Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Lina Lane - Stahlstr. 58

So, 04.Sep 2016, 13:22
Jimmy!!!!
Alter Junge!!!
Man merkt auch Du bist älter geworden. Oder?
In Deinen zurückliegenden Beiträgen ist eine gewisse Aggressität durchaus wahrzunehmen.
Wenns nicht bewusst ist nennt man sowas Altersaggressivität. %lach% %zwinki%
Aber ruhig weiter so.
-j-

So, 04.Sep 2016, 17:01
Glückwunsch Jimmy, wenigstens mal einer der hier Klartext redet!
Wenn ich diesen Schwachsinn hier lese, frage ich mich ob er vorher was geraucht hat!
Ich dachte immer, hier geht es um sachliche Erfahrungsberichte!?
Bin seit etlichen Jahren interessierter Leser und Schreiber...mal sehen wie lange noch!?

So, 04.Sep 2016, 18:15
Na Gott sei Dank ist das hier grundsätzlich mal ein freies Forum. In diesem Forum werden eine Vielzahl von Nachrichten gepostet. Welche mit guten Erfahrungsberichten, einige sind nicht so gut, andere hätte man sich einfach klemmen können. Andere Postings sind solche, da fragt man sich schon nach der Sinnhaftigkeit. Was will der Verfasser der breiten Maße damit sagen? Ich nehme mich von all den Formen der inhaltlichen Äußerung nicht aus. Die große Mehrheit der Teilnehmer deckt diese gesamten Inhalte ab. Von super gut bis .... naja, was soll das?
@pedro
....und genau das frage ich mich bei Deinem posting. Was soll das? Was geht Dir bei solch einem posting durch den Kopf. Dass Du hier mitliest, daran habe ich keine Zweifel. Aber was den größten Teil Deiner Beiträger betrifft...... naja, was soll das? Alleine Deine wenigen Beiträge zum Thema Michelle in Essen oder auch anderswo. Dass was Du einforderst hat mit der Schilderung sachlicher Erfahrungsberichte in der Mehrheit mal nichts zu tun. Sicherlich. Was GastPV vertextet ..... ok. Aber dennoch. Es ist Meinung. Darüber hinaus. Ein Erfahrungsbericht in diesem Forum wird garantiert eins nicht sein, nämlich sachlich und objektiv, sonder wird immer vom Empfinden des Verfassers geprägt sein. Also subjektiv. Für sachlich objektive Darstellungen wird man hier nämlich sofort abgestraft von der Masse der Teilnehmer, die sich sodann auf den Schlips getreten fühlen. Also dann @pedro: "Willkommen im Glashaus"
-j-

So, 04.Sep 2016, 18:26
Aber jetzt mal wieder zu Lina Lane.
@Jimmy.
Um Deine Neugierde zu steigern und Deine Frustgrenze auszureizen.
Ich hatte ja das Vergnügen, am letzten Tag von Lady Lina Lane eine Session dort zu bekommen. Lady Lina Lane überraschte mich und benutzte mich direkt mal als Übungssklaven für die heranwachsende Frl. Gläser. Junge Junge, Jimmy. Ich kann Dir sagen. Da wurde bei mir von hinten und von vorne, teil mit Nadeln und auch mit schwerem Gerät. Also ich bin äuserst eiphorisiert nach Hause gefahren. Lady Lina sieht ja sowie super aus. Frl. Gläser ist auch sehr attraktiv. Auserdem hat Frl. Gläser einen Handschlag. Zwischen zwei Damen gefangen zu sein ..... mein lieber. Am Ende jedenfalls musste ich feststellen, dass ich beiden gerne und sofort wieder zu Übungszwecken ..... und nicht nur dazu ..... zur Verfügung stehen würde. Uneingeschränkt.
-j-

So, 04.Sep 2016, 19:19
Ich verstehe das ganze Theater nicht.

Paul Venlo beschreibt seine letzte Session bei Lina in seinem halb deutschen, halb niederländischen Stil.

Mit etwas Phantasie kann man seine Euphorie nachvollziehen.

Und dann frage ich mich, schreibt eigentlich einer der Kritiker in einem holländischen Forum - und weiß deshalb, wie schwierig das ist?

Also Kirche im Dorf lassen, schmunzeln und Paul Venlo einfach seinen Spaß gönnen.........

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 05.Sep 2016, 16:44
wenn sich die erregten Gemüter wieder entspannen wollen, dann ein Ausschnitt aus meiner aktuellen OutdoorSession.. wem es hilft die Fantasie zu beflügeln...

Ich selber möchte aber keinen Sessionbericht verfassen, also fragt erst gar nicht danach!

....Wer sich zum Schaf macht,
wird vom Wolf gefressen.
(Deutsches Sprichwort)
...
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“