Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Zur Klärung: Domina vs Bizarrlady - Bizarrlady vs Domina

Mo, 02.Jan 2017, 19:27
Hallo

Ein häufig diskutiertes Thema, aber mein Senf dazu fehlt auch noch *lächel*

Ich werde es aber kurz machen:

Eine Domina ist normalerweise: eine verschlossene züchtige Dame, die NUR SM im gewerblichen Sinne als Dienstleistung betreibt, und deren Präsentation dafür ausgerichtet ist....

Eine Bizarrlady ist normalerweise: eine Dame die SM und GV auf der gewerblichen Dienstleistungsbasis betreibt bezw. vermischt, und deren Präsentation dann auch eine Mischung aus beiden ist.....

Das "normalerweise" bezieht sich darauf: das sich mittlerweile in dieser chaotischen Unordnung an sexueller Dienstleistung, alles verwäscht und vermischt. Es gibt Dominas die sich wie eine Bizarrlady präsentieren oder wie eine gewöhnliche Prostituierte obwohl sie GV ablehnen, Fotos mit falscher Versprechung also, "wie z.B. das Hotel das Fotos vom Meer hat, aber nicht wirklich am Meer liegt" ( nur als Beispiel) und es gibt auch Bizarrladys die eigentlich in ihrer Präsentation mehr Dominas gleichen....also alles in allem: ein durcheinander sonders gleichen.....

Deshalb gibt es auch fast kein " Domina vs Bizarrlady" mehr, weil alles nur noch zum Einheitsbrei geworden ist..... deshalb erübrigt sich auch solch ein Thread wie hier.... aber gut der Thread ist auch zu recht, sehr alt.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mi, 04.Jan 2017, 10:39
Die Grenzen sind mittlerweile ziemlich fliessend.
Aber aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz heraus stellte ich für mich folgendes fest:

Bizarrlady's waren in den meisten Fällen zu soft, öfter auch sehr jung und unerfahren und haben häufig das Bedürfnis mich am Ende dann doch noch zu "belohnen". Ich finde es immer sehr unbefriedigend wenn die Session zum Ende hin einen extrem soften Touch bekommt, nach dem Motto "Du bist ja doch ein toller Hecht".
Sex ist schön und diesen will ich privat ausleben, aber für die Extreme die ich privat nicht ausleben kann, gehe ich dann zur Domina.
Domina's hingegen sind für meinen Geschmack häufig zu unnahbar und fahren häufig zu stark diese Herrinenschiene. Trotzdem tendiere ich eher zur Domina weil diese unterm Strich gnadenloser ist, recherchiere da aber genau. Also eine Domina mit den Zügen einer Bizarrlady vielleicht. Von dem her bin ich froh das es sowas gibt und allgemein behaupte ich das man diese Art heute häufiger findet.
Vielleicht bin ich deshalb mit den Sessions im allgemeinen glücklicher als noch vor rund 8 Jahren, wo ich angefangen habe in Studios zu gehen.

Mi, 04.Jan 2017, 11:22
slave79de hat geschrieben:Die Grenzen sind mittlerweile ziemlich fliessend.
Aber aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz heraus stellte ich für mich folgendes fest:

Bizarrlady's waren in den meisten Fällen zu soft, öfter auch sehr jung und unerfahren und haben häufig das Bedürfnis mich am Ende dann doch noch zu "belohnen". Ich finde es immer sehr unbefriedigend wenn die Session zum Ende hin einen extrem soften Touch bekommt, nach dem Motto "Du bist ja doch ein toller Hecht".
Sex ist schön und diesen will ich privat ausleben, aber für die Extreme die ich privat nicht ausleben kann, gehe ich dann zur Domina.
Domina's hingegen sind für meinen Geschmack häufig zu unnahbar und fahren häufig zu stark diese Herrinenschiene. Trotzdem tendiere ich eher zur Domina weil diese unterm Strich gnadenloser ist, recherchiere da aber genau. Also eine Domina mit den Zügen einer Bizarrlady vielleicht. Von dem her bin ich froh das es sowas gibt und allgemein behaupte ich das man diese Art heute häufiger findet.
Vielleicht bin ich deshalb mit den Sessions im allgemeinen glücklicher als noch vor rund 8 Jahren, wo ich angefangen habe in Studios zu gehen.
Das was du schreibst, ist ja richtig, nur eines siehst du etwas falsch: eine Domina ist eine Frau, bezw. ist der Mensch der dahintersteckt. Auch unter den Dominas, wenn sie auch noch so "Klassisch" bezw. streng, konsequent, dominant und züchtig sind, gibt es auch Damen, die zudem noch gefühlvoll sein können. Es wird hier gerne immer so dargestellt, das: "eine Domina nur skrupellos und gefühlskalt ist, und eine Bizarrlady gefühlvoller" das ist meiner Erfahrung nach falsch. Denn Gefühle bezw. das "Gefühlvolle" hängt nicht von der Kategorie der sexuellen Dienstleistung ab, sondern hängt nur davon ab wie die Frau in ihrem Charakter so ist. Denn das was sie darstellt, ist das eine, aber wie sie charakterlich dazu agiert, ist das andere.....

Viele Grüße
Flagheart

Mi, 04.Jan 2017, 11:45
@Flagheart: Ja klar, das gefühlvolle will ich ja auch. Ich denke in diesem Punkt genauso wie du. Dann hast du mich vielleicht etwas missverstanden.
Es ging einfach nur darum das eine Domina (nach meiner Erfahrung) konsequenter meine Wünsche umsetzt. Gefühle fliessen auch schon in die Session ein und das ist toll, gerade das auffangen.
Ich begreife die Domina in erster Linie auch als Frau und deshalb begegnen wir uns auch vor und nach dem Spiel auf Augenhöhe und deshalb halte ich nichts vom Vergöttern derselben oder Branding und dergleichen.

Mi, 04.Jan 2017, 19:24
Ich denke, man kann generell keine Grenze ziehen zwischen Domina und Bizarrlady.
Manches hängt auch von Geld und Sympathie ab.

Ich habe mal eine klassische Domina kennengelernt, dir mir sagte, dass Lecken bei ihr kein Problem ist. Sie würde es nur nicht bei den Vorlieben hinschreiben.

Und was ist mit den KV, Speichel und Natursekt spendenden Dominas. Das ist doch alles berührbare Materie. Das gleiche gilt für die Abmelkspiele.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 04.Jan 2017, 20:06
paul50 hat geschrieben:Ich denke, man kann generell keine Grenze ziehen zwischen Domina und Bizarrlady.
Manches hängt auch von Geld und Sympathie ab.

Ich habe mal eine klassische Domina kennengelernt, dir mir sagte, dass Lecken bei ihr kein Problem ist. Sie würde es nur nicht bei den Vorlieben hinschreiben.

Und was ist mit den KV, Speichel und Natursekt spendenden Dominas. Das ist doch alles berührbare Materie. Das gleiche gilt für die Abmelkspiele.

Gruß Paul
Also unter "klassische" Domina verstehe ich schon mal NICHT ! eine Dame, die KV anbietet....das ist schon wieder ein Bereich der eigentlich mit SM gar nichts mehr zu tun hat, sondern nur widerlich ist, und mit Berührbarkeit hat das ja auch nichts zu tun, denn wenn eine Domina schreibt sie sei unberührbar, dann meint sie das NUR auf GV bezogen, sie meint damit halt, auch: das sie nicht an Intimbereiche angefasst werden möchte, aber ein anständiger normaler Gast, greift ja auch einer Dame nicht zwischen die Füße....

Nur bitte fangt jetzt mit mir keine Diskussion über KV an....denn dann klicke ich mich hier raus. Denn wenn ich nur an KV denke, wird mir schlecht, und ich muss irgendwo erbrechen, das ist wohl das widerlichste und ekelhafteste, was es an sogenannten "SM" gibt....

Jedem das seine, aber manches geht eben gar nicht.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Mi, 04.Jan 2017, 21:19
Mistreated hat geschrieben:@ Flagheart

"sondern nur widerlich ist"

Genau das denken andere über SM oder BDSM generell. Also, was soll das.
Wenn jemand darauf steht, dann lass ihn doch einfach seine Lust ausleben.

Ich verstehe Deine "Engstirnigkeit" langsam nicht mehr.

Grüße
Mistreated
Ich stehe zu dem was ich tue, und will nicht in Verbindung gebracht werden mit solchen Widerlichkeiten.....ich bin SMer dazu stehe ich auch, aber mit solchen Widerlichkeiten wie KV oder auch anderen widerlichen Dingen, will ich nichts zu tun haben....

Und andere denken über SM eben genau, aus diesem Grunde schlecht darüber: weil es eben für einen "normalen" Menschen zu recht, unverständlich ist, wenn man sich mit solchen "Praktiken" so daneben benimmt.....

Da bin ich gerne "engstirnig", wenn du das so siehst.....

Viele Grüße
Flagheart

Mi, 04.Jan 2017, 21:28
@Flagheart

Für einen "normalen" Menschen ist es genauso unverständlich, wenn sich jemand mit dem Rohrstock schlagen lässt.

Sei mir bitte nicht böse, aber mittlerweile benimmst Du Dich echt komisch.

Ich dachte, wir BDSM'ler sind so tolerant. Vielleicht lässt Du es jetzt einfach mal gut sein.
Jede weitere Diskussion mit Dir dürfte bei Deinem momentanen Zustand absolut nutzlos sein.

Grüße
Mistreated

Mi, 04.Jan 2017, 21:54
Mistreated hat geschrieben:@Flagheart

Für einen "normalen" Menschen ist es genauso unverständlich, wenn sich jemand mit dem Rohrstock schlagen lässt.

Sei mir bitte nicht böse, aber mittlerweile benimmst Du Dich echt komisch.

Ich dachte, wir BDSM'ler sind so tolerant. Vielleicht lässt Du es jetzt einfach mal gut sein.
Jede weitere Diskussion mit Dir dürfte bei Deinem momentanen Zustand absolut nutzlos sein.

Grüße
Mistreated
Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob ich mich mit einem Rohrstock schlagen lasse, oder ob ich auf gut deutsch im wahrstem Sinne des Wortes: "mit scheiße spiele" *pfui* einfach nur widerlich und ekelhaft... kann ich da nur noch sagen.....

Und ich benehme mich halt im unterschied zu anderen hier nicht komisch, sondern vernünftig, viele sogenannte "SMer" haben ja schon die Übersicht verloren....

Nein ich bin da nicht tolerant, für solche Dinge NICHT ! zum Glück habe ich einen natürlichen Ekel vor solchen Sachen und ich kenne Grenzen....

Du tust mir einfach nur leid, wenn du das als legitim ansiehst......

Viele Grüße
Flagheart

Mi, 04.Jan 2017, 22:37
Ich kann mit gefühlt 70% der im DF beschriebenen Sessions nix anfangen, würde mich aber hüten, diese als abartig oder im höchsten maße widerlich zu bezeichnen.

Pervers ist nur, was beiden keinen Spass macht :)

Flagheart, komm mal von deinem moralinsauren Trip runter. KV ist auch nicht mein Ding, aber ich respektiere diejenigen, die das praktizieren. Und ich würde mir nie anmaßen, eine Hirarchie des SM zu konstruieren ( die es auch nicht gibt ).
Für die Vanilla/Blümchensex-Mehrheit sind wir ALLE hier gleich abartig - da sollten wir uns nicht auch noch untereinander gegenseitig ächten.
Life is too short to ignore your passions

Mi, 04.Jan 2017, 23:31
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.

Meine Erfahrung mit Bizarrladys ist eher das die meisten mir gar kein GV und OV in den Sessions angeboten haben.
Es mag sicher Ausnahmen geben. Man sollte aber nicht davon ausgehen das jede Bizarrlady auch für Sex zu haben ist.
Die Bizarrladys die ich kennenlernen durfte wollten mehr aktiv sein, zwar berührbar aber auch nicht mehr.
Ich muss aber auch erwähnen das ich den Wunsch nach Sex nie geäußert habe weil ich auch für GV nicht in ein Studio gehe.

Do, 05.Jan 2017, 01:32
Slv4u67 hat geschrieben:Ich kann mit gefühlt 70% der im DF beschriebenen Sessions nix anfangen, würde mich aber hüten, diese als abartig oder im höchsten maße widerlich zu bezeichnen.

Pervers ist nur, was beiden keinen Spass macht :)

Flagheart, komm mal von deinem moralinsauren Trip runter. KV ist auch nicht mein Ding, aber ich respektiere diejenigen, die das praktizieren. Und ich würde mir nie anmaßen, eine Hirarchie des SM zu konstruieren ( die es auch nicht gibt ).
Für die Vanilla/Blümchensex-Mehrheit sind wir ALLE hier gleich abartig - da sollten wir uns nicht auch noch untereinander gegenseitig ächten.
Ich kann auch manches respektieren, was auch nicht mein Fall ist, aber es gibt eben Dinge, die zu weit gehen, die nur noch ekelhaft sind und die fern ab jeder Vernunft ablaufen...

Wenn du Menschen respektierst, die sich so abartig benehmen, ist das deine Sache..... ich tue es nicht.... mir graust es davor.....

Ich habe zum Glück noch, die Vernunft die vielen scheinbar hier fehlt, ich kann nur eines sagen, ihr tut mir, mit eucherer grenzenlosen perversions-Zügellosigkeit, die ihr als "leben und leben lassen" verkauft, einfach nur leid, ich bin mal gespannt ? wie weit das noch so geht ?, und wohin das führt ? irgendwann wird es aber mal einen Punkt erreicht haben, wo aber Schluss ist.... wie heißt es doch: " Der Krug geht solange zum Wasser, bis er bricht"

Nur eines ist ganz klar, tut was ihr wollt, aber mit dem was ihr da unter "SM" verkauft, will ich persönlich nichts zu tun haben.... ich bin ein anderer SMer

Viele Grüße
Flagheart
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“