Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Monique Nr. 56

Do, 14.Apr 2016, 14:56
Hat die Gemeinde hier Erfahrungen mit der Dame?

Es wird vom Wetter ja so langsam angenehm und ich möchte gerne Vorführungen - Outdoor erleben.

Da ich aus dem Norden komme möchte ich nicht die lange Reise machen ohne meinen Wunsch umzusetzen.

Falls jemand Lust auf eine Gemeinschaftssession hat kann sich gerne per PN melden.

Ich pers. würde gerne öffentlich ( Strasse ) vorgeführt und gedemütigt werden.

Auch über Erlebnisberichte freue ich mich.

Sklave bodylife11

Re: Lady Monique Nr. 56

Do, 14.Apr 2016, 21:08
rocknroll2000 hat geschrieben:Monique ist uneingeschränkt zu empfehlen! Und ich denke, dass das, was du suchst, bei ihr erleben kannst!
....oder vielleicht auch bei Lady Lane, vielleicht sogar mit beiden gemeinsam einen Trip durch die Stahl %hula%

Do, 21.Apr 2016, 21:35
Ich bin nur noch selten aktiv, habe etwas die Seiten gewechselt und habe Spaß daran gefunden auch mal Damen...Sklavinnen zu erziehen. Läuft gut, kann mich nicht beschweren, macht echt viel Freude das gelernte nun andersherum einzusetzen.
Und dann, so ganz ab und an, verwandele ich mich in den braven und willigen Sklaven...meistens dann bei Lady Axis in Pforzheim.
Du siehst lieber Jimy, ich habe mich weiterentwickelt und bin in der Sklavinnen-Welt gefragt.
Es gibt Berichte von mir zu Monique, nur leider schon etwas älter, da ich so gut wie garnicht mehr nach Essen komme.

Wie läufts bei dir, alles fit altes Haus?

LG Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Sa, 06.Aug 2016, 22:39
Es wird Zeit für die nächste Vorführung!

Morgen, Sonntag, den 7.8. Ab 19.30 Uhr präsentiere ich mal wieder mein Gumminutzobjekt im Schaufenster.

Ich freue mich über zahlreiche Mitspieler und Zuschauer.

Um im Vorfeld schon mal eine häufig gestellte Frage zu beantworten, mit meiner Gummipuppe gibt es nur Safer Sex, also Kondompflicht!

Lady Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

So, 07.Aug 2016, 18:17
Leider fällt die geplante Vorführung meiner Gummipuppe heute Abend aus. Ansonsten bin ich heute noch bis 1 Uhr im Studio erreichbar.

@rocknroll2000: Wie wäre es wenn ich stattdessen Dich ausstelle? winke winke
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“