Re: Zur Klärung: Domina vs Bizarrlady - Bizarrlady vs Domina
Fr, 30.Dez 2016, 22:03Ich sage nur Leben und Leben lassen ! Der Sub kann ja Fragen was die Dame anbietet, denn eine Dom kann ja nicht alles haargenau angeben was Sie anbietet !
Das was du schreibst, ist ja richtig, nur eines siehst du etwas falsch: eine Domina ist eine Frau, bezw. ist der Mensch der dahintersteckt. Auch unter den Dominas, wenn sie auch noch so "Klassisch" bezw. streng, konsequent, dominant und züchtig sind, gibt es auch Damen, die zudem noch gefühlvoll sein können. Es wird hier gerne immer so dargestellt, das: "eine Domina nur skrupellos und gefühlskalt ist, und eine Bizarrlady gefühlvoller" das ist meiner Erfahrung nach falsch. Denn Gefühle bezw. das "Gefühlvolle" hängt nicht von der Kategorie der sexuellen Dienstleistung ab, sondern hängt nur davon ab wie die Frau in ihrem Charakter so ist. Denn das was sie darstellt, ist das eine, aber wie sie charakterlich dazu agiert, ist das andere.....slave79de hat geschrieben:Die Grenzen sind mittlerweile ziemlich fliessend.
Aber aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz heraus stellte ich für mich folgendes fest:
Bizarrlady's waren in den meisten Fällen zu soft, öfter auch sehr jung und unerfahren und haben häufig das Bedürfnis mich am Ende dann doch noch zu "belohnen". Ich finde es immer sehr unbefriedigend wenn die Session zum Ende hin einen extrem soften Touch bekommt, nach dem Motto "Du bist ja doch ein toller Hecht".
Sex ist schön und diesen will ich privat ausleben, aber für die Extreme die ich privat nicht ausleben kann, gehe ich dann zur Domina.
Domina's hingegen sind für meinen Geschmack häufig zu unnahbar und fahren häufig zu stark diese Herrinenschiene. Trotzdem tendiere ich eher zur Domina weil diese unterm Strich gnadenloser ist, recherchiere da aber genau. Also eine Domina mit den Zügen einer Bizarrlady vielleicht. Von dem her bin ich froh das es sowas gibt und allgemein behaupte ich das man diese Art heute häufiger findet.
Vielleicht bin ich deshalb mit den Sessions im allgemeinen glücklicher als noch vor rund 8 Jahren, wo ich angefangen habe in Studios zu gehen.
Also unter "klassische" Domina verstehe ich schon mal NICHT ! eine Dame, die KV anbietet....das ist schon wieder ein Bereich der eigentlich mit SM gar nichts mehr zu tun hat, sondern nur widerlich ist, und mit Berührbarkeit hat das ja auch nichts zu tun, denn wenn eine Domina schreibt sie sei unberührbar, dann meint sie das NUR auf GV bezogen, sie meint damit halt, auch: das sie nicht an Intimbereiche angefasst werden möchte, aber ein anständiger normaler Gast, greift ja auch einer Dame nicht zwischen die Füße....paul50 hat geschrieben:Ich denke, man kann generell keine Grenze ziehen zwischen Domina und Bizarrlady.
Manches hängt auch von Geld und Sympathie ab.
Ich habe mal eine klassische Domina kennengelernt, dir mir sagte, dass Lecken bei ihr kein Problem ist. Sie würde es nur nicht bei den Vorlieben hinschreiben.
Und was ist mit den KV, Speichel und Natursekt spendenden Dominas. Das ist doch alles berührbare Materie. Das gleiche gilt für die Abmelkspiele.
Gruß Paul
Ich stehe zu dem was ich tue, und will nicht in Verbindung gebracht werden mit solchen Widerlichkeiten.....ich bin SMer dazu stehe ich auch, aber mit solchen Widerlichkeiten wie KV oder auch anderen widerlichen Dingen, will ich nichts zu tun haben....Mistreated hat geschrieben:@ Flagheart
"sondern nur widerlich ist"
Genau das denken andere über SM oder BDSM generell. Also, was soll das.
Wenn jemand darauf steht, dann lass ihn doch einfach seine Lust ausleben.
Ich verstehe Deine "Engstirnigkeit" langsam nicht mehr.
Grüße
Mistreated
Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob ich mich mit einem Rohrstock schlagen lasse, oder ob ich auf gut deutsch im wahrstem Sinne des Wortes: "mit scheiße spiele" *pfui* einfach nur widerlich und ekelhaft... kann ich da nur noch sagen.....Mistreated hat geschrieben:@Flagheart
Für einen "normalen" Menschen ist es genauso unverständlich, wenn sich jemand mit dem Rohrstock schlagen lässt.
Sei mir bitte nicht böse, aber mittlerweile benimmst Du Dich echt komisch.
Ich dachte, wir BDSM'ler sind so tolerant. Vielleicht lässt Du es jetzt einfach mal gut sein.
Jede weitere Diskussion mit Dir dürfte bei Deinem momentanen Zustand absolut nutzlos sein.
Grüße
Mistreated
Ich kann auch manches respektieren, was auch nicht mein Fall ist, aber es gibt eben Dinge, die zu weit gehen, die nur noch ekelhaft sind und die fern ab jeder Vernunft ablaufen...Slv4u67 hat geschrieben:Ich kann mit gefühlt 70% der im DF beschriebenen Sessions nix anfangen, würde mich aber hüten, diese als abartig oder im höchsten maße widerlich zu bezeichnen.
Pervers ist nur, was beiden keinen Spass macht![]()
Flagheart, komm mal von deinem moralinsauren Trip runter. KV ist auch nicht mein Ding, aber ich respektiere diejenigen, die das praktizieren. Und ich würde mir nie anmaßen, eine Hirarchie des SM zu konstruieren ( die es auch nicht gibt ).
Für die Vanilla/Blümchensex-Mehrheit sind wir ALLE hier gleich abartig - da sollten wir uns nicht auch noch untereinander gegenseitig ächten.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“