Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Re: Bestes Studio im Frankfurter Raum

Do, 08.Dez 2016, 17:49
Sehr gute Lage in Westend, bestes Mobiliar, großzügige, geschmackvoll gehaltene Räumlichkeiten, viel reininvestiert - mit Kaya Mia eine wirklich gute Inhaberin, die mit Menschen umzugehen weiß.
Wenngleich sie nun ein paar Monate nicht aktiv ist.

Im Ergebnis tolle Frauen, die sich selber identifizieren können mit ihrer Umgebung und Gäste, die all das im angenehmen Sinne in den Begegnungen zu spüren bekommen.

Was Besseres kenn ich in Frankfurt nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 11.Dez 2016, 13:18
DomHunter hat geschrieben:Nun, ein Geheimnis ist es ja schon deshalb nicht, weil ihr Bauch nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch kugelrund geworden ist...;-)
Nun ja, man kann sich da in der Anfangsphase ja auch mal irren. Und ihr Bauch sah schon immer sehr schön aus und zeugte auch von einer gewissen Fitness.

Weis man denn schon wer der glückliche Vater ist?

So, 11.Dez 2016, 22:19
@ backbone

" Respekt vor Privatsphäre "- interessant. Wie hält es " backbone " damit?

Selbstredend wird es hier keine Weiterungen geben - ich brauch deine weisen Ratschläge ganz sicher nicht, um zu wissen, was in die Öffentlichkeit gehört und was nicht.

@ Xipolis

Deine Frage passt überhaupt nicht zu deinem Auftritt insgesamt.
Sowas gehört nicht hierher.

Der Hinweis auf ihre Schwangerschaft geschah ansonsten mit ausdrücklicher Billigung der Kaya Mia - ganz nebenbei.
Diese hat ihre mehrmonatige Pause bereits auf den Webpräsenzen verkündet und es ist im Interesse aller, darüber soweit im Bilde zu sein.
Termine sind also bis auf Weiteres mit ihr nicht möglich - wohl aber mit den anderen Damen im Studio.

Jeder, der hier ansonsten auf eine Sensation wartet, ist im falschem Portal.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mo, 12.Dez 2016, 15:36
lederfreak hat geschrieben:
Xipolis hat geschrieben: Weis man denn schon wer der glückliche Vater ist?
..............schon mal was von Privatsphäre gehört???
Ich konnte die Finger nicht von der Tastatur lassen. ..zwinker..
DomHunter hat geschrieben:Deine Frage passt überhaupt nicht zu deinem Auftritt insgesamt.
Sowas gehört nicht hierher.
Ich habe einfach einen spontanen Gedanken formuliert und war auf die Antworten gespannt ohne wirkliche Details zu erwarten. Gut möglich, dass der eine oder andere da zuviel hinein interpretiert hat, was ich im Scherze meinte.
Der Hinweis auf ihre Schwangerschaft geschah ansonsten mit ausdrücklicher Billigung der Kaya Mia - ganz nebenbei.
Wäre auch sehr unwahrscheinlich, dass die Kugel von zuviel Schoki und Fast-Food gekommen ist. Und ich kann auch nachvollziehen, dass sie sich dahingehend mitteilt.
Diese hat ihre mehrmonatige Pause bereits auf den Webpräsenzen verkündet und es ist im Interesse aller, darüber soweit im Bilde zu sein.
Termine sind also bis auf Weiteres mit ihr nicht möglich - wohl aber mit den anderen Damen im Studio.
Das Announcement besagt, dass sie ab Mai wieder aktiv sein möchte.
Jeder, der hier ansonsten auf eine Sensation wartet, ist im falschem Portal.

Wir haben uns doch einfach mal unter Männern ausgetauscht, mehr nicht.
backbone hat geschrieben:Als Moderator die Schwangerschaften von Damen öffentlich zu verkünden ist sicher nicht im Sinne dieser - es reicht vollkommen aus, die Abwesenheit dieser zu erwähnen - so wie auch auf der Webseite verkündet.

Das sehe ich nicht alleine so.
Moralapostel.

Mo, 12.Dez 2016, 15:54
@ backbone oder Geniesser67

Du bist schlicht und einfach nur ein Dampfplauderer. Mehr ist bei dir nicht.
Und lesen kannst oder willst du auch nicht richtig.
- Deine - Moderatorenzeit hier ist vorbei. Finde dich einfach damit ab.

@ Xipolis

" Wir haben uns unter Männern ausgetauscht " ist unter mein Zitat gerutscht - das schrieb oder sagte ich nicht.
Und du weißt natürlich, dass persönlicher Austausch etwas anderes ist als Öffentlichkeit zu Dingen, die einen im Detail nichts angehen.
Und auch in öffentlichkeitsferner Kommunikation sollte man niemals über andere spekulieren - so halte ich es jedenfalls.

Der Grund " Schwangerschaft " für die Sessionpause der Kaya Mia ist jedenfalls mit ihr so abgestimmt, deshalb habe ich es wie besprochen so gepostet - mehr aber eben nicht.

Nun - bitte- wieder Themenbezug. Wir waren beim besten Studio Frankfurts... :)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 13.Dez 2016, 16:04
DomHunter hat geschrieben:" Wir haben uns unter Männern ausgetauscht " ist unter mein Zitat gerutscht - das schrieb oder sagte ich nicht.
Das ist ein Darstellungsfehler mehr nicht. Das war meine Meinung dazu.
Und du weißt natürlich, dass persönlicher Austausch etwas anderes ist als Öffentlichkeit zu Dingen, die einen im Detail nichts angehen.
Und auch in öffentlichkeitsferner Kommunikation sollte man niemals über andere spekulieren - so halte ich es jedenfalls.
Sie ist ja quasi in unseren Kreisen eine bekannte Persönlichkeit und von daher lag es mir fern die Gerüchteküche in Gang zu setzen.

Mo, 02.Jan 2017, 20:20
Ja, das SM Kabinett finde ich toll da es sich in zentraler Lage befindet und auch ne toll ausgestattet ist. Für mich ist das Kabinett das beste. Es gibt ja auch Studios die sich in Gewerbegebieten befinden die finde ich nicht so toll. Wenn sich ein Studio nicht versteckt dann ist das toll. Ich kann aber auch Subs verstehen die lieber in abgelegene Studios gehen wollen da sie sich eher in ne abgelegene Gegend trauen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“