Hallo, aus meiner Sicht hat sich die perfekte Dame hierfür hier bereits gemeldet: Roxana.
Mir ging es absolut genauso und ich habe durch zahlreiche Abbrüche der Session bzw. Reduktion der Schmerzen zahlreiche „Enttäuschungen“ erlebt, der Kick hat gefehlt. Dies war sicher immer richtig und verantwortungsvollem Handeln der Dame geschuldet, da ich zB auch Kreislaufprobleme vorgetäuscht habe, um den Schmerzen zu entkommen.
Mit Roxana habe ich dann aber eine Basis entwickeln können, die es uns ermöglicht hat, nach einigen wenigen Treffen sehr hart zu agieren und dennoch verantwortungsvoll zu bleiben. Aber es gab kein Safeword mehr. Ich habe sie in der Session absolut gehasst und sie hat mich extrem fertig gemacht, danach war es für mich aber der Kick überhaupt. Daher für mich die perfekte Dame insgesamt und auch für diese Vorstellung im Speziellen.
Re: Schmerzen
Mo, 26.Nov 2018, 21:08Das mit gnadenlos und konsequent kenne ich auch. Auch bei anderen Spielarten. Die Damen sind nie ehrlich was konsequent angeht. Vor der Session heißt es sie kennen kein Mitleid. In der Session hören sie sehr schnell auf!
In Holland sieht es anders aus. Liegt vielleicht auch an der gesetzlichen Lage.
In Holland habe ich schon sehr viele grenzwertige Sachen erlebt. Auch in Tschechien. Die Deutschen Dominas kann man nach meiner Meinung vergessen. Nur das Geld ist wichtig.
Man zahlt sogar 50 extra für richtige Folter und bekommt nix.
Ich kenne eine Hobby Domina (Russin) die macht wirklich krasse Sachen. Sogar zu recht zivilen Preisen.
Leider durch Hauptjob wenig Zeit.
Aber für dich vermutlich zu weit weg!
In Holland sieht es anders aus. Liegt vielleicht auch an der gesetzlichen Lage.
In Holland habe ich schon sehr viele grenzwertige Sachen erlebt. Auch in Tschechien. Die Deutschen Dominas kann man nach meiner Meinung vergessen. Nur das Geld ist wichtig.
Man zahlt sogar 50 extra für richtige Folter und bekommt nix.
Ich kenne eine Hobby Domina (Russin) die macht wirklich krasse Sachen. Sogar zu recht zivilen Preisen.
Leider durch Hauptjob wenig Zeit.
Aber für dich vermutlich zu weit weg!
Di, 04.Dez 2018, 18:25dummerjunge28 schrieb:
Das war etwas ganz besonderes. Es war tiefgehender SM.
Sinnliche Grüße, Roxana
Ich denke gerne an dich zurück.Hallo, aus meiner Sicht hat sich die perfekte Dame hierfür hier bereits gemeldet: Roxana.
Mir ging es absolut genauso und ich habe durch zahlreiche Abbrüche der Session bzw. Reduktion der Schmerzen zahlreiche „Enttäuschungen“ erlebt, der Kick hat gefehlt. Dies war sicher immer richtig und verantwortungsvollem Handeln der Dame geschuldet, da ich zB auch Kreislaufprobleme vorgetäuscht habe, um den Schmerzen zu entkommen.
Mit Roxana habe ich dann aber eine Basis entwickeln können, die es uns ermöglicht hat, nach einigen wenigen Treffen sehr hart zu agieren und dennoch verantwortungsvoll zu bleiben. Aber es gab kein Safeword mehr. Ich habe sie in der Session absolut gehasst und sie hat mich extrem fertig gemacht, danach war es für mich aber der Kick überhaupt. Daher für mich die perfekte Dame insgesamt und auch für diese Vorstellung im Speziellen.
Das war etwas ganz besonderes. Es war tiefgehender SM.
Sinnliche Grüße, Roxana
Fr, 07.Dez 2018, 21:14Ja, Sessions mit Roxana waren auch für mich immer etwas Besonderes....durch wen kam ich überhaupt zum SM...durch Roxana...
dafür.
Wie immer LG Peterdo1

Wie immer LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Sa, 08.Dez 2018, 17:41Peterdo1 schrieb:
Es war eine geile Zeit.
Du hast dich völlig fallen lassen, warst Wachs in meinen Händen.
Es gibt nichts wertvolleres in einer gelungen sinnlichen Session.
Dazu gehören immer zwei.Ja, Sessions mit Roxana waren auch für mich immer etwas Besonderes....durch wen kam ich überhaupt zum SM...durch Roxana...dafür.
Wie immer LG Peterdo1
Es war eine geile Zeit.

Du hast dich völlig fallen lassen, warst Wachs in meinen Händen.
Es gibt nichts wertvolleres in einer gelungen sinnlichen Session.
Di, 11.Dez 2018, 01:03Doch ist sie und zwar ausführlich und recht einfühlsam ;-)Neugier40 hat geschrieben: Meine eigentliche Frage, ist bisher aber unbeantwortet geblieben.
Nur du fragst immer noch wie ein Verdurstender am Süsswassersee kann ich das Wasser trinken ;-)
Sa, 15.Dez 2018, 17:33@maritim
Du zitierst am 11. Dezember einen Ausschnitt meiner Nachricht vom 07. November und erklärst, dass die hier gestellte Frage inźwischen beantwortet sei und versiehst das Ganze noch mit einem literarischen Erguss...
Wo ist der Sinn? Bin ich jetzt tatsächlich alleine zu doof, um das zu verstehen?
Du zitierst am 11. Dezember einen Ausschnitt meiner Nachricht vom 07. November und erklärst, dass die hier gestellte Frage inźwischen beantwortet sei und versiehst das Ganze noch mit einem literarischen Erguss...
Wo ist der Sinn? Bin ich jetzt tatsächlich alleine zu doof, um das zu verstehen?
Sa, 15.Dez 2018, 23:40vermutlich ?Neugier40 hat geschrieben:@maritim
" literarischen Erguss..." bin mir da keiner Quelle ausser meiner bewusst
So, 16.Dez 2018, 14:02Ich würde mich über einige namen freuen. Ich fahre mimmer nach Deutschland, weil ich in Holland zu oft dasselbe erlebt habe wie in diesen Thread erwähnt: Grosse Spruche, aber aufhöhren wenn's ernst wird. Welche Holländische Dominas ziehen richtig durch?peedad hat geschrieben:In Holland habe ich schon sehr viele grenzwertige Sachen erlebt.

Vielen dank, hartelijk bedankt!
Mo, 17.Dez 2018, 16:26Also ich finde das Thema schon schwierig was safewort angeht... ich habe vor kurzem meiner Freundin über meiner Neigungen gebeichtet.
Gestern war es das zweite mal das sie mich mit der gerte gezüchtigt hat. Ziel! Ein paar Tage noch an sie denken wenn ich sitzen will...
Wir haben als safewort das Ampel System...
Sie hat mich knapp 30min.mit der gerte gezüchtigt..
Zum Schluss sagte sie jetzt noch 30 pro pobacke..
Bei 10 hab ich abgebrochen..
Jetzt ärgere ich mich das ich abgebrochen hab..
Vor allem als sie mir heute erzählte..grade wo es sie richtig geil gemacht hat mich aus zupeitschen hab ich abgebrochen...es hat sie richtig geil gemacht als ich anfing zu jammern und kurz vorm heulen war...
Also die Enttäuschung Bei mir ist sehr groß das ich abgebrochen hab...
Wir wollen es nächste mal ohne safewort machen.
Gestern war es das zweite mal das sie mich mit der gerte gezüchtigt hat. Ziel! Ein paar Tage noch an sie denken wenn ich sitzen will...
Vor allem als sie mir heute erzählte..grade wo es sie richtig geil gemacht hat mich aus zupeitschen hab ich abgebrochen...es hat sie richtig geil gemacht als ich anfing zu jammern und kurz vorm heulen war...
Di, 18.Dez 2018, 00:07Hallo Nico,
zum Erlebnis einer "richtigen" Tracht Prügel kann es nicht kommen, wenn ein safeword im Spiel ist.
NICHT für den Zögling
und auch
NICHT für die Erzieherin (wenn sie denn tatsächlich diese Neigung hat).
Es ist ja gerade das Kennzeichen einer "richtigen" Tracht Prügel, dass die Erzieherin ihren Zögling fest entschlossen "tief ins Feindesland" führt und eben gerade nicht aufhört, wenn er zu "singen" beginnt (oder zu betteln oder zu heulen oder ...).
Eine ordentliche Fixierung des Zöglings ist erforderlich.
Es ist übrigens gar nicht so einfach seitens der Erzieherin so ein Erlebnis herbeizuführen. Wunden und/oder Taubheit des Hinterns können im Weg stehen.
Ich wünsche euch beiden ein gutes Gelingen beim nächsten Mal!
Berichte doch darüber, wie es geklappt hat.
so long
naughtyBoy
zum Erlebnis einer "richtigen" Tracht Prügel kann es nicht kommen, wenn ein safeword im Spiel ist.
NICHT für den Zögling
und auch
Es ist ja gerade das Kennzeichen einer "richtigen" Tracht Prügel, dass die Erzieherin ihren Zögling fest entschlossen "tief ins Feindesland" führt und eben gerade nicht aufhört, wenn er zu "singen" beginnt (oder zu betteln oder zu heulen oder ...).
Es ist übrigens gar nicht so einfach seitens der Erzieherin so ein Erlebnis herbeizuführen. Wunden und/oder Taubheit des Hinterns können im Weg stehen.
so long
naughtyBoy

Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Di, 18.Dez 2018, 16:08Neugier40:
Du besuchst doch die ein oder Dame sicher regelmässig. Mit der Zeit lernt man sich näher kennen, das Vertrauen wächst.
Ich denke das du genau dort auch in Sachen Wunsch nach "Schmerzen" deine Grenzerfahrungen suchen solltest.
Du besuchst doch die ein oder Dame sicher regelmässig. Mit der Zeit lernt man sich näher kennen, das Vertrauen wächst.
Ich denke das du genau dort auch in Sachen Wunsch nach "Schmerzen" deine Grenzerfahrungen suchen solltest.
Mi, 19.Dez 2018, 00:44naughtyBoy hat geschrieben:Hallo Nico,
NICHT für den Zögling
und auch
so long
naughtyBoy
Do, 20.Dez 2018, 17:17Nico, ich finde da hast du eine wunderbare SM-Beziehung und brauchst auch nicht enttäuscht sein. Redet darüber und beim nächsten Mal kommen garantiert beide auf ihre Kosten.Nico1111 schrieb:
Also ich finde das Thema schon schwierig was safewort angeht... ich habe vor kurzem meiner Freundin über meiner Neigungen gebeichtet.
Do, 20.Dez 2018, 18:34Du Glücklicher. Viel Freude auf eurer gemeinsamen Entdeckertour.es hat sie richtig geil gemacht als ich anfing zu jammern und kurz vorm heulen war...
Schöne Grüße

Kleiner Hai
Gentlemen Prefer Blondes
"Schatz, findest du mich eigentlich zu dominant?"
"Nein, Herrin."
"Schatz, findest du mich eigentlich zu dominant?"
"Nein, Herrin."