Moderatoren: o-bingo1963, Atriox, fanrheinmain, LadyLia
Sehe ich auch so.Blackdiamoond hat geschrieben:Das SM Kabinett in Frankfurt
Schwanger?DomHunter hat geschrieben:Wenngleich sie nun ein paar Monate nicht aktiv ist.
Nun ja, man kann sich da in der Anfangsphase ja auch mal irren. Und ihr Bauch sah schon immer sehr schön aus und zeugte auch von einer gewissen Fitness.DomHunter hat geschrieben:Nun, ein Geheimnis ist es ja schon deshalb nicht, weil ihr Bauch nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch kugelrund geworden ist...;-)
..............schon mal was von Privatsphäre gehört???Xipolis hat geschrieben: Weis man denn schon wer der glückliche Vater ist?
Ich konnte die Finger nicht von der Tastatur lassen.lederfreak hat geschrieben:..............schon mal was von Privatsphäre gehört???Xipolis hat geschrieben: Weis man denn schon wer der glückliche Vater ist?
Ich habe einfach einen spontanen Gedanken formuliert und war auf die Antworten gespannt ohne wirkliche Details zu erwarten. Gut möglich, dass der eine oder andere da zuviel hinein interpretiert hat, was ich im Scherze meinte.DomHunter hat geschrieben:Deine Frage passt überhaupt nicht zu deinem Auftritt insgesamt.
Sowas gehört nicht hierher.
Wäre auch sehr unwahrscheinlich, dass die Kugel von zuviel Schoki und Fast-Food gekommen ist. Und ich kann auch nachvollziehen, dass sie sich dahingehend mitteilt.Der Hinweis auf ihre Schwangerschaft geschah ansonsten mit ausdrücklicher Billigung der Kaya Mia - ganz nebenbei.
Das Announcement besagt, dass sie ab Mai wieder aktiv sein möchte.Diese hat ihre mehrmonatige Pause bereits auf den Webpräsenzen verkündet und es ist im Interesse aller, darüber soweit im Bilde zu sein.
Termine sind also bis auf Weiteres mit ihr nicht möglich - wohl aber mit den anderen Damen im Studio.
Moralapostel.Jeder, der hier ansonsten auf eine Sensation wartet, ist im falschem Portal.
Wir haben uns doch einfach mal unter Männern ausgetauscht, mehr nicht.
backbone hat geschrieben:Als Moderator die Schwangerschaften von Damen öffentlich zu verkünden ist sicher nicht im Sinne dieser - es reicht vollkommen aus, die Abwesenheit dieser zu erwähnen - so wie auch auf der Webseite verkündet.
Das sehe ich nicht alleine so.
Das ist ein Darstellungsfehler mehr nicht. Das war meine Meinung dazu.DomHunter hat geschrieben:" Wir haben uns unter Männern ausgetauscht " ist unter mein Zitat gerutscht - das schrieb oder sagte ich nicht.
Sie ist ja quasi in unseren Kreisen eine bekannte Persönlichkeit und von daher lag es mir fern die Gerüchteküche in Gang zu setzen.Und du weißt natürlich, dass persönlicher Austausch etwas anderes ist als Öffentlichkeit zu Dingen, die einen im Detail nichts angehen.
Und auch in öffentlichkeitsferner Kommunikation sollte man niemals über andere spekulieren - so halte ich es jedenfalls.
Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“