Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Mi, 20.Mai 2020, 08:44
Atriox hat geschrieben: ↑
Mi, 20.Mai 2020, 02:45
Das könnte auch ein humoristischer Artikel im Postillon sein, ist aber wohl tatsächlich ernst gemeint. 🙄
So soll Prostitution trotz Corona ablaufen
Bei allen (berechtigten) Bedenken wegen fehlender Anonymität etc. ist jeder kurz- bis mittelfristige Neustart besser als das Verharren im "Nichts"!
Sind wir erst einmal aus den "Startlöchern" entwickelt sich sicher eine (für uns positive) Eigendynamik.
Sofern die Corona-Lage im Griff bleibt und sich unser allgemeines Leben "normalisiert" entfällt irgendwann (wahrscheinlich eher als angenommen) die Notwendigkeit Kontaktdaten beim Friseur und im Restaurant zu hinterlegen und dann auch schnell überall anders.

Meine Meinung zum Thema Kontaktdaten:
Solange sich der Besuch auf etablierte und vertraute Studios und möglichst auf vertraute / bekannte Personen beschränkt (und ausschließlich solche würde ich persönlich in dieser Zeit besuchen), sehe ich
- keinen "Missbrauch" mit den Kontaktdaten der Kunden, denn das wäre massiv geschäftsschädigend
- werden die gesammelten Kontaktdaten im "Corona Verdachts-Fall" den Gesundheitsämtern übermittelt, und diese würden mit dem GAST in Kontakt treten (nicht mit seinem Partner/Partnerin oder Arbeitgeber, den diese gehören nicht zu den erhobenen Kontaktdaten) und auch allein von Rechts wegen eine professionelle Diskretion wahren.
Und wenn ich nicht in einer Partnerschaft/Beziehung lebe ist das überhaupt kein Problem, außer das ich in Eigen- Quarantäne müsste (wie auch durch Kontakt beim Friseur oder im Restaurant).
Und innerhalb einer Beziehung- Partnerschaft ist (in der Corona-Zeit) der Kontakt durch das Gesundheitsamt leichter zu erklären, als z.B. eine paar blaue Flecken an verdächtiger Stelle oder (bei mir als TV) das zufällig von meiner Partnerin gefundene Satin-Höschen in XL!

Bleiben wir pragmatisch, dann kommen wir (irgendwann) aller wieder zu unserem lange vermissten Vergnügen !

Claire

Mi, 20.Mai 2020, 08:59
Problem sind nicht die seriösen Studios/Damen. Da hätte ich schon genügend Vertrauen, Kontaktdaten zu hinterlegen.
Aber wer weiss, was ein paar Tage nach meinem Termin passiert, sollte plötzlich bei einem Gast / Dame Symptome auftreten und die Behörden müssen/wollen die Infektionskette aufspüren. Da müssen sie die Adressen wohl rausrücken - mit allen unangenehmen Folgen :shock:
Life is too short to ignore your passions

Mi, 20.Mai 2020, 09:17
Slv4u67 hat geschrieben: ↑
Problem sind nicht die seriösen Studios/Damen. Da hätte ich schon genügend Vertrauen, Kontaktdaten zu hinterlegen.
Aber wer weiss, was ein paar Tage nach meinem Termin passiert, sollte plötzlich bei einem Gast / Dame Symptome auftreten und die Behörden müssen/wollen die Infektionskette aufspüren. Da müssen sie die Adressen wohl rausrücken - mit allen unangenehmen Folgen :shock:
Was wären denn die unangenehmen Folgen?
Das Gesundheitsamt ruft DICH an (und du hast hoffentlich deine Mobilnummer angegeben) - Niemand anderen(!), und stellt DICH unter Eigen - Quarantäne ( das kann dir auch nach einem Frisör- oder Restaurant besuch passieren).
Was du jetzt deiner Partnerin, deinem Partner sagst, WARUM du unter "Quarantäne" stehst ist ganz allein deine Sache.
Ich z.B. würde einen Restaurant-besuch wählen.
Wenn du eine sehr misstrauische Partnerin hast, dann sorgst du einfach dafür, das du am selben Tag wirklich in einem Restaurant warst und kontaktlos bezahlt hast (Beweis!). - Für das Gesundheitsamt geht es immer um Kontakte an bestimmten Tagen, nicht Uhrzeiten.

Ist ein bisschen umständlich/aufwendig, aber so sind eben die Zeiten..

Claire (ich kann mir immer etwas wünschen, aber besser lebt es sich mit dem was jetzt "geht")

Mi, 20.Mai 2020, 10:08
TVPuppeClaire hat geschrieben: ↑
Mi, 20.Mai 2020, 09:17
Slv4u67 hat geschrieben: ↑
Das Gesundheitsamt ruft DICH an (und du hast hoffentlich deine Mobilnummer angegeben) - Niemand anderen(!), und stellt DICH unter Eigen - Quarantäne ( das kann dir auch nach einem Frisör- oder Restaurant besuch passieren).
Was du jetzt deiner Partnerin, deinem Partner sagst, WARUM du unter "Quarantäne" stehst ist ganz allein deine Sache.
Wenn du eine sehr misstrauische Partnerin hast, dann sorgst du einfach dafür, das du am selben Tag wirklich in einem Restaurant warst und kontaktlos bezahlt hast (Beweis!). - Für das Gesundheitsamt geht es immer um Kontakte an bestimmten Tagen, nicht Uhrzeiten.

Claire (ich kann mir immer etwas wünschen, aber besser lebt es sich mit dem was jetzt "geht")
Ich habe in einem anderen Kontext hier im DoFo schonmal etwas dazu geschrieben, was ich Dir dazu gerne als Antwort geben möchte:

In der Weimarer-Republik war Homosexualität verboten (§175), wurde aber von den Behörden weitgehend toleriert.
Um den Überblick zu erhalten wurden allerdings Listen über Homosexuelle angelegt.
Dann kamen die Nazis, haben die vorhandenen Listen genutzt und Homosexuelle in‘s KZ gesteckt.

Gemäß ICD wird Sadomasochismus unter bestimmten Gegebenheiten immer noch als Krankheit eingestuft!
Stellt Euch nur mal vor, ihr seid privat Krankenversichert und die PKV bekommt von Eurem „kranken“ Hobby was mit!

Ich halte absolut nichts von Verschwörungskram, aber mein privatester, intimster Bereich hat nichts bei Behörden oder sonstigen Dritten zu suchen!

Ich bin mir ziemlich sicher, das Pay6 und speziell SM zukünftig zum Großteil im Untergrund stattfinden wird.
Neigung und menschliche Bedürfnisse kann man auf Dauer nicht durch Verordnungen und Gesetze unterdrücken.

Mi, 20.Mai 2020, 10:16
[quote=TVPuppeClaire post_id=302341 time=1589962632 user_id=166

[/quote]

Hi claire
So einfach ist das nicht. Wie soll jemand zu Hause erklären, dass er ein Restaurant in 100 km Entfernung aufgesucht hat um sich eine Pizza reinzuschieben?
Man kann sich auch nicht sicher sein, ob man einen Anruf oder evtl einen Brief erhält.

Ein studiobesuch unter den Prämissen:
- Gefahr des Anonymitätsverlustes
- Gefahr der Ansteckung vor Ort oder Ansteckung der anderen Person
- Sessionablauf mit Maske oder Abstandswahrung
- Verzicht auf div Praktiken (ns, stiefellecken, spitting)

Ist für mich derzeit nicht attraktiv.

Auch wenn die Branche wie viele anderen auch, sehr unter den Umständen leidet; es wird irgendwann weitergehen, in welcher Form auch immer, mit alten und neuen Anbietern. Der Markt ist ja weiterhin vorhanden, hoffentlich innerhalb der Legalität.
VG
JD

Mi, 20.Mai 2020, 14:07
flyman hat geschrieben: ↑
Gemäß ICD wird Sadomasochismus unter bestimmten Gegebenheiten immer noch als Krankheit eingestuft!
Stellt Euch nur mal vor, ihr seid privat Krankenversichert und die PKV bekommt von Eurem „kranken“ Hobby was mit!
Also bei der Krankenversicherung mache ich mir gar keine Sorgen. Mein Vertrag besteht seit über 30 Jahren, da ist gar nichts mehr mit vorvertraglicher Anzeigepflichtverletzung - abgesehen davon wird danach auch nicht gefragt in den Anträgen. Und meine Spuren habe ich bisher auch immer ohne Doc wieder heilen können. Und selbst wenn das ausnahmsweise mal nicht gegangen wäre, hätte ich einen Arzt in einer anderen Stadt aufgesucht und bar bezahlt. Thema durch.

Abgesehen davon zieht zunächst einmal das Antidiskriminierungsgesetz - Punkt sexuelle Vorlieben. ICD ist zwar immer noch eine recht engstirnige Einordnung, aber gegenüber der Krankenkasse per se nicht relevant - da zählen nur Fakten. Und die sprechen nach vielen Jahren ohne jede Auffälligkeit auch nicht für besondere Risiken.

Im Gegenteil: wenn man mir langfristig jede Möglichkeit des Auslebens nehmen würde, dann würde ich mit Sicherheit beim Psychoklempner auf der Couch landen.

Mi, 20.Mai 2020, 14:17
fanrheinmain hat geschrieben: ↑
Mi, 20.Mai 2020, 14:07
Also bei der Krankenversicherung mache ich mir gar keine Sorgen. Mein Vertrag besteht seit über 30 Jahren, da ist gar nichts mehr mit vorvertraglicher Anzeigepflichtverletzung - abgesehen davon wird danach auch nicht gefragt in den Anträgen. Und meine Spuren habe ich bisher auch immer ohne Doc wieder heilen können. Und selbst wenn das ausnahmsweise mal nicht gegangen wäre, hätte ich einen Arzt in einer anderen Stadt aufgesucht und bar bezahlt. Thema durch.

Abgesehen davon zieht zunächst einmal das Antidiskriminierungsgesetz - Punkt sexuelle Vorlieben. ICD ist zwar immer noch eine recht engstirnige Einordnung, aber gegenüber der Krankenkasse per se nicht relevant - da zählen nur Fakten. Und die sprechen nach vielen Jahren ohne jede Auffälligkeit auch nicht für besondere Risiken.

Im Gegenteil: wenn man mir langfristig jede Möglichkeit des Auslebens nehmen würde, dann würde ich mit Sicherheit beim Psychoklempner auf der Couch landen.
tja, dann scheint es so zu sein, das für DICH alles passt und DU keine Probleme hast.
Das muss aber jeder für sich bewerten.
Ich sehe da einige Aspekt durchaus als kritisch an und finde das man hier nicht so naiv und gutgläubig herangehen sollte!
Zum Beispiel das Thema „Zuverlässigkeitsprüfung“, welche für einige Berufsgruppen gefordert und durchgeführt wird!
Einige Eltern finden es z.B. garnicht lustig, wenn der Kindergärtner oder Lehrer ein „Perverser“ ist.
Anders als bei Schwulen und Lesben liegen für Stinos SM und Kinderschänder in der Wahrnehmung durchaus dicht beieinander!

Mi, 20.Mai 2020, 15:02
Ganzheitliche Tantra-Massagen, die auch den Intimbereich der Kunden umfassen, sind nach einer Gerichtsentscheidung NICHT als Prostitution anzusehen. Die Schließung von zwei sogenannten Tantra-Massage-Salons in Essen unter Hinweis auf die Corona-Schutzverordnung sei deshalb rechtswidrig, entschied das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen im Eilverfahren (Az.: 20 L 589/20).

Die Stadt hatte die Salons geschlossen, als mit der NRW-Corona-Verordnung unter anderem Bordelle wegen Ansteckungsgefahr den Betrieb einstellen mussten. Die Tantra-Massage werde unbekleidet durchgeführt und diene auch der sexuellen Stimulation, hatte die Stadt argumentiert. Deshalb seien die Salons als „Prostitutionsstätten“ anzusehen.

Die Betreiber sahen ihre Angebote dagegen eher als „Wellness-Massagebetrieb“ und keinesfalls als bordellartig.

Das Gericht folgte dieser Einschätzung. Die Betriebsabläufe seien mit Bordellen nicht vergleichbar. Im Zuge der Auflagenlockerung dürften allgemeine Massagesalons unter Hygieneauflagen wieder öffnen. Die Stadt habe nicht dargelegt, dass bei der Tantra-Massage das Ansteckungsrisiko deutlich höher sei als bei diesen zulässigen Wellness-Massageangeboten, so das Gericht.

Mi, 20.Mai 2020, 15:09
Mi, 20.Mai 2020, 14:17

Das muss aber jeder für sich bewerten.
Genau das habe ich immer wieder geschrieben, dass jeder seine eigene Position finden und definieren muss. Meine Anmerkungen bezogen sich daher auch rein auf die Private Krankenversicherung, bei der es objektiv gesehen m.E. kein Risiko gibt. Dieser eine Punkt hat mit naiv rein gar nichts zu tun.

Dass jeder einzelne individuelle Aspekte wie Familie, Beruf etc. berücksichtigen muss, ist logisch und war nie bestritten.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“