Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Schmerzen

Fr, 11.Jan 2019, 21:14
Zu diesem Thema wurde eigentlich schon alles gesagt, aber noch nicht vor mir ..flüstern..

Leider sind die in einem Wohnhaus gelegenen Räumlichkeiten meiner Herrin nicht schalldicht, d.h. ich darf während einer Lektion nicht zu laut werden und muss deshalb geknebelt werden. Die in den vorherigen Beiträgen geschilderten Probleme werden durch die Verwendung eines Seidenschals vermieden, der komplett in den Mund gestopft wird; der Mund wird mit einem weiteren Schal verschlossen. Kann bei Bedarf erweitert werden, bei Spitzenlast kann der Kopf auch noch kurzzeitig in ein Kissen gedrückt werden.

Bei mir funktioniert das, und damit hat sich die Frage nach einem Safeword auch erledigt. Würde meine Herrin auch nicht interessieren, da ich ihr Eigentum bin und sie entscheidet, ob und wann ich genug habe.

Das funktioniert, weil sie sehr fürsorglich ist und darauf achtet, mich zwar über meine Grenze zu treiben, aber nicht zu überfordern. Dies hängt von der Tagesform ab und ist unterschiedlich, mal vertrage ich mehr, mal weniger.

Ist auch eine Sache der Begleitumstände, fühle ich mich ungerechtfertigt bestraft, will ich nicht mehr und werde renitent. Gibt es nur Lustschläge (Nicht weil sie mir Lust bereiten, sondern weil die Herrin Lust hat mich zu schlagen, einfach so), bemühe ich mich natürlich so viel auszuhalten wie möglich. Wenn ich dabei in den Knebel jammern kann ist es leichter, als wenn ich mich kontrollieren muss, um nicht laut zu werden.

Dieser totale Kontrollverlust war shon lange mein Traum, dazu bedarf es aber einer Herrin, mit der der Sklave harmoniert. Habe erst im vorletzten Jahr diese Herrin gefunden, der ich vertraue und der ich mich vollkommen ausliefern kann. Seitdem beschäftigt sie sich intensiv mit meiner Ausbildung.

Und diese Herrin muss jeder selbst für sich finden, und ein bißchen investieren, um die Richtige zu finden. meinung..

Oder bist Du mittlerweile aktiv geworden? haue

Fr, 22.Feb 2019, 15:45
Hallo alle zusammen,

ich habe es nun tatsächlich probiert und weiß nun, dass das nicht meine Welt ist schlu . Ich werde wohl keinen weiteren Versuch mehr unternehmen. Vielen Dank an alle, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben.
LG
Neugier40

So, 24.Feb 2019, 09:28
Ja, so ist das Leben,
Erfahrungen machen, Grenzen suchen und seinen Weg finden.
Ich bin auch imme rauf de Suche nach meinen Grenzen.
Am Donersatg wieder bei Natalie ab 17.00 Uhr als Ihre *Wortzensur*.
Schöne närrische Tage allen wünscht
Nylonstrumpfi

So, 24.Feb 2019, 22:58
Hallo Neugier40,

es wäre für uns schon interessant zu erfahren, ob dieses Mal deine Erzieherin nicht (wie üblich) der Mut verlassen hat, als es ernst wurde, und sie dir tatsächlich gezeigt hat, "wo der Bartel den Most holt", ob es dir also so ähnlich ergangen ist, wie damals dem user theCaneHH bei Lady Linda Braun, die ihm ja wahrlich und wahrhaftig 'ne dreiviertel Stunde lang den Arsch nach Strich und Faden verdroschen hat.

Und du jetzt das Gefühl hast, dass du so etwas nicht nochmal erleben möchtest?

Ich kann dazu beitragen, dass ich nach einer meiner Sessions mit Lady Linda auch dieses Gefühl hatte, dass ich das niiieee wieder brauche.

Aber nach einiger Zeit bin doch wieder zu ihr hin gegangen.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 10.Mär 2019, 20:32
naughtyBoy hat geschrieben:Hallo Neugier40,

es wäre für uns schon interessant zu erfahren, ob dieses Mal deine Erzieherin nicht (wie üblich) der Mut verlassen hat, als es ernst wurde, und sie dir tatsächlich gezeigt hat, "wo der Bartel den Most holt", ob es dir also so ähnlich ergangen ist, wie damals dem user theCaneHH bei Lady Linda Braun, die ihm ja wahrlich und wahrhaftig 'ne dreiviertel Stunde lang den Arsch nach Strich und Faden verdroschen hat.

Und du jetzt das Gefühl hast, dass du so etwas nicht nochmal erleben möchtest?

Ich kann dazu beitragen, dass ich nach einer meiner Sessions mit Lady Linda auch dieses Gefühl hatte, dass ich das niiieee wieder brauche.

Aber nach einiger Zeit bin doch wieder zu ihr hin gegangen.

so long

naughtyBoy winke winke
Vor ein paar Tagen hatte ich schon einmal auf die hier gestellten Fragen geantwortet, aber irgendwas scheint schiefgegangen zu sein. Ich hatte Bilder beigefügt. Ich vermute, dass der Beitrag deshalb kommentarlos gelöscht wurde, aber komisch ist es schon.

Um auf die gestellten Fragen zurück zu kommen....

Die Frage, ob die Dame meines Vertrauens mir gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat, ist falsch gestellt. Fakt ist, sie hat mir sehr wehgetan. In solchen Situation entwickelt man von Zeit zu Zeit ungeahnte Kräfte. Langer Rede kurzer Sinn, ich konnte mich befreien. Ob das von ihr so geplant war oder nicht, lasse ich mal dahingestellt sein.

Ich hätte an diesem Tage auf jeden Fall nicht mehr aushalten können, denke ich.

Ich hatte geschrieben, dass ich das nie wieder will..., irgendwie verblasst dieser Vorsatz zusehends. Ich denke, ich werde es noch einmal versuchen, und sie wird darauf achten, dass ich mich nicht noch einmal befreien kann.

Euch eine schöne Woche.

So, 10.Mär 2019, 20:38
Kurz nebenbei: es sind Beiträge verschwunden, aber nicht absichtlich gelöscht worden. Es gab einen Serverausfall, das Forum war dabei auch mehrere Stunden offline. Technisches Problem, keine Absicht.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 16.Mär 2019, 01:35
Hallo Neugier40,

nach dem - nennen wir es einmal "intensiven Erlebnis" -, das unserem user TheCaneHH von Lady Linda bereitet wurde, "spielten" die beiden noch öfter miteinander, erfüllend für BEIDE, siehe:
post16134.html#p16134

Du hast geschrieben: " Fakt ist, sie hat mir sehr wehgetan."

Lady Linda meinte einmal zu mir, passend dazu:
"Dass eine Tracht Prügel weh tut, ist ja klar, und das soll sie auch",
und fuhr fort:
"je schlimmer, um so besser!".

Insofern scheint mir, dass bei der Erzieherin deines Vertrauens jetzt endlich das Eis gebrochen ist. Das ist ja eine tolle Neuigkeit und das sollte eine Basis für so manche weitere "Erlebnisse" für euch beide sein.

Sie muss halt noch erlernen, wie sie dich ordentlich fixiert. Ich habe hier schon schon die Meinung vertreten, dass eine sichere Fixierung eine wichtige Voraussetzung für das Gelingen einer "richtigen" Tracht Prügel ist. "Ausbruchssicher" hat TheCaneHH das genannt:
post60385.html?hilit=ausbruchsicher#p60385

Du hast geschrieben: "Ich hätte an diesem Tage auf jeden Fall nicht mehr aushalten können, denke ich."

Dazu sage ich: Was heißt "aushalten können" ???
Wenn du ausbruchsicher fixiert bist, dann geht es dir halt wie im dem Lied
"Sah ein Knab' ein Röslein stehn", nämlich:

"musst es eben leiden".

Genau darin besteht doch das "Erlebnis".

Ich finde es schade, dass die von dir erwähnten Bilder verschwunden sind. Vielleicht kannst du sie ja nochmal posten.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 14.Apr 2019, 12:17
Hallo zusammen.. Ich hab ja vor einiger Zeit auch geschrieben das es mein Ziel ohne safewort gezüchtigt zu werden.. Meine Herrin ist auch meine Frau.. Am Freitag war es nur soweit wo wir das Ziel erreicht haben..Ich berichte jetzt aber ich hätte ein paar Fragen bitte.. das ganze ging 3 Stunden mit Pausen und knapp 1000 Rohrstock Schläge..nach den ersten 100 schon dachte ich mir das schaffe ich nie.. Also das Ziel von meiner Herrin war Spuren zu hinterlassen und im besten Fall Blut zu sehen.. Nach knapp 300 war ich im Tunnel ich habe den Schmerz wahr genommen es tat auch weh aber selbst als wir knapp 1000 waren hätte ich weiter machen können.. Meine Herrin hat dann abgebrochen..sie sagte mir sie hat sich etwas erschrocken über sich selber das sie es so geil fand.. sie meint sie wüsste nicht ob sie aufhören wurde..auf jeden fall nicht wenn ich Betteln würde..
Wir sind jetzt beide etwas skeptisch..wann hört man auf ? Wann wird die Gesundheit gefährdet? Woran erkennt man beim Arsch das jetzt Schluss auch wenn der sklave noch was ab kann? Und meine letzte Frage ist wie wird der arsch jetzt am besten gepflegt? Also er wurde desinfiziert und wundsalbe wurde drauf gemacht...meine Herrin meinte eigentlich wollte sie mich am nächsten Tag überraschen und 20 Schläge auf den Wunden arsch schlagen...aber sie weiss nicht ob sie wegen der Gesundheit das machen kann..deswegen hat sie es sein lassen..wir haben auch Fotos gemacht aber ich weiss nicht ob ich es hier zeigen kann..und davon abgesehen weiss ich auch nicht wie ich es machen soll😊😂😂..auf jeden fall kann ich jetzt nachvollziehen wenn ich zbs über 3000 schläge lese..konnte mir vorher nicht vorstellen das sowas gehen kann.. Also die wichtigste Frage ist vorallem bei meiner Herrin wann ist es besser oder woran erkennt man beim Hintern das man aufhören sollte obwohl beide eigentlich noch weiter machen könnte?
Danke euch im vorraus

So, 14.Apr 2019, 14:41
Danke für deine Hilfe atriox aber ich bekomme es nicht..egal was ich mache sind die Fotos zu groß.
Vielleicht liegt es daran das ich es von Handy aus mache..

Ich möchte nicht damit prallen. Nicht das ich ein falschen Eindruck erwecke..

Ich würde nur gern von euch erfahren und vielleicht von einer domina wissen,wann sollte man aufhören obwohl der sklave weiter könnte damit man die Gesundheit nicht gefährdet?

Kann man das am Arsch sehen wo man sagt jetzt höre ich auf egal ob der sklave noch weitere 100 oder 500 aushalten würde?

Weil ich könnte echt noch viel länger machen aber der arsch wurde halt blutig und hart an manchen Stellen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“