Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lady Monique Nr. 56

So, 24.Jun 2018, 11:03
Franko hat geschrieben:Wenn er es doch so erlebt hat, kann er es doch schreiben.
Sehe ich hundertprozentig auch so.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

So, 24.Jun 2018, 11:25
Eine generelle Bemerkung erlaube ich mir noch zu diesem Thema. Soweit ich weiß, gibt es bereits einige Damen und Studios, die die Betreiber dieses Forums aufgefordert haben, keine Beiträge und Berichte mehr über sie in diesem Forum zuzulassen, woran sich die Betreiber meines Wissens auch halten.

Eine unfaire und herabsetzende negative Berichterstattung birgt das Risiko, dass weitere Damen sich zu diesem Schritt entschließen könnten, was nicht im Interesse des Forums und nicht im Interesse der Forumsmitglieder sein kann.

Was letztlich "unfair und herabsetzend" ist, darüber lässt sich natürlich streiten. In Ragnars Fall gibt es zumindest einen, der den Beitrag so einstuft. Ist jemand persönlich angesprochen, liegt die Schwelle oft noch niedriger.

Das möchte ich noch zu bedenken geben.

PPSlave

So, 24.Jun 2018, 11:48
Dem kann ich nur zustimmen. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn es verschiedene Meinungen gibt. Wird nur noch gelobhudelt, ist es nur noch Reklame und es gibt wenig Sinn. Ja und ich schließe mich dem an, die Stahlstraße ist ein Puff und dort gibt es wenig Platz für Engel. Die Qualität der Damen im schwarzen Bereich und das Zeitfenster lässt oft zu Wünschen übrig. Viele Damen nehmen die Herren nicht ernst, irgendwann merken sie es. Auf Lorbeeren ausruhen funktioniert in keiner Branche. Es gibt diese Lichter, tolle Frauen. Einige sind leider auch nicht mehr im Geschäft. Im Moment ist einiges an schlechter Qualität nachgewachsen, oft sehr jung und nicht mit wirklich einer Passion zu SM. In der Regel erkennt man es am Buchungsverhalten. Gute Qualität zu fairen Kursen gibt es oftmals eher inzwischen in Studios. Die Straße hat halt das Veruchte. Ich gehe zur Entspannung schon mal gerne dort spazieren. Monique kenne ich als sehr kommunikativ. War auch einige male bei ihr, sie war immer fair zu mir. So 100 Prozent bin ich aber nicht mit ihr auf einer Welle, auch spinnt sie mir manchmal etwas zu viel Sehmannsgarn. Zumindest mein subjektiver Eindruck. Auch wenn das in gewissem Maße zum Geschäft gehört. Diese beschriebene Methode wundert mich auch, hätte ich nicht Gedacht. Ein Fesselwerkzeug ist zum fesseln da. Hält es dem nicht stand, war es wohl nichts oder verschlissen. Der Gast wird sich in die Enge gedrängt gefühlt haben. Wer hat schon Lust auf Polizeigeschichten. Letztendlich hätte die Polizei beide zum Austausch der Personenstandsdaten aufgefordert um die Geschichte zivilrechtlich regeln zu können. Das will doch keiner, Monique bestimmt auch nicht. Das wäre wohl ein Eigentor geworden. Ich bin mit einer Ex-Domina privat befreundet, da kenne ich den Namen aber auch von ihr weiß ich, dass ist in der Branche ein Tabu. Macht ja auch absolut Sinn. Letztendlich war keiner in der Situation dabei aber mich interessieren auch solche Berichte. Sie ließt ja hier mit, vielleicht überdenkt sie es einfach und die beiden reden noch mal. Manchmal läuft etwas ja unglücklich aber man klärt es einfach.

Mo, 25.Jun 2018, 17:42
@Franko: Super Beitrag. Vielen Dank dafür. Ich denke es gibt da nichts mehr zu bereden. Ich werde dort nicht mehr hingehen. Ich ärgere mich, dass ich von der gerissenen Fessel kein Foto gemacht habe und darauf bestanden habe, es wenn über die Haftpflichtversicherung laufen gelassen zu haben.

Ich bin recht Studioerfahrung und kann wirklich ganz ehrlich sagen, dass mir sowas noch nicht passiert ist. Die Forderung einen solchen Beitrag zu löschen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Daher gut, dass die meisten meiner Meinung sind, dass man vor sowas hier auch mal warnen darf. Wie gesagt, geschäftsschädigend hat die gute Dame selbst gehandelt, nicht ich. Für das "verschwendete" Geld gehe ich dann doch lieber in ein "hochwertiges" Studio. Ich war ja nicht das erste mal bei Monique, die vorherigen Sessions waren okay. Von daher bin ich noch mehr baff, dass sie so eine Nummer abzieht.
Aus Leidenschaft maso.

Di, 26.Jun 2018, 10:41
Einige Dinge fallen mir auf:

- Zum Einen in beinahe jedem Beitrag " Ragnars ", er müsse alle " warnen " vor Monique. Ist mir too much
- Dann das Ding, sie soll 70 Euro gefordert haben - kann ich mir gerade bei Monique nicht vorstellen und daran habe ich persönlich erhebliche Zweifel.
Diese Zweifel begründen sich auf eigene Eindrücke, aber auch ganz wesentlich darauf, dass in all den Jahren hier im Forum niemals in dieser oder ähnlicher Form behauptet wurde.
Ganz allgemein unterliegen Lederfesseln oder strapaziertes Leder an sich der Material - Ermüdung und die reißen irgendwann mal. Da hat der Gast Pecht gehabt, mehr nicht, das war von Monique nicht vorhersehbar. Und wenn mir eine Fessel zu lasch anliegt, hab ich auch einen Mund, um die Anbieterin darauf hinzuweisen.
- Die 30 Minuten kann schon sein, manchmal terminiert man zu eng.

Das alles wäre für mich eine Sache der persönlichen Aussprache gewesen mit Internet als Option hinterher.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 26.Jun 2018, 16:39
DomHunter hat geschrieben:Einige Dinge fallen mir auf:

- Zum Einen in beinahe jedem Beitrag " Ragnars ", er müsse alle " warnen " vor Monique. Ist mir too much
- Dann das Ding, sie soll 70 Euro gefordert haben - kann ich mir gerade bei Monique nicht vorstellen und daran habe ich persönlich erhebliche Zweifel.
Diese Zweifel begründen sich auf eigene Eindrücke, aber auch ganz wesentlich darauf, dass in all den Jahren hier im Forum niemals in dieser oder ähnlicher Form behauptet wurde.
Ganz allgemein unterliegen Lederfesseln oder strapaziertes Leder an sich der Material - Ermüdung und die reißen irgendwann mal. Da hat der Gast Pecht gehabt, mehr nicht, das war von Monique nicht vorhersehbar. Und wenn mir eine Fessel zu lasch anliegt, hab ich auch einen Mund, um die Anbieterin darauf hinzuweisen.
- Die 30 Minuten kann schon sein, manchmal terminiert man zu eng.

Das alles wäre für mich eine Sache der persönlichen Aussprache gewesen mit Internet als Option hinterher.

DomHunter
Sorry, ich war mehrmals bei Monique, da war das Erlebnis auch nicht negativ allenfalls ok. Und zu einer Aussprache ist es gekommen. Sie hat darauf beharrt, dass ich die Fessel ersetzen müsse. Zumindest zu 50%, deswegen die 30 Euro, die ich nach ewiger Diskussion dann abgegeben habe. Die Fessel war fest genug. Ich bin durchschnittlich gebaut und habe sicher nicht die Kraft eine intakte Fessel zu zereissen. Die Materialermüdung konnte man in meinen Augen deutlich erkennen.
Aus Leidenschaft maso.

Di, 26.Jun 2018, 18:52
Da mir hier massiv Dinge unterstellt werden, muss ich leider mit meinen
Prinzipien zu Diskretion und Verschwiegenheit zu Sessioninhalten brechen.
Ich melde mich jetzt zu Wort, denn langsam ist wirklich mal genug. Ich
bin wirklich jemand der für Fairness steht und das man nun vor mir
warnen muss, geht wirklich zu weit.

Ich kenne Ragnar schon länger. Jeweils immer für eine halbe Stunde mit
Wünschen, für die man normalerweise mindestens eine Stunde buchen sollte.
Aber ich kam ihm entgegen und machte es immer in einer halben Stunde.
Ich weiss nicht mehr ob es die zweite oder dritte Session war, da ging
es schon los ob es nicht für weniger ginge. Da ist Frau natürlich sehr
begeistert. Nun nach einigen Monaten Pause meldete er sich am Donnerstag
Abend wieder und wie schon zuvor wieder die Frage ob es günstiger ginge.
Was für mich an sich schon für Respektlosigkeit der Dame gegenüber
steht. Ich habe natürlich abgelehnt und die Session wurde für den
Standardpreis vereinbart. Er kam dann erstmal ganz gemütlich bei mir an,
vorher noch rauchen etc wir hätten ja schliesslich keinen Stress. Alles
kein Thema. Ich habe ihn ordnungsgemäß fixiert mit Echtlederfesseln der
Firma ZADO. Das Programm lief soweit gut, irgendwann, als er sich immer
wieder drehte und aufbäumte, war das eine Bein ohne Fessel. Kurze Zeit
später ohne ins Detail zu gehen spritzte er obwohl es noch gar nicht
geplant war. Gut, das passiert manchmal im Eifer des Gefechts. Dann
schaute ich mir die Fessel an, sie war ja noch an der Bank befestigt und
die Schnalle war total zerfetzt.
Es geht immer mal etwas kaputt, das sehe ich ein - wie ich damit umgehe,
kommt aber darauf an, wie das Gegenüber reagiert, wie er sich mir
gegenüber im Allgemeinen verhält und wie unser geschäftliches Verhältnis
zueinander ist. Da Ragnar mir zu keiner Zeit, seit ich ihn kenne, das
Gefühl gegeben hat, mich geschäftlich zu respektieren, habe ich ihn in
der Situation auch als normalen Kunden, der etwas zu ersetzen hat, was
er definitv zerstört hat, behandelt und nicht als gern gesehenen Gast
und Sklaven, wo man sich in der Situation dann denkt "wo gehobelt wird
fallen Späne"

Also ihr kennt mich ja eigentlich ganz gut ich bin immer fair, aber wo
kein Respekt in meine Richtung besteht, kann ich auch keinen Respekt
zurück geben. Und diese Respektlosigkeit spiegelt sich ganz eindeutig
im Verdrehen der Dinge wieder, die Ragnar hier zum Besten gegeben hat.
So nicht!
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),

Mi, 27.Jun 2018, 10:06
Aus meiner vielfachen Erfahrung mit Monique glaube ich Ihr auf jedenfall mehr als Ragnar.
Ich schliesse mich DH an, dass wir uns jetzt wieder auf SM konzentrieren.
Bei meiner letzer Session mit Monique hatte sie sich sogar as "Waschfrau" betätigt.
Ich hatte Nadeln durch die Nippel und als wir fertig waren, zog ich mein (weisses) Hemd an und ich übersah dass ein Nippel nocht etwas blutete und schon war der Fleck im Hemd.
Monique zog mir das Hemd wieder aus und wusch den Blutfleck perfekt wieder aus dem Hemd.
Meine Verweilzeit bei Ihr überschritt somit das vereinbarte um über 40 Minuten OHNE Nachforderung
@Ragnar:
weiss du wie man in den Wald reichschreit so kommt es immer zurück.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 27.Jun 2018, 18:01
Im Prinzip bestätigt sie ja nur das was er sagt. Was soll die Argumentation mit der Preisverhandlung oder zu früh "kommen". Was hat das damit zu tun? Da relativiert sich gar nichts. Eher im Gegenteil. Wie kann eine Fessel kaputt gehen? Mir fällt nur Verschleiß ein. Geld dafür zu verlangen finde ich daneben. Die beiden haben sich dazu geäußert, somit gehört auch etwas Senf dazu.

Mi, 27.Jun 2018, 21:52
Also ich habe hier fleißig mitgelesen und bin entsetzt wie weit Rachegelüste getrieben werden.
Ich kenne Monique seit dem ich hier im Forum unterwegs bin und achte und schätze sie als sehr faire Domina. Da keiner von uns dabei war und die Diskussion sich sehr unschön entwickelt hat, stelle ich hiermit den Antrag an die Mods, diese Diskussion endlich zu schließen.

Domi, bitte mach das Ding zu, es wird nun wirklich unschön und deshalb Zeit.
Danke und wie immer LG von Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Do, 28.Jun 2018, 06:45
Also ich muss Franko Recht geben.
Schön ist, dass Monique ihrerseits Stellung bezogen hat. Nur leider, dass muss ich auch feststellen, haben Preisverhandlungen über die Dienstleistung nichts mit Materialermüdungen, egal ob zuvor erkennbar oder nicht, zu tun. Ich glaube, den Usern hier geht es insgesamt nicht um Zeit und erbrachte Leistung. Dass Rangar da daneben liegen durfte, war erkannt.
Die Idee, dies Thread zu schließen, ist aber auch ebenso daneben. Die noch stattfindende, sicherlich kurze Diskussion hält dieser Thread locker aus und ist gerechtfertigt.
Vielleicht lässt die Rechtfertigung von Monique das Geschehen klarer werden. Ich persönlich kann da jetzt nicht soviel mit anfangen. Aber in einem bin ich mir auch sicher. Schaden wird Monique nicht davon nehmen. Die fachlichen Qualitäten sind, das zeigen alle anderen pisitiven Beiträge, demnach unbestritten.
-j-

Do, 28.Jun 2018, 08:08
Vielleicht solltet Ihr euch mehr auf diese Billigheimer wie Ragnar konzentrieren.
Erst wird die Lady genervt mit immer neuen Forderungen und wenn er dann wie ein Verrückter rumzappelt, da geht schon mal auch eine neue Lederfessel kaputt, dann verstehe ich sehr dass Monique sagt er soll dafür auch seinen Beitrag abdrücken.
Diese Typen wie Ragnar machen doch langfristig alles kaputt weil sie den Mädels doch noch den letzen Spass an dem Job rauben
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 28.Jun 2018, 09:22
Janus4252 hat geschrieben:Vielleicht solltet Ihr euch mehr auf diese Billigheimer wie Ragnar konzentrieren
Ich finds auch immer Schade wenn ein Thread mit Diskussionen zerschossen wird um am Ende vielleicht sogar geschlossen.
Macht doch zu dem Thema einen eigenen Thread auf, sowas wie “wie es in den Wald schreit” oder “hätte hätte Fahrradkette” - eventuell gibt es den ja auch bereits in den Untiefen des Forumsarchivs :)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“