch überleben" , das ist vielleicht der Unterschied.....

Und nochmal, ich persönlich bin unwichtig, nützt euchere Energie, für das was uns eigentlich ALLE wichtig (wäre) ....
Denn langsam verliere ich den Glauben daran, das, das Dominastudio bezw. der Besuch bei der Domina hier wirklich jemanden etwas bedeutet hat ? Wenn ich hier das so verfolge, jeder findet sich mit der Situation einfach nur ab, keiner tut was dagegen....

Mi, 17.Jun 2020, 04:33
>>Denn langsam verliere ich den Glauben daran, das, das Dominastudio bezw. der Besuch bei der Domina hier wirklich
>> jemanden etwas bedeutet hat ?

Ehrlich gesagt, tut es das auch nicht! Für mich jedenfalls ist es NUR ein Hobby!
Nicht systemrelevant und auch nicht lebenswichtig.

Es mag bei Anderen einen größeren Stellenwert haben und auch wichtiger sein. Das ist dann auch in Ordnung.
Jeder setzt halt seine eigenen Schwerpunkte. Und die dürfen sich auch von denen Anderer unterscheiden.

Mi, 17.Jun 2020, 08:01
Denn langsam verliere ich den Glauben daran, das, das Dominastudio bezw. der Besuch bei der Domina hier wirklich jemanden etwas bedeutet hat ? Wenn ich hier das so verfolge, jeder findet sich mit der Situation einfach nur ab, keiner tut was aber gut scheinbar, bin ich der einzige dem es stört, das er seine Neigung nicht mehr ausleben kann ? es ist scheinbar alles Gut, und ich bin der Einzige dem es stört, das die Dominastudios geschlossen haben, und die Damen bezw. Dominas um ihre Existenz kämpfen.

Du kommst hier neu ins Forum rein und wirfst uns vor, dass uns die Dominas nichts bedeuten, dass wir keine SM-Identität haben, jammern, etc. Als Empfehlung, sage doch was Du grossartiges tust und mache konkrete Vorschläge (ausser 1000 Emails an Söder zu senden) und lasse bitte die persönlichen Angriffe und Beleidigungen weg. Ich könnte auch Dein Auftreten relativ einfach psychologisieren und zu Deiner Person einige Annahmen aufschreiben, aber dies nützt nichts.

Zum Thema zurück: Nach einem Twitter Post von Madame Charlotte sind in Niedersachsen seit dem 15.6. Hotelsessions and Dinnerdates wieder erlaubt.
Und in NRW ist Kontaktsport in geschlossenen Räumen mit bis zu 10, im freien mit bis zu 30 Personen wieder erlaubt.

Ich denke, dass das Problem in Deutschland ist, dass man jeden Bereich einzeln erlauben bzw. verbieten will. In der Schweiz und hoffentlich bald in Österreich, ist es allgemeiner "alles ist erlaubt", wenn nicht mehr als X Personen in engen Räumen zusammen sind, Abstandsregeln sollten wo möglich eingehalten werden, etc. Irgendwie habe ich Hoffnung, dass es in den nächsten 1-2 Wochen zu Öffnungen oder Öffnungsankündigungen kommt und wichtig wird auch sein, dass dies in Österreich am 1.7. tatsächlich passiert.

Aber als Hinweis, dass das Paysex-Verbot auch in Deutschland, Schweiz, etc. möglich ist. Gestern hat der Spot unten der Frauenzentrale einen Werbepreis in der Schweiz erhalten. Was in Schweden, Frankreich möglich ist, ist leider auch in anderen Ländern in den nächsten Jahren möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=p9DKuHzw4TQ

Mi, 17.Jun 2020, 08:31
Wobei die Äußerungen der Leute im Filmclip auch schon wieder an der Sache vorbeigehen. Für die SM Szene gesprochen ganz klar: Frauen werden als Prostituierte schon von den Studios aus behördlich gemeldet und als Solche geführt, die 75 Prozent " Putzhilfe " kannst direkt in die Tonne stecken. In CH werden Frauen aus bestimmten Ländern erst gar keine Genehmigungen erteilt.
Studio oder auch Bordellbetreibern, die nicht vorher anmelden, bekommen schnell mächtig Ärger.
Der Film trägt für mich die Überschrift: " Wir Schweden haben die Weisheit für uns gepachtet ".
Ganz sicher machen die Schweizer sehr viel mehr gut und richtig, als das, was nach dem Strohmannprinzip im Film beifallheischend ( für Schweden ) geäußert wurde.
Das geht bei mir links rein und rechts wieder raus.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 17.Jun 2020, 14:43

Fakt ist aber eines, jeder Mensch braucht seine Existenz zum Leben und auch zum überleben, und dies betrifft eine Domina und auch ein Dominastudio genauso, wie jeder andere Berufszweig, und kein Staat ist wohl interessiert, Arbeitslose und konkurs-Betriebe zu fördern, was passiert, wenn sie länger den Dominas und Studios ihre Existenz verwehren.....

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Auf Existenzen nimmt hier in unserem Lande aber selten einer Rücksicht !

Oder wo sind all die vielen fußläufigen kleinen aber feinen Einkaufsläden von einst geblieben ???
Für Deutsche Küche muß ich nun schon sehr lange möglichst 60 bis 150 KM und weiter weit fahren,
weil einem in unserem Staate sehr weitreichend fast fur noch Döner, Pizza & Co welches zudem
auch noch für recht viele reichlich ungesund abgeboten wird.

Es werden ständig wiso weshalb und warum auch immer Existenzen zerstört.
In meinen Beispielfällen in der Regel meist sogar aus purem Geiz, denn Geiz
ist geil .. hauptsache billig, und wenns auch die Gesundheit kostet.

In konkretem Falle des Threadthemas werden wir auch mit etwas tun nicht
viel ausrichten können, wenn´s den Politikern nicht gefällt dann tun die so
oder so ohnehin nichts in unseren Sinnen in der Sache.
Die Zeiten wo Kanzler Schröder das ganze überhaupt erst legalisierte können
durchaus auch vorbei gehen, da mag denen Covid19 als Mittel möglicher weise
sogar recht sein.
Viel und langes Gerede darüber bringt freilich nicht viel.
Sadismus ist mir immer erwünscht.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“