Re: Lina Lane - Stahlstr. 58
Mo, 21.Nov 2016, 18:18Ich drücke die Daumen, dass der zweite Anlauf besser klappen wird - vielleicht sieht man sich dann auch mal in realiter.
Mo, 21.Nov 2016, 18:36Und wo war jetzt das Problem beim 1. Anlauf????
Ich hatte Schwierigkeiten einen Termin zu bekommen weil sich ihre Jünger die Klinke in die Hand gegeben haben.
Wie soll man das jetzt noch toppen?
Ich hatte Schwierigkeiten einen Termin zu bekommen weil sich ihre Jünger die Klinke in die Hand gegeben haben.
Wie soll man das jetzt noch toppen?
Mo, 06.Mär 2017, 17:02Ist bald geschafft.
Lady Lina ist in 8 Wochen zurück!
https://www.galeriedesade.com/Essen/LAD ... -news.html
Lady Lina ist in 8 Wochen zurück!
https://www.galeriedesade.com/Essen/LAD ... -news.html
Mo, 06.Mär 2017, 18:21@GastPV
Pünktlich zur Spargelzeit. Lina freut sich schon bestimmt drauf
Pünktlich zur Spargelzeit. Lina freut sich schon bestimmt drauf

Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Mo, 06.Mär 2017, 19:19Und wie ich mich darauf freue.... und der Jimmy erst

Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust
Mi, 08.Mär 2017, 12:09Lina Lane
Wie recht du hast, ich kann es kaum erwarten, von dir..........werden und deinen...........in mir zu spüren. Wenn du mich dann noch mit deiner Spargel......abfüllst....verdammt, noch 8 Wochen?????
Beste Grüsse Jimmy
Ps. Lina, ich habe da was gelesen von.....WIR freuen uns ?????
Wer noch ausser mir ?
Wie recht du hast, ich kann es kaum erwarten, von dir..........werden und deinen...........in mir zu spüren. Wenn du mich dann noch mit deiner Spargel......abfüllst....verdammt, noch 8 Wochen?????
Beste Grüsse Jimmy
Ps. Lina, ich habe da was gelesen von.....WIR freuen uns ?????
Wer noch ausser mir ?

Mi, 08.Mär 2017, 22:33Hallo an die Lady Lane Fangemeinde,
Endlich, der Countdown läuft und ihre Rückkehr wird von uns sehnlichst erwartet. Das Warten wird ein Ende haben und die Erwartung steigt immens bei uns Fangemeinde. Schaun mehr mal, mit was sie uns überrascht und was ihr zu uns in ihrer Abwesenheitszeit für Behandlungsmethoden so alles eingefallen ist, unsere und eure Berichte hier waren ja eine gute Basis für unser Entwicklungspotential. Mal schauen, wer die ersten Kontakte haben wird und hier berichten wird.
ICh wünsche ihr jedenfalls einen phantastischen Start und jede Menge angenhmer und zufriedener Gäste.
Viel Erfolg Mylady Lane
Und euch allen viele geile Erlebnisse mit Lady Lane
... Der Stiefelfreund
Endlich, der Countdown läuft und ihre Rückkehr wird von uns sehnlichst erwartet. Das Warten wird ein Ende haben und die Erwartung steigt immens bei uns Fangemeinde. Schaun mehr mal, mit was sie uns überrascht und was ihr zu uns in ihrer Abwesenheitszeit für Behandlungsmethoden so alles eingefallen ist, unsere und eure Berichte hier waren ja eine gute Basis für unser Entwicklungspotential. Mal schauen, wer die ersten Kontakte haben wird und hier berichten wird.
ICh wünsche ihr jedenfalls einen phantastischen Start und jede Menge angenhmer und zufriedener Gäste.
Viel Erfolg Mylady Lane
Und euch allen viele geile Erlebnisse mit Lady Lane
... Der Stiefelfreund
Do, 09.Mär 2017, 14:28Wer sich noch an seine Bundeswehrzeit erinnert
Ich habe mir ein Maßband zugelegt und schneide jeden Tag einen Zentimeter ab. Ich trage es in einem Sektkorken an meinem Gürtel
Beste Grüsse Jimmy

Ich habe mir ein Maßband zugelegt und schneide jeden Tag einen Zentimeter ab. Ich trage es in einem Sektkorken an meinem Gürtel

Beste Grüsse Jimmy
Do, 09.Mär 2017, 15:18Ja Jimmy, die einen haben ein echtes Maßband und sehen auch physisch täglich , dass das Band kürzer und das Verlangen mit jedem Abschnitt größer wird. Die anderen versuchen die restliche Zeit irgendwie zu verdrängen, ohne dass das Verlangen dadurch geringer würde. Uns allen geht es aber gemeinsam doch nur um eines: endlich wieder von Lady Lane gebührend empfangen und "behandelt" zu werden, in Zweisamkeit, Dreisamkeit oder "Grausamkeit".
Sie wird schon wissen, wie sie jeden von uns empfangen wird und sich darauf vorbereiten. Uns bleiben dann bis dahin nur die bizarren Gedanken über die Überraschung am d-day.
Bis dahin alles Gute und geiles Zuwarten.
Der Stiefelfreund

Sie wird schon wissen, wie sie jeden von uns empfangen wird und sich darauf vorbereiten. Uns bleiben dann bis dahin nur die bizarren Gedanken über die Überraschung am d-day.
Bis dahin alles Gute und geiles Zuwarten.
Der Stiefelfreund
Sa, 11.Mär 2017, 13:35GastPV
Paulchen......ruuuhig Brauner......Ruuuhig.
Dauert noch ein wenig. Wir können ja schon mal darum Pokern, wer wohl zuerst dran kommt.
Beste Grüsse Jimmy
Paulchen......ruuuhig Brauner......Ruuuhig.

Dauert noch ein wenig. Wir können ja schon mal darum Pokern, wer wohl zuerst dran kommt.

Beste Grüsse Jimmy