Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Re: Lina Lane - Stahlstr. 58

Mi, 06.Apr 2016, 10:21
Dr. Evil
Du weisst doch, es gibt hier einen geschlossenen Bereich, in welchem man(n) seine Erlebnisse frei von der Leber weg aufschreiben kann. :-D
Komm gib dir einen Ruck und lass mal hören...äh...Lesen.
Ich dachte wir schreiben unsere Berichte in der Reihenfolge der Besuche.....du warst der erste nach dem Urlaub, ich glaube ich war der zweite %klatsch% Und wer war der Kollege der mich abgelöst hat ?
Ich arbeite übrigens gerade an meinem Bericht. Allerdings habe ich da ein Problem, wer kann mir helfen ? Wie ist das Superlativ für Lina Lane ???? %lol%

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 08.Apr 2016, 13:13
Ab 19 Uhr STAHL ERLEBNISEVENT!!

Heute kommt JEDER dran!
Wo ein Wille, da ein Weg!

Bitte telefonisch melden oder sich auf der Strasse bemerkbar machen!
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Fr, 15.Apr 2016, 16:43
Hallo zusammen,
ich bin etwas verwundert, daß von dem groß angekündigten Erlebnisevent bisher keinerlei Berichte zu lesen sind.
Was ist los mit den Protagonisten, die die Rückkehr von LL und das Event kaum
erwarten konnten ?
So langsam müssten sie sich wieder erholt haben ?
Bei den vielen positiven Beiträgen zu LL wäre es interessant für die, die nicht dabei sein konnten und LL noch nicht persönlich kennen, mehr über den Ablauf zu erfahren.
gg subsuck

Mo, 18.Apr 2016, 12:54
Paul
Ja da hast du sicher Recht, außerdem ist es gar nicht so verkehrt, nicht allzuviel zu lesen......dann wird die Gier nicht so übermächtig. Andererseits......nein...schon Okay, sonst rattert nur das Kopfkino gleich wieder los. Immer wenn ich was lese, würde ich mich am liebsten sofort ins Auto setzen. %klatsch%

Beste Grüsse Jimmy

Do, 12.Mai 2016, 17:59
Am gestrigen Mittwoch hatte ich erstmalig das Vergnügen Lina Lane persönlich kennenzulernen

Eine sehr angenehme Person, mit der das sprichwörtliche "Pferdestehlen" die reinste Freude sein muss !

Ihren Job macht Sie zu mehr als 100 Prozent und man kann gar nicht anders, als mehr als zufrieden die Räumlichkeiten wieder zu verlassen !

Mehr dann gerne später in FSK 18, wenn ich denn dann "freigeschaltet" werde %wink%

So, 15.Mai 2016, 13:32
Hallo Gemeinde, nächste Woche bin ich an folgenden Tagen in der Stahlstr. anzutreffen:

MONTAG 16.5. AB 14 UHR
MITTWOCH 18.5. - SAMSTAG 21.5 AB 16 UHR

DIENSTAG NICHT ERREICHBAR!
SONNTAG DEN 22.5 NUR NACH TELEFONISCHER ABSPRACHE! %phone%

FROHE PFINGSTEN WÜNSCHT,

LADY LINA LANE
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust
Gesperrt