Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Roxana Sallés

Mi, 07.Sep 2005, 23:27
Hallo Ladylecker,

da hast du, haben wir ja heute mal ein wenig Ruhe bekommen.

Die gute Roxana wird wohl Blasen an den Fingerkuppen bekommen haben. :)

Kann ich mal früh ins Bettchen und komme dann vielleicht ja auch einmal eher aus den Federn und nicht so spät in die Firma, prima. %klatsch%

Also, gutes Nächtle und erotisch geile Träume.

Mi, 07.Sep 2005, 23:36
@Pedro:Du Vorzeigeschweinchen*gg...
Mmmmhhh,spannender für mich,dich nach den Sauereien nicht duschen zu lassen und dich dann besudelt und nach Pumakäfig duftend in der Stadt zwei Meter mal vor oder hinter mir laufen zu lassen um mich an den entrüsteten Gesichtern und Nase rümpfenden Passanten zu ergötzen...oder ich schicke dich in diesem Zustand zu einer mir bekannten Lady ohne Vorwarnung.Was diese wohl aus Empörung mit dir anstellt?Du brauchst die Art von Demütigung,daß du wie ein notgeiler,nach Pi... stinkender Streuner die notgeil erbettelten Naturalgeschenke präsentierst,was? :-D

Sicher werde ich recht ausgehungert,energiegeladen und dazu denke ich auch knusperbraun sein nach 14Tagen erholsamen Urlaub und bin ab dem 26.September wieder erreichbar.Und dann mein lieber Pedro bist du mehr als fällig,:"Uhhh la la,oui....isch werde disch l'angsame schneiden in kleine Scheib'schen,hauchdedünne" :-D ...

@ladylecker und sausauger:Ich könnte mir herrliche Schikane auch mit euch im Zweier-oder Dreierpack einmalig wunderbar vorstellen,als eine Art Schnupperdate in einem Ambiente meiner Wahl zwink

Und daß mir keiner von euch nur ansatzweise auf persönliches Vergnügung hofft,außer euer lobenswertes Selbstverständnis mich bei guter Stimmung zu halten! o\o :-D

Liebliche Grüße und unruhige,excessive Träume wünscht euch
Roxana

Roxana Sallés

Mi, 07.Sep 2005, 23:52
Hallo Roxana Sallés,

da will ich noch schnell einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen.

Vielleicht komme ich einmal als Sonnenstrahl vorbei und kümmere mich um die Pigmentierung oder als laues Lüftchen am Abend und streichel sanft über Ihren Körper, mal sehen.

Und, wenn Alles Gut geht, werde ich auch mal als Strandtuch oder Sonnenliege meinen heimlichen Fantasien nachgehen und Ihre Nähe genießen. winke winke

excessive Träume

Do, 08.Sep 2005, 01:00
Danke Roxana der guten Wünsche...

befinde mich seit Nächten in Aussnahmesituation...
und die aktuelle Verbalbearbeitung schießt mir abermals in Mark und Bein %puh%

Da möchte ich für die bevorstehende Urlaubspause danken und hoffe, der Club der geneigten Fans versteht es, sich auf die Rückkehr in geeigneter Weise vorzubereiten, um einen charmanten Wiedereinstieg zu celebrieren :)

Gutes Gedankengut


ladylecker

Fr, 09.Sep 2005, 17:21
...meine Mistress braungebrannt und "ausgehungert" am 26.9. aus dem Urlaub zurück

:-D
meine "Schonzeit" läuft langsam aber kontinuierlich ab, ich habe schon jetzt mein Maßband im Einsatz und reiße jeden Morgen einen Tag ab, um mich auf das mir bevorstehende am Tag X mental vorzubereiten...

@Ladylecker: ich schlafe schon jetzt unruhig, wie soll ich das nur die nächsten 14 Nächte aushalten?
SIE hat mich schon jetzt derart in ihren Bann gezogen, das ich nicht mehr davon los komme...
Leute, ich "genieße" es

:-D
und meiner Göttin und Mistress Roxana sei Dank %gern% winke winke EINEN TOLLEN URLAUB!!!!

Fr, 09.Sep 2005, 23:39
Ähheemmm sausauger,
werde ich auch mal als Strandtuch oder Sonnenliege meinen heimlichen Fantasien nachgehen
Aber danach das Zeug bitte schön wieder ordentlich auswaschen... winke winke
Gruß von
NippleTorture

Roxana Sallés

Sa, 10.Sep 2005, 00:02
Hallo NippleTorture,

tztztz, deine Fantasie hat dich wohl fehlgeleitet.

Da wird Nichts ausgewaschen, ich würde ihren Geruch noch lange genießen wollen, bis er quasie von selbst verduftet ist.

Sa, 10.Sep 2005, 00:32
Hallo,
NippleTorture hat geschrieben:danach das Zeug
Mensch sausauger, ich meinte doch damit Dein "Zeug" %puh%
Gruss von
NippleTorture

Roxana

Do, 13.Okt 2005, 16:44
Da(s) ist ja meine lady :),wow,Hammerbild!
Unter Roxana Salle hätte ich sie nicht gesucht und gefunden,nun bin ich auf dem laufenden.
Ziemlich verwirrend wenn man die Beiträge verfolgt hier.Finde Beiträge in Essen,Dusiburg und Düsseldorf,die alle aber nicht ganz aktuell sind.
Gibt es keine neueren Berichte?
Gruß,drillme
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“