Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Re: Schmerzen

So, 14.Apr 2019, 22:51
Hallo Nico1111,

spanking hat durchaus seine Gefahren.

Selber habe ich ich hier im Forum mehrfach über eitrige Infektionen berichtet, die sich bei mir auf den spanking-Wunden entwickelt haben und die ohne Antibiotika auch nicht mehr in den Griff zu kriegen waren.

Und einmal hatte ich sogar einen Nierenschaden. Ich wurde anurisch, hatte also keinen Urin mehr. Und das bei mir, wo ich normalerweise x-Mal am Tag auf's Klo renne.
Eine bedenkliche Situation!
Mann war ich froh, als nach gut 24 Stunden wieder der erste Urin kam. Und der war schwarz.
Auch darüber habe ich hier im Forum berichtet. Ich kann den Bericht mit der Suchfunktion nicht mehr finden. Vielleicht können ja die Mods nachsehen, wo der Bericht geblieben ist.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mo, 15.Apr 2019, 11:54
naughtyBoy hat geschrieben:
So, 14.Apr 2019, 22:51
Hallo Nico1111,

spanking hat durchaus seine Gefahren.

Selber habe ich ich hier im Forum mehrfach über eitrige Infektionen berichtet, die sich bei mir auf den spanking-Wunden entwickelt haben und die ohne Antibiotika auch nicht mehr in den Griff zu kriegen waren.

Und einmal hatte ich sogar einen Nierenschaden. Ich wurde anurisch, hatte also keinen Urin mehr. Und das bei mir, wo ich normalerweise x-Mal am Tag auf's Klo renne.
Eine bedenkliche Situation!
Mann war ich froh, als nach gut 24 Stunden wieder der erste Urin kam. Und der war schwarz.
Auch darüber habe ich hier im Forum berichtet. Ich kann den Bericht mit der Suchfunktion nicht mehr finden. Vielleicht können ja die Mods nachsehen, wo der Bericht geblieben ist.

so long

naughtyBoy winke winke
Danke für deine naughtyBoy..

Ein dem Bericht mit dem eitrigen Infektion
Kann ich mich erinnern und daran hab ich auch gedacht und hatte etwas Angst ... Also jetzt drei Tage später hat sich bis jetzt zum Glück nicht eitetert..
Das mit der Niere hat aber auch damit zu tun das du an Stellen geschlagen wurdest wo man nicht schlagen darf..oder?

Mo, 15.Apr 2019, 14:14
Hallo Nico,
Das mit der Niere hat aber auch damit zu tun, dass du an Stellen geschlagen wurdest, wo man nicht schlagen darf..oder?
Nein, damit hat das nichts zu tun. Die Nieren liegen recht tief im Körper drin und obendrein in ihrem Nierenlager. Dort sind sie nicht schlecht geschützt.
Sollten sie dort doch mechanisch verletzt werden, würde ich Blut im Urin erwarten. Habe ich aber bei mir nicht beobachtet (hingesehen habe ich aber GENAU ! ) .

Nein, es funktioniert auf andere Weise:

Wenn heftig geschlagen wird, können Muskelzellen zugrunde gehen. Die zerstörten Zellen werden dann mit dem Blut abtransportiert und alsbald wird das Blut zur Reinigung in die Nieren gepumpt, wo die zerstörten Zellen in der ersten Filter-Station - den Nieren-Glomerula -, hängen bleiben und diese verstopfen. Und somit können die Nieren keinen Harn mehr bilden. Das ist für das weitere Leben eine recht ernste Situation.

Beim spanking bin ich nicht nur aus diesem Grund nicht ein Fan von wenigen, aber sehr heftigen Hieben, sondern ich finde im Gegenteil nicht ganz so heftige, dafür aber sehr sehr viele Hiebe besser.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Di, 16.Apr 2019, 19:25
Die Frage war, woran eine Herrin erkennen kann, dass der Sklave genug hat?

Meine Herrin beobachtet mich genau, macht zwischendurch Pausen und kommuniziert mit mir. Weicht mein Verhalten von der Norm ab, schaut sie genauer hin und entscheidet dann. Sie reizt es aber nicht jedesmal aus, sondern schlägt mich solange sie es für notwendig und angemessen hält.

Natürlich fesselt sie mich, zur Sicherheit. Allerdings muss ich mich bewegen können, längere Zeit unbeweglich in einer Haltung ist für mich schmerzhafter und schlimmer als die Session. Zu Anfang versuche ich alles mannhaft zu ertragen und bleibe still liegen, wenn es mir zu viel wird, beginne ich zu zappeln und verändere meine Position. Solange ich mich noch bewegen kann, macht sie weiter. Ausserdem fange ich an, in meinen Knebel zu jammern und mich zu beschweren. So lange ich dafür noch Luft habe, macht sie auch noch weiter.

Bei der vorletzten Session hat sie aufgehört, weil ich sehr heftig geatmet und dabei unwillkürlich gepfiffen habe; die Luft wurde mir knapp. Deshalb haben wir beim letzten Mal die Knebelung modifiziert, so dass ich jetzt besser Luft bekomme.

Für das nächste Mal ist dann ein Stresstest geplant, um die magische 1000 zu durchbrechen und einen neuen Rekord aufzustellen.

Dabei achtet meine Herrin darauf, dass kein Blut fließt. Sie hört rechtzeitig auf, diese Stelle zu bearbeiten, und macht woanders weiter. Dann schlägt sie z.B. die Oberschenkel oder die Füße. Einerseits bin ich dankbar für diese Fürsorge, andererseits ist diese Behandlung schmerzhafter als Schläge auf das Gesäß.

Di, 23.Apr 2019, 01:42
Interessant zu lesen. Ich persönlich stehe eher auf den psychologischen Aspekt. Aber weiss das einige Damen Schmerzen zufügen möchten. Bin daher auch bereit mir Schmerz zufügen zu lassen. Aber weiss nicht wieviel ich ertragen kann. Hab bewegte Vergangenheit und viel Schmerzen ohne Problem eingesteckt. Aber da war ich dann auch selbst antiv heisst voll Adrenalin. Einfach nur einstecken eigentlich gar nicht mein Fall. Wie gesagt eigentlich abturnend für mich aber könnte miir vorstellen bis an meine Grenzen zu gehen nur um det richtigen Domme zu gefallenn.

Mo, 06.Mai 2019, 18:55
Ich wollte Euch mal meinen Rücken zeigen. Der Hintern sieht ähnlich aus. Das waren nicht viele Schläge, allerdings hatten einige es in sich. Ich frage mich, wie mein Rücken ausgesehen hätte, wenn ich von denen 500 oder gar 1000 bekommen hätte. Ich denke, da wäre kaum noch Haut zu finden. Ich hoffe, das Bild ist FSK 16.... bin mir nicht sicher, aber außer Striemen ist ja nix zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi, 03.Jun 2020, 11:58
Neugier40 hat geschrieben:
So, 10.Mär 2019, 20:32
naughtyBoy hat geschrieben:Hallo Neugier40,

es wäre für uns schon interessant zu erfahren, ob dieses Mal deine Erzieherin nicht (wie üblich) der Mut verlassen hat, als es ernst wurde, und sie dir tatsächlich gezeigt hat, "wo der Bartel den Most holt", ob es dir also so ähnlich ergangen ist, wie damals dem user theCaneHH bei Lady Linda Braun, die ihm ja wahrlich und wahrhaftig 'ne dreiviertel Stunde lang den Arsch nach Strich und Faden verdroschen hat.

Und du jetzt das Gefühl hast, dass du so etwas nicht nochmal erleben möchtest?

Ich kann dazu beitragen, dass ich nach einer meiner Sessions mit Lady Linda auch dieses Gefühl hatte, dass ich das niiieee wieder brauche.

Aber nach einiger Zeit bin doch wieder zu ihr hin gegangen.

so long

naughtyBoy winke winke
Vor ein paar Tagen hatte ich schon einmal auf die hier gestellten Fragen geantwortet, aber irgendwas scheint schiefgegangen zu sein. Ich hatte Bilder beigefügt. Ich vermute, dass der Beitrag deshalb kommentarlos gelöscht wurde, aber komisch ist es schon.

Um auf die gestellten Fragen zurück zu kommen....

Die Frage, ob die Dame meines Vertrauens mir gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat, ist falsch gestellt. Fakt ist, sie hat mir sehr wehgetan. In solchen Situation entwickelt man von Zeit zu Zeit ungeahnte Kräfte. Langer Rede kurzer Sinn, ich konnte mich befreien. Ob das von ihr so geplant war oder nicht, lasse ich mal dahingestellt sein.

Ich hätte an diesem Tage auf jeden Fall nicht mehr aushalten können, denke ich.

Ich hatte geschrieben, dass ich das nie wieder will..., irgendwie verblasst dieser Vorsatz zusehends. Ich denke, ich werde es noch einmal versuchen, und sie wird darauf achten, dass ich mich nicht noch einmal befreien kann.

Euch eine schöne Woche.

Hallo Neugieriger,
ich verstehe deine Wünsche und Phantasien komplett. Mir geht es genauso - in verschiedener Hinsicht. Ob im Bizarren oder SM-Bereich spielt mein Kopfkino manchmal verrückt. Ich denke dabei auch genau an diese weitgehende Freigabe - ohne Safeword etc. und das bei einer "gnadenlosen" Herrin. Wie gesagt, das muss nicht SM, sondern kann auch sehr bizarr sein.
Ich weiß, dass mir das dann bei dem Termin echt keinen Spaß macht, dass ich mich verfluche, so etwas verlangt zu haben. Ich will nur, dass es sofort aufhört und ich würde alles dafür tun!!! Genau das muss aber verhindert werden...
Kurz danach ist die Sache aber völlig anders! Je "böser" es vorher gelaufen ist, desto geiler finde ich das ganze später! Wichtigste dabei ist, dass ich das Gefühl habe, dass die Herrin damit nicht nur einen Job gemacht hat. Ihr Spaß am Quälen ist essentiell.
Schmerzen ertragen, mich unterwerfen und jede Demütigung ertragen ist ein das Essenz meiner Existenz.

Fr, 05.Jun 2020, 14:20
MeDevoted hat geschrieben:
Neugier40 hat geschrieben:
So, 10.Mär 2019, 20:32
naughtyBoy hat geschrieben:Hallo Neugier40,

es wäre für uns schon interessant zu erfahren, ob dieses Mal deine Erzieherin nicht (wie üblich) der Mut verlassen hat, als es ernst wurde, und sie dir tatsächlich gezeigt hat, "wo der Bartel den Most holt", ob es dir also so ähnlich ergangen ist, wie damals dem user theCaneHH bei Lady Linda Braun, die ihm ja wahrlich und wahrhaftig 'ne dreiviertel Stunde lang den Arsch nach Strich und Faden verdroschen hat.

Und du jetzt das Gefühl hast, dass du so etwas nicht nochmal erleben möchtest?

Ich kann dazu beitragen, dass ich nach einer meiner Sessions mit Lady Linda auch dieses Gefühl hatte, dass ich das niiieee wieder brauche.

Aber nach einiger Zeit bin doch wieder zu ihr hin gegangen.

so long

naughtyBoy winke winke
Vor ein paar Tagen hatte ich schon einmal auf die hier gestellten Fragen geantwortet, aber irgendwas scheint schiefgegangen zu sein. Ich hatte Bilder beigefügt. Ich vermute, dass der Beitrag deshalb kommentarlos gelöscht wurde, aber komisch ist es schon.

Um auf die gestellten Fragen zurück zu kommen....

Die Frage, ob die Dame meines Vertrauens mir gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat, ist falsch gestellt. Fakt ist, sie hat mir sehr wehgetan. In solchen Situation entwickelt man von Zeit zu Zeit ungeahnte Kräfte. Langer Rede kurzer Sinn, ich konnte mich befreien. Ob das von ihr so geplant war oder nicht, lasse ich mal dahingestellt sein.

Ich hätte an diesem Tage auf jeden Fall nicht mehr aushalten können, denke ich.

Ich hatte geschrieben, dass ich das nie wieder will..., irgendwie verblasst dieser Vorsatz zusehends. Ich denke, ich werde es noch einmal versuchen, und sie wird darauf achten, dass ich mich nicht noch einmal befreien kann.

Euch eine schöne Woche.

Hallo Neugieriger,
ich verstehe deine Wünsche und Phantasien komplett. Mir geht es genauso - in verschiedener Hinsicht. Ob im Bizarren oder SM-Bereich spielt mein Kopfkino manchmal verrückt. Ich denke dabei auch genau an diese weitgehende Freigabe - ohne Safeword etc. und das bei einer "gnadenlosen" Herrin. Wie gesagt, das muss nicht SM, sondern kann auch sehr bizarr sein.
Ich weiß, dass mir das dann bei dem Termin echt keinen Spaß macht, dass ich mich verfluche, so etwas verlangt zu haben. Ich will nur, dass es sofort aufhört und ich würde alles dafür tun!!! Genau das muss aber verhindert werden...
Kurz danach ist die Sache aber völlig anders! Je "böser" es vorher gelaufen ist, desto geiler finde ich das ganze später! Wichtigste dabei ist, dass ich das Gefühl habe, dass die Herrin damit nicht nur einen Job gemacht hat. Ihr Spaß am Quälen ist essentiell.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können und finde mich in dem Gesagten komplett wieder. Vielen Dank!

Fr, 05.Jun 2020, 17:32
MeDevoted hat geschrieben:
Ich weiß, dass mir das dann bei dem Termin echt keinen Spaß macht, dass ich mich verfluche, so etwas verlangt zu haben. Ich will nur, dass es sofort aufhört und ich würde alles dafür tun!!!
Das sind auch die Phasen in einer Session, die für mich etwas Besonderes sind. Wenn die Schmerzgrenze überschritten wird, die Session zur reinen Qual wird, aber die Dame nicht nachlässt.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“