Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Bestes Studio im Frankfurter Raum

Sa, 20.Sep 2014, 12:11
whiteropes hat geschrieben:Es gibt kein "schönstes oder stilvollstes" Studio! %rolleys%

Dies ist doch immer verbunden mit den Erfahrungen, ob positiv oder negativ. Genauso wie die Frage: welcher war ihr schönster Urlaub ... ist doch auch nur von Emotionen abhängig ... Wetter, Landschaft, Dame, Essen.

Tschuldigung, lieber slaveman, Deine Frage macht keinen Sinn und bringt uns nicht weiter. Meinst Du die Ausstattung, die Damen oder den Service? Ein jeder hat eigene Empfindungen.

Aber wenn wir dabei sind: du Mal besitzt alleine aufgrund der Ausstrahlung der Damen und deren vielfältigen Möglichkeiten fast ein Alleinstellungsmerkmal im Rhein-Main-Gebiet. Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, seinen Fetish zu befriedigen. %wink%

Andererseits empfiehlt gleich Frank B. das Studio Flair. Für mich nicht mehr besuchbar. Wer gleichzeitig drei Sklavinnen, zwei Bizarrladies und drei Dominas in diesen Räumlichkeiten anbietet, ist unseriös. "Lady" Kay entsprang dem horizontalen Gewerbe, bot dies zunächst in Kombination mit ihrem Studio an. Meine Besuche bei ihr waren weder von einem Vor- noch Nachgespräch geprägt, selbst für eine gespielte Domina ein schlechtes Zeugnis. %oh%

Meine Highlights basieren auf einzelnen Dominas mit einem kleinen, jedoch geschmackvoll und stilvoll eingerichtetem Studio, z.B. Lady Maren und Lady Linda Dorn. Sehr erfahrene einfühlsame Dominas, die wissen, was sie tun und gewähren Dir eine Privatsphäre ohne Lust- oder Schmerzschreie aus dem Nachbarzimmer.

Du siehst, wie unterschiedlich die Sichtweiten bezüglich eines schönsten oder stilvollsten Studios variieren können. Entscheidend ist immer, wo Du Dich wiederfindest oder die Dame Dir dabei hilft, Dich neu zu entdecken.

Oftmals bedarf es dazu nicht mal eines Studios mit TOP-Ausstattung, vielmehr ein gesundes Einfühlungsvermögen der Domina und natürlich Deine Selbstdefinition.

Have Fun and find yourself. pies
Lady Kay und ihr Team als unseriös zu bezeichnen ist eine Frechheit. Und ich kenne fast alle Damen im Studio Flair persönlich.

Sa, 25.Okt 2014, 19:27
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, jetzt doch mal zu fragen. Also mir bringen die Informationen und Meinungen schon was und bin daher dankbar für Eure Beiträge. Auf meiner Suche nach einem wirklich stilvollen Studio habe ich hier schon einige Anregungen bekommen.

Ich habe gehört, es gäbe im Frankfurter Westend ein neues Studio, das sehr schön sein soll. Kennt das vielleicht jemand und kann mir beschreiben wie es da so ist? Ein Erfahrungsbericht wäre wirklich super.

Gummibär

So, 26.Okt 2014, 16:39
Wenn Du das SM-Kabinett meinst: Ja, da war ich schon, und zwar gestern. Ich kenne die Inhaberin noch aus München. Das Studio ist eine hohe Altbauwohnung mit Flügeltür zu einer Art Saal, der wirklich schön in silbergrau und gold mit vielen großen Spiegeln gestylt (endlich mal nicht rot/schwarz) und mit sehr guten Möbeln (Streckbank, Standkreuz etc.) ausgestattet ist. Dazu gibt es eine Art englischen Salon mit Strafbock, Hodenpranger usw. Auch der Eingangsbereich ist schon sehr schön. Allerdings ist das Studio auch nach Aussagen von Miss Kaya Mia noch nicht fertig. Im Entstehen ist gerade ein Rubber Room und später sollen noch eine Sissi Suite und ein weißer Salon mit Gyn Stuhl (den gibt es schon) sowie ein zweites Bad hinzukommen. Wenn sie das alles mit ebenso viel Geschmack hin bekommt, wird das mal ein ganz, ganz tolles Studio. Aber auch jetzt schon fühlt man sich dort einfach wohl, weil es nicht so klischeehaft ist wie viele andere.
Naturalkoholiker
Der Masochist
genießt und frißt

Mo, 27.Okt 2014, 14:04
@Naturalkoholiker:

Hört sich sehr interessant an, bislang kenne ich Miss Kaya Mia nur aus anderen Städte und kann sie nur empfehlen.
Die ersten Bilder des neuen Studios sehen sehr vielversprechend aus und beweisen, dass die Lady nicht nur atemberaubend gut aussieht, sondern auch noch Stil und Geschmack hat.

Di, 28.Okt 2014, 10:36
Hallo,

Miss Kaya Mia kenne ich auch, allerdings war das noch vor ihrer Tourné durch Deutschland unter dem Namen Sabrina oder Viktoria. Sie sieht wirklich toll aus und das neue Studio scheint auch super zu werden aber irgendwie hat sie mich damals nicht wirklich überzeugt. Leider läßt sie sich auch nicht lecken, was für mich einfach dazu gehört. Also werde ich mal schauen was noch so für Damen im SM-Kabinett anwesend sein werden, denn anschauen möchte ich mir das Studio auf jeden Fall mal.

Viele Grüße
Max

Di, 28.Okt 2014, 11:32
Dann geh doch mal zu Fräulein Schneider in Wiesbaden:

http://www.fräulein-schneider.com/Galerie/5854720

Die Einrichtung dort versprüht jetzt nicht unbedingt den Charme eines "Rolf-Benz-Showrooms" . Das Studio hat halt schon viele Gäste gesehen. Dafür ist die Performance der Chefin wirklich sehr gut.

Sie hat eine tolle reife, weibliche und dabei herzliche Ausstrahlung. Ich finde Fräulein Schneider kriegt den Spagat zwischen Behrbarkeit und Distanz optimal hin.

Gruß
BadBoy2012

Di, 11.Nov 2014, 23:44
Hi,
wegen der Nachfragen neulich wollte ich nur mal melden, dass ich heute morgen auf die neue Website von Miss Kaya Mias Studio hier in Frankfurt gestoßen bin: smkabinett.de
Ist recht schön geworden finde ich, wenn auch noch ein bisschen Content fehlt, (z.B. noch keine Einträge von anderen Ladies) aber das ist bei neuen Websites wohl so...
Naturalkoholiker
Der Masochist
genießt und frißt

Sa, 15.Nov 2014, 19:30
Den Bericht hatte ich versprochen. Ich war dort! Hab mich erst nicht so richtig getraut weil die Beiträge etwas durchwachsen waren, war aber voll zufrieden mit dem Gesamtpaket. Es gab ein nettes und entspanntes Vorgespräch, bei dem Miss Kaya Mia mit mir abgeklärt hat, was möglich ist. Als wir uns auf den Ablauf geeinigt hatten, begann die bis dahin beste Session, die ich je hatte. @Max: also ich durfte die Herrin ausgiebig sauberlecken; das hatten wir vorher auch so vereinbart. Daher top! Nach der Session gab es noch ein Nachgespräch und genau so sollte das auch sein, jedenfalls bei mir.
Die Studioeinrichtung ist wirklich so wie man sie auf der Website sehen kann und es ist alles sauber und hygienisch (sehr wichtig für mich!) Ich hoffe mal das bleibt auf diesem Level, denn ich möchte definitv wiederkommen.

Sa, 28.Feb 2015, 15:20
Ich kann die positiven Bewertungen über das Studio Tresor nicht bestätigen. Obwohl diverse Punkte vorher in einer Email erfragt wurden und es wurde bestätigt, dass gewünschte Dame (Lady Helena) alles gewünschte erfüllt, hat sich im Vorgespräch herausgestellt, dass noch nicht mal 50% der gewünschten Praktiken erfüllbar sind. Zum Glück habe ich vorher mit ihr geredet, sonst wäre das ein riesen Reinfall geworden.

P.S. Lady Helena heißt auch Heidi auf hessenladies.de und da steht, sie wäre Schwedin. Für mich kommt sie eindeutig aus dem südosteurpäischen Raum. Wer also schon bei Anzeigen schwindelt, kann meiner Meinung nach kein seriöses Studio betreiben!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“