Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Re: Lina Lane - Stahlstr. 58

Fr, 10.Jun 2016, 07:40
also hin zur stahl. da stand sie schon an der türe. war ich zu spät? nein,sogar 5 min.
zu früh. Lady lina winkte mich zu sich. sie trug einen schwarzen lederrock der etwas
breiter wie ein gürtel war.wahnsinn ,sofort wurde ich geil.sie ging vor mir die treppe hoch und ich konnte ihreen göttlichen po sehen. im zimmer setzte sie sich breitbeiniig vor mir hin.ich kniete vor ihr und sah das sie keinen slip trug. dann zog sie ihre pumps aus und ich mußte ihre leckeren zehen ablutschen.einfach geil.
genug befahl sie und setzte sich auf mein maul und ich bekam ihren saft zu trinken.
er schmeckte wunderbar. dann leckte sie mir ein Halsband um und führte mich nach unten und zeigte mich den anderen Damen.diese lachten mich aus und spuckten miich an.mein Schwxxz wurde immer härter.eine von den Damen Wxxx ihn ein wenig und schon spritzte ich ab,es hörte garniicht mehr auf.alle Damen lachten mich aus. Lady lina zog mich wieder rauf ins zimmer und bestrafte meinen arsch mit 10 Stockhieben.anschließend tranken wir noch einen cafe.ich kann nur sagen es war wieder einmal der hammer mit ihr. herzliichen dank ,bis zum nächsten mal.

menor

Fr, 10.Jun 2016, 08:43
Lina Lane hat geschrieben:Morgen wieder Spargel Champagner erhältlich.

Gerne auch Public Viewing Ausschank mit dem einzigartigen Jimmy ab 19 Uhr

Nur noch wenige Termine frei!
Von Ihnen den Champagner immer gerne egal ob mit oder ohne Spargel ansonsten halt ich es als bekennender Fleischesser eher so:
spargel3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Di, 14.Jun 2016, 18:24
Meine Anwesenheitszeiten für diese Woche in Essen:

Mittwoch 15.06. AB 15 UHR
Freitag. 17.06. AB 14 UHR
Sonntag. 19.06. AB 14 UHR

Gruss

Lady Lina Lane
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Do, 07.Jul 2016, 14:27
Morgen sind Lana und ich ab 15 UHR erreichbar.

Einzeln und gemeinsam!

Gerne dürfen sich Tvs, DWTS, NeuGIERIGE und Fetischisten
einbringen!

Auf einen feucht, fröhlichen Bizarrabend...

Gruss LL
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Do, 25.Aug 2016, 03:36
..............???????????????
Irgendwie hab ich da offenbar was verpasst. Wie jetzt......vorerst zum letzten mal in Essen ?????
und wer um alles in der Welt ist Victoria Gläser ??????? Fragen über Fragen........
Und warum Justav, schreibst du nicht was los war ?????
Beste Grüsse Jimmy

Do, 25.Aug 2016, 03:36
..............???????????????
Irgendwie hab ich da offenbar was verpasst. Wie jetzt......vorerst zum letzten mal in Essen ?????
und wer um alles in der Welt ist Victoria Gläser ??????? Fragen über Fragen........
Und warum Justav, schreibst du nicht was los war ?????
Beste Grüsse Jimmy
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“