Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Session bei Lady Linda

Mo, 28.Mär 2005, 13:59
Auch wenn ich so ziemlich der einzige bin der nicht auf Lady Linda "rumhackt" ich finde sie toll und werde mich in nächster Zeit um eine Session bei bemühen,sofern sie auch FS anbietet.
Vielleicht bekomme ich ja einen Preisnachlaß weil ich sie nicht schlecht mache,aber ich finde nun mal das sie eine tolle frau ist und das meine ich ERNST.
gruß Tobi04

Mo, 28.Mär 2005, 17:48
Nur mal so zur Erinnerung: Letztes Jahr hatte ich diesen Erfahrungsbericht zu Lady Linda gepostet:
TheCaneHH hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ob Linda, Etienne, oder Yvonne bleibt doch letztlich gleich. In jedem Fall ist diese Herrin schon so manche Sünde wert. Ich hatte am 14.04. das außerordentliche Vergnügen im Studio Nova (noch unter der alten Adresse) Herrin Linda kennenzulernen. Ich trug ihr vor, daß ich so richtig gründlich den Arsch voll bräuchte, zumal ich kurz zuvor einige ganz besondere Rohrstöcke aus den USA bezogen hatte, die unbedingt eingeweiht werden wollten. Leichtsinnigerweise hatte ich ihr auch gesagt, dass für mich zu einer ordentlichen Züchtigung gehört, dass es keinerlei Rolle soielt, ob ich jammer, bettel oder heule, sie möge meine Bestrafung in jedem Fall konsequent durchziehen. Kurze Zeit später lag ich ordentlich verschnürt auf dem breiten Latexbett mit einigen dicken Kissen unter dem Bauch. Was dann folgte war wohl so ziemlich die denkwürdigste Tracht Prügel, die ich in meinem an Prügel sicher nicht armen Leben je bezogen habe. Es begann mit einigen von Herrin Linda bevorzugten Holzbürsten und Kochlöffeln, die sie in einem wahren Feuerwerk auf meinem Arsch tanzen liess. Es war die Hölle! Ich jammerte, bettelte, fluchte und in meiner Verzweiflung drohte ich ihr sogar. DAS war ein Fehler! Je aufsässiger ich wurde, umso härter s c hlug sie zu. Mir fällt keine bessere Umschreibung ein, als zu sagen, sie verdrosch mir wirklich nach Strich und Faden den Arsch. Ich hatte sie völlig unterschätzt. Die Rohrstöcke, die ich eingangs erwähnte, waren solche, die längere Zeit in Leinöl getränkt und anschließend mehrfach versiegelt worden waren. Enorm flexibel und höchst effektiv. Eines dieser herrlichen Instrumente büßte bei der Strafaktion leider sein Leben ein, er zerbrach. Am Ende war ich fix und alle.

Bezahlt hatte ich den Preis für eine halbe Stunde, am Ende war ich ca. 50 Minuten in ihrer "Obhut".

Fazit: Suchtfaktor: Von 10 möglichen Punkten würde ich ihr glatt 11 geben. Ich hoffe sehr, sie hat mir mein Verhalten verziehen und ich darf sie in den neuen Räumen wieder besuchen. Die Frau ist einfach super!

TheCaneHH
Ergänzend möchte ich hinzufügen, daß Lady Linda außerhalb der Session unheimlich fröhlich und sympathisch auf mich wirkte. Also Tobi, viel Spass bei Lady Linda und sag ihr einen schönen Gruß von mir. winke winke

Di, 29.Mär 2005, 10:09
hallo CaneHH,
Dich und Deinen herrlichen Popo vermisse ich schon sehr. Unsere Begegnung damals ist mir noch gut im Gedächniss...Schön das wir beide für einander der bzw. die Richtige waren. Oft lasse ich mich nicht in dieser Art aus der Reserve locken. Du weißt was ich meine...

Bussi Linda

Re: Session bei Lady Linda

Di, 29.Mär 2005, 10:52
tobi04 hat geschrieben:Auch wenn ich so ziemlich der einzige bin der nicht auf Lady Linda "rumhackt" ich finde sie toll und werde mich in nächster Zeit um eine Session bei bemühen,sofern sie auch FS anbietet.
Vielleicht bekomme ich ja einen Preisnachlaß weil ich sie nicht schlecht mache,aber ich finde nun mal das sie eine tolle frau ist und das meine ich ERNST.
gruß Tobi04
Also wirklich. duz
Conrad, nur echt mit dem C

Mi, 30.Mär 2005, 00:45
Das mit dem Preisnachlaß war doch nur ein kleiner Scherz.
Hätte es aber gut gefunden wenn Lady Linda überhaupt mal darauf geantwortet hätte,dann wüßte ich wenigstens ob es bei Ihr FS gibt.

LG Tobi

Mi, 30.Mär 2005, 01:15
Hallo Tobi,

wenn es Dir nur um die Frage geht, ob Lady Linda FS anbietet, folgender Tip: Alles was Du wissen willst, steht doch auf Ihrer Homepage http://www.ladymona.de Dort auf Lady Linda klicken. Da Du Lady Linda so toll findest (geht mir ja nicht anders) wirst Du das Folgende doch schon gelesen haben...

Zitat:

"Vorlieben:

·Latex- und Folienerziehung
·Geruchsspiele und Ernährung
·KV und Sekt gerne viel und
Langzeit
·Facesitting intensiv
·Strenge Erziehung mit Bürste,
Kochlöffel, Rohrstock, gerne
auch die flache Hand
·Atemtraining mit Masken, Folie,
Strick, Po, mit den Händen
·Einläufe aller Art
·A.-dehnung
·Fesselungen und Bondage
·Rollenspiele gern im Besonderen
·Klinikbehandlungen (mehr im
persönlichen Gespräch)
·Ausbildung und Drill, Erziehung
und soooo.. vieles mehr - finde es heraus!!!

Auch Anfänger und Paare sind herzlich willkommen."

Außerdem findest Du dort Ihre Handynummer. Einfach mal anrufen und fragen. Sei sicher, da wirst Du geholfen.

LG TheCaneHH
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

No cane, no pain.
No pain, no gain.

Fr, 01.Apr 2005, 00:08
auch ich hacke nicht auf ihr rum
ihr telefongespräch war sehr toll
und wenn nicht leider etwas dazwischen gekommen wäre
wäre ich auch schon bei ihr

denn sie bietet ja auch interesante alternativen zum
üblichen sm ( wenn man bestimmte fantasien hat )

also auch von mir Respekt

Fr, 01.Apr 2005, 07:13
Klar ist Dir was dazwischengekommen Bernd,

Du warst ja bei den Billigdominas für 75 Tacken
die Stunde (Siehe Dein anderes Posting)

Also nur einer Domina mal wieder die Zeit gestohlen??
Wolltest Du mit Lady Linda am Telefon feilschen??

Halt Stopp vergiß die Fragezeichen.
Ich bin an einer Antwort darauf nicht wirklich
interessiert.

Jürgen

Lady Linda....ein Genuß :-)

Fr, 01.Apr 2005, 12:27
Hallo....
war dann gestern mal wieder bei Lady Linda und kann immer nur positives berichten-kenne sie jetzt bestimmt schon 6 Jahre.Also eine super korrekte Lady mit sexy Austrahlung und einer geilen Figur %klatsch% Dazu noch jede Menge Erfahrungen und das gewisse Maß an Versautheit :-D Ich habe mit Ihr immer viel Spaß und das zu einen fairen Preis %klatsch% Für Sektliebhaber eigentlich ein MUß!!Kann sie nur empfehlen...
"Dicken Knutscher auf deinen Knackarsch,LINDA"
Gruß,der Sektliebhaberhh

Fr, 01.Apr 2005, 20:16
Hallo, Hallo... da hatte ich wohl zwei, drei Lieter Sekt zu wenig um Dir die kleinen Freichheiten runter zu spühlen. Mal sehen ob Du meinen "Knackarsch" noch küssen kannst wenn Du den Mund so richtig voll hast.
Dreißter Schlingell....das merk ich mir. Gruß Linda

Sa, 02.Apr 2005, 00:56
Bizarrliebhaber hat geschrieben:Klar ist Dir was dazwischengekommen Bernd,

Du warst ja bei den Billigdominas für 75 Tacken
die Stunde (Siehe Dein anderes Posting)
Auch hier suchst du streit - erbermlich !

Nein ich hatte das Auto nicht, denn das Auto muss ich leider teilen,
wir haben so eine Art Auto WG. Ist günstiger und da man es nicht immer braucht steht es eh nur rum.

Sicher habe ich auch bei ihr versucht zu feilschen, aber in anbetracht das ich einen besonderen Wunsch habe, den in dieser Gegend nur sie allein erfüllen kann, ist der genannte Preis ok. Sie ist auch etwas günstiger als die anderen.

Sie hat nicht Ihre Zeit vergeudet, da ich ihr rechtzeitig bescheid gab und auf jeden Fall demnächst zu ihr fahren werde.

Die billig Dominas sind nur eingefügt worden, weil das mit Lady Linda besser outdoor zu machen istl und es dafür noch zu kalt war. Aber im nächsten Monat bin ich bei Ihr, trotz den billig-dominas. Das Geld liegt eigentlich schon bereit da ich diesen Wunsch schon länger habe, nur spare ich noch etwas damit es ggf. zwei Stunden werden können, oder auch Langzeit wo sie nicht unbedingt dabei ist, und bei meinem Wunsch muss da auch kein Gast warten da es ja outdoor ist.

Aber das du jetzt wirklich überall streit suchst......
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“