Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara

wochenende

Sa, 15.Okt 2005, 09:23
Hi zusammen,

wollte mal eine frage an die damen stellen. wieso gibt es sowenige damen, die ihren service auch am sonntag anbieten? oder samstags genauso wie während der woche? also kurz, wieso werden am wochenende immer weniger zeitfenster angeboten?

zum einen ist ja klar, wenn sie die woche über viel zeit anbietet, dass sie irgendwann mal freizeit haben möchte, aber anders herum kann man ja auch in der woche frei mache und dann am wochenende arbeiten.

ich frage, da es mich oft samstags abends oder sonntags überkommt. samstags ist ja ab und an noch zu verwirklichen, aber sonntags kenne ich jetzt nur das domizil der gräfin in ddorf, welches auch dann geöffnet hat.

also, wehrte damen, ich möchte nur wissen wieso. winke winke

Sa, 15.Okt 2005, 09:52
Nun mak, die Frage erklärt sich eigentlich ganz von allein - ich will es dennoch versuchen:

Da wir Dominas keine (wie allseits gedacht) Göttinnen sind, sondern normale Menschen, die in normaler (biologischer) Art gezeugt, geboren und aufgewachsen sind, hängt an einer Domina natürlich oftmals noch ein Strang namens "Familie". Unter diese zählt man natürlich Eltern und Geschwister.

Häufigerweise verbringen Dominas ihr Leben nicht ausschliesslich im Studio, weshalb sie auch noch ein Gesellschaftsleben haben. Aus diesem Leben rührt häufig ein Freund, ein (Götter-)Gatte oder Kinder (ungeachtet der Tatsache ob geplant oder ungeplant).
Diese zählt man dann zum engeren Kreis der Familie.

Da die Freunde/Gögas von Dominas selten als Dominus ihre Brötchen verdienen, sondern in einschlägigen Berufen während der Woche, bleibt diesen Halbgöttern (keiner kann so göttlich sein wie die Dominas) nur das Wochenende.
Auch die Bälger werden irgendwann mal grösser und wachsen aus den Babyschuhen heraus und bewegen sich in riesen Schritten Richtung Kindergarten, Unterstufe oder - zu aller Entsetzen - Pubertät.
Und auch Schulen wollen am Wochenende ihre Ruhe haben.

So bleibt dann eben nur noch die Tatsache, dass auch die Domina am Wochenende ihrem Privatleben fröhnt, sich um Mann und Kind, Eltern oder Geschwister kümmert - und dann ist da ja noch ein (nicht allzu unwichtiger) Kreis namens "Freunde", die natürlich auch ihre Anteilnahme haben wollen.

Und so sehr du dich auch bemĂĽhst, das Wochenende schmackhaft zu machen - eventuell auch mit deiner Anwesenheit (die ja durchaus ihren Reiz hat) - Nein - das Wochenende bleibt bei den meisten Privat und Freizeit.

Denn: unter der Woche lässt es sich auf der Reeperbahn nicht so gut feiern :-)

Mit einem Augenzwinkern und freundlichem Lächeln grüsst
Nala

Sa, 15.Okt 2005, 09:55
Vielleicht liegt es zum Teil mit an den Gästen. Man stelle sich vor, dass die meisten Gäste befraut sind, dann fällt Wochenende schon mal weg als freie Zeit, um ins Studio zu gehen, weil die werte Gattin Anspruch auf seine Aufmerksamkeit hat.
Viele Gäste haben wiederum ein privates Sozialleben mit Freundschaften, die gepflegt werden wollen. Mal von normalen Arbeitnehmern ausgehend findet Freundschaftspflege ebenfalls meist am Wochenende statt.
Und auch wir Dominas haben ein Privatleben *huch*, welches wir gerne einen Tag in der Woche pflegen wollen, und zwar sinnvollerweise an einem Tag, an dem auch unsere Partner resp. unsere Freunde Zeit haben. Wo wären wir da? Wieder beim Sonntag, an dem halt die meisten nicht arbeiten.
Was ich mir ja durchaus vorstellen könnte, ist, gelegentlich für einen festen Termin mein Wochenende für eine oder zwei Stunden zu unterbrechen. Da mangelt es jedoch an ausreichend zuverlässigen Gästen, denn wie die Erfahrung zeigt kommt nach den allermeisten Terminabsprachen eben nicht der Termin zustande, wie man meinen sollte. Und dann würde ich mich doppelt ärgern, dafür mein Wochenende aufgegeben zu haben.
Und last but not least, wenn also der eine oder andere Gast sich tatsächlich spontan an einem Sonntag ins Studio verirren sollte, so müssten dafür sozusagen einige Damen für die "Notbesetzung" durchgehend anwesend sein.

So kurz und knapp meine Analyse, wieso es an Sontnagen zu diesem "Missstand" kommt.
Bin gespannt, was andere Damen als Ursachen sehen.

Einen schönen, fantasievollen, leider studiofreien Sonntag also euch allen wünscht
Marfa, die gleich ins Studio geht
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 15.Okt 2005, 10:23
Auszuloten wäre ja zunächst, ob überhaupt ein "Markt" bzw. Nachfrage da wäre. Viele Dominas werden da wohl auch schon ihre Erfahrungen gemacht haben - andere aber haben vielleicht nur eine subjektive Meinung dazu.

Möglich wäre ja ggf. so eine Art "dominanter Notdienst" (abgeguckt bei Apotheken und Ärzten. Vervollkommnen könnte man ihn sicherlich durch eine "Telefonbereitschaft", so dass unter idealen Voraussetzungen keine ständige Präsenz im Studio erforderlich wäre. Als Domina in einem Studio mit mehreren Kolleginnen könnte man sich ja sogar abwechseln, wenn ein gegenseitiger Konsenz da ist.

Sa, 15.Okt 2005, 10:27
Ach Leute - so geil das Leben auch ist, aber gönnt uns doch unseren freien Sonntag.
Nix Notdienst, nix "ausnahmsweise" - einfach frei.
Ihr wollt doch auch eure freien Tage geniessen, ohne "Notfallhandy". Speziell wenn ihr eh 6 Tage die Woche "Gewehr bei Fuss" steht, dann kann man sich doch rausnehmen, den 7. Tage frei zu haben.

Am 7. Tage sollst du ruhen.
Das hat schon seinen Sinn.

Schön dass wir uns im Studio sehen, Marfa. Ich lieg noch faul im Bett rum und bearbeite gerade die Resultate vom Fotoshooting.
Leider kann ich gar nicht aus dem Bett, denn auf der Bettdecke liegen drei Etagentiger - gute Ausrede, um nicht aufzustehen, was?

Nala

Wochende

Sa, 15.Okt 2005, 11:18
Hi Ihrs,

ich schlieĂźe mich dann mal meinen Vorrednerinnen an winke winke :) .

Freunde, Familie, freier Tag....

Ich habe das Handy am Wochenende manchmal an, wenn mir danach ist.
Da ich aber nicht direkt in Hamburg wohne, sind Spontantermine am WE (hast Du in einer Stunde Zeit?...) nicht möglich.

Eine Ausnahme bilden Sonntagstermine, die Samstags vereinbart und Sonntags bestätigt werden, wobei ich auch da schon versetzt worden bin (was nicht gerade motiviert, diesen Service anzubieten).

Stammgäste bekommen schon eher ein Wochenendspiel.

Liebe GrĂĽsse
Tanja
*die hofft, daĂź derjenige, der gerade angerufen hat, morgen auch wirklich ins Studio kommt

Sa, 15.Okt 2005, 11:57
Tanja, sollte er nicht kommen, dann ruf mich an. LIEBEND gerne ĂĽbernehme ich dann die Peitsche und lass sie auf deinem Hintern tanzen.

*sehrfiesesgrinsen*

Nala

Sa, 15.Okt 2005, 12:08
@ Marfa:

Die "unmißverständliche Klarstellung" ist m.E. nicht unbedingt erforderlich gewesen. Jeder Interessent des SC wird sich über die von Ihnen im letzten Posting genannten Daten informieren können (sofern er die Zeiten der Dame seines Herzens nicht sowieso schon kennt) und somit jedem in Frage kommenden Gast "Gelegenheit genug geben, Sie zu besuchen".

Ich denke, dass Sie in Ihren Postings für sich und ggf. auch für Ihre unmittelbaren Kolleginnen aus dem SC sprechen können.

Die Ausgangsfrage bzw. -situation richtete sich jedoch nicht konkret an Sie oder das Studio, in dem Sie tätig sind. Von daher bin ich der Meinung, dass die Neutralität des Themas auch durch die entsprechende Inhalte der Postings gewahrt werden sollte.

Es ist doch schon eine schöne Sache, was Tanja ihren Gästen an Wochenenden anbietet. Die von ihr aufgezeigte "Ausnahme von der Regel" stellt für mich eine sehr interessante Perspektive dar.

Zu diesem Thema wĂĽrde ich mir von derartigen Ideen noch viel mehr wĂĽnschen.

Sa, 15.Okt 2005, 13:18
Schlecht ist die Idee von Do doch nun wirklich nicht.
Zwar sind die Dominas im wirklichen Leben in der Tat keine Göttinnen, wie es sicher nicht nur mir selbst durchaus bekannt ist, sondern gehen ihrem beschriebenen Privatleben nach.

Doch gibt es auch privat Ungebundene ohne " Halslose ", denen es vielleicht nichts ausmacht, den freien Tag nicht am Sonntag, sondern z. B. am Dienstag und/ oder Mittwoch zu verleben....

Es fällt doch wirklich auf, dass bei einer verhältnismässig hohen Anzahl Dominas fast kaum eine am Sonntag arbeitet.
Die Idee, jene Damen mehr publik zu machen, z. B. ĂĽber das Forum, halte ich fĂĽr gut.
Denn die Gäste sollten sich nicht ausschliesslich auf die Domina einstellen müssen, sondern dies könnte auch gerne umgekehrt passieren - denn bei manchen Besuchern hapert es in der Woche schlicht an nötiger Zeit!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 15.Okt 2005, 13:25
Oh Mische den Sonn- nicht mit dem Feiertag.

An manchen Feiertagen standen einige Ladies "Gewehr bei Fuss" und harrten der Dinge, die da kommen wollten.
Ich frage mich aber wirklich, welche Ladie an Feiertagen wie zB. Weihnachten oder Neujahr sich wirklich ins Studio stellt, anstelle zu geniessen, zu feiern oder zu urlauben.

Richtig, es gibt auch bei den lieben Göttinnen Einzelkämpfer - nichtsdestotrotz wollen diese vielleicht trotzdem gerne Samstag abend mit den Freunden weggehen, anstelle alleine unter der Woche ein trauriges Bierchen zu kippeln.

6 Tage die Woche sind ne ganze Menge und viele Ladies lassen auf jedenfall mit sich sprechen. (so habe ich bspls.weise heute einen Termin - an einem eigentlich freien Tag). Viele Ladies sind von früh bis spät da und selbst die Nachtschichten wurden bereits übernommen, sodass man (n) eigentlich rund um die Uhr SM erleben kann.
Rund um die Uhr, mit Ausnahme von einmal 24 Stunden in der Woche - und selbst hier gibt es noch Serviceleistungen wie bei Tanja, die sich sogar am Sonntag in den Wagen setzt um versetzt zu werden.

Reicht denn nicht 24/6? Muss es denn ein 24/7-Dienstleistungsgewerbe werden?
Selbst Supermärkte - die ja vergleichsweise ähnliche Öffnungszeiten haben - schliessen auch Sonntags (wer weiss wie lange noch).
Und trotzdem schaffen es die Leute, unter der Woche einzukaufen.

Viele herzliche GrĂĽsse
Nala

Sa, 15.Okt 2005, 13:34
nur so am rande bemerkt - nachdem ich die interessanten postings gelesen hab - ich arbeite jeden sonntag, also lasse ich diesen tag generell nicht als freien tag gelten. sorry!
aber wenn es dann wirklich kaum einen markt geben sollte, dann verstehe ich das.
familie kann man auch an anderen tagen pflegen. (ich schlieĂźe jetzt mal die damen mit schulpflichtigen kindern aus)
das einzige argument, das mir bisher wirklich einleuchtend wirkte, war, dass es sich am wochenende besser feiern lässt und man mit nem dicken kopp keine lust hat gäste zu empfangen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“