werte Leserinnen, werte leser,
liebe freund vom... (ihr wisst schon),
aus berufenem munde (eigentlich müsste es ja taste heißen) wurde uns ja
etwas hintergrundwissen vermittelt. sehr glaubhaft wie ich meine.

dafür.
aber ein aspekt wurde, glaube ich, noch nicht erwähnt.
die gleichgültigkeit.
viele der Damen unserer wahl empfinden es eventuell nicht für nötig
sich eine stammkundschaft (man sollte natürlich zu allen höflich sein!!!) aufzubauen.
und das kann ich sogar nachempfinden.
warum sollte sich denn eine Lady im "studiowanderzirkus" die mühe machen und nach ihrer meist handwerklich guten bis sehr guten leistung unseren besuch bei Ihr noch durch höflichkeit und freundlichkeit krönen. zumal bei der anzahl der gäste auch gesiebt werden kann und der ein oder andere eben durchs sieb fällt.
wenn der gast mit der leistung zufrieden ist, der preis stimmt, das ambiente gefällt, wird er schon wieder kommen. wenn nicht? der nächste gast warte schon auf die erfüllung seiner träume. zumal beim studiowechsel die meisten kunden doch nicht mitziehen.
jetzt bitte kein aufschrei der Damen die länger als ein jahr in einem studio sind, die gibt
es natürlich und davon sind ja viele hier im forum vertreten. aber Sie sind ja auch nicht gemeint.
was bilden wir uns eigentlich ein?
wir, die teilnehmer und leser in diesem forum, sollen nicht annehmen wir wären der nabel der BDSM welt. der allergrößte teil der studiobesucher kennt dieses forum nicht einmal. geht ins studio hat mehr oder weniger spass, entspannung und findet die erfüllung seiner vorstellung, ist zufrieden und diskutiert nicht darüber, wie wir es hier tun. wenn sie wieder bedarf oder lust haben dann wieder ab ins studio zur nächsten Dame.
also eher dankbar sein das man sich mit uns beschäftigt und nicht murren.
nur meine unmaßgebliche, einseitige und sehr sujektive ansicht.
nichts für ungut.
florian42