Kann mich nur anschließen !breit hat geschrieben:Für mich ist das Studio Tresor das beste Studio. Hammer Service, geile Ausrüstung nur vom Feinsten, exklusive Möbel, und die ladies echt verrückt. Bei der Vorstellung der Damen war jede schöner als die andere.
Da muss ich echt 5 mal hintereinander hin, um alle Damen zu besuchen. War schon in so vielen Studios, aber hier bleibe ich. Die Latexauswahl hat mich umgehauen. Kann es echt empfehlen. Viel Spass latexpeter
Re: Bestes Studio im Frankfurter Raum
Di, 17.Mär 2015, 17:19Also, ich bin beruflich regelmäßig in Frankfurt und habe inzwischen eine ganze Menge Studios ausprobiert (was in mir auch die Vermutung hochkommen lässt, dass es sich bei einigen Beiträgen hier um das handelt, was anderswo von Mainzelmännchen unterbrochen wird). Für mich ganz subjektiv ist das SM Kabinett das beste Studio: Es liegt am besten, es hat nicht das übliche SM - Studio Einheitsstyling und jedes Mal, wenn man kommt, gibt es wieder was neues zu bestaunen und das wird wohl auch noch eine Weile so gehen, weil man "wegen Baustelle" durch einige Türen nicht durchgelassen wird. Frollein Lina und Miss Kaya Mia sehen beide wirklich umwerfend aus und verstehen ihr Handwerk, insbesondere auch, wenn sie zusammenarbeiten! Und Miss Kaya Mia ist qualitativ und quantitativ (!) in Sachen KV wohl nur schwer zu schlagen. Zu den beiden anderen Damen kann ich allerdings (noch) nichts sagen. Und noch hab ich auch nicht alle Studios durch glaube ich (aber alle, die hier erwähnt wurden, schon).
Do, 18.Feb 2016, 10:06Die Seite ist wirklich sehr ansprechend und die Bilder machen mich neugierig.
In Sachen "Spitting" und "Speichelspiele" scheint diese Dame dort federführend zu sein:
http://www.smkabinett.de/the-ladies/ladylana
In Sachen "Spitting" und "Speichelspiele" scheint diese Dame dort federführend zu sein:
http://www.smkabinett.de/the-ladies/ladylana
Do, 18.Feb 2016, 20:27Ich kann Hoizhackabua nur zustimmen - diese Hallelujastimmung geht einem langsam auf den Keks. Nich jeder ist immer und auf Kommando "gut drauf", aber die Male die ich im SM Kabinett sein durfte wurde ich fair behandelt und bekam genau das was vorher auf der Website beschrieben wurde, was man leider nicht von allen Studio Locations in Frankfurt behaupten kann.
Fr, 15.Jul 2016, 01:29Kann gerade nicht schlafen und bin auf diesen thread gestossen. Also Loite, das hat sich ja mittlerweile wohl unzweifelhaft erledigt: Die Frage von slaveman war, welches das stilvollste Studio mit dem meisten Flair ist. Wer die wichtigsten Studios durchgemacht hat und unter diesem Aspekt (um andere Aspekte ging es bei der Frage nicht) nicht SM-Kabinett sagt, hat Tomaten auf den Augen. Natürlich gibt es auch andere gute Studios, aber deren Stärken liegen halt weniger im Bereich Stil und Flair.
Und mal so ganz nebenbei: Die Liste der Damen, die außer Mkiss Kaya Mia im Studio mehr oder weniger regelmäßig werkeln, ist nicht von schlechten Eltern, das grenzt schon an einen who's who Auszug deutscher Dominas (Estelle, Davina Dust, Frollein Lina, Lady Lana, Gina Doll...). Die würden da ja nicht hingehen, wenn sie es nicht ähnlich sehen würden, oder? (Wobei ich zugeben muss, mit den meisten der genannten Damen keine eigene Erfahrungen zu haben)
Und mal so ganz nebenbei: Die Liste der Damen, die außer Mkiss Kaya Mia im Studio mehr oder weniger regelmäßig werkeln, ist nicht von schlechten Eltern, das grenzt schon an einen who's who Auszug deutscher Dominas (Estelle, Davina Dust, Frollein Lina, Lady Lana, Gina Doll...). Die würden da ja nicht hingehen, wenn sie es nicht ähnlich sehen würden, oder? (Wobei ich zugeben muss, mit den meisten der genannten Damen keine eigene Erfahrungen zu haben)
Fr, 23.Sep 2016, 21:03Bizarre Kellerwelt
Der Begriff "Bestes Studio" hängt doch sehr von den persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen des Betrachters ab, mein "Bestes Studio" ist aktuell die "Bizarre Kellerwelt" von Lady Leyla in Bornheim.
Das Studio befindet sich noch im Aufbau und verfügt (noch) nicht über die Ausstattung wie z.B. das Studio von Kaya Mia, aber es hat eine ganz eigene Atmosphäre. Es ist ein Keller, sehr sauber, mit Flaschenzug, Fesselliege, Gynstuhl und (sehr kleinem) Kerker. Platz für weiteres Equipment ist da. Der Zugang erfolgt über eine schmale Treppe direkt aus dem Empfangssalon.
Mich sprechen sowohl das Ambiente als auch Lady Leyla an. Dies liegt vielleicht auch daran, dass ich im Vorgespräch die Frage, ob Spuren bleiben dürfen, leichtsinnig bejahte mit dem Zusatz, dass ich eigentlich ein Weichei sei in der Erwartung, dass mir Lady Leyla nur eine leichte Behandlung zusichern würde. Statt dessen leuchteten ihre Augen auf und mit einem Lachen erklärte sie mir, dass ich im Keller so laut schreien könnte wie ich will, da mich außer ihr niemand hören könne. Und ihr seien meine Schreie egal.
Damit hatte sie mich.
Und nachdem ich in der letzten Zeit doch einige nicht so befriedigende Erlebnisse hatte bin ich froh, endlich mal wieder ein Studio (mit Dame
) gefunden zu haben, welches ich hoffentlich noch öfters besuchen kann.
Man kann darüber lachen, aber mich macht eben besonders die Treppe an, denn mit dem Herabsteigen in diese dunkle Gruft bekomme ich das Gefühl der absoluten Hilflosigkeit, bin ich doch dort einer sadistischen Lady (Ich habe das Gefühl, dass sie wirklich eine Sadistin ist) hilflos ausgeliefert.
Ach ja, parken geht gut in einem der umliegenden Parkhäuser bzw. Tiefgaragen.
Und hier noch der link zur Homepage: ladyleyla.biz
Der Begriff "Bestes Studio" hängt doch sehr von den persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen des Betrachters ab, mein "Bestes Studio" ist aktuell die "Bizarre Kellerwelt" von Lady Leyla in Bornheim.
Das Studio befindet sich noch im Aufbau und verfügt (noch) nicht über die Ausstattung wie z.B. das Studio von Kaya Mia, aber es hat eine ganz eigene Atmosphäre. Es ist ein Keller, sehr sauber, mit Flaschenzug, Fesselliege, Gynstuhl und (sehr kleinem) Kerker. Platz für weiteres Equipment ist da. Der Zugang erfolgt über eine schmale Treppe direkt aus dem Empfangssalon.
Mich sprechen sowohl das Ambiente als auch Lady Leyla an. Dies liegt vielleicht auch daran, dass ich im Vorgespräch die Frage, ob Spuren bleiben dürfen, leichtsinnig bejahte mit dem Zusatz, dass ich eigentlich ein Weichei sei in der Erwartung, dass mir Lady Leyla nur eine leichte Behandlung zusichern würde. Statt dessen leuchteten ihre Augen auf und mit einem Lachen erklärte sie mir, dass ich im Keller so laut schreien könnte wie ich will, da mich außer ihr niemand hören könne. Und ihr seien meine Schreie egal.
Damit hatte sie mich.
Und nachdem ich in der letzten Zeit doch einige nicht so befriedigende Erlebnisse hatte bin ich froh, endlich mal wieder ein Studio (mit Dame
Man kann darüber lachen, aber mich macht eben besonders die Treppe an, denn mit dem Herabsteigen in diese dunkle Gruft bekomme ich das Gefühl der absoluten Hilflosigkeit, bin ich doch dort einer sadistischen Lady (Ich habe das Gefühl, dass sie wirklich eine Sadistin ist) hilflos ausgeliefert.
Ach ja, parken geht gut in einem der umliegenden Parkhäuser bzw. Tiefgaragen.
Und hier noch der link zur Homepage: ladyleyla.biz
Mo, 26.Sep 2016, 14:31Ich kenne in FFM bisher leider nur das SM-Kabinett. Das finde ich in seiner Ausstattung und seinem Ambiente schon sehr hochwertig. Für mich ist das Studio aber nicht das Entscheidende, sondern die darin arbeitenden Damen. Da hat mich Lady Estelle schon ziemlich begeistert.
Die Session bei Lady Kaya war auch gut, allerdings hatte sie mich anfangs an einer Spreizstange festgeschnallt und mir die Augen verbunden sowie einen Knebel verpasst, was ich eigentlich sehr gut finde, hätte ich nicht durch die nicht perfekt sitzende Augenbinde sehen können, dass sie minutenlang auf ihrem Smartphone rumtippte. Irgendwie fand ich das schon ein bisschen unverschämt meine Spielzeit dafür zu nutzen. Aber gut, der Rest der Session war wirklich in Ordnung.
Off-Topic: Kann mir jemand sagen, ob die Fotos von Lady Leyla in Etwa der Realität entsprechen oder wurde dort sehr nachgeholfen? Sie sieht auf den Fotos toll aus, aber man sieht halt, dass sie nachbearbeitet sind und da ist ja doch einiges möglich, ich bin schon diverse Male erstaunt gewesen, wie sehr sich Foto und Original unterscheiden.
Die Session bei Lady Kaya war auch gut, allerdings hatte sie mich anfangs an einer Spreizstange festgeschnallt und mir die Augen verbunden sowie einen Knebel verpasst, was ich eigentlich sehr gut finde, hätte ich nicht durch die nicht perfekt sitzende Augenbinde sehen können, dass sie minutenlang auf ihrem Smartphone rumtippte. Irgendwie fand ich das schon ein bisschen unverschämt meine Spielzeit dafür zu nutzen. Aber gut, der Rest der Session war wirklich in Ordnung.
Off-Topic: Kann mir jemand sagen, ob die Fotos von Lady Leyla in Etwa der Realität entsprechen oder wurde dort sehr nachgeholfen? Sie sieht auf den Fotos toll aus, aber man sieht halt, dass sie nachbearbeitet sind und da ist ja doch einiges möglich, ich bin schon diverse Male erstaunt gewesen, wie sehr sich Foto und Original unterscheiden.
Mo, 26.Sep 2016, 21:00@ Champion: Danke für den hinweis, das kenne ich noch nicht, werde es mal checken
@ Antwort: Hmmm, kann Dich verstehen wegen des Smartphones. Andererseits gehörte es wohl zur Inszenierung, dass du ne Weile im Ungewissen bleiben solltest, oder? Und was die Dame dann in der Zeit macht, ist doch eigentlich egal... Und überhaupt, wenn sie will, dass du nichts siehst, wieso sagst du ihr dann nicht, dass die Augenbinde nicht richtig sitzt oder machst einfach die Augen zu? Aber klar, besonders geschickt war das nicht von ihr, kein Zweifel.
@ Antwort: Hmmm, kann Dich verstehen wegen des Smartphones. Andererseits gehörte es wohl zur Inszenierung, dass du ne Weile im Ungewissen bleiben solltest, oder? Und was die Dame dann in der Zeit macht, ist doch eigentlich egal... Und überhaupt, wenn sie will, dass du nichts siehst, wieso sagst du ihr dann nicht, dass die Augenbinde nicht richtig sitzt oder machst einfach die Augen zu? Aber klar, besonders geschickt war das nicht von ihr, kein Zweifel.
Mo, 26.Sep 2016, 22:18Wer weiß, vielleicht war's auch Absicht? Psychisch eigentlich sehr erniedrigend wenn die Domina damit zum Ausdruck bringt, dass das Phone interessanter ist als das Sklavenobjekt am Kreuz?
Ich hatte mal eine ähnliche Situation bei einer ganz anderen Dame - sie hat das ganz offen gemacht. Ich durfte ihre Stiefel küssen, sie drehte ab und an mal am Stromregler, rauchte ihre Zigarette und spielte dabei ganz desinteressiert am Phone
Ich hatte mal eine ähnliche Situation bei einer ganz anderen Dame - sie hat das ganz offen gemacht. Ich durfte ihre Stiefel küssen, sie drehte ab und an mal am Stromregler, rauchte ihre Zigarette und spielte dabei ganz desinteressiert am Phone
Mi, 28.Sep 2016, 19:33@theanswer
Offtopic: Bei den Bildern von Lady Leyla wurde nichts geschönt, das hat sie nicht nötig.
Offtopic: Bei den Bildern von Lady Leyla wurde nichts geschönt, das hat sie nicht nötig.
Do, 29.Sep 2016, 18:54...naja fairer Weise sollte man aber sagen, dass eindeutige Wiedererkennungsmerkmale (sicher aus Diskretionsgründen) auf den Bildern nicht zu sehen sind - sprich entfernt wurden...Champion hat geschrieben:@theanswer
Sa, 26.Nov 2016, 22:41Naja, bei mir gibt es sowohl Leute, die in meinen Playroom reinkommen und enttäuscht "Ohh" sagen, weil sie sich's größer vorgestellt haben. Die haben dann aber meinen Text nicht gelesen, der deutlich klar macht, daß ich verdammt viel Zeug auf überschaubar wenig Platz habe und man vorher eben passend zur jeweiligen Session auch mal Möbelrücken muss. Inzwischen merke ich auch an der Tat, wie diese Menschen mich anschreiben (bzw. ganz offenkundig eben NICHT mich anschreiben, sondern sehr allgemein-anonym ihre Email "ins Leere" adressieren), daß ich da vorher doch nochmal nachhaken sollte, ob der/diejenige überhaupt tatsächlich irgendwelche Auswahlkriterien hatte/hat und wenn ja, welche das waren/sind - ggf. kann ich dann gleich zu anderen Kolleginnen verweisen.
Dann gibt es unter meiner Kundschaft aber auch diejenigen, die eben von besagtem "vielen Zeugs" auf dem wenigen Raum vollends begeistert sind, und tatsächlich dürfte ich diesbzgl. schon allein deswegen ziemlich konkurrenzfähig sein, weil ich schon aus dem persönlichem Interesse, spannende Toys auch mit meinen eigenen Affären "mindestens mal ausprobieren" zu wollen, fast alles Neuartige angeschafft habe, wovon ich überhaupt gehört habe. Und was mir gefiel, habe ich natürlich dann auch behalten.
Es gibt die Leute, die es bei mir "gemütlich" finden, weil es sie an "Wohnzimmeratmosphäre mit viel Spielkram drin" erinnert und die das sogar viel besser finden als die eher steril eingerichteten Hochglanzstudios und es gibt auch die Leute, die durchaus erwähnen, daß es "zwar etwas vollgestellt ist, aber alles da ist, was man braucht".
Ich behaupte nicht, daß ich das "schönste" Studio nach Mainstream-Kriterien habe. Aber ich fühle ich darin trotzdem wohler als in vielen objektiv sicher "schöneren" Räumen. Was ist schön? Ich mag zum Beispiel meine rustikalen Holzbalken und meine blauen Samtvorhänge wirklich gern. // Noch schwieriger wird die Frage: "Was ist gut?" Da sich bereits die Definitionen, was "guten SM" ausmacht, sehr heftig unterscheiden, kann natürlich auch die Antwort auf die Frage, was ein "gutes SM-Studio" kennzeichnet, nur sehr subjektiv sein. Zumal bei verschiedenen Vorlieben auch für eine "gute" Umsetzung derselben unterschiedliche Kriterien wichtig sind - fast keine Praktik braucht sowohl schauspielerisches Talent als auch technische Kompetenz als auch emotionale Empathie als auch Experimentierfreude als auch Naturdominanz als auch eine bestimmte Ästhetik gleichermaßen - also wird man schon je nach persönlicher Vorliebe auf andere Aspekte Wert legen bei der Beurteilung, ob etwas "gut" umgesetzt wurde ...
Dann gibt es unter meiner Kundschaft aber auch diejenigen, die eben von besagtem "vielen Zeugs" auf dem wenigen Raum vollends begeistert sind, und tatsächlich dürfte ich diesbzgl. schon allein deswegen ziemlich konkurrenzfähig sein, weil ich schon aus dem persönlichem Interesse, spannende Toys auch mit meinen eigenen Affären "mindestens mal ausprobieren" zu wollen, fast alles Neuartige angeschafft habe, wovon ich überhaupt gehört habe. Und was mir gefiel, habe ich natürlich dann auch behalten.
Es gibt die Leute, die es bei mir "gemütlich" finden, weil es sie an "Wohnzimmeratmosphäre mit viel Spielkram drin" erinnert und die das sogar viel besser finden als die eher steril eingerichteten Hochglanzstudios und es gibt auch die Leute, die durchaus erwähnen, daß es "zwar etwas vollgestellt ist, aber alles da ist, was man braucht".
Ich behaupte nicht, daß ich das "schönste" Studio nach Mainstream-Kriterien habe. Aber ich fühle ich darin trotzdem wohler als in vielen objektiv sicher "schöneren" Räumen. Was ist schön? Ich mag zum Beispiel meine rustikalen Holzbalken und meine blauen Samtvorhänge wirklich gern. // Noch schwieriger wird die Frage: "Was ist gut?" Da sich bereits die Definitionen, was "guten SM" ausmacht, sehr heftig unterscheiden, kann natürlich auch die Antwort auf die Frage, was ein "gutes SM-Studio" kennzeichnet, nur sehr subjektiv sein. Zumal bei verschiedenen Vorlieben auch für eine "gute" Umsetzung derselben unterschiedliche Kriterien wichtig sind - fast keine Praktik braucht sowohl schauspielerisches Talent als auch technische Kompetenz als auch emotionale Empathie als auch Experimentierfreude als auch Naturdominanz als auch eine bestimmte Ästhetik gleichermaßen - also wird man schon je nach persönlicher Vorliebe auf andere Aspekte Wert legen bei der Beurteilung, ob etwas "gut" umgesetzt wurde ...
So, 27.Nov 2016, 10:10@sara
meintest du nach "mainstream" oder nach "Main Stream " kriterien?
meintest du nach "mainstream" oder nach "Main Stream " kriterien?
Di, 29.Nov 2016, 22:50whiteropes hat geschrieben:Es gibt kein "schönstes oder stilvollstes" Studio!![]()
Dies ist doch immer verbunden mit den Erfahrungen, ob positiv oder negativ. Genauso wie die Frage: welcher war ihr schönster Urlaub ... ist doch auch nur von Emotionen abhängig ... Wetter, Landschaft, Dame, Essen.
Tschuldigung, lieber slaveman, Deine Frage macht keinen Sinn und bringt uns nicht weiter. Meinst Du die Ausstattung, die Damen oder den Service? Ein jeder hat eigene Empfindungen.
Ich will und muss mich den beiden vorstehenden Meinungen voll anschliessen. Es kann kein schönstes oder auch das schlechteste Studio geben, da jeder von uns mit den unterschiedlichsten Wünsche und Vorstellungen ein Studio besucht. Je nachdem passt dieses oder ein anderes Studio besser.sara hat geschrieben:Noch schwieriger wird die Frage: "Was ist gut?" Da sich bereits die Definitionen, was "guten SM" ausmacht, sehr heftig unterscheiden, kann natürlich auch die Antwort auf die Frage, was ein "gutes SM-Studio" kennzeichnet, nur sehr subjektiv sein. Zumal bei verschiedenen Vorlieben auch für eine "gute" Umsetzung derselben unterschiedliche Kriterien wichtig sind - fast keine Praktik braucht sowohl schauspielerisches Talent als auch technische Kompetenz als auch emotionale Empathie als auch Experimentierfreude als auch Naturdominanz als auch eine bestimmte Ästhetik gleichermaßen - also wird man schon je nach persönlicher Vorliebe auf andere Aspekte Wert legen bei der Beurteilung, ob etwas "gut" umgesetzt wurde ...
Bei mir spielt dies eine untergeordnete Rolle, ich könnte auch in einem hundsnormalen Wohnzimmer "spielen" und habe das auch schon getan
Gruss
GeniesserCH
Do, 08.Dez 2016, 12:41Das SM Kabinett in Frankfurt
Mistress im Fetisch Institut in Berlin http://www.fetisch-institut.com
Pro Domme: http://www.herrinblackdiamoond.com
Femdom Clips: http://www.blackdiamoond.net
Pro Domme: http://www.herrinblackdiamoond.com
Femdom Clips: http://www.blackdiamoond.net