Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Lady Monique Nr. 56

Do, 28.Jun 2018, 09:33
@ justav

Es dürfte sich eben - nicht - um Materialermüdung gehandelt haben. Das wollte uns der Verfasser aber von Vorneherein vorauseilend Glauben machen. Wenn du mit Kraft und Gewalt ( ...wo der Verfasser ebenfalls vorauseilend von eigener mangelnder Körperkraft schrieb ) mit den Beinen zappelst und ruckartig ziehst, geht die - Befestigung - und / oder - Schnalle - durchaus auch mal bei Gerätschaften kaputt, die noch neuer sind.
Wiederum vorauseilend schrieb der Verfasser von Haftpflichtversicherung etc - für mich stellt es sich so dar, dass er Mist gebaut hat und er sich nun darüber aufregt, zu dem ungewünschten Normaltarif für die Session nun auch noch ganze 30 Euro extra berappt zu haben, wonach er seinem Frust hier im DF endgültig freien Lauf ließ.
Für Normalverbraucher wäre das alles nicht ein Wort wert gewesen und für mich war das hier keine konstruktive Kritik, sondern nur niveauloses Rumgetrete und eigene Bestätigung dafür, dass sogenannte " Kritiken " im Forum auch weiterhin genau in Augenschein zu nehmen sind.
Schließen werde ich von meiner Seite aus hier nichts, wie schon recht weit vorher erwähnt, ist das alles unterm Strich keine große Sache und ich bin zuversichtlich, dass recht bald wieder über SM gesprochen wird im Thread von Lady Monique.
Falls wider Erwarten nicht, werde ich es so halten wie von Lia angeregt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 28.Jun 2018, 09:56
Ich finde es ja recht schmerzbefreit, wegen 30-70 € ernsthaft in Erwägung zu ziehen, seine Haftpflichtversicherung zu bemühen. Alleine die vermeidung der Peinlichkeit einer Schilderung des Vorfalls sollte einem doch die paar Kröten wert sein.
Life is too short to ignore your passions

Do, 28.Jun 2018, 22:55
Also ich bin enttäuscht, dass solche Diskussionen überhaupt zugelassen werden...aber egal...

Wie geht Der Spruch... Herr Kapitän wo sind die Rettungsringe, dass Niveau sinkt...

Leider sinkt es wirklich und niemand gebietet Einhalt..

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mi, 11.Jul 2018, 17:20
Muss hier mal ein Lob für Monique aussprechen. Die Wünsche für ein bestimmtes Outfit setzt Sie spontan um, so zB. gestern, kurz den Wunsch geäussert nach einem Jeansoutfit. Und schwupps hat Sie das umgesetzt, da konnte ich mal wieder nicht wiederstehen %klatsch% .

Auf der ersten Etage hat Sie jetzt einen zusätzlichen Raum mit Bett, Gyn Stuhl und grossem Spiegel.
Dort hatte ich auch schon das Vergnügen mit Ihr und Ihrer Kollegin Dajana. %hula%
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Fr, 13.Jul 2018, 10:50
Es tut mir leid, dass ich mit der Einstellung des Links zu Lady Moniques Jeans-Bildern die Grundlage zu bewertenden Urteilen über ihren Hintern geliefert habe - obwohl ich natürlich mit dem Inhalt dieser Urteile voll übereinstimme.

Ich folge der Regel, dass es einem Sklaven nicht zusteht, körperliche oder andere persönliche Attribute der Domina zu beurteilen. Bei meinem nächsten Termin bei Lady Monique werde ich sie fragen, wie sie meine "Beteiligung" an diesem Werturteil sieht und ob sie mich ggf. bestrafen will.

PPSlave

Mi, 18.Jul 2018, 21:39
Lady Monique hat mir mitgeteilt, dass sie mich für die "Hintern-Beurteilung" wie folgt bestrafen wird;

Sie wird mich am Parkplatz abholen, ich muss mich dann schon dort ins SKlaven-Outfit begeben, heißt nackt ausziehen, und so wird sie mich dann durch die Straße in ihr Studio führen...

So, 22.Jul 2018, 13:08
PPSlave hat geschrieben:Lady Monique hat mir mitgeteilt, dass sie mich für die "Hintern-Beurteilung" wie folgt bestrafen wird;

Sie wird mich am Parkplatz abholen, ich muss mich dann schon dort ins SKlaven-Outfit begeben, heißt nackt ausziehen, und so wird sie mich dann durch die Straße in ihr Studio führen...
Ich glaube, auf dem Weg vom Parkplatz zum Haus von Lady Monique wird noch so einiges passieren. %knall%

Der Weg wird bestimmt kein Zuckerschlecken!

Glücklicherweise lasse ich mein Auto immer zu Hause, wenn ich zur Stahl fahre. Daher wird mir sowas nie passieren, obwohl ich genauso vorlaut bin. :-D
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“