Hallo Grinch,
deine sätze sind so realistisch und zutreffend. Jeder der hier anwesenden Damen aber auch die Kunden/Gäste oder evtl. Patienten wissen das.
Als Kunde ist es mir völlig egal, ob sich alle verabredet haben , und zum gleichen Zeitpunkt eintreffen.
So isset...! Als Kunde/Gast bin ich König; und da interessiert mich auch nicht die ach so naturveranlagte Dominanz der Dame.
Dann müssen eben Termine organisiert, im Zweifel Kunden auch weggeschickt werden.
Werden doch sogar so organisiert. Klar; und wenn du evtl. fixiert irgendwo etwas "abhängst"... oder "weggeschlossen bist".. naja... in der Zwischenzeit kann mal eben schnell ein Gast für 30 Minuten abgearbeitet werden??????... Oder wie es in anderen Beiträgen wörtlich steht...irgendwo "zwischengeparkt" werden?
Aber genau dann scheint wohl das Ziel im Vordergrund zu stehen, so viel Geld wie möglich einzunehmen.
Das ist das legitime Recht eines jeden Unternehmers. Und Studios sind Unternehmen. Und die Damen müssen/wollen Geld verdienen. Und das ist doch auch ok. Nur die unehrliche Scheindiskussion der ach so naturveranlagten realen Dominas erscheint mir dann etwas unglaubwürdig.
Da wird eine Dame wohl kaum einen zahlungskräftigen Kunden abweisen, nur weil ihr seine Nase nicht passt
.
Soweit nichts äußerst außergewöhnliches verlangt wird,was evtl. absolut nicht auf der "Speisekarte" des Unternehmens steht... wird es auch angeboten.
Große Studios sind Unternehmen, nicht mehr und nicht weniger. Für sie gelten eben die gleichen Marktregeln wie für ein Dienstleistungsunternehmen, so hart sie auch sein mögen.
Das ist die Realität.... und nichts anderes.
Ich habe mal eine Domina daraufhin angesprochen, dass sie einen interessanten Beruf habe. Sie sagte mir, dass sie sich ehrlich gesagt einen besseren Beruf vorstellen könne. Ich finde das einfach ehrlich, die session war trotzdem bombastisch.
Eine Domina die sich so äußert... hätte bei mir den größten Respekt und Sympathie. Ich glaube.... es wäre eine Ausgangsbasis für viele schöne...spaßreiche Spiele.
Ich glaube keiner Domina die mir bei der ersten Session erzählen würde, dass die von mir gewünschten Praktiken oder "mein Spiel"... auch ihre liebste tätigkeit wäre.
Also hört einfach mit diesem Leidenschaftsgesäusel auf (Domina von Geburt an, Domina aus Leidenschaft, Domina von Gottes Gnaden usw.),
An anderer Stelle, auch in diesem forum wurde von wenigen geschrieben... dass Beruf...von Berufung käme... und jede domina ihren Job nur ausüben könnte, wenn diese auch dazu berufen wäre.....

Klar...wer´s glaubt... wird seelig.
***lach...
ihr arbeitet in einem Dienstleistungsunternehmen, so schwer das auch zu begreifen ist.
So isset....... Es wird eine Ware verkauft; und nichts anderes.
Und der überwiegende teil der Dominas sieht das auch so. Die dominas verkaufen für eine begrenzten Zeitabstand.. eine Illusion.. ein Traum.. mehr nicht.. und nicht weniger.
Was ich jedoch erwarte ist gegenseitiger Respekt, Fairness und eine gewisse Nettikette. Da können dann noch so viele Kunden die Türen einrennen, die Einhaltung gewisser Regeln ist unabdingbar.
Respekt, Achtung und Fairnis erwarte ich auch.
Der weit überwiegende Teil der Damen, die ich in meinem SM-Leben als Domina erleben durfte arbeiten korrekt. Und auch der Verdienst der Damen geht in Ordnung. Alle Damen, die als domina arbeiten...sind normale Menschen...teilweise sogar sehr nette und liebe Menschen...mit ganz normalen... Ängsten und sonstigen Gefühlen... die wir alle haben !
Jegliche Glorifizierung einer Dame die als Domina arbeitet ist aber absolut fehl am platze. Es ist ein Job... und nicht mehr und nicht weniger.
Die wenigen Dominas, die vielleicht auch privat SM lieben und leben.. benötigen sicherlich dafür keine zahlenden Gäste sondern haben dafür private Bindungen. Jeder zahlende Gast.. ist im Endeffekt vielleicht ein "angenehmes übel".. in der Berufswelt!!!!!????
Und nun...können alle wieder träumen...von ihrer Göttin...und ach so real veranlagten Herrin und Domina.... die nur im Stundenrythmus davon träumt.... das sie wieder ihre reale dominanz und ihren fürchterlichen Sadismus an ihren Subs.... ausleben darf.
Vor Jahren habe ich es erlebt, wie in einem damalig besuchten Großstudio eine andere Domina versucht hat mir zu erklären, dass "meine" domina.... leider verhindert wäre... aber sie doch auch Zeit hätte...! Und knappe 2-3 Minuten... wo das Vorgespräch noch lief... da kam dann die Domina mit der ich den Termin vereinbart hatte un meinte sinngemäß: "ach.. du bist schon da...mir hat keiner bescheid gesagt". Joooo... so hart ist das Geschäft wohl eher. Und das ist die Realtiät.
lieben Gruß
dieter
"Zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger beschritten war - und es veränderte mein Leben."
(Robert Frost)