Wenn ich mir die USA so angucke, habe ich allerdings - im Bezug zu BDSM - nicht das Gefühl, dass ein Verbot herrscht. Es gibt unzählige Dominas, die Ihre Dienste dort anbieten. Man kann SM ja unter den verschiedensten Aspekten verkaufen. Dies wird immer unser Vorteil sein.Janus4252 hat geschrieben: ↑So, 24.Mai 2020, 10:30Warum lernen denn diese "Idis" wie Lauterbach und Co nichts aus der Geschichte?
Siehe einfach die Prohibition in den USA.
Ein Verbot des Sexarbeit, würde unweigerlich wieder in einer gigantischen Grauzone mit exobitanten und vor allem steuerfreien Gewinnen enden.
Die Leidtragenden wären dann genau diese Personen, die Lauterbach und Konsorten angeblich schützen wollen.
Eigentlich ist das bisherige Modell in Deutschland zwar nicht optimal, aber es ermöglichte den Frauen und Männern die der Prositution nachgehen wollen, eine gewisse Rechtssicherheit und Absicherung und auch Schutz gegen kriminelle Zuhälterei.
Man bekommt beinahe das Gefühl, dass Lauterbach und Co genau von der Zuhältermafia gesponsort und unterstützt werden, in deren Interesse es ist, das gesamte Rotlichgeschäft wieder illegal wird wegen der höheren Gewinne.
Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?
So, 24.Mai 2020, 12:31Bello e impossibile