@Pedro:Du Vorzeigeschweinchen*gg...
Mmmmhhh,spannender für mich,dich nach den Sauereien nicht duschen zu lassen und dich dann besudelt und nach Pumakäfig duftend in der Stadt zwei Meter mal vor oder hinter mir laufen zu lassen um mich an den entrüsteten Gesichtern und Nase rümpfenden Passanten zu ergötzen...oder ich schicke dich in diesem Zustand zu einer mir bekannten Lady ohne Vorwarnung.Was diese wohl aus Empörung mit dir anstellt?Du brauchst die Art von Demütigung,daß du wie ein notgeiler,nach Pi... stinkender Streuner die notgeil erbettelten Naturalgeschenke präsentierst,was?
Sicher werde ich recht ausgehungert,energiegeladen und dazu denke ich auch knusperbraun sein nach 14Tagen erholsamen Urlaub und bin ab dem 26.September wieder erreichbar.Und dann mein lieber Pedro bist du mehr als fällig,:"Uhhh la la,oui....isch werde disch l'angsame schneiden in kleine Scheib'schen,hauchdedünne"

...
@ladylecker und sausauger:Ich könnte mir herrliche Schikane auch mit euch im Zweier-oder Dreierpack einmalig wunderbar vorstellen,als eine Art Schnupperdate in einem Ambiente meiner Wahl
Und daß mir keiner von euch nur ansatzweise auf persönliches Vergnügung hofft,außer euer lobenswertes Selbstverständnis mich bei guter Stimmung zu halten!
Liebliche Grüße und unruhige,excessive Träume wünscht euch
Roxana